Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare und wie man glücklich wird
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43002 ist eine Antwort auf Beitrag #43001] :: Di, 13.10.09 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Wort ausgrenzung ist vielleicht schlecht gewählt,gerade hier,weil alle das selbe Problem haben und volle Haare so gut es geht wollen.

Ich glaub schon das wir ein klein wenig aneinander vorbei reden Very Happy

Im Tenor les ich das trotzdem so,z.b. das mit dem 20 jährigen NW6. Das klingt so als wär sein leben vorbei,er könnte machen was er will,es wird nichts. Das ist der punkt wo ich sage -Quatsch-...Wir haben zum Glück die Technik der HT,ich würde jedem 20jährigen NW6 raten sich mit dem Thema HT auseinander zu setzen. Und wenn es machbar ist,ne Max-Strip und gut. Aber leider gibt es Kandidaten wo es nicht geht. Die müßen sich anders durch boxen,denen nützt es z.b. nix in einem HT-Forum zu lesen,der NW6 steht in der Ecke,etc.

Wenn nichts geht muß man lernen damit um zu gehen,und es geht auch. Man muß es dann ja. Und bis auf das ein Glatzenträger kein Haarmodel werden kann,stehen ihm alle Türen offen und er kann genau das selbe wie einer mit Löwenmähne.

Wie gesagt,ich will selber eine HT machen,mich stört dieses gebastel früh vor dem Spiegel. Und mir gehts genau wie dir früher Blue,ich bastel mir komische Frisuren zusammen die Blicke auf mich ziehen. Geht aber leider nicht anders derzeit. Bloß sollen sie doch gucken,kanns doch auch nicht ändern. Deswegen steh ich in ner Disse trotzdem nicht in der Ecke... Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43004 ist eine Antwort auf Beitrag #42899] :: Di, 13.10.09 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also dass das Leben vorbei wäre, ist natürlich Quatsch Smile
Du hast schon recht. Er kann alles machen, was ein NW0er auch tun kann. Er muss sich nur bewusst werden, dass er in manchen Lebensbereichen einer vom HA-verschonten Person, insbesondere in jungen Jahren, in manchen Lebensbereichen benachteiligt ist. Wie er damit umgeht ist ganz individuell. Resignation oder Attacke Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43005 ist eine Antwort auf Beitrag #43002] :: Di, 13.10.09 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwar habe ich dieses Beispiel nicht erwähnt...
Zitat:

Im Tenor les ich das trotzdem so,z.b. das mit dem 20 jährigen NW6. Das klingt so als wär sein leben vorbei,er könnte machen was er will,es wird nichts. Das ist der punkt wo ich sage -Quatsch-...


Ich kam lediglich mit dem harmlosen Dissetypen an und dass er vielleicht sich unwohl gefühlt hat...Fakt ist und da sollten wir endlich dann mal ein Punkt machen, sonst drehen wir uns wirklich endlos im Kreise herum, dass duda sowohl auch meine Person beide Gefühlslagen, sprich wie es vorher und wie es danach sich anfühlt, kennen....Nur weil wir jetzt wieder Haare auf dem Kopf haben, heißt es nicht, dass wir jetzt ein völlig anderer Mensch sind und beim Thema Glatze gleich die Jalousien runterziehen....

Wie du schon geschrieben hast, sitzen wir alle im selben Boot...Auch wenn der eine oder andere schon eine HT hatte und jetzt glücklich ist, ziehen wir dennoch alle am selben Strang....Gefühlsmäßig wissen schon duda, ich und andere, die eine erfolgreiche HT hatten, vom was wir reden....


So jetzt gibst erstmal Essen....Kohlrouladen *Mit Gabel stampf* Very Happy

Gruß

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43009 ist eine Antwort auf Beitrag #43004] :: Di, 13.10.09 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich musste mich gerade totlachen über Blue-Thinks Unterhaltung! Laughing

Er hat Recht, und muss sich gar nicht rechtfertigen. Er sagt der an HA-leidende ist nun mal im Nachteil. Ausser sein vollhärriger Konkurrent hat sonst noch Makel. Weil bleiben wir realistisch, was bringen dir Haare, wenn du sonst ein Volltrottel bist. Das versteht sich von selbst.

Sagen wirs so, damit es für jeden verständlich ist:

Wenn du eine gelungene HT hinter dir hast, dann kommst du nachher nicht schlechter bei den Frauen an!!! Einfach mal der rein ein-Person Vergleich! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43010 ist eine Antwort auf Beitrag #43009] :: Di, 13.10.09 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hat nichts mit rechtfertigen zu tun Reezer,ich hab auch nicht bloß Blue-Think angesprochen. Das ist auch eine ganz normale Unterhaltung,Blue versteht das sicherlich...

Ich wollt eigentlich den Punkt drunter lassen.
ABER:(kurze Frage) WARUM ist ein HA-Geplagter im Nachteil,es gibt EIGENTLICH keinen Nachteil,außer man sieht selber einen drin. Wie ich selber auch! Wink Verstehst du wie ich das meine...Das ist eine Kopfsache.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43011 ist eine Antwort auf Beitrag #43010] :: Di, 13.10.09 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Blue was sagt, du dann in die Opposition gehst und er seine Aussage nochmal verteidigen muss, ist das für mich Rechtfertigung!

Bsp. der HA-Typ, der in der Ecke steht, da musste er sich auch seiner Aussage rechtfertigen!

Zitat:

ABER:(kurze Frage) WARUM ist ein HA-Geplagter im Nachteil,es gibt EIGENTLICH keinen Nachteil,außer man sieht selber einen drin. Wie ich selber auch! Verstehst du wie ich das meine...Das ist eine Kopfsache.


Klar ist es eine Kopfsache, und ja, es ist ein Nachteil, wenn man es nun mag oder nicht! Aber, es kommt darauf an, wie die unvorteilhaftere Position gewertet wird! Unsicherheit kommt ja nicht von nirgends! Wink

Vielleicht täuscht mich das Gefühl auch nur, aber finde du steigerst dich irgendwie zu sehr in die Sache ein. Wie wenn er bei dir irgendwo persönlich einen wunden Punkt getroffen hat... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43012 ist eine Antwort auf Beitrag #42899] :: Di, 13.10.09 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss das jetzt nochmal sagen: es zählt beides ,aussehen und ausstrahlung . also alles was mit dem aussehen zu tun hat und alles was mit der persönlichkeit zu tun hat.

es ist alles alles wichtig. auch status und überhaupt, wo man in der gesellschaft steht.

ist auch klar , dass haare vor allem an oberflächen orten wie einer diskothek was ausmachen...vor allem dort.

was kann ich noch sagen? ne ht ist sau teuer und kostet super viel nerven. also nicht billig in jeder hinsicht, von daher versteh ich leute, die sich mit dem HA abfinden.

alles hat vor- und nachteile, HT im besonderen.

man kann auch schön leben, ohne wirklich irgendwas gegen HA zu machen. kenne einige leute da , die das so machen (mit HA).

vielleicht wäre es gut, HA als das zu sehen was es wirklich ist:

es macht einen älter aussehend, unattraktiver und so , dass man eher so aussieht wie ein guter familienvater und nicht wie der coole checker ausm club.

aber das und genau das gilt eben zwischen NW1 und NW6. das ist halt eine studie, von der ich schon oft gehört hab.

wie jetzt NW6 abrasiert, NW2 , haare die nicht 100%ig voll sind aber durchaus ganz anders als reiner NW6 sind, wie die da was ausmachen und einem diese attribute , wie beschrieben geben ,kann ich nicht sagen, darüber müsste man auch mal ne studie machen.

meine haare sind eben zum derzeitigen zeitpunkt nicht 100%ig voll, aber durchaus ganz anders als ein reiner NW6 (bzw. NW5). kein plan , wie da die leute drüber denken.

ist mir auch irgendwie schnuppe, weil ich weiss wie ich ankomme bei den menschen, besonders den frauen.

vll wär mein leben unglaublich traumhaft , wenn ich jetzt NW 1 wäre, keine ahnung. ich definier mich nicht so in einer dimension über meine haare und auch nicht über mein aussehen. ich bin mehr als das. ich bin auch mein intellekt, mein fachkompetenz, meine fähigkeit probleme zu lösen, meine fähigkeiten überhaupt irgendwie im leben.

ich weiss dass es menschen gibt , die NW1 sind und so hässlich , dass ich ein supermodel dagegen bin und ich weiss auch dass die mädels da draussen bruce willis besser finden als mich.

man muss halt , meiner ansicht nach, das leben und sich insgesamt bewerten. wer ein nicht-schönes leben hat und denkt , es liegt an haaren, dem kann ich nur sachen : mach was , mach ne HT, nimm fin und minox und mach so lange irgendwas , veränder so lange die sachen in deinem leben, von denen du denkst , dass sie dich unglücklich machen, bis du glücklich bist.

das ist ein riesen problem an diesen HA-Internetforen, es dreht sich halt alles um den haarstatus ...aber das leben und ein mensch sind soooooooo viel mehr. davon kriegt man hier im forum eben sau wenig mit, wie die leute sonst so sind. das ist halt ein problem an so einem virtuellen treffpunkt.

denkt nicht eindimensional, denkt mehrdimensional. das leben hat viele dimensionen. wen findet ihr cooler: steve ballmer (chef von microsoft, nw7) oder daniel kübelböck , (nw1)?

es geht , meiner ansicht nach, darum wer zu sein im leben.

[Aktualisiert am: Di, 13 Oktober 2009 20:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43013 ist eine Antwort auf Beitrag #43011] :: Di, 13.10.09 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er sagt ja nur seine Meinung von allein,ist ja richtig...Aber auch wurst jetzt,sonst geht das wirklich ewig! Very Happy
Genau unsicherheit kommt nicht von nirgends...

Ich wollte nur mal eine andere Sicht rüber bringen,bei richtigem Überlegen finde ich keine Argumente für das Warum? Zumindest was die Kontakte,etc. angeht...deswegen das rein steigern. Hat nix mit wundem Punkt zu tun... Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43014 ist eine Antwort auf Beitrag #42899] :: Di, 13.10.09 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
treblig, du hast gute ansätze.

aber du lügst dir was vor...es ist nicht egal, welchen haarstatus ein mann hat. und es ist nicht egal, dass du kein nw1 bist.

du schreibst eben hier und im allg. forum sau viel dadrüber, dass das alles kopfsache ist mit den haaren.

ich geb dir mal einen hint: durch dieses schreiben und dieses gedenke - glaub ich - hast du probleme. du hast es nur auf die meta-ebene geführt.

die wirkliche lösung ist gar nicht mehr zu denken!

das ist halt was, was ich gelernt hab. du "musst" dein leben leben und es ist dafür auf eine gewisse weise egal, ob haare ne bedeutung haben. solange du denkst , vor allem auf dieser meta-ebene solange hast du auch mit den haaren ein problem. du denkst zwar nicht "ha ist scheisse" , aber du denkst "ha ist nicht wichtig, haare spielen keine rolle". das problem daran ist, die haare sind teil deines denkens und von dem was dich beschäftigt, weil der gedanke, den du so oft denkst eben ist "ha ist nicht von bedeutung" und in dem satz und der mentalen repräsentation, die dahinter steht kommt "HA" vor.

...lebe dein leben. mir hats geholfen ne ht zu machen , aber das war es nicht was mich dann glücklich gemacht. erst als ich gelebt habe und getan hab was ich wollte/gefühlt hab/für richtig hielt, erst da wurde es gut.

leben, machen!

mir hat es sau viel geholfen nicht mehr hier im forum zu lesen , weil dort sich alles um ha dreht, egal ob man es als nachteil sieht oder auf der metaebene denkt , es wäre egal im eigenen leben.

mit deinen haaren, die nicht perfekt sind , kannst du meiner ansicht nach erst dann so glücklich und zufrieden werden , wie es für dich möglich ist wenn du es nciht mehr denkst und lebst.

kann das sein, dass das stimmt oder ist das bullshit? ich weiss es gerade nicht, hab einfach mal was geschrieben ,wo ich das gefühl hab , dass es dir hilft. wie gesagt, ich weiss es nicht, das kannst nur du mir und dir selbst beantworten. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43015 ist eine Antwort auf Beitrag #42899] :: Di, 13.10.09 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
voll geil, ich glaub mein vorherigen post stimmt.

ich musste meine ht auch machen, einfach nur um es gemacht zu haben. boah, ich hab 5,5 jahre das machen wollen.

jetzt hab ich alles richtig gemacht und von daher ist es cool. es ist auch deswegen cool und richtig , weil dieses ewige zweifeln und denken es bringt mir was??? aufgehört hat.

ich glaub die frage zu klären , ob eine ht bei einem individuellen menschen was bringt, dafür könnte man die gesamte menschheit bis ins 22. jahrhundert hinein mit wissenschaftlichen studien beauftragen und am ende wüsste man immer noch nicht, ob das gut ist für ihn/sie ne ht zu machen.

das coole ist die intution, die kann das einschätzen. man muss eben auf sein herz hören.

mich interessiert noch trebligs antwort und dann bin ich weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43017 ist eine Antwort auf Beitrag #43014] :: Di, 13.10.09 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab bisher nur still und leise mitegelesen. Jetzt will ich aber auch mal meinen Senf dazu abgeben. Very Happy

Ob man als HA - Geplagter einen Nachteil hat, weiß ich nicht. Ich weiß, dass ich mich persönlich, unglaublich daran gestört habe, dass alle meine Freunde eine volle Mähne hatten, während ich mit 19 bereits NW4 bzw. NW5 war. Ich fand es unfair. Was Frauen angeht, bin ich auf ziemlich viel Ablehnung gestoßen. Diese Menschen kannten mich nicht, aber bevor es überhaupt zu einer Unterhaltung kommen konnte haben die sich schon umgedreht und sind weggegangen. Mit jeder Abfuhr und mit jedem weiteren verlorenen Haar, verlor ich gleichzeitig an Selbstbewusstsein. Mit damals 20 bzw. heute 22 ein NW 5 zu sein, war/ist alles andere als lustig. Das ist sicherlich auch mit 40 für manchen nicht lustig, allerdings glaube ich dass ein 20Jähriger, welcher NW5 ist, viel viel mehr damit zu kämpfen hat. Irgendwann fing ich an nur noch mit Kappe aus dem Haus zu gehen, ich ging nicht mehr so oft auf Partys wie sonst, es war nicht so das ich mich total isoliert habe, aber ich habe immer weniger an den Wochenenden mit meinen Freunden unternommen. Diese Zeit hielt zum Glück nicht lange, ich hab die wenigen Haare die noch da waren auf 6mm rasiert, das gefiel mir zwar immer noch nicht aber sah auf jeden Fall besser aus als vorher. Ich ging wieder raus unter Leute und hab damals meine Freundin kennengelernt.

Aber auch da, wenn sie nicht auf mich zugekommen wäre und den ersten Schritt gemacht hätte, wäre ich wahrscheinlich nie mit ihr zusammengekommen. Ich hätt mich nie und nimmer getraut auf sie zuzugehen und ein Gespräch anzufangen.

Haarausfall war für mich die Hölle. Eine Glatze steht mir nicht, weil ich ne ungeeignete Kopfform dafür habe. Klar, ich bin froh dass ich jetzt meine HT gemacht habe, aber ich habe auch immer gesagt, dass das nicht das Wichtigste sein kann. Wenn die mich abgelehnt hätten, aufgrund meines Alters hätt ich gesagt, ok mach ich halt 2 Wochen Urlaub auf Dubai.

Und helpme, ich glaube nicht das es im Leben darum geht, jemand zu sein.

Es geht eigentlich nur darum, glücklich zu sein bzw. zu werden. Ob man das mit oder ohne Haare sein kann, muss jeder für sich selbst entscheiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43018 ist eine Antwort auf Beitrag #43014] :: Di, 13.10.09 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig, habe ich jetzt wirklich ein wunden Punkt bei dir getroffen....?? Ich habe doch eher das Gefühl, dass wir doch eine konstruktive Diskussion führen ohne jemanden zu diskriminieren und einfach unterschiedliche Erfahrungswerte in der Gesellschaft darstellen....Falls doch, dann tut es mir wirklich leid und war auch nicht meine Absicht... Embarassed

Zitat:

Nur eine Frage noch bezüglich der Frauen...Kannst du in sie hinein schauen? Weist du wirklich ob sie keinen Blick wegen der Glatze gegeben haben,oder weil es allgemein das auftreten war? Wink


Bezüglich deiner Frage....Manchmal blicke ich ja noch nicht mal bei meiner Freundin durch....Nur so am Rande...Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen. Das erledigen sie selbst.... Laughing

Man kann nicht in einer Frau oder auch allgemein gesehen in jemanden hinein schauen....Aber ein Mensch zeigt sein Empfinden nicht dadurch aus, dass der Mensch sein Gemüt verbal an die große Glocke hängt, sondern auch viel mit Mimiken und Gestiken arbeitet....Man braucht einfach nur ein bisschen Einfühlungsvermögen und bisschen Taktgefühl um diese Körpersprache zu erkennen....Jeder hat Augen im Kopf, die einen öffnen die, andere wiederum nicht....

LG

Blue





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43019 ist eine Antwort auf Beitrag #43017] :: Di, 13.10.09 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ellinas schrieb am Tue, 13 October 2009 21:16

Also ich hab bisher nur still und leise mitegelesen. Jetzt will ich aber auch mal meinen Senf dazu abgeben. Very Happy

Ob man als HA - Geplagter einen Nachteil hat, weiß ich nicht. Ich weiß, dass ich mich persönlich, unglaublich daran gestört habe, dass alle meine Freunde eine volle Mähne hatten, während ich mit 19 bereits NW4 bzw. NW5 war. Ich fand es unfair. Was Frauen angeht, bin ich auf ziemlich viel Ablehnung gestoßen. Diese Menschen kannten mich nicht, aber bevor es überhaupt zu einer Unterhaltung kommen konnte haben die sich schon umgedreht und sind weggegangen. Mit jeder Abfuhr und mit jedem weiteren verlorenen Haar, verlor ich gleichzeitig an Selbstbewusstsein. Mit damals 20 bzw. heute 22 ein NW 5 zu sein, war/ist alles andere als lustig. Das ist sicherlich auch mit 40 für manchen nicht lustig, allerdings glaube ich dass ein 20Jähriger, welcher NW5 ist, viel viel mehr damit zu kämpfen hat. Irgendwann fing ich an nur noch mit Kappe aus dem Haus zu gehen, ich ging nicht mehr so oft auf Partys wie sonst, es war nicht so das ich mich total isoliert habe, aber ich habe immer weniger an den Wochenenden mit meinen Freunden unternommen. Diese Zeit hielt zum Glück nicht lange, ich hab die wenigen Haare die noch da waren auf 6mm rasiert, das gefiel mir zwar immer noch nicht aber sah auf jeden Fall besser aus als vorher. Ich ging wieder raus unter Leute und hab damals meine Freundin kennengelernt.

Aber auch da, wenn sie nicht auf mich zugekommen wäre und den ersten Schritt gemacht hätte, wäre ich wahrscheinlich nie mit ihr zusammengekommen. Ich hätt mich nie und nimmer getraut auf sie zuzugehen und ein Gespräch anzufangen.

Haarausfall war für mich die Hölle. Eine Glatze steht mir nicht, weil ich ne ungeeignete Kopfform dafür habe. Klar, ich bin froh dass ich jetzt meine HT gemacht habe, aber ich habe auch immer gesagt, dass das nicht das Wichtigste sein kann. Wenn die mich abgelehnt hätten, aufgrund meines Alters hätt ich gesagt, ok mach ich halt 2 Wochen Urlaub auf Dubai.

Und helpme, ich glaube nicht das es im Leben darum geht, jemand zu sein.

Es geht eigentlich nur darum, glücklich zu sein bzw. zu werden. Ob man das mit oder ohne Haare sein kann, muss jeder für sich selbst entscheiden.



Thumbs Up Hast du gut geschrieben...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43020 ist eine Antwort auf Beitrag #43014] :: Di, 13.10.09 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also helpme,

Erst mal denk ich das du das alles auf eine "Meta-Ebene" geführt hast und damit jetzt klar kommst.Das mein ich absolut nicht kritisierend,wie ich schon geschrieben habe ging der ganze Vorgang bei dir sehr schell. Trotzdem gönne ich es dir und hoffe du bist jetzt wirklich glücklich. Wenn du hier bleiben würdest wäre das auch nicht schlecht,weil dein denken richtig ist und ich würde sagen du kannst vielen-gerade jungen-Leuten die eine HT vor haben helfen.

Dieses gerede...Meta-Ebene,etc. ist nicht mein Ding,ich lebe im echten Leben und das ist für mich alles bla bla blub. Very Happy Das klingt wie aus einem Psychologiebuch-wie komme ich klar mit der Welt.

Ich denke für mich das ICH mir nichts vor mache. Einfach weil es harte Arbeit an mir war und vor allem ein langer Weg. Glaube mir: Haare spielen in meinem Leben nicht mehr die größte Rolle,es war mal anders. Und ich hab noch keine HT-meine Haare werden auch nicht besser. Wink Meine HT steht,dass weis ich! Ich weis das meine Reserven langen um alles dezent abzudecken im Notfall. Ich sehe das aber als Kosmetisches I-Pünktchen. Bin aber froh das man heutzutage was machen kann. Akzeptieren muß man es nicht,wenn es Lösungen gibt! Wink Bloß weis ich,wenn mein Donor jetzt nicht HT-Reserven hergeben würde,ich hätte trotzdem noch das selbe auftreten und würde alles so weiter machen. Und würde mich nicht zurück ziehen bloß weil ich eine Glatze bekomme.Das ist ein wichtiger Punkt. Für mich finde ich den Weg besser,Optionen offen zu haben.
Ich will einfach schriftlich versuchen Leuten Mut zu machen falls die Option HT oder Haarteil weg fällt,trotzdem genau wie du es sagst, ihr Leben zu leben.







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43022 ist eine Antwort auf Beitrag #43018] :: Di, 13.10.09 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Tue, 13 October 2009 21:17

Treblig, habe ich jetzt wirklich ein wunden Punkt bei dir getroffen....??



Nein haste nich! Very Happy Hab ich schon geschrieben,kam auch nich von mir,ich hab das auch als Diskussion gesehen.

Zu den Mimiken und Gestiken,kann man viel ablesen aber bloß weil sie beispielsweise das Gesicht verzieht muß das nicht an den Haaren liegen,sondern z.b. an dem langweiligen Auftreten! Very Happy

Und dann kann es bei Frauen noch 100.000 andere Gründe geben.Man weis bei den Mädels eh nie was genaues. Also keine Gedanken machen und einfach sein ding durch ziehen...Mehr hab ich damit nich gemeint.

[Aktualisiert am: Di, 13 Oktober 2009 21:50]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43024 ist eine Antwort auf Beitrag #43015] :: Di, 13.10.09 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Es geht eigentlich nur darum, glücklich zu sein bzw. zu werden. Ob man das mit oder ohne Haare sein kann, muss jeder für sich selbst entscheiden.


Genau, es geht rein darum glücklich zu sein.

Kenne auch Leute, die sehen zum Teil auch nicht dem idealen Schönheitsbild eben, aber haben ein unglaublich angenehmes Auftreten.

Zum grössten Teil ein Kopfsache ganz klar, aber wenn man diese "Kopfsache" kontrollieren kann, umso besser!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43031 ist eine Antwort auf Beitrag #43017] :: Di, 13.10.09 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ellinas schrieb am Tue, 13 October 2009 21:16


Und helpme, ich glaube nicht das es im Leben darum geht, jemand zu sein.

Es geht eigentlich nur darum, glücklich zu sein bzw. zu werden. Ob man das mit oder ohne Haare sein kann, muss jeder für sich selbst entscheiden.


dann sag ich mal so: es geht mir im Leben darum, jemand zu sein. Smile

glücklich ist jeder mensch durch was anderes. kein mensch ist wie der andere und kein mensch lebt das gleiche leben.

@treblig: ok, dann hab ich mich geirrt. nett von dir, dass du anderen helfen willst.

schön, dass du mit dem im moment klar kommst und es so locker siehst Smile.

ich könnte hier auch anderen helfen und vielleicht würde es einen Unterschied in ihrem leben machen. ich verstehe natürlich leute, die hier sind und diese probleme haben.

aber ganz ehrlich: ich will mit so internet-zeugs net so viel zu tun haben. ich hab auch nicht so den helfer-instinkt , auch weil ich denke, man kann andere menschen nicht ändern, nur sich selbst und das gilt dann auch für die andern: sie können sich nur selber ändern. in wiefern jetzt mein geschreibsel da nen unterschied macht, weiss ich net. aber ich fühl mich halt ein bisschen strange, wenn ich menschen, die ich nicht kenne im internet mit problemen helfe und sie berate, ob sie eine schönheitsop machen sollen. iss irgendwie komisch für mich und ich will einfach nur weg von diesem zeugs mit den haaren. ich will mich nicht mehr damit beschäftigen, wirklich gar nicht mehr. und das würde ich tun, wenn ich hier bliebe, um den andern zu helfen.

wirklich, ich will leben und nicht im internet schreiben. ich hoffe, dass du und jeder andere das auch versteht. ist nicht so, dass ich denke, es ist scheiss egal, wie es den newbies geht.

ich brauche mich auch nicht irgendwie zu rechtfertigen. wenn du es als richtig empfindest, sowas zu machen, dann ok. für mich ist das irgendwie so gar nix.

ich will menschen auch nicht "helfen". ich bin der überzeugung, dass jeder sich nur selbst helfen kann. was anderes ist es, was zu tun, was im moralischen sinne richtig ist. das ist aber ne ganz andere geschichte und viel mehr in das eigene leben integriert als "helfen"...

ich muss auch noch sagen, dass mir der aufenthalt in solchen foren für HA sehr geschadet hat. ich denke es ist NICHT gut für mich. meine haare sind jetzt so wie im moment und werden noch besser. vielleicht wird von dieser verbesserung in der nächsten zeit mein leben nochmal ein stück besser...schließe ich nicht aus, aber das kommt so oder so, wie es kommt.

ich überlege grade...ich sag nicht, ich komm nie wieder hier hin, das wär übertrieben. es hat mir gereicht ein paar sachen zu klären, die sich für mich persönlich durch diesen thread hier mit allen posts die dazugehören, auch geklärt haben. hier dreht sich nunmal alles um haare und wie man was am HA ändert. das ist nicht mein leben, wie es sein soll. ist gar nicht böse gemeint, weil, wenn man ein problem damit hat, isses gut, drüber zu reden und es dann zu ändern, was ja geht. ich war jetzt vor diesem post auch länger nicht hier und jetzt sage ich auch fürs erste nochmal CIAO. machts gut!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43032 ist eine Antwort auf Beitrag #43031] :: Di, 13.10.09 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versteh sein Problem voll nicht!!! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43034 ist eine Antwort auf Beitrag #43032] :: Di, 13.10.09 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von wem das Problem,wen meinsten Reezer?

Helpme,schreiben tun hier alle freiwillig,ich will mich jetzt auch nicht als sonst was für ein helfer gott hin stellen,so ist es auch nicht...Nur das es verständlich wird warum ich überhaupt soviel zu schreibe...

[Aktualisiert am: Di, 13 Oktober 2009 23:32]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43038 ist eine Antwort auf Beitrag #43031] :: Di, 13.10.09 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja hier auch keine Beratung! Very Happy Die sollen Profis übernehmen, sondern Erfahrungsaustausch...Ich finde es gut das es solche Plattformen gibt,weil die schon zich Leuten geholfen hat. Jedem das seine,und wenn du von der Sache weg willst und so mit dem Thema abschließt ist doch auch i.o.! Exclamation

Deswegen jetzt ein Amen und Gute Nacht unter die Diskussion. Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Danke an dieses Forum :-) [Beitrag #43042 ist eine Antwort auf Beitrag #43034] :: Mi, 14.10.09 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es steht jedem frei hier zu schreiben, zu lesen oder die seite zu meiden

als haarausfallgeplagter hat dieses forum den großen vorteil diverse meinungen von an diesem thema interessierten einzuholen....ohne dieses forum würde ich wahrscheinlich wieder eine allseits "beliebte" klinik in wien aufsuchen und dort schwere kohle hinlegen und würde mir wahrscheinlich einreden, dass es besser ist als vorher

vielleicht bin ich ja leichtgläubig, aber dieses forum hat mich davon überzeugt, dass ich meine HT bei den hattingern machen werde......denk mal, dass die wahl ohne dieses forum nicht auf diese klinik gefallen wäre Smile

es ist auch psychologisch ein vorteil, wenn man sein haarleid mit anderen leidgenossen teilen kann!!!!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Danke an dieses Forum :-) [Beitrag #43043 ist eine Antwort auf Beitrag #43042] :: Mi, 14.10.09 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@wiener39

Hast du schon ein Termin?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43045 ist eine Antwort auf Beitrag #42899] :: Mi, 14.10.09 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

auch wenn man/n eine HT für sich selbst macht, spielt trotzdem die attraktivität bei frauen einen wesentlichen beitrag


Man macht die Ht natürlich nur für sich und nur für SEINEN Erfolg bei den Mädels Wink


Zitat:

Aber stell dir vor ein Typ, Mitte 20, NW6, spricht ein Mädel an. Der hat von vornherein eine um einiges schlechtere Ausgangsposition, als jemand, der nicht unter HA leidet. Jede Frau, Sozialromantiker oder sonstige steigen da zwar auf die Barrikaden und protestieren, dass es nicht stimmen würde, aber man hat doch Augen im Kopf. Instinktiv wird die Frau den Mann mit starkem HA als sexuell weniger anziehend empfinden. Das muss ihr gar nicht mal bewusst sein. Ist zwar irgendwo fies, aber auch nicht verwerflich. Soläufts nunmal


Richtig! Aussehen wird immer wichtiger in der heutigen Gesellschaft. Es ist mittlerweile auch wissentschaftlich abgesichert, dass man versucht über die Optik Rückschlüsse auf den Charakter und das Sozialverhalten zu ziehen. Beispielsweise unterstellt man muskolösen Menschen, dass sie sportlich, gesund und aktiv sind. Allerdings gibt es auch welche, die nur so aussehen und bei denen die anabolikageschädigten Organe gar keine aktive Freizeitgestaltung mehr zulassen. Aussen hui, aber innen pfui!!!


Zitat:

18 Jährige Mädels sind allerdings doch oft (oder fast immer) sehr oberflächig und man hat trotz Ausstrahlung, Charm und Humor nicht sehr gute Chancen.



18jährige Mädels verkörpern aber nun mal mehr das gängige Schönheitsideal als 58jährige Rentnerinnen!



Ich habe einen Bekannten, bei dem haben wir das Aussehen durch andere Kleidung und vorallem durch das Absetzen der Brille aufgepeppt haben. Schwuppdiwupp, und die Bitches sind wieder zurückgekehrt Very Happy

Ich habe dann da noch so drei andere gute Kumpels vor Augen, die ich alle wirklich sehr mag, aber die von der Optik her eben alle ein auffälliges Problem haben: der eine ist viel zu groß (über 2 Meter), der andere ist krankheitsbedingt zu dünn (immer unter 50 kg). Keiner von beiden hat viel Glück mit Frauen. Der eine ist zum Geschichtenerzähler mutiert, der andere hat leider sehr sehr stark seine optischen Ansprüche senken müssen. Beide würde ich aber als intelligent, sozial kompetent und durchaus charismatischer als so manchen Schönling beschreiben. Sie müssen allerdings mangels attraktiver Optik viel mehr kämpfen, viel mehr Kompromisse eingehen und mit viel schlechteren Ladies auskommen.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Danke an dieses Forum :-) [Beitrag #43049 ist eine Antwort auf Beitrag #43043] :: Mi, 14.10.09 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja....Mitte februar.....insgesamt ca. 4.500 grafts.....bin schon mega gespannt....die op stört mich weniger, als das danach mit den vielen fragen, die ich mir gerne ersparen würde....um die fragen zu vermeiden, müsste ich leider meinen ganzen urlaub aufbrauchen....das ist mir aber absolut zu viel Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Danke an dieses Forum :-) [Beitrag #43050 ist eine Antwort auf Beitrag #43042] :: Mi, 14.10.09 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist es! Ich wäre vor zwei Jahren auch bei einer kleinen Hinterhof-Schönheits-OP Klinik gelandet,hätt ich nicht dieses Forum gefunden. Eine die HT´s neben Hautstraffung und Nasenkorrektur anbietet. Und das passiert tagtäglich! Leider!

Es ist jedem sein Ding was er macht,natürlich!

P.s. Ein kleiner abschließender Wink an helpme: Ohne das Forum wärst du nicht bei Dr.Mwamba gelandet... Wink





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Danke an dieses Forum :-) [Beitrag #43052 ist eine Antwort auf Beitrag #43050] :: Mi, 14.10.09 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und ein äußerst angenehmer nebeneffekt ist, dass ich mir bei einer graftanzahl von ca. 4.500 mehr als 20.000 euro erspare....ist ja auch keine kleinigkeit.....da zahlt man den flug und die unterkunft mit der portokasse Smile

kanns nur wiederholen: dieses forum ist go(e)ldes wert!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43056 ist eine Antwort auf Beitrag #43045] :: Mi, 14.10.09 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Sie müssen allerdings mangels attraktiver Optik viel mehr kämpfen, viel mehr Kompromisse eingehen und mit viel schlechteren Ladies auskommen.


Also ich finde es nicht gut, dass Du die Frauen aufgrund ihrer Optik als "schlechter" bezeichnest. Ich würde eher hässlicher sagen.

Oh man, heute sinkt für sie: "Das Niveau". Laughing

Neee, bin komplett deiner Meinung, aber wer will denn schon gerne Kompromisse eingehen? Also ich nicht und deswegen sind wir alle hier: Um unsere eigene Optik zu verbessern, damit es wieder leichter ist, in der obersten Liga zu spielen.

[Aktualisiert am: Mi, 14 Oktober 2009 11:41]




1. HT 3450 Grafts Dr. Lars Heitmann, Okt 2010: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/
2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann, Feb 2012: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5252/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43058 ist eine Antwort auf Beitrag #43056] :: Mi, 14.10.09 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In jüngeren Jahren ist das so, ab einem gewissen Alter kommt es auf andere Qualitäten an, die deutlich mehr gewichten. Wer sich also bis dahin nur um seine Haare Sorgen gemacht hat, wird evtl. böse auf die Nase fallen.

Ich sehe das mit den Haaren jetzt so, daß es wie mit dem Sex eine schöne Nebensache sein kann ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43060 ist eine Antwort auf Beitrag #42899] :: Mi, 14.10.09 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich könnte bei 10 verchiedenen Männern raten wer bei den Frauen gut einkommt und wer nicht. 80% wird richtig sein!

Was ich damit sagen will, man sieht das, es ist einfach im Gefühl... Wink

Und all die Geschichten mit inneren Werten usw... Stimm ich voll und ganz zu, aber es kommt natürlich drauf an was man will, EINE Frau wird wohl für JEDEN irgendwo stehen! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43061 ist eine Antwort auf Beitrag #43060] :: Mi, 14.10.09 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reezer das ist ein wahres Wort! Nur wirst du als Mann nie 80% erraten! Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43062 ist eine Antwort auf Beitrag #43061] :: Mi, 14.10.09 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Treblig, denke schon... Very Happy Obwohl man von einigen schon überrascht wird ab und zu! Very Happy Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43063 ist eine Antwort auf Beitrag #43062] :: Mi, 14.10.09 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst kannst in frauen rein gucken,nada! Wink Patentier dich,könntest reich werden! Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43066 ist eine Antwort auf Beitrag #42899] :: Mi, 14.10.09 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich könnte bei 10 verchiedenen Männern raten wer bei den Frauen gut einkommt und wer nicht. 80% wird richtig sein!

Was ich damit sagen will, man sieht das, es ist einfach im Gefühl...


Also ich kann dieser Aussage nur absolut zustimmen!
Ich gehe sogar noch weiter, von 100 Typen kann ich es bestimmt bei 95 Kerlen vorhersagen, ob sie gut, mittelmäßig oder schlecht bei den wirklich hübschen Damen ankommen. Ich muß sie nur sehen und eventuell ihnen noch fünf Minuten beim Reden zuhören. Das reicht!
Bringt euren Verstand und das Bauchgefühl in Einklang und lasst euch nicht mit unbewiesenen Stories etwas vorgaukeln! Dann liegt jeder bei der Einschätzung richtig!





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43067 ist eine Antwort auf Beitrag #43066] :: Mi, 14.10.09 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, langjährige Erfahrung machts möglich! Very Happy

Habe viel mitverfolgt wie Leute abgeblitzt wurden oder halt voll gut ankamen...

Kann sogar einen Schritt weitergehen, und es auch teilweise bei Kindern vorraussagen. Zum Teil sieht man das schon den kleinen an, obwohl man da ab und zu schon mal überrascht werden kann! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43068 ist eine Antwort auf Beitrag #43066] :: Mi, 14.10.09 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee, ich habe bei einigen schon oft gedacht, wie diese Jungs so eine Frau bekommen haben. Es liegt sicherich nicht an den Haaren Wink Bei der Alterklasse 15-25 gebe ich euch Recht !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43069 ist eine Antwort auf Beitrag #43068] :: Mi, 14.10.09 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind meistens so a la "auch ein blindes Huhn trifft ein Korn" Typen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43070 ist eine Antwort auf Beitrag #43069] :: Mi, 14.10.09 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist totaler Quatsch,natürlich spricht das eine Frau nicht an wenn man ein total langweiliges Auftreten hat,sich äußerlich gehen läßt,man muß einfach ein bisschen was aus sich machen.

Bist kein oberflächlicher Mensch reezer,nich? Cool





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43078 ist eine Antwort auf Beitrag #43070] :: Mi, 14.10.09 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Bist kein oberflächlicher Mensch reezer,nich?


Naja es geht, ich rede ja auch nicht von mir! Nur von dem was ich so gesehen habe. Ich persönlich liebe viel mehr Frauen, mit denen man sich unterhalten kann und sie sympatisch aussehen, braucht keine Bombe zu sein! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43088 ist eine Antwort auf Beitrag #43078] :: Do, 15.10.09 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber sorry,du nimmst dir ganz schön viel raus zu sagen...Ich sehe das durch meine langjährige Erfahrung...Schreibst wie ein Alter Medizinmann von 100 Jahren!

Ich sag dir mal was aus meiner Erfahrung,ich hab schon typen wo du bestimmt gedacht hättest die ziehen nie mit einer Frau ab-mit Frauen abziehen sehen,die ein ganzes Stück hübscher waren und die Auswahl hatten. Um ein beispiel ganz oberflächlich betrachtet zu nehmen. Auch ich hatte schon ein zwei Frauen,die typen ohne Ende haben könnten.

Das ist ein ganz ganz geringer Teil,aber der scheißt einfach drauf was die Frau von einem denkt und gewinnt dann mit einer Mischung aus Charme,Humor und Selbstvertrauen! Wink Wie gesagt ein ganz kleiner Teil,der größte Teil macht sich klein...





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43101 ist eine Antwort auf Beitrag #43088] :: Do, 15.10.09 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Aber sorry,du nimmst dir ganz schön viel raus zu sagen...Ich sehe das durch meine langjährige Erfahrung...Schreibst wie ein Alter Medizinmann von 100 Jahren!


Um das festzustellen, braucht man keine 100 Jahre. Es dreht sich immer wieder ums Gleiche. Geschichten wiederholen sich.

Zitat:

Ich sag dir mal was aus meiner Erfahrung,ich hab schon typen wo du bestimmt gedacht hättest die ziehen nie mit einer Frau ab-mit Frauen abziehen sehen,die ein ganzes Stück hübscher waren und die Auswahl hatten. Um ein beispiel ganz oberflächlich betrachtet zu nehmen. Auch ich hatte schon ein zwei Frauen,die typen ohne Ende haben könnten.


Das hab ich auch, aber die gehören meist der Minderheit an. Kenne auch einen, er ist so ok, aber hat, meiner Meinung nach, nichts unlaublich Anziehendes, aber landet ab und zu mal einen sehr beachtenswerten Treffer.

Zitat:

Das ist ein ganz ganz geringer Teil,aber der scheißt einfach drauf was die Frau von einem denkt und gewinnt dann mit einer Mischung aus Charme,Humor und Selbstvertrauen! Wie gesagt ein ganz kleiner Teil,der größte Teil macht sich klein...


Dieser Teil kommt sehr gut bei den Frauen an, das wird von den Frauen als Selbstbewusstsein gewertet. Und die stehen ja folglich drauf!

Eben, Ausnahmen gibt es immer, wie gesagt, ich rede immer generell!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: finasterid STADA frage ????
Nächstes Thema: Ab wann regelmäßig Gel??????????
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***