Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare und wie man glücklich wird
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43108 ist eine Antwort auf Beitrag #43101] :: Do, 15.10.09 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, gerade in den jungen Jahren, ziehen sich die Jungs an den Haaren hoch und vergessen dabei, daß es eigentlich doch andere Dinge sind, über die man sich definieren sollte. Sonst kann es sehr schnell langweilig werden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43114 ist eine Antwort auf Beitrag #43101] :: Do, 15.10.09 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ich vertret die Meinung,dass es auch der "generelle" Teil kann. Also jeder! Unabhängig vom aussehen.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43115 ist eine Antwort auf Beitrag #43114] :: Do, 15.10.09 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe großen Respekt vor allen, die (trotz ungünstiger Schädelform und sich deutlich verschlechternden Aussehens) so viel Selbstbewusstsein, Ausgeglichenheit und Charakter-Stärke mitbringen, dass sie Zweifel und Frust durch den Haarausfall nicht an sich heranlassen.

Ich bin ganz ehrlich und will mir da nix in die Tasche lügen: Ich hätte ohne die HT's womöglich auf Jahre hinweg an Lebensqualität verloren, hätte zusammengezählt 20 Tage im Jahr vor dem Badezimmer-Spiegel gestanden, wäre jedem Windhauch, Schwimmbecken und Tanztempel ausgewichen und für mein Umfeld mitunter ungenießbar gewesen. Ich hätte mir ein Leben rund um den Haarausfall gebaut. Heute habe ich ein Leben wie ich es mag.

Das mögt ihr jetzt charakterschwach nennen, und vielleicht ist es das auch. Aber ich kann mich der Oberflächlichkeit dieser Gesellschaft offenbar zumindest nicht in Gänze entziehen. Der Großteil von uns ist hier, weil er ein Problem hat oder hatte. Möglicherweise hätte ich ein solches Problem als Mönch in einem Tempel in Tibet nicht. Aber hier, in unserer Hochglanz-Gesellschaft, von der wir nun einmal geprägt werden (ob wir wollen oder nicht), ist es nun einmal vorhanden.

Die Diskussion wirkt auf mich deshalb moralisch und ethisch zwar nachvollziehbar, und die Kernaussagen in diesem Thread sind natürlich völlig richtig - aber sie ist meiner Meinung nach für das Gros von uns eine rein theoretische Diskussion. Ich habe in meinem Unternehmen jahrelang miterleben müssen, wie ein Volltrottel nach dem anderen eingestellt wurde, nur weil er sich in einem Vorstellungsgespräch als redegewandt und optisch vorzeigbar verkaufen konnte. So funktioniert das in unserer Gesellschaft inzwischen im Beruf, in Beziehungen, etc. - wir werden daran nichts mehr ändern, liebe Leute.

Am Ende des Tages kannst Du nur hoffen, dass Deine wichtigen Lebensentscheidungen nicht von Oberflächlichkeit, sondern von einer gewissen Nachhaltigkeit und Tiefe geprägt waren. Eine HT an sich macht Dich noch nicht zu einem schlechteren Menschen. Wir müssen uns also auch nicht selbst geißeln. Wer meint, dass es ihm hilft, der soll den Eingriff vornehmen lassen. Wer so stark ist, dass er das Thema Haarausfall wirklich nicht an sich heranlässt, vor dem ziehe ich meinen Hut.

Ich für meinen Teil kann wohl davon ausgehen, dass ich wegen meiner optischen Oberflächlichkeit zwei Operationen habe vornehmen lassen, die mir zu mehr Wohlgefühl, Selbstsicherheit und Lebensfreude verholfen haben. Ich wirke dadurch auf mein Umfeld ausgeglichener und angenehmer, ich habe mehr Zeit für die Familie und werde dadurch möglicherweise als positiverer Mensch wahrgenommen. Wenn man es auf die Spitze treiben will, hat also mein ganzes Umfeld etwas von meiner HT. Und um es ganz platt zu sagen, ist es so wie es ist, schon deshalb einfach gut so.

[Aktualisiert am: Do, 15 Oktober 2009 23:07]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43119 ist eine Antwort auf Beitrag #43115] :: Do, 15.10.09 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hau, Tryout hat gesprochen! Cool

Und ich will vor meiner ersten HT so stark sein,dass ich sie EIGENTLICH gar nicht brauchen würde. Aber sie dann als kosmetische Hilfe und für mich doch noch mache. Weils natürlich besser aussieht,dass streite ich nicht ab.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43123 ist eine Antwort auf Beitrag #42899] :: Do, 15.10.09 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guten abend...

leider sind haare u. aussehen für mich auch systemimmament. allerdings ist dies eine große charakterliche schwäche, über der ständig das damoklesschwert schwebt, denn eins ist sicher; das aussehen ist vergänglich. jemand der ein so starkes "inner game" hat, dass er ein makel wie haarausfall kompensiert u. trotzdem bei frauen (u. überall anders) erfolgreich ist, der ist eine wesentlich mächtigere person (in allen belangen).

denn eines steht fest: ihr spielt durch "mehr haare" frauentechnisch nicht in einer höhern liga. vielleicht spielt ihr nach der HT in einer höheren, aber dass liegt nicht an den paar hornstoppeln die ihr mehr habt, sondern daran, dass euer frame mächtiger ist. der glaube erschafft in diesem fall die realität (dass tut er immer, nur die wenigsten menschen können es nutzen) u. eure gesteigertes selbstbewußtsein ist es, was die frauen spüren, eure teuer erkaufen grafts nehmen sie gar nicht wahr.


[Aktualisiert am: Fr, 16 Oktober 2009 00:33]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43130 ist eine Antwort auf Beitrag #43115] :: Fr, 16.10.09 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er trifft den Nagel auf den Kopf - Somit ist mittlerweile alles gesagt worden....Entwickelt sich ja wirklich noch zu einem Endlos-Thread.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43138 ist eine Antwort auf Beitrag #42899] :: Fr, 16.10.09 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
entwickelt sich wirklich zu einem Endlos-Thread. Find den aber ziemlich interessant. Ist mal ne nette Abwechslung hier.
Will eigentlich gar nicht nochmal meine Meinung hierzu aufschreiben, sonst drehen wir uns nur im Kreis Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43145 ist eine Antwort auf Beitrag #43138] :: Fr, 16.10.09 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja stimmt das Meiste wurde hier mittlerweile bereits ein paar mal erwähnt.

Mal was Anderes, gibt es eigentlich sonst noch Makel die er beheben wollt/würdet? Falls das den eint oder anderen anspricht, könnte man in einem neuen Forum darüber bisschen plaudern? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43149 ist eine Antwort auf Beitrag #43145] :: Fr, 16.10.09 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mir gerne den Penis verkürzen lassen. Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich es nur meiner Frau zuliebe machen Sad

[Aktualisiert am: Fr, 16 Oktober 2009 15:39]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43151 ist eine Antwort auf Beitrag #42899] :: Fr, 16.10.09 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Mal was Anderes, gibt es eigentlich sonst noch Makel die er beheben wollt/würdet? Falls das den eint oder anderen anspricht, könnte man in einem neuen Forum darüber bisschen plaudern?


ne, ansonsten bin ich ne geile Sau! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43153 ist eine Antwort auf Beitrag #42899] :: Fr, 16.10.09 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

jemand der ein so starkes "inner game" hat, dass er ein makel wie haarausfall kompensiert u. trotzdem bei frauen (u. überall anders) erfolgreich ist, der ist eine wesentlich mächtigere person (in allen belangen).




Ich sag´s mal so: ein hässlicher Bengel wird trotz großer Klappe, mega-geilen Sprüchen und viel Selbstvertrauen nicht bei einer richtig tollen Braut landen. Da nimmt sie sich lieber einen toll aussehenden Bengel, der auch eine großer Klappe hat, ebenfalls mega-geile Sprüche reißt und genauso viel Selbstvertrauen besitzt, aber eben besser aussieht.


Zitat:

Ich würde mir gerne den Penis verkürzen lassen.


Geht mir genauso! Die Frauen haben immer Riesenschmerzen beim Geschlechtsverkehr. Ich kann mir nur noch Weiber schnappen, die schon mindestens fünf Geburten hinter sich haben! Shocked Wink Shocked




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43154 ist eine Antwort auf Beitrag #43153] :: Fr, 16.10.09 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir reden doch jetzt von Haarausfall oder? Da kann man einen Bengel ja nicht als komplett häßlich bezeichnen. Das ist der große Fehler.

Gut ein etwas sehr kurpulenter,sagen wir 140kg,langweiliges Auftretetn,die Kleiderauswahl ist nicht die beste,dazu nicht das hübscheste Gesicht und Haarausfall..Hat bestimmt bei einem Modelverschnitt,top gestylt, nict die besten Chancen wenn da noch andere Kandidaten zur auswahl stehen.

Aber der jenige mit lichteren Haar,hat schon noch gute Karten...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43156 ist eine Antwort auf Beitrag #43154] :: Fr, 16.10.09 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach du grüne Neune...Jetzt gehts ja bei euch los..."Penis verkürzen".... Laughing




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43196 ist eine Antwort auf Beitrag #42949] :: Sa, 17.10.09 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

was zieht net frau (die was drauf hat) an?

a.) aussehen (haare, größe, muskeln, bierbauch: ja/nein etc.)
b.) auftreten
c.) erfolg im beruf
d.) erfolg im privatleben
e.) eine nette art
f.) eine gefestigte art
g.) wissen
h.) intelligenz
i.) seine führungsqualitäten
j.) geld (sicherheit usw.)
k.) humor

das aussehen ist EIN punkt von vielen.
evolutionsbedingt ist das aussehen einer frau sehr wichtig um einen mann anziehen zu können.

es ist FALSCH, dass frauen bei ihrer partnerwahl vornehmlich auf das äußere achten.


das ist falsch der erste eindruck ist meistens der entscheidende und wenn sie dich nicht kennt dann weiß sie auch gar nichts über die punkte wie geld, humor, blablabla

im ersten eindruck ist das aussehen was sie sieht!!!!
das ist fakt!!!!!




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43293 ist eine Antwort auf Beitrag #42899] :: So, 18.10.09 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, da bin ich wieder. jo...ist halt so, meine haare sehen net so aus, wie sie sollen, etwa 5,5 monate postop. fotos heute mittag in meinem HT thread.

aber zum thema hier nochmal: die letzten wochen waren sehr schön...ich denke auch in erwartung schöner haare und weil meine haare ein BISSCHEN besser geworden sind.

jetzt die letzten 2 tage gehts mir nimmer so gut, weil ich merke, es läuft net so mit dem wachstum wie es sollte. das liegt auch daran, dass ich immer viel gestylt hab und nicht so gemerkt hab, OK, es ist nicht so gut.

wie auch immer. die entwicklung die ich durchgemacht hab in den letzten monaten ist und bleibt super und das bleibt mir auch erhalten.

aber wir alle wissen, wenn einem haare was bedeuten, wieso auch immer und man macht eine HT, weil man bessere haare will, dann geht das einfach nicht an einem vorbei, wenn das wachstum voll hinter dem plan zurück bleibt.

ich kann das nicht ändern, dass mir haare wichtig sind. und hab ich auch nie getan udn nie gesagt. ich hab nur gesagt, dass es eben auch so ist , wie es ist und nach 5,5 monaten post-op nach der ersten ht ist das thema ht und haare auch erstmal kein thema mehr. die zweite ht sollte man frühestens nach 12 monaten machen , die medis, die ich nehmen kann, nehme ich auch alle (fin, minox). jo.

da ich andern jetzt doch - wo ich halt wieder da bin - auch helfen kann und dann auch will... folgendes:

die haare sind sehr wichtig für meine lebensqualität. das sind sie und werden sie immer bleiben. kennt ihr. was soll ich noch sagen? ich denke, es ging mir auch so gut, die letzten 1-2 monate, weil ich eben dachte es wird besser. jetzt zweifel ich, ob das wirklich was wird mit der ht. das drückt meine stimmung definitiv. mehr sag ich jetzt nicht mehr, weil ich alles gesagt hab.........fotos kommen heute mittag und dann hoff ich dass ihr mir was dazu sagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43294 ist eine Antwort auf Beitrag #43156] :: So, 18.10.09 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich auch schon hinter mir. Hat nichts gebracht - tut den Mädels immer noch weh. Er ist einfach zu dick Confused Crying or Very Sad Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43300 ist eine Antwort auf Beitrag #43293] :: So, 18.10.09 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Helpme willkommen zurück! Very Happy

Du das beweist mir aber,dass du dir ein klein wenig was vor machst.Genau das was ich geschrieben habe,mit der Meta-ebene bla bla bla,das ist nicht das echte Leben! Was du an mir kritisiert hast,wo du geschrieben hast das ich mir was vor machen könnte,ist wahrscheinlich bei dir so. Jetzt machst du gerade wieder deine Stimmung von den Haaren abhängig und bist nich ganz Glücklich.

5,5 Monate sind doch noch gar nichts,dass weist du selber.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43301 ist eine Antwort auf Beitrag #43293] :: So, 18.10.09 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Helpme,

vor einer Woche schreibst Du wie Haare glücklich machen und eine Woche später liest sich das ganz anders bzw. zweifelst Du. Diese Hoch und Tiefs beschreiben wie es einem bis zum Endresultat ergehen kann, ein langer Weg. Unabhängig von den Bildern die du später zeigen wirst: Du bist erst 5,5 Monate

http://www.hairforlife.info/was-ist-nach-der-haartransplanta tion-zu-erwarten-und-wann-wachsen-die-neuen-Haare.0.-104.htm l

http://www.haartransplantation.de/55-0-wann-beginnen-die-neu en-haare-ihr-wachstum.html

Auch wenn es schwer ist: Am Besten relaxen und zurücklehnen.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Hairforlife




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Helpme weiss wovon er spricht....Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43894 ist eine Antwort auf Beitrag #42899] :: Di, 27.10.09 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Freunde.

Volles kräftiges Haar in Verbingung mit glücklich sein?
Oder wie helpme007 es beschreibt...."Haare und wie man glücklich wird."

Wir wollen also schön sein...deswegen heisst es ja auch "Schönheitsoperation".

Das ist in der Tat wirklich ein sehr spannendes Thema für uns, wenn nicht sogar das entscheidene Thema überhaupt.

Wir wollen glücklich sein, wer will das nicht? Und die meisten von uns träumen davon nach einer HT wieder schreien zu können "Endlich, dass süße Leben ist wieder ein Teil von mir". Endlich kann ich meine Komplexe ablegen und wieder mit erhobenen Haupt zeigen wer ich bin. Keiner wird mehr auf meine verloren geraubten Haare schauen und mich danach verurteilen.

Wir wollen endlich wieder den Glanz in den Augen der anderen sehen wenn wir einen Raum betreten.
Wir wollen endlich wieder unsere charmante selbstbewusste gewinnbringende Körpersprache zurück haben, ja wir wollen sogar wieder mit unseren Blicken weibliche herzen zereißen können.

Genau das ist es doch wonach wir suchen...!!! Oder so ähnlich Wink

Tief in uns drinnen wissen wir, dass all dies möglich ist, aber wir haben den Glauben daran leider noch tiefer in uns vergraben.
Für manche von uns ist die Erinnerung daran schon fast verloren gegangen.
Haare...Haare...Haare, hätte ich mehr Haare würde dies besser...hätte ich mehr Haare würde das besser usw.usw...
Ist ja alles richtig irgendwie...ABER.... ich sage Euch
STOP, aufhören mit diesen Wahnsinn!

Ich hab da wirklich mal was zum nachdenken für Euch. Exclamation

Schaut Euch mal diese beiden unterschidlichen Haartypen an.

Wer würdet Ihr lieber sein...???

Marco Materazzi (de Arsch Very Happy )
http://sokrates.webblogg.se/images/2006/marco_materazzi_1152 614524_1182999.jpg

oder

Zinedine Zidan
http://images2.fanpop.com/images/photos/3200000/Zidane-zined ine-zidane-3244441-1328-2000.jpg

Ich denke ich kenne Eure antworten...

Haare sind nicht alles meine Freunde. Es ist Eure Persönlichkeit die zählt...IMMER.

Deswegen können Euch neue Haare niemals zu einem anderen Menschen machen.
Neue Haare können Euch aber behilflich sein, wieder das in Euch zu erwecken, was Ihr längst vergessen habt.

Viele Grüße

Vito






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Helpme weiss wovon er spricht....Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #43922 ist eine Antwort auf Beitrag #43894] :: Mi, 28.10.09 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Michael,

Sehr schöner Text, du hast es wieder mal so beschrieben wie ich es gerne mag! Cool Biiiissssss:

Zitat:

STOP, aufhören mit diesen Wahnsinn!


Ab da gings dann wieder etwas down! Very Happy Da kommt wieder der Vergleich mit lieber Cool ohne Haare anstatt Asshole mit Haaren.

Jungs hört doch auf mit dem Vergleich, es wird immer wieder dieser Vergleich gestellt. So quasi als müsste man sich entscheiden. Wieso immer die gleiche Leier? Man kann ja auch Zidane mit Haaren sein, wenn ihr versteht was ich meine! Gut Zidane, nehme ihn jetzt einfach, um auf dein Beispiel einzugehen, da ich weiss was du damit sagen willst.

Wenn jemand mit Haaren zum "Mazeratti" mutiert, dann war er auch schon immer irgendwo einer! Wink

Es gibt genug Leute auf der Welt, die mussten sich auf keine Seite schlagen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Helpme weiss wovon er spricht....Haare und wie man glücklich wird [Beitrag #44017 ist eine Antwort auf Beitrag #43922] :: Fr, 30.10.09 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehen

Hy Reezer,

ich musste einfach meinen Fussballgott Zidane bringen. Very Happy
Schlisslich spiele ich ja mindestens genauso gut wie er. Smug

Aber das Beispiel kann trotzdem dem einen oder anderen hilfreich sein, ok...vorübergehend.
Und wenn alles haartechnisch wieder auf optimum steht, ist man halt dann wieder ein "Zidane mit vollem Haare".

Einverstanden? Wink














1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: finasterid STADA frage ????
Nächstes Thema: Ab wann regelmäßig Gel??????????
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***