Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation & Haarmultiplikation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation & Haarmultiplikation [Beitrag #6017] :: Sa, 11.08.07 19:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe mal ne ganz beschissene Frage... verstehe ich das richtig, dass bei einer evtl. zukünftig möglichen "Haarmultiplikation" (wie man ja öfter liest) die Entnahme der Spenderhaare bei einer Haartransplantation komplett entfallen würde? Sehe ich das also richtig, dass Hauptvorteile einer "Haarmultiplikation" in folgenden Punkten läge:

- keine vollständige Entnahme von Spenderhaaren mehr notwendig, sondern Entnahme von wenigen Haaren aus der Donor-Zone und Verfielfältigung "im Reagenzglas" - diese werden dann eingepflanzt

- Ein Großteil der zeitlichen Aufwände für die Transplantation würden dadurch entfallen (d.h. auch weniger Kosten)

- Es stehen theoretisch unendlich viele "multiplizierte" Spenderhaare zur Verfügung (für den Typ "Vollglatze")

Ist dies so (sorry für die blöde Frage)?
Gäbe es weitere Vor-/Nachteile?

Gruß,
Premi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation & Haarmultiplikation [Beitrag #6035 ist eine Antwort auf Beitrag #6017] :: Sa, 11.08.07 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehe Beitrag von Calido.
http://www.vavelta.com/vavelta/mp/story/vaveltaface/cell02.p df


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation & Haarmultiplikation [Beitrag #6036 ist eine Antwort auf Beitrag #6035] :: Sa, 11.08.07 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder wende dich an das Unterforum "Forschung"!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation & Haarmultiplikation [Beitrag #6048 ist eine Antwort auf Beitrag #6036] :: So, 12.08.07 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, diesen Thread in das Forschungs-Forum zu verschieben? Dann brauche ich die Frage nicht nochmal dort schreiben.

Meine grundlegenden Fragen haben sich mit dem in der ersten Antwort genannten Dokument für mich leider noch nicht beantwortet.

Grüße,
Premi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation & Haarmultiplikation [Beitrag #6049 ist eine Antwort auf Beitrag #6048] :: So, 12.08.07 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht mit STRG+C und dann im neuen Thread STRG+V Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation & Haarmultiplikation [Beitrag #6070 ist eine Antwort auf Beitrag #6048] :: Mo, 13.08.07 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Premi schrieb am Son, 12 August 2007 12:57

...gibt es die Möglichkeit, diesen Thread in das Forschungs-Forum zu verschieben? Dann brauche ich die Frage nicht nochmal dort schreiben...


Hallo Premi,

nein, leider geht das nicht zu machen.
Du kannst doch ggf. den obigen Text einfach herauskopieren und dort in ein neues Beitragsfeld einfügen ?!? Wink


Liebe Grüße, Mona Smile






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: proästhetic
Nächstes Thema: Gratulation zum Entschluß FUE OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***