Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ab wann regelmäßig Gel??????????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ab wann regelmäßig Gel?????????? [Beitrag #43917] :: Mi, 28.10.09 18:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie die Überschrift schon vermuten läßt würde ich gerne wissen, ab wann ihr angefangen habt das transplantierte Haar regelmäßig zu gelen/wachsen usw...?????

Bin jetzt knapp 6 Monate post OP und habe jetzt in einem englischen Forum gelesen, dass man 1 Jahr lang kein Gel benutzen soll. Halte das für Schwachsinn, aber wollte trotzdem mal fragen, ob jemand da eventuell auch von seinem Doc irgendetwas speziell dazu gesagt bekommen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann regelmäßig Gel?????????? [Beitrag #43925 ist eine Antwort auf Beitrag #43917] :: Mi, 28.10.09 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halt ich auch für Schwachsinn. Genaues weiß ich aber auch nicht. Ich habe mir nach 6 Monaten sogar die Haare gefärbt. Glaube nicht, dass das die Haare irgendwie negativ beeinflußt hat (außer das die Farbe scheisse aussah Very Happy ).




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann regelmäßig Gel?????????? [Beitrag #43928 ist eine Antwort auf Beitrag #43925] :: Mi, 28.10.09 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 2 Monaten habe ich wieder kräftig Haarspray benutzt

Nach 3 Monate habe Dermmatch und Toppik benutzt

Nach 5 Monaten dann auf American Crew Fiber umgestiegen

Nach 6 Monate Blonde Strähnen reingehauen


Und hat es bei mir geschadet??? Wink


Nach 6 Monaten sehe ich da überhaupt keine Probleme....Wo hast du es gelesen??

LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann regelmäßig Gel?????????? [Beitrag #43931 ist eine Antwort auf Beitrag #43928] :: Mi, 28.10.09 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Wed, 28 October 2009 22:07




Und hat es bei mir geschadet??? Wink




Um ehrlich zu sein könnte es bei Dir noch ein bischen dichter sein, ich stehe nicht so auf den less is more look und die ganzen Löcher in der Haarlinie sind auch gewöhnungsbedürftig Wink

Habe dass auf HTN gelesen, hat wohl ein Armani-Patient geschrieben, dass Armani seinen Patienten empfiehlt sich ein Jahr lang nix in die Haare zu schmieren....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann regelmäßig Gel?????????? [Beitrag #43935 ist eine Antwort auf Beitrag #43931] :: Mi, 28.10.09 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Um ehrlich zu sein könnte es bei Dir noch ein bischen dichter sein, ich stehe nicht so auf den less is more look und die ganzen Löcher in der Haarlinie sind auch gewöhnungsbedürftig




Ich weiß auch nicht was ich machen soll.... Embarassed Aus reiner Verzweiflung habe ich schon von meiner kleinen Schwester ein paar Puppenhaare heimlich abgeschnitten und lege sie mir ins Haar und fixiere sie mir mit Haarspray fest, um einen volumehaltigen Effekt zu zaubern...Sieht billig aus, aber man kann damit leben... Very Happy Wink


Also hier im Forum und in meiner PostOP Anweisung stehen diesbezüglich nichts.....Ich sehe da wirklich kein Problem....Falls jemand was anderes behaupten möchte, der solle jetzt und sofort "Hier" schreien.... Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann regelmäßig Gel?????????? [Beitrag #43936 ist eine Antwort auf Beitrag #43931] :: Mi, 28.10.09 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist doch Quatsch. Die Haare werden von innen versorgt und diese ganzen Stylingprodukte sind viel zu oberflächlich um den Wurzeln nach der Zeit was anzuhaben. Nach 14 Tagen soll ein Graft fest safe sein. Warum dann nach 6 Monaten kein Gel ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann regelmäßig Gel?????????? [Beitrag #43939 ist eine Antwort auf Beitrag #43936] :: Mi, 28.10.09 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Wed, 28 October 2009 22:26

ist doch Quatsch. Die Haare werden von innen versorgt und diese ganzen Stylingprodukte sind viel zu oberflächlich um den Wurzeln nach der Zeit was anzuhaben. Nach 14 Tagen soll ein Graft fest safe sein. Warum dann nach 6 Monaten kein Gel ?


Ja genau das habe ich mir auch gedacht, benutze ja auch schon seit einem Monat Gel oder Wachs.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann regelmäßig Gel?????????? [Beitrag #44050 ist eine Antwort auf Beitrag #43935] :: Sa, 31.10.09 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie geil ist das denn
ist das dein ernst mit dem puppenhaar?
oder willst du uns hier verkackeiern Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann regelmäßig Gel?????????? [Beitrag #44055 ist eine Antwort auf Beitrag #44050] :: Sa, 31.10.09 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nolimit schrieb am Sat, 31 October 2009 19:59

wie geil ist das denn
ist das dein ernst mit dem puppenhaar?
oder willst du uns hier verkackeiern Very Happy



Das war ein Scherz Very Happy .....

Übernächste Woche siehts übrigens gut aus....Ich habs nicht vergessen... Wink

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann regelmäßig Gel?????????? [Beitrag #44063 ist eine Antwort auf Beitrag #44055] :: So, 01.11.09 02:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich guck auf den poster und dachte ich les nich richtig hehe

machen wir, sagste einfach paar tage vorher bescheid




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare und wie man glücklich wird
Nächstes Thema: Änderungen in der Fornestruktur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***