Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Gratulation zum Entschluß FUE OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gratulation zum Entschluß FUE OP [Beitrag #5438] :: Fr, 27.07.07 10:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Philepos;

nachdem du dich zu einer OP und noch dazu FUE entschlossen hast, musste ich mich doch wieder einmal einloggen, da es mir ein Bedürfnis ist dir zu gratulieren, bzw. ich dir ganz ehrlich ein gutes Wachstum wünsche. Very Happy

Da ich mal davon ausgehe, dass du nicht bei Melplast oder Moser warst, bin ich mal gespannt wer da rauskommt? Wink

Es sei mir trotzdem eine kritische Bemerkung gestattet, da du ja in vielen vielen Postings auf die perfekte Dichte auswarst!!

FUE mit 1500 Grafts / Dichte 55 ist sicher schön, aber um welche Fläche reden wir hier?
Hast du dir auf einer Seite eine Geheimratsecke schließen lassen und das war es, denn ich denke mehr geht sich hier nicht aus? Bzw. beide Seiten Geheimratsecken im Miniformat?

Nimm es mir nicht übel, aber gerade das wurmt mich besonders, über Monate Vergleiche von Ergebnissen zu ziehen, wenn man mit 4000 Grafts, in der Tat mit einer geringeren Dichte , aber gutem Endergebnis, einen Oberkopf füllt und dann denjenigen beurteilt / meint die Dichte / Ergebnis ist nicht akzeptabel oder gut (z.B. meine Person)und selber gleichzeitig eine Fläche von vielleicht 7x4 cm bepflanzt / füllt, Crying or Very Sad

Sorry, dies musste sein! Dennoch nochmals alles Gute und bin mal auf den angekündigten Bericht und die Fotos gespannt!
Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gratulation zum Entschluß FUE OP [Beitrag #5440 ist eine Antwort auf Beitrag #5438] :: Fr, 27.07.07 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du eine Frage an mich hast, kannst du mir eine PN schreiben - ganz einfach.

Aber weil es jetzt im Raum steht:

Selbstverständlich kann man eine GHE-Schließung nicht mit der Bepflanzung einer Halbglatze vergleichen - das mache ich auch nicht. Was man aber schon kann: Eine bestimmte HT in ihrem Rahmen für sich bewerten. Dein Ergebnis ist m.M. nach unnatürlich, also schlecht. Man hätte mit den 4000 Grafts auch ein natürliches Ergebnis hinbekommen können, ein guter Arzt hätte das geschafft. Natürlich nicht bei einer durchschnittlichen Dichte von 55-60. Man hätte bei dir eine schöne, relativ dichte Haarlinie (min. 50) ziehen können und dann nach hinten weniger. Dann hättest du jetzt eine schöne, natürliche Haarlinie. Leider war dies Dr. Ucar offensichtlich nicht möglich Sad

Deine kahle Fläche schätze ich mal auf 80 cm2 ein (leider gibt es von dir keine guten Vorher-Fotos). Bei 4000 Grafts hätten wir dann eine Durchschnittsdichte von 50, womit sogar 60 in der Haarlinie möglich gewesen wären. So wie das auf deinen Bildern aussieht, scheinst du eine ziemlich schlechte Anwuchsrate gehabt zu haben. Denn das:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/461/

sind nie und nimmer 50, nicht mal 40, vielleicht 30 in der Haarlinie.

Aber man kann dir dankbar sein, dass du wenigstens ehrliche Bilder reingestellt hast! Auf der Homepage von Melplast/Hairplast sieht dein Ergebnis ganz anders aus.
Da du DER Show-Case Meplasts bist, kann jeder für sich entscheiden, ob bei diesem Unternehmen/diesen Ärzten seine Erwartungen wohl erfüllt werden würden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gratulation zum Entschluß FUE OP [Beitrag #5441 ist eine Antwort auf Beitrag #5440] :: Fr, 27.07.07 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/791/0/

hey, komm, was ist das für eine Dichte?!
Das sind ja nichtmal 30... die kann man ja sogar auf dem Foto zählen... so zwischen 20 und 25 sind das.

An deiner Stelle würde ich mir von Ucar eine Menge Geld zurück holen! Du scheinst eine Anwuchsrate von höchtens 50% zu haben Evil or Very Mad

[Aktualisiert am: Fr, 27 Juli 2007 10:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

du schnallst es nicht [Beitrag #5442 ist eine Antwort auf Beitrag #5441] :: Fr, 27.07.07 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry großer Meister,

aber du schnallst es nicht! Sind normal nicht meine Worte, aber....

es ist mir (fast) schnurzegal was du denkst, ich bin mit meinen Ergebnis zufrieden, wenn du mich vorher gekannt hättest würdest du eventuell anders denken,

wie auch immer in deinen Augen ist mein Ergebnis schei..., soll so sein,

im meinen Augen ist deine FUE 1500 OP nichts, dennoch wünsche ich dir alles Gute

PS: bin im Urlaub und werde nicht mehr antworten

PPS: wennst willst treffen wir uns mal in München und schau dir mein Ergebnis in Natur an!!

PPPS: ich kann mich nicht erinnern dir die Rechte zur Veröffentlichung meiner Bilder oder deren Verlinkung gegeben zu haben und ersuche dich in aller Höflichkeit diese aus deinem Beitrag zu entfernen / Danke

PPPS: ich mach es wie Jörg Haider: "Bin schon weg", also erspar mir eine Endlos Melplast Diskusison die du so gerne führst


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: du schnallst es nicht [Beitrag #5443 ist eine Antwort auf Beitrag #5442] :: Fr, 27.07.07 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, dass du mir so schnell recht gibst! Hab mich innerlich schon auf eine weitere ermüdende Melplast-Diskussion eingestellt.

Novemberrain schrieb am Fre, 27 Juli 2007 11:08



PS: bin im Urlaub und werde nicht mehr antworten


och, schade Razz

Novemberrain schrieb am Fre, 27 Juli 2007 11:08


PPS: wennst willst treffen wir uns mal in München und schau dir mein Ergebnis in Natur an!!


meinst du, dann würde es mir gefallen?! Du hast schon gute Bilder gemacht, selten gute Bilder.

Novemberrain schrieb am Fre, 27 Juli 2007 11:08


PPPS: ich kann mich nicht erinnern dir die Rechte zur Veröffentlichung meiner Bilder oder deren Verlinkung gegeben zu haben und ersuche dich in aller Höflichkeit diese aus deinem Beitrag zu entfernen / Danke


Du hast sie selbst in diesem Forum veröffentlicht...


Novemberrain schrieb am Fre, 27 Juli 2007 11:08


PPPS: ich mach es wie Jörg Haider: "Bin schon weg", also erspar mir eine Endlos Melplast Diskusison die du so gerne führst


Wer hat diesen Thread eröffnet? Ich habe wahrlich keine Lust noch mal über dieses Unternehmen zu diskutieren, das kannst du mir glauben.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: du schnallst es nicht [Beitrag #5451 ist eine Antwort auf Beitrag #5443] :: Fr, 27.07.07 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt wissen wir immerhin, dass alle die weniger als 1501 Graft verpflanzt bekommen haben nicht mitreden dürfen!!!

Hoffentlich werdens bei mir mehr Very Happy

Also Phil halt ab jetzt die Klappe! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: du schnallst es nicht [Beitrag #5454 ist eine Antwort auf Beitrag #5451] :: Fr, 27.07.07 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf was für eine Dichte schätzt du Novembers Haarlinie? Ich hab ja erst niedriger geschätzt, dann aber meinen Beitrag editiert, um November nicht zu sehr zu provozieren - hat ja offenbar nichts genutzt, auch gut Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: du schnallst es nicht [Beitrag #5456 ist eine Antwort auf Beitrag #5443] :: Fr, 27.07.07 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ei ei was da alles in 2 Wochen passieren kann...

Der Theorie-Weltmeister geht zum doc mit den scharfen Augen....

1000 postings auf dem Zaehler und trotzdem alles falsch gemacht!!

Mit 1500 laeppischen high-risk-FUE-Grafts die Haarlinie gemacht...in der Tuerkei...
bei einem Doc ohne unabhaengige Berichte in Netz ausser schwammige Schattenpics vom ***Edit***
Hammer-80er-Dichten die nicht mal 40er sind und sonstigen Typen, die nach ihren begeisterten Op-Berichten allesamt verschwanden....

Ich garantiere dir, dass deine Haarlinie nicht besser aussehen wird, als die von Novemberrain....mit den paar dicken Borsten
wirst auch du dich mit dem Zahnbuersten-look anfreunden muessen...wie die 20 Tage-post-op-Herren auf der Seite deines docs....
Es gibt keine Wunder und es kommt IMMER so raus, wenn du nicht zu einem der wenigen Top-Anbietern gehst...ICH DACHTE DU HAETTEST DAS GERAFFT!!

Uebrigens, habe ich richtig gelesen??? Du meinst ernsthaft, dass deine Grafts direkt weitgerwachsen sind und du postest keine pics, weil du meinst, dass dann der Werbeeffekt fuer deinen doc ins unermessliche laeuft..Smile)


[Aktualisiert am: Fr, 27 Juli 2007 23:36] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: du schnallst es nicht [Beitrag #5457 ist eine Antwort auf Beitrag #5456] :: Fr, 27.07.07 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt mal ganz neutral von jemandem der noch keine HT hat machen lassen, aber die Dichte auf diesen Bildern würde mir persönlich nicht reichen, mindestens das Doppelte sollte es schon sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: du schnallst es nicht [Beitrag #5458 ist eine Antwort auf Beitrag #5456] :: Fr, 27.07.07 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da kommt er wieder aus der Versenkung, obwohl er doch versprochen hat, sich zurück zu ziehen. Kannst es doch nicht lassen, hier mit zu lesen, oder? Razz Wink
Das Gleiche wie bei Novemberrain. Warum taucht er immer zum richtigen Zeitpunkt auf, wenn er doch angeblich nicht mehr in diesem Forum aktiv sein möchte?!

Ich freu mich, wenn ihr beide wieder dabei seid. So wirds im Forum wieder rund gehen. Aber eins wünsch ich mir doch: Mehr konstruktive Beiträge, immer nur rummeckern und nörgeln, bringt niemandem etwas. Shuffle, wenn dein einziger Beitrag ist: "Geht zu H&W, sie sind die einzigen, die es können", dann kannst du das in deine Signatur schreiben und immer leere Posts schicken - wäre konstruktiver als manch anderes, was du so von dir gibst.

Warum meinst du denn, dass ich bei Keser war? Ok, nein, bitte keine Spekulationen... Vitto meint, ich wäre nicht bei Keser gewesen...
Ihr könnt ja einen eigenen Thread auf machen "Wo war Philebos", dann kann jeder mit raten Laughing

Ich habe meine Entscheidung getroffen und sie bleibt bestehen: Ich werde nicht einer derjenigen sein, die Post-Op-Bilder posten, Lobeshymnen zum Besten geben, um dann zu verschwinden. Dass Post-Op-Berichte einen Arzt hypen ist kein Geheimnis, siehe Heitmann. Ich werde dies nicht tun, verurteile aber niemanden, der es tut. Es sind halt zwei verschiedene herangehensweisen: Post-OP-Bericht mit Updates bzw. Verschwinden oder ein Gesamtbericht am Schluss.
Ich habe an anderer Stelle schon gesagt, dass es von mir so oder so einen Bericht gibt, egal ob gute Arbeit geleistet wurde oder nicht. Gerade Leute mit tollen Post-Op-Berichten verbauen sich diese Möglichkeit häufig und verschwinden lieber...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: du schnallst es nicht [Beitrag #5459 ist eine Antwort auf Beitrag #5456] :: Fr, 27.07.07 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob alles falsch war, werden wir ja sehen. Nicht zu voreilig handeln. Bei Novemberrain sieht man ja das Endergebnis. Nunja, etwas dürre, aber er ist zufrieden damit. Also gut ist. Phil und Shuffle wären nicht zufrieden, was aber nicht interessiert.

Shuffle, deine Topdocs sind ja nur Hasson und Wong oder ?, dazu gibts auch einige negative Berichte, obwohl sie kontinuierlich gute Resultate abgeben. Krämer sagt immer, statistisch gesehen hat jeder Doc unzufriedene Patienten, was natürlich auch an der Erwartungshaltung und den indivuellen Eigenschaften des Pat. liegt.

Zu wem würdest du denn gehen, wenn du nur die GHE haben möchtest ? Dein gutes Ergebnis lag sicherlich nicht nur an Hasson, sondern weil du ein idealer Kandidat warst. NW5 mit kleiner Fläche. Gute Haareigenschaften und finanziell ++.
Dein Fehler war zuerst FUE bei Jones zu machen, wie doof ..., anstatt 2x maximalen Strip durch Maestro Hasson.

Aber dieses provozierende Gefasel hier, macht das Forum Alopezie.de absolut unsympathisch. Warum soll hier überhaupt jemand was posten, wenn danach nur Rechtfertigungen, Beleidigungen usw. kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: du schnallst es nicht [Beitrag #5460 ist eine Antwort auf Beitrag #5458] :: Fr, 27.07.07 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Postop Berichte hypen nicht, es liegt im Auge des Betrachters Wink Blödsinn also !

[Aktualisiert am: Fr, 27 Juli 2007 14:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: du schnallst es nicht [Beitrag #5462 ist eine Antwort auf Beitrag #5459] :: Fr, 27.07.07 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde es auch schade, dass ein so transplantationserfahrener wie Shuffle, keine bessere Rolle für sich hier im Forum findet als die des Destruktiven Sad
Dafür haben wir doch jetzt Marco Razz

schade, ich habe ihn wirklich mal sehr geschätzt, gerade wegen dieser kritischen Haltung. Aber: Kritik ist gut, aber sie sollte konstruktiv sein. Es ist sicher nicht produktiv zu sagen: HT ist eigentlich scheisse - gerade wenn man nur GHE hat - und wenn man dann wirklich so einen Scheiss machen lassen will, dann bitte nur bei H&W. Das ist affig, denn es gibt dann doch viel mehr zufriedene HT-Kunden, als Shuffle meint; Leute, die durch die HT an Lebensqualität gewonnen haben und es nicht bereuen.

[Aktualisiert am: Fr, 27 Juli 2007 15:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: du schnallst es nicht [Beitrag #5463 ist eine Antwort auf Beitrag #5459] :: Fr, 27.07.07 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 27 Juli 2007 14:53


Aber dieses provozierende Gefasel hier, macht das Forum Alopezie.de absolut unsympathisch. Warum soll hier überhaupt jemand was posten, wenn danach nur Rechtfertigungen, Beleidigungen usw. kommen.


Genau das ist der Grund, warum ich mich hier auch ein wenig zurück gezogen habe. Wenn ich die Beiträge von manchem hier lese, kommt mir echt das Kotzen.

Ich werde irgendwann ein Update machen, aber im Moment gibt es einfach noch nichts, was man beurteilen könnte...

Wünsch dir übrigens gutes Gelingen mit deinem Haupte. Wink

Und unserem HT-Forum Junkie Philebos natürlich auch. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: du schnallst es nicht [Beitrag #5464 ist eine Antwort auf Beitrag #5456] :: Fr, 27.07.07 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle schrieb am Fre, 27 Juli 2007 14:13



ei ei was da alles in 2 Wochen passieren kann...

Der Theorie-Weltmeister geht zum doc mit den scharfen Augen....

1000 postings auf dem Zaehler und trotzdem alles falsch gemacht!!

Mit 1500 laeppischen high-risk-FUE-Grafts die Haarlinie gemacht...in der Tuerkei...
bei einem Doc ohne unabhaengige Berichte in Netz ausser schwammige Schattenpics vom ***Edit***
Hammer-80er-Dichten die nicht mal 40er sind und sonstigen Typen, die nach ihren begeisterten Op-Berichten allesamt verschwanden....

Ich garantiere dir, dass deine Haarlinie nicht besser aussehen wird, als die von Novemberrain....mit den paar dicken Borsten
wirst auch du dich mit dem Zahnbuersten-look anfreunden muessen...wie die 20 Tage-post-op-Herren auf der Seite deines docs....
Es gibt keine Wunder und es kommt IMMER so raus, wenn du nicht zu einem der wenigen Top-Anbietern gehst...ICH DACHTE DU HAETTEST DAS GERAFFT!!

Uebrigens, habe ich richtig gelesen??? Du meinst ernsthaft, dass deine Grafts direkt weitgerwachsen sind und du postest keine pics, weil du meinst, dass dann der Werbeeffekt fuer deinen doc ins unermessliche laeuft..Smile)






Und das sagt jemand, der in den ersten 2 Centimetern seiner Haarlinie nicht mehr als ne 20-35 Dichte aufzuweisen hat... Laughing
Hinzu kommen auch noch alle Deine peinlichen Dunkelkammerbilder bzw. Videos, die im Prinzip nur Fake/Show/optische Täuschung sind...was auch deutlich zu erkennen ist..!! ( Ich hatte ja schon mal zur Verdeutlichung Vergleichsbilder bsw. von Dir & mir reingestellt)

Aber hattest Du Dich nicht kürzlich aus diesem Forum verabschidet...?...Und jetzt hänst Du schon wieder hier ab??
Na das nenn ich doch mal vertauenswürdiges/verlässliches...und vor allem glaubwürdiges Verhalten...hahaha

Auf gleichem Niveau werden leider nun auch alle Deine Posts betrachtet werden... Wink...hat sich also nichts geändert... Laughing

Aber Du weiss ja, ich bin Dein größter Fan.... Nod





[Aktualisiert am: Fr, 27 Juli 2007 23:37] vom Moderator




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: du schnallst es nicht [Beitrag #5466 ist eine Antwort auf Beitrag #5464] :: Fr, 27.07.07 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte mir eigentlich gerade was von der Seele schreiben, aber das wurde mir zu lang.
Daher sage ich nur: Schlimm was aus diesem Forum geworden ist, Gott steh allen bei die Hilfe suchen, denn hier finden sie keine mehr. Ich gucke mir nur noch munter Bilder an, die Mühe eure Beiträge zu lesen mache ich mir nur noch in Ausnahmefällen.
ciao, ich geh zum Friseur, der hilft mir mehr als das hier.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: du schnallst es nicht [Beitrag #5467 ist eine Antwort auf Beitrag #5466] :: Fr, 27.07.07 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nanana, jetzt übertreibt es mal nicht Freunde. Es gibt hier genug andere Threads, wo es nicht so polemisch zu geht. Jeder, der etwas realistisch ist und Erfahrung mit Menschen hat, weiss, dass es völlig normal ist, dass es hin und wieder mal etwas ruppiger zu geht, wenn Menschen miteinander Meinungen austauschen. Deshalb gleich zu meinen, die Welt geht unter, finde ich dann doch etwas übertrieben Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: du schnallst es nicht [Beitrag #5469 ist eine Antwort auf Beitrag #5464] :: Fr, 27.07.07 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...jaaaa genau das habe ich vermisst
***Edit***
was hat dir denn der arme Philebos angetan, dass du nicht verhindert hast , dass der jetzt mit dem gleichen look wie du rumlaufen muss?? Ich wette der wird auch die selbe Camera wie
du benuetzen, wenn er dann ev mal seine Bilder hier zeigen wird!!

Keine Angst...hatte nur heute mal wieder Zeit und konnte lesen,
was all die "Experten" hier die letzten Wochen so von sich gaben.....Wies scheint gibts ja hier auch noch ein paar weitere, arme Geschaendete...und da musste ich mich doch wenigstens im "Gratulations"-thread vom Hammerdichte-Experte Philebos verewigen!!

Shuffle
www.hairlosshelp.com/websites/shuffle






[Aktualisiert am: Fr, 27 Juli 2007 23:38] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: du schnallst es nicht [Beitrag #5470 ist eine Antwort auf Beitrag #5469] :: Fr, 27.07.07 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shuffle, du machst dich lächerlich und bist sicher keinen Deut besser als Vitto alias Michael Cool

wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, bei dir handelt es sich um einen pubertierenden Jüngling Laughing

ne, mal im Ernst: So nutzt das tatsächlich niemandem hier. Wäre echt nett von dir, Shuffle, wenn du dein Wissen konstruktiv weiter geben könntest. Mein Ergebnis und meine Arztwahl diskutieren wir, wenn es bei mir ein Ergebnis gibt. Du weiss ja: Über ungelegte Eier...


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: Gratulation zum Entschluß FUE OP [Beitrag #5471 ist eine Antwort auf Beitrag #5438] :: Fr, 27.07.07 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Boah, geht das aber hier heute ab Shocked Sad

Also ich bin eigentlich absolut neutral und habe keinerlei persönliche Präferenzen, da ich keine der hier schreibenden Personen privat kenne. Aber jetzt muß ich mich dann doch mal äußern:

Wenn jemand wie du Philebos sich dankenswerter Weise so im Forum engagiert, dann ist es für die meisten nur schwernachvollziehbar, wenn er Pics und Daten des Arztbesuches unter Verschluss hält.

Ich denke, Philebos wollte eine ganz besondere Performance hinlegen und als Spezialist mal neue Wege gehen. Nur habe ich das Gefühl, daß er sich dabei verkalkuliert hat Exclamation
Wer eine recht exzentrische Arztauswahl trifft und diese nicht begründet, verliert halt viel von seinem bislang hart erarbeitenden guten Ruf. Denn gerade bei einer solch riskanten und gesellschaftlich recht unbekannten und somit kaum akzeptierten Form der Schönheits-OP sind Transparenz und Offenheit unverzichtbar und vorauszusetzen. Alles andere ist nicht zu verstehen. Vielleicht hast du Philebos ja eine trotz allem adäquate Entscheidung getroffen, aber überzeugend verkauft hast du diese hier im Forum definitiv nicht! Gerade weil es hier Fakes und Schönredner gibt, sollte es dir doch wohl klar sein, daß Informationszurückhaltung keine kluge faire Strategie ist. Damit der Sache der Haartransplantation im allgemeinen gutes widerfährt ist ein offener nachvollziehbarer Umgang mit einer solchen ja wohl eine Mindestvoraussetzung Exclamation




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

@Philooo.. [Beitrag #5473 ist eine Antwort auf Beitrag #5471] :: Fr, 27.07.07 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philoo..

Das ist doch wohl nicht dein ernst jetzt hier oder ??

Du der über Monate hinweg von allen hier Bilder sehen wollte, und jetzt entlich selbst eine OP machen lassen hat, zeigt keine Bilder??

Was geht ab???

Mensch rück die Bilder raus, damit wir alle sehen können was Du Experte mit 1500 Grafts so alles geschafft hast nee.. Exclamation Exclamation

MFG
toni



[Aktualisiert am: Fr, 27 Juli 2007 18:46]




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: du schnallst es nicht [Beitrag #5527 ist eine Antwort auf Beitrag #5470] :: Sa, 28.07.07 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt traurig, nur Sprüche klopfen .... ! Absolut nicht Teamfähig !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Philooo.. [Beitrag #5550 ist eine Antwort auf Beitrag #5473] :: So, 29.07.07 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ich von Post-Op-Bildern nicht viel halte - weil sie trügerisch sind - habe ich schon des Öfteren gesagt (ich betrachte, den von Post-Op-Bildern ausgelösten Hype für einen Arzt schon des längeren mit Argwohn). Wenn man sich allerdings entschließt Post-Op-Bilder zu veröffentlichen, ist es auch notwendig auch regelmäßige Updates zu machen bzw. qualitativ hochwertige Endergebnis-Fotos zu präsentieren. Darauf bestehe ich dann auch! Sonst nichts.

Ich habe es schon des Öfteren gesagt, aber weil ihr es seid, gerne auch noch ein weiteres Mal: Von mir wird es DEFINITIV einen Bericht geben, so oder so. Ich habe mich bloss dazu entschlossen, einen etwas anderen Weg zu beschreiten.

Wem das nicht passt, kann mich gerne ab jetzt hassen Razz

@dakiha: Ich werde meine Arztwahl, wie gesagt, bekannt geben und auch begründen - mach dir da mal keine Sorgen! Wenn du meinst, mein Verhalten schädige meinen Ruf, kann ich dir nur erwidern: Ich mache was ich will, nicht was du/ihr wollt. Ich bin nicht auf einen guten Ruf angewiesen. Ob jemand viel von meiner Meinung oder meinem Rat hält oder ihn gar befolgt - das meinst du wohl mit gutem Ruf - ist mir schlussendlich völlig egal. Ich bin normaler Patient, wie ihr alle hier. Ich habe mir auch nicht irgendeinen Ruf bewusst "hart" erarbeitet, für was auch? Ich bin keine Klinik, kein Vertreter, kein Arzt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gratulation zum Entschluß FUE OP [Beitrag #5551 ist eine Antwort auf Beitrag #5471] :: So, 29.07.07 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Fre, 27 Juli 2007 18:22



Ich denke, Philebos wollte eine ganz besondere Performance hinlegen und als Spezialist mal neue Wege gehen. Nur habe ich das Gefühl, daß er sich dabei verkalkuliert hat Exclamation
Wer eine recht exzentrische Arztauswahl trifft und diese nicht begründet, verliert halt viel von seinem bislang hart erarbeitenden guten Ruf. Denn gerade bei einer solch riskanten und gesellschaftlich recht unbekannten und somit kaum akzeptierten Form der Schönheits-OP sind Transparenz und Offenheit unverzichtbar und vorauszusetzen. Alles andere ist nicht zu verstehen. Vielleicht hast du Philebos ja eine trotz allem adäquate Entscheidung getroffen, aber überzeugend verkauft hast du diese hier im Forum definitiv nicht! Gerade weil es hier Fakes und Schönredner gibt, sollte es dir doch wohl klar sein, daß Informationszurückhaltung keine kluge faire Strategie ist. Damit der Sache der Haartransplantation im allgemeinen gutes widerfährt ist ein offener nachvollziehbarer Umgang mit einer solchen ja wohl eine Mindestvoraussetzung Exclamation



Laughing




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Philooo.. [Beitrag #5553 ist eine Antwort auf Beitrag #5550] :: So, 29.07.07 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sagte schonmal, daß Post OP Bilder in keinster Weise einen Hype für Ärzte auslösen, sondern nur einen Erfahrungsbericht für VIELE andere darstellt. Ob man mit den Bilder in irgendetwas anfangen kann oder nicht ist völlig egal und die meisten können eh nichts beurteilen, außer die spätere Haarlinie.
Ich habe immer nach Erfahrungsberichten gesucht, wo man verschiedene Stadien sehen konnte. Das interessiert einfach und soll ganz bestimmt nicht Werbung für einen Arzt machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gratulation zum Entschluß FUE OP [Beitrag #5561 ist eine Antwort auf Beitrag #5438] :: So, 29.07.07 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Philebos,

mein Posting sollte mehr Verwunderung als Kritik zum Ausdruck bringen. Man kann halt deinen Kurswechsel nicht so ganz nachvollziehen. Deine Arztwahl ist nun mal sehr überraschend. Ich kann nur für dich hoffen, daß du sie nicht bereust und auch ein gutes Ergebnis bekommst. Die ebenfalls ungewöhnliche Vorgehensweise bei der Veröffentlichung deiner Bilder hast du mehrfach begründet. Dies ist meinetwegen zu akzeptieren, auch wenn die meisten Forumsmitglieder einen anderen Weg gewünscht hätten. Aber ich denke mal, daß du ein ehrlicher Typ bist und uns noch mit genügend Pics versorgen wirst.


... und wenn mr reinforcement mein komplettes Statement nur zum Lachen findet ist dies eigentlich nur schade, da ich ihn auch zu den kompetenteren Jungs im Forum zähle.






Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gratulation zum Entschluß FUE OP [Beitrag #5571 ist eine Antwort auf Beitrag #5561] :: Mo, 30.07.07 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also zunächst mal habe ich keinen einzigen Post gelesen, indem auch nur der Name des Arztes angedeutet worden ist. Zumindest nicht von Phil selber. Jeder, der da besser informiert ist sollte doch kurz den entsprechenden Text hier reinstellen. Wenn es diesen Text nicht gibt, dann er kann bei jedem erdenklichen Arzt gewesen sein. Sich jetzt das Maul darüber zu zerreißen, das er bei Keser war ohne es sicher zu wissen ist schwachsinnig.

Das er keine Post-Op Bilder reinstellt ist weder gut noch schlecht sondern seine Entscheidung. Er hat ja auch nie einen Thread aufgemacht "ICH HAB JETZT MEINE HT GEHABT ABER BILDER GIBTS NOCH KEINE!!!" Er hat es halt in einem Beitrag erwähnt und gut wars!

Zu Shuffle:
Obwohl er sich ja eigentlich verabschiedet hat *loooooooool*

Sinn dieses Forums ist der Austausch von Wissen und Meinung. Wissen resultiert aus Informationen und kann durch Argumentation wiederlegt werden. Information wiederum kann auf verschiedenen Wegen erworben werden. Heutzutage ist es in der Tat so, dass Wissen aus indirekter Information erworben wird. Dazu werden alle möglichen Arten von Medien benutzt, z.B. das Internet.
Die direkte Informationsgewinnung beschränkt sich heute auf einen sehr sehr kleinen Bereich nahe der Grundlagenforschung.
Wenn du shuffle jetzt behauptest, dass jemand, der nicht mindestens eine HT hatte, nicht über HT-Wissen verfügt, dann ist das einfach falsch. Das käme der Behauptung gleich: "Jemand der Bücher liest wird nie wirklich Wissen erlangen, da er das Gelesene nicht direkt erfahren hat.

Du solltest also, wenn du Wissen anzweifelst, den korrekten Weg gehen: mit belegbarer Argumentation am besten mit Quellenangabe.

Wenn dir das zuviel Aufwand ist, DANN VERPISS DICH DOCH ENDLICH AUS DIESEM FORUM DU ***** ***********!!!

Denn deine Meinung kennen wir schon und sie kann in vielen Post nachgelesen werden!!!




[Aktualisiert am: Mo, 30 Juli 2007 14:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gratulation zum Entschluß FUE OP [Beitrag #5572 ist eine Antwort auf Beitrag #5561] :: Mo, 30.07.07 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Son, 29 Juli 2007 21:54


Hallo Philebos,

mein Posting sollte mehr Verwunderung als Kritik zum Ausdruck bringen. Man kann halt deinen Kurswechsel nicht so ganz nachvollziehen. Deine Arztwahl ist nun mal sehr überraschend. Ich kann nur für dich hoffen, daß du sie nicht bereust und auch ein gutes Ergebnis bekommst. Die ebenfalls ungewöhnliche Vorgehensweise bei der Veröffentlichung deiner Bilder hast du mehrfach begründet. Dies ist meinetwegen zu akzeptieren, auch wenn die meisten Forumsmitglieder einen anderen Weg gewünscht hätten. Aber ich denke mal, daß du ein ehrlicher Typ bist und uns noch mit genügend Pics versorgen wirst.


... und wenn mr reinforcement mein komplettes Statement nur zum Lachen findet ist dies eigentlich nur schade, da ich ihn auch zu den kompetenteren Jungs im Forum zähle.





ich musste ein bisschen schmunzeln, weil es so klang, als ob man eine HT für andere macht...oder einen Grund haben müsste sich zu rechtfertigen!

Aber man selber läuft mit dem Ergebniss rum und nicht andere!
(Geld, Arzt, Ort, Zeiteinteilung, graftmenge, plazierung....dafür muss sich niemand rechtfertigen...warum auch....was juckt es mich wenn jemand anderes das falsch plant)

Wenn jemand hier etwas schön redet...dann niemals für andere...sondern für sich selbst!

Und wenn sich jemand nicht rechtfertigen möchte...soll das eben so sein...




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Gratulation zum Entschluß FUE OP [Beitrag #5578 ist eine Antwort auf Beitrag #5571] :: Mo, 30.07.07 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr guter Beitrag!

Shuffle hatte auf Grund seiner großen Erfahrung einen sehr guten Ruf in diesem Forum. Leider hat er die letzen Monate dazu genutzt, sich nur noch lächerlich zu machen. Wenn man mit Menschen im Forum Meinungen austauschen möchte, geht das nur über nachvollziehbare Argumentation. Beschimpfungen, Anfeindungen etc. ziehen vielleicht am Stammtisch, nicht aber in einem Internet-Forum. Hier gilt es sachlich zu bleiben, wenn man ernst genommen werden möchte! Wenn man sich Shuffles Beiträge ansieht, fällt einem auf, dass er nie vernünftig argumentiert geschweige denn auf Argumente anderer eingeht. Er kann nur unverschähmt und polemisch werden: Beides kann man in einem solchen Forum nicht gebrauchen; dafür gibt es genug andere Foren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gratulation zum Entschluß FUE OP [Beitrag #5664 ist eine Antwort auf Beitrag #5441] :: Mi, 01.08.07 03:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 27 Juli 2007 10:35

index.php/fa/791/0/

hey, komm, was ist das für eine Dichte?!
Das sind ja nichtmal 30... die kann man ja sogar auf dem Foto zählen... so zwischen 20 und 25 sind das.

An deiner Stelle würde ich mir von Ucar eine Menge Geld zurück holen! Du scheinst eine Anwuchsrate von höchtens 50% zu haben Evil or Very Mad



Lieber Novemberrain,

ist das von Philebos hier verlinkte Foto, nun vor oder nach deiner "Verdichtung"*g*(2. Op)? Es erinnert stark an die von HT-papst Moser veröffentlichten Fotos, Mitte der 90er- viel Schein wenig Sein.
Wenn ja, dann hast du jetzt 4000 Grafts mehr oder weniger verballert-oder die türkische Hilfskraft kam beim Zählen etwas durcheinander....

Laut deines Donors sieht es schon danach aus, als wurde versucht mehrere Tausend Wurzeln zu entnehmen. Aber ein ausgedünntes Heck heißt noch lange nicht, das was hinten fehlt auch unvermittelt vorne sprießt.

Damit nahmst du dir leider die Chance noch einen fetten Strip bei H&W durchzuführen, mit ausreichend Grafts zum reparieren.

Einen Vorteil hat das Ganze allerdings- es ist bestimmt Niemanden eine Veränderung an dir jemals aufgefallen;-)

so long, jupiter


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gratulation zum Entschluß FUE OP [Beitrag #5667 ist eine Antwort auf Beitrag #5664] :: Mi, 01.08.07 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto ist von Juni 07, also ganz aktuell.

Die Anwuchsrate seiner zwei HTs ist schlecht. Die kahle Fläche ist allerhöchstens 90 cm2 groß, eher 70-80 cm2. Selbst in diesem Fall hätte er bei 4000 Grafts noch eine durchschnittliche Dichte von 45 Grafts/cm2.

Hier wurden viele kostbare Grafts sowie eine Menge Geld verpulfert, wobei ersteres wohl das schmerzhaftere ist!

Deshalb ist billig bei HTs oft eine Milchmädchenrechnung: 1 FUE-Graft kostet 3,5€, 4000 Grafts also 14000€. Jetzt wächst nur die Hälfte an, also 2000. Somit haben mich diese 2000 Grafts 7€ pro Stück gekostet. Noch dazu habe ich 2000 kostbare und unersetzbare Eigenhaargrafts verloren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gratulation zum Entschluß FUE OP [Beitrag #5668 ist eine Antwort auf Beitrag #5664] :: Mi, 01.08.07 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guten Morgen Jupiter,

Phil. brauche ich ja nicht grüßen, der ist sowieso immer online im Forum!

Schön das du mal wieder aufgetaucht bist, gerade um auch zu mir ein Statemant abzugeben.

Da ich grade im Urlaub bin und diesen geniessen möchte:

Ich denke du kanntest meinen Status vorher nicht, bzw. bin ich eigentlich sicher, dass du dieses kanntest und nun bewußt eine Fehlinterpretation gibtst, aber eigentlich egal, soll so sein!

ich schliesse für mich dieses Posting mit einem freundlichen

"Ciao"

Phil.., Sorry, dass dieses Posting so ausgeartet ist, andrerseits siehst du auch einmal, dass es doch recht verletzend sein kann, wenn von anderen geurteilt wird.

Das bringt mich zu meinen letzten Punkten:

egal ob in deinem Augen oder in dem anderer eine HT gut oder schlecht ist, dies liegt letztendlich im Auge des Betrachters, aber eigentlich zählt nur eines:
Nämlich das der Operierte zufrieden ist, denn dem einzigen dem er sich zu verantworten hat ist immer er selber,

d.h. nichts anderes:
ihr könnt mir erzählen was ihr wollt (das meine HT schlecht war usw...)
ich weiß dass ich eine enorme Verbesserung zu früher hatte, mag sein das dieses Ergebnis nicht perfekt ist (habe ich nie behauptet), aber ich bin zufrieden und habe enorm an Lebensqualität gewonnen
und nur das zählt

Ciao & grüße aus Portofino!

PS: ich bleibe dabei, eigentlich habe ich keinen Bock mehr aufs Forum (ist nicht lustig nach 3 Jahren überwiegendem positiven Feedback, plötzlich als schlechtes Ergebnis dargestellt zu werden, sondern wollte ursprünglich nur zur OP graturlieren, ....
na schau ma mal was da noch so kommt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gratulation zum Entschluß FUE OP [Beitrag #5670 ist eine Antwort auf Beitrag #5668] :: Mi, 01.08.07 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Spass im Urlaub, lieber Novemberrain! Deinen Haarstatus finde ich OK (auf den Pressebildern kommst Du wesentlich besser raus als früher, auch wenn Du mit weniger Haaren sicher genauso gut wirken würdest), schließlich bist Du auch keine 20 mehr und in "unserem" *g* Alter kommts auf andere Sachen genauso mindestens gleichwertig an, die einen glücklich machen (...z.B. Geld, Auto, Yacht, Pferde, Pferdebetreuerinnen *ggg*). Ich denke, Du hast eine sehr gute Mischung aus allem erreicht! Mich stört an Deinen Bildern nur Dein "individualistischer Kinnbart", aber als Marketingexperte muss man wohl einen extrovertierten Geschmack haben. Bleibe hier dabei, ich lese Deine Postings immer sehr gerne und schaue mir auch Deine informativen Bilder gerne an!

[Aktualisiert am: Mi, 01 August 2007 10:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

du schnallst es nicht [Beitrag #5679 ist eine Antwort auf Beitrag #5668] :: Mi, 01.08.07 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube dir vollkommen, dass du mit deinem Ergebnis zufrieden bist! Dennoch kann man deine HT objektiven Kriterien unterwerfen (Dichte, Anwuchsrate) und sie somit unabhängig von deinem subjektiven Empfinden bewerten.

Du weisst ganz genau, dass es in deinem Fall nicht nur darum geht, dein für dich zufriedenstellendes Ergebnis anderen hier zu präsentieren. Wäre dies der Fall, würde mich die Sache nicht weiter jucken. Nun ist es aber mehr als offensichtlich, dass du indirekt Werbung für Melplast/Hairplast machst - mit diesem deinem Ergebnis.

Wenn du also mit deinem Ergebnis zufrieden bist, ändert das nichts an der Tatsache, dass es objektiv gesehen ein schlechtes ist! Andere Ärzte hätten mit diesen 4000 Grafts ein deutlich besseres Ergebnis erzielen können. Ich bin mir absolut sicher, dass die allermeisten HT-Interessenten mit deinem Ergebnis nicht zufrieden wären (gerade bei 4000 Grafts auf diese Fläche!). Deine Anwuchsrate lag wohl bei 50 - 60%, sprich: 40-50% der Grafts wurden verschleudert. Nicht nur schade ums Geld, nein auch um die wertvollen Grafts! Gute Ärzte erreichen Anwuchsraten von 90-95%.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gratulation zum Entschluß FUE OP [Beitrag #5695 ist eine Antwort auf Beitrag #5667] :: Mi, 01.08.07 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ähhhh....
dir ist aber schon klar, dass Novemberrain eine NW6 ist (war)....
und niemals nur auf 70cm2 (das waren dicke 150-180cm2....eher mehr) bepflanzt wurde!

klar, dass da die Dichte nicht über 20-30 kommen würde...
und klar, dass 4000 grafts auf so einer Fläche nicht so toll aussieht wie 8000...

was halt ein bisschen nervig ist, ist die tatsache, dass der gute Novemberrain früher immer so fotografiert hat....das man dachte...wow...ist ja alles dicht!
...wobei man wusste...kann garnicht sein!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gratulation zum Entschluß FUE OP [Beitrag #5697 ist eine Antwort auf Beitrag #5695] :: Mi, 01.08.07 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt von ihm keine aussagekräftigen Vorher-Fotos und leider keinerlei Post-OP-Bilder. Beides wäre natürlich nicht unwichtig, um das Ergebnis hunderprozentig bewerten zu können.
Auf diesem Vorher-Fotos sieht es nach ausgeprägter Stirnglatze aus, nicht aber nach NW6: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/461/

Warum gibt es eigentlich keine Post-OP-Fotos von Novemberrain?!


[Aktualisiert am: Mi, 01 August 2007 17:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gratulation zum Entschluß FUE OP [Beitrag #5698 ist eine Antwort auf Beitrag #5697] :: Mi, 01.08.07 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mit, 01 August 2007 17:50

Es gibt von ihm keine aussagekräftigen Vorher-Fotos und leider keinerlei Post-OP-Bilder. Beides wäre natürlich nicht unwichtig, um das Ergebnis hunderprozentig bewerten zu können.
Auf diesem Vorher-Fotos sieht es nach ausgeprägter Stirnglatze aus, nicht aber nach NW6: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/461/

Warum gibt es eigentlich keine Post-OP-Fotos von Novemberrain?!





glotz mal in die galerie...dann siehst du wovon ich rede!

http://www.alopezie.de/gallery/thumbnails.php?album=6




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Phil.., ist dies dein Ernst, oder willst du mir den Urlaub vers....? [Beitrag #5699 ist eine Antwort auf Beitrag #5697] :: Mi, 01.08.07 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Phil...

mein Pech, dass ich auch im Urlaub immer online bin, dennoch wäre es schön wenn du mir diesen nicht versauen würdest.

Meister, bleib bei der Wahrheit!!!

Nachdem du der absolute Powerposter hier im Forum bist, hast du sicher bereits gesehen dass es eine Galerie gibt!

Es gibt von mir genügend Fotos vor der OP und auch Post OP, verdrehe nicht (schon wieder einmal maipulativ)die Tatsachen!

Es gibt genügend Fotos und Dokumentationen meiner beiden OP.
Ich traue mich sogar zu behaupten, dass ich einer der wenigen Poster im alten Forum war, der über Monate vom Anfang bis zum Ende berichitet und verschiedenste Bilder gezeigt hat.

Das keine neuen Bilder mehr in dre Galerie sind, liegt einzig in der Tatsache, dass ich mein Speichervoluma bei Alopezie verbraucht habe.

Reinforcement hat es schon richtig geschrieben!! Er hat auch recht, dass ich meine Fotos immer versucht habe so gut als möglich zu gestalten, wer tut dies nicht, alleine schon aus der Tatsache, dass ich keinen Bock darauf habe mit dem ERgebnis von Geheimratsecken verglichen zu werden!

Lass es einfach gut sein!!
Ich werde dich nicht überzeugen können, aber suche nicht in mir den Sündenbock!

Ich habe auch keine Ahnung warum du so geil darauf bist, alle Melplast Ergebnisse schlecht zu reden,

aber interpretiere nicht immer irgendetwas was nicht korrekt ist.

Gruß und Schluß

ich brauche einen Vino!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Phil.., ist dies dein Ernst, oder willst du mir den Urlaub vers....? [Beitrag #5700 ist eine Antwort auf Beitrag #5699] :: Mi, 01.08.07 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Novemberrain schrieb am Mit, 01 August 2007 18:13








Es gibt genügend Fotos und Dokumentationen meiner beiden OP.
Ich traue mich sogar zu behaupten, dass ich einer der wenigen Poster im alten Forum war, der über Monate vom Anfang bis zum Ende berichitet und verschiedenste Bilder gezeigt hat.

ist wahr


Reinforcement hat es schon richtig geschrieben!! Er hat auch recht, dass ich meine Fotos immer versucht habe so gut als möglich zu gestalten, wer tut dies nicht, alleine schon aus der Tatsache, dass ich keinen Bock darauf habe mit dem ERgebnis von Geheimratsecken verglichen zu werden!

ist auch wahr


ich brauche einen Vino!!


bin dabei!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Phil.., ist dies dein Ernst, oder willst du mir den Urlaub vers....? [Beitrag #5706 ist eine Antwort auf Beitrag #5699] :: Mi, 01.08.07 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
An die Galerie habe ich nicht gedacht, wird ja auch nicht (mehr?) genutzt Embarassed

Recht hat reinforcement damit, dass du mehr als nur eine Stirnglatze hattest. Recht habe ich damit, dass die Grafts in erster Linie (min. 90%) vorne eingesetzt wurden. Im Grunde ändert sich also nichts an meinen früheren Ausführungen.

Lust diese Diskussion weiter zu führen, habe ich ehrlich gesagt auch nicht. Wegen mir können wir aufhören Very Happy
Schlussendlich wird sich die Wahrheit behaupten. Leistet Melplast bzw. deren Ärzte, so wie es meine Meinung ist, keine gute Arbeit, wird es früher oder später untergehen und umgekehrt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation & Haarmultiplikation
Nächstes Thema: Wer hat den Bericht auf Pro Sieben gestern gesehen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***