Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wer hat den Bericht auf Pro Sieben gestern gesehen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer hat den Bericht auf Pro Sieben gestern gesehen? [Beitrag #6138] :: Di, 14.08.07 15:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Da wurden die Top 6 der Schönheits-OPs für Männer vorgestellt.

Auf Platz 1 unsere HT mit 4000 operierten Männern pro Jahr in Deutschland.

Die gezeigten Bilder...ERSCHRECKEND!!!

Frauen, die mit bloßem Auge Grafts zerteilen, Ärzte, die ohne Lupe Grafts einsetzen, und am Ende ein 55 jähriger, der mit seinen vereinzelten Multi-Grafts aussah wie der Spessart nach einem Waldbrand!!!

Da werden sich alle Metzger Meister dieser Erde gefreut haben, dass ihre Arbeit als Stand der Technik verkauft wurde.

Danke PRO 7!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat den Bericht auf Pro Sieben gestern gesehen? [Beitrag #6140 ist eine Antwort auf Beitrag #6138] :: Di, 14.08.07 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ja, das habe ich gestern auch in Galileo gesehen.
Sah schon recht unprofessionell aus - wo war eigentlich ein Mikroskop?!? Shocked

Ich finde es aber dennoch positiv, daß in letzter Zeit die Eigenhaartransplantation in Zusammenhang mit Schönheitsoperationen immer häufiger genannt wird und bei diesem TV-Beitrag sogar den ersten Rang belegt hat. Bislang hat doch die große Masse an Menschen noch nichts von dieser Methode gehört. Wird eine Ht häufig thematisiert, dann kann man im zweiten Schritt auch auf die damit verbundenen Gefahren wie z.B. die falsche Arztwahl aufmerksam machen.





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat den Bericht auf Pro Sieben gestern gesehen? [Beitrag #6167 ist eine Antwort auf Beitrag #6140] :: Mi, 15.08.07 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habs auch gesehen, waren aber die TOP8 glaube ich.

Ich finde diesen Medienrummel um HT sehr gut, ganz egal wie schlecht die Reportagen sind. Das wird schon. Zumindest wird die HT von einer Peinlichkeit, über die man nicht spricht, zu einer Normalität wie Brustvergrößerungen. Mir persönlich hat es jetzt schon sehr geholfen. Denn ich habe viele meiner engsten Freunde in mein Vorhaben eingeweiht. Da ich in ner 4er WG wohne hätte ich es eh nicht verheimlichen können. Und meine Eltern, welche immer sehr auf die Kohle achten und mich ja auch noch bei meinem Studium unterstützen, mussten mir auch den Segen geben. Als ich sagte was ich vor habe meinte Mutter: Kein Problem, frag mal Papa, der will auch eine HT machen. LOL da fiel mir ein Stein vom Herzen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gratulation zum Entschluß FUE OP
Nächstes Thema: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***