Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bereicht über Haartransplantation bei Vox(Spiegelein, Spiegelein)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bereicht über Haartransplantation bei Vox(Spiegelein, Spiegelein) [Beitrag #15359] :: Sa, 22.03.08 15:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Am Mittwoch oder Donnerstag kurz vor meiner OP rief mich meine Mutter an. Die sagte mir, ich soll ganz schnell den Fernseher anschalten und auf Vox gehen.
Da war eine Sendung, die hieß: "Spiegelein, Spiegelein...-in der Sendung ging es um Schönheitsoperationen-inclusive Haartransplantationen.
Gezeigt wurde ein Mann und 2 Frauen, die sich einer Haartransplantation bei einem gewissen Dr. Hoffmann in München unterzogen haben.
Der Typ war ja echt ein Witz. Setzt einer der Damen 1000 Grafts ein, die kaum noch Haare auf dem Kopf hatte Very Happy Very Happy
Ja, das ist schon ein renomierter Arzt Very Happy
Hat die Sendung sonst noch jemand gesehen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bereicht über Haartransplantation bei Vox(Spiegelein, Spiegelein) [Beitrag #15360 ist eine Antwort auf Beitrag #15359] :: Sa, 22.03.08 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sam, 22 März 2008 15:03

Am Mittwoch oder Donnerstag kurz vor meiner OP rief mich meine Mutter an. Die sagte mir, ich soll ganz schnell den Fernseher anschalten und auf Vox gehen.
Da war eine Sendung, die hieß: "Spiegelein, Spiegelein...-in der Sendung ging es um Schönheitsoperationen-inclusive Haartransplantationen.
Gezeigt wurde ein Mann und 2 Frauen, die sich einer Haartransplantation bei einem gewissen Dr. Hoffmann in München unterzogen haben.
Der Typ war ja echt ein Witz. Setzt einer der Damen 1000 Grafts ein, die kaum noch Haare auf dem Kopf hatte Very Happy Very Happy
Ja, das ist schon ein renomierter Arzt Very Happy
Hat die Sendung sonst noch jemand gesehen???




Ich meine natürlich kurz nach meiner OP!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bereicht über Haartransplantation bei Vox(Spiegelein, Spiegelein) [Beitrag #15369 ist eine Antwort auf Beitrag #15359] :: Sa, 22.03.08 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist echt ein Witz, dass in Deutschland so ein "Arzt" eine Zulassung bekommt! Confused




03/2013: Fin 0,5mg
05/2013: 2x täglich Voltaren
06/2013: 1x täglich Progesteron topisch
Alle 2/3 Tage KET
Hin und wieder Alpicort F

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Stellungnahme Dr. Koray Asmed
Nächstes Thema: body hairs....was bringen sie wirklich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***