Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Stellungnahme Dr. Koray Asmed
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15255 ist eine Antwort auf Beitrag #15253] :: Fr, 21.03.08 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wolfsheart, habe mich für 1500 Graft FUE entschieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15257 ist eine Antwort auf Beitrag #15255] :: Fr, 21.03.08 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUE entschieden dass ist die beste Technik


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15259 ist eine Antwort auf Beitrag #15257] :: Fr, 21.03.08 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeigst du uns mal ein vorher Bild?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15260 ist eine Antwort auf Beitrag #15259] :: Fr, 21.03.08 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe doch bei meinen vorherigen beiträgen schon bilder von mir schau doch einfach meine beiträge mal durch.
Du Wolfsheart wie ist es denn Istanbul? muss mann ein Cap aufsetzten oder lieber nicht.Bin eine Woche in Istanbul und möchte natürlich auch etwas sehen von Istanbul. Gibt bestimmt vieles


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15262 ist eine Antwort auf Beitrag #15260] :: Fr, 21.03.08 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal geguckt. 1500 sind schon ok. Läßt sich was mit machen. 2000 wären vielleicht besser. Aber ich kann den Kopf ja nicht voll genug bekommen.

Capi brauchst du nicht. Sieht dann aber ziemlich scheisse aus Very Happy

Hab mir Istanbul erlich gesagt nicht groß angeschaut. Bin nicht so der Sightseeing Mensch und durch die Infrastruktur blicke ich garnicht durch. Diese Dolbuschbusse scheinen keinem Fahrplan zu folgen. Die gurken einfach nur quer in der city rum.

Aber ich denke wir schweifen jetzt etwas im Thema ab.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stellungnahme Dr. Koray Asmed [Beitrag #15268 ist eine Antwort auf Beitrag #15257] :: Fr, 21.03.08 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für dich vielleicht Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

sightseeing in Istanbul [Beitrag #15276 ist eine Antwort auf Beitrag #15060] :: Fr, 21.03.08 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

Also ich war Anfang März in Istanbul bei Asmed - & da ich zwischen den beiden OP´s zwei Tage Pause hatte, habe ich mir Istanbul ein bisschen angeguckt; am besten, Du sagst Dr. Koray oder seiner Dolmetscherin, dass Du Dir ein bisschen die Stadt angucken möchtest und wissen willst, was es Sehenswertes gibt - mir hat man an der Rezeption des Hotels damals ein Sightseeing Buch über Istanbul geliehen & mir auf Englisch eine kleine Tour über den Bosborus vorgeschlagen ( die Anlegestelle ist ca. 5 min Fußweg vom Hoel entfernt & nicht zu verfehlen - wenn Du das Hotel in Kadiköy hast antürlich ) ... Ich hatte derzeit blendendes Wetter & bin desshalb mit Cappy rumgelaufen ( Angst vor UV Strahlung ) - aber auch wenn Du ohne Cappy gehst, wird Dich keiner groß anglotzen - die Türken sind in dieser Hinsicht angenehm phlegmatisch Smile

Ergo - eine kleine sightseeing Tour lohnt sich auf jeden Fall - bei weiteren Fragen einfach PN Smile & grüß mir Koray & sein Team ...

Gruß

Andy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: sightseeing in Istanbul [Beitrag #15298 ist eine Antwort auf Beitrag #15276] :: Fr, 21.03.08 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke Andy dass werde Ich auf jeden Fall tun Smile Capi werde Ich notfalls mitnehmen. Bin gespannt und aufgeregt am 1 April ist die OP und am 5 April bin Ich wieder in Stuttgart. Dann werde Ich die Bilder veröffentlichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Videos aktualisiert / "Verpflanzung langer Haare"
Nächstes Thema: Bereicht über Haartransplantation bei Vox(Spiegelein, Spiegelein)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***