Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » OP bei Dr.Wagner in München
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13244 ist eine Antwort auf Beitrag #13241] :: Di, 26.02.08 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Die, 26 Februar 2008 13:53

mein herz hatte ungefähr so einen rythmus:

dein herz wird in zukunft ganz andere rhythmen veranstalten, wenn du ausser haus gehst. traurig, aber wahr ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13247 ist eine Antwort auf Beitrag #13244] :: Di, 26.02.08 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Die, 26 Februar 2008 14:11


dein herz wird in zukunft ganz andere rhythmen veranstalten, wenn du ausser haus gehst. traurig, aber wahr ...



bei diesem wetter und den dadurch leicht bekleideten damen tut es das jetzt schon... Laughing

nochmal: keiner macht mir mein glücksgefühl kaputt !! Evil or Very Mad
ihr schafft es wirklich nicht! Razz Laughing Cool Very Happy

[Aktualisiert am: Di, 26 Februar 2008 14:19]




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13248 ist eine Antwort auf Beitrag #13247] :: Di, 26.02.08 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Die, 26 Februar 2008 14:18

keiner macht mir mein glücksgefühl kaputt !!
ihr schafft es wirklich nicht!

richtig, das macht die zeit selbst


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13249 ist eine Antwort auf Beitrag #13247] :: Di, 26.02.08 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, dieses Glücksgefühl sei dir gegönnt...Bist schon ein Glückskind...Nicht jeder gerät ja schließlich an so einen Dr. Heilsbringer aus dem gelobten Land Bayern Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13252 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Di, 26.02.08 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/1899/0/

Wink





zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13261 ist eine Antwort auf Beitrag #13205] :: Di, 26.02.08 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
junge verstehst du das denn nicht: mini/micro-grafts sind ein auslaufmodell ende 80er/anfang 90er. es is ganz einfach unmöglich damit ein natürliches resultat zu erzielen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13263 ist eine Antwort auf Beitrag #13247] :: Di, 26.02.08 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Die, 26 Februar 2008 14:18

pash schrieb am Die, 26 Februar 2008 14:11


dein herz wird in zukunft ganz andere rhythmen veranstalten, wenn du ausser haus gehst. traurig, aber wahr ...



bei diesem wetter und den dadurch leicht bekleideten damen tut es das jetzt schon... Laughing

nochmal: keiner macht mir mein glücksgefühl kaputt !! Evil or Very Mad
ihr schafft es wirklich nicht! Razz Laughing Cool Very Happy


spätestens wenn du die blicke auf dich ziehst, und schnallst, dass die leutz net mit dir sondern über dich lachen wird dir Laughing Razz Very Happy noch vergehen.

kennst du diese opas, die ihren langen haarkranz über die glatze kämen un dazwischen jede menge lücken sind? das bist bald du. man wird über dich tuscheln im bus, beim sport, in der disko, bei der arbeit. zieh dich warm an...und zum schluss hat sich daraus ne soziophobie entwickelt. isolation. depression.

[Aktualisiert am: Di, 26 Februar 2008 16:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13264 ist eine Antwort auf Beitrag #13252] :: Di, 26.02.08 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Die, 26 Februar 2008 14:37

index.php/fa/1899/0/

Wink




im wembley-stadion bist vielleicht dann nicht der einzige mit so nem schlechten fiffi aufm kopf

oder

"daddy, what is this on that boys´head?"

[Aktualisiert am: Di, 26 Februar 2008 16:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13344 ist eine Antwort auf Beitrag #13221] :: Mi, 27.02.08 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo leute,

hab da noch ne frage zu diesem beitrag von moses

Moses schrieb am Die, 26 Februar 2008 12:49


Hole Dir Kochsalzlösung und ein Sprüher, befüll es und sprüh damit 3-4 mal am Tag. Die Krusten lösen sich viel schneller ab.



hab mir jetzt isotone kochsalzlösung 0,9 % geholt. flasche sieh so aus:
index.php/fa/1909/0/

jetzt meine fragen:

ist das, dass richtige produkt? sollte ich das mit wasser verdünnen oder fülle ich es pur (250 ml) in die sprühflsche?

grüße und danke

ps:mir gehts gut Smile




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Tag 2 - Nach der ersten Haarwäsche [Beitrag #13368 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Mi, 27.02.08 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe heut das erste mal meine haare gewaschen:

index.php/fa/1914/0/

index.php/fa/1915/0/


@billo83

das kind trägt ein rotterdam-trikot. wird sich folglich nicht im wembley stadion befinden...ich bin froh, dass mein haarsausfall nicht so einen menschen aus mir gemacht hat, wie du einer bist...denn es scheint, dass du noch ganz andere probleme hast...(ich auch bald, ich weiß...bla,bla,bla)


[Aktualisiert am: Mo, 07 April 2008 22:19]




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13369 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Mi, 27.02.08 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp,
habe ich richtig gelesen du warst vorher schon bei andreas krämer, hattingen und in diesem forum? Dann gehst du tatsächlich du zu dr. wagner in münchen? Mann was hat dich da nur geritten das kann ich wirklich nicht verstehen!! Ich will dir keine Angst machen aber wer kein Internet hat in Ordnung aber vorher so gut informiert wie du und dann zu solch einer Flasche schau doch die kommentare. Also entweder du bist unterbelichtet oder ganz schlechte Werbung für Dr. Wagner!!! was soll ich sonst noch sagen? Kein Worte, bin nur noch gespannt aufs Ergebnis




Cosmos

-nur wer kämpft kann gewinnen-

Februar 2003 Propecia
Juli 2005 Start Minox
Biotin 1mg tg, Zink 10mg tg, Omega 3

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13372 ist eine Antwort auf Beitrag #13344] :: Mi, 27.02.08 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Mit, 27 Februar 2008 11:32

hallo

jetzt meine fragen:

ist das, dass richtige produkt? sollte ich das mit wasser verdünnen oder fülle ich es pur (250 ml) in die sprühflsche?

grüße und danke

ps:mir gehts gut Smile


Ja, ist richtig. Endlich mal eine richtige Entscheidung getroffen. Wink

!!!!!!!!!nicht mit Wasser verdünnen, sonst hätte ja auch kein sinn. Sprüh es 4 mal am Tag oder mehr, kann nicht schaden.


Gruß
Es freut mich, dass es dir gut geht.
moses





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13396 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Mi, 27.02.08 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi qqmpp,
kannst Du ein Closeup der Empfängerzone und des Donors einstellen? Liebe Grüße und gutes Wachstum!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13419 ist eine Antwort auf Beitrag #13396] :: Mi, 27.02.08 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 27 Februar 2008 20:36

Hi qqmpp,
kannst Du ein Closeup der Empfängerzone und des Donors einstellen? Liebe Grüße und gutes Wachstum!


ich habs schon mehrfach versucht. ein scharfes, brauchbares bild kam aber noch nicht zu stande...meine digi-cam ist nicht die beste...

[Aktualisiert am: Mo, 07 April 2008 22:36]


  • Anhang: Tag 2d.JPG
    (Größe: 1.86MB, 232 mal heruntergeladen)


zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13505 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Do, 28.02.08 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 3


[Aktualisiert am: Mi, 09 April 2008 12:28]


  • Anhang: Tag 3xy.jpg
    (Größe: 46.39KB, 337 mal heruntergeladen)


zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13509 ist eine Antwort auf Beitrag #13505] :: Fr, 29.02.08 06:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss mich der meinung der anderen anschließen, micro grafts war gestern, das machen heute nur noch die "Pfusch" Ärzte. Drücke dir Trotzdem die Daumen, aber lege dir schonmal einen Notfall Kroschen weg damit du zu einen guten Repair arzt gehen kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13517 ist eine Antwort auf Beitrag #13509] :: Fr, 29.02.08 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja leider, alleine die Haarlinie in dieser Regelmäßigkeit ist absolut unnatürlich.

Hier mal ein Link zu Haarliniendesign, vielleicht liest Wagner mit und lernt noch was ...

http://www.doctorheitmann.com/de/haarlinien-design.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13524 ist eine Antwort auf Beitrag #13517] :: Fr, 29.02.08 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
notfall-kroschen würde ich das nicht nennen. eine zweite op war schon immer inhalt meiner planungen. es muss in einem halben jahr der tonsur-bereich bearbeitet werden. dr. wagner bietet mir diese zweite op für 2700 EUR. ein wie ich finde sehr guter preis. eine zweite strip entnahme ist ohne probleme möglich. eventuell werde ich mir das ganze mit fue verdichten lassen...so meine weiteren planungen stand heute. zum thema haaransatz: ich bin froh überhaupt wieder einen zu haben Smile und auch die unregelmäßigkeit eines haaransatzes ist nicht regelmäßig. jeder mensch hat einen anderen haaransatz..ich bin typ lewis hamilton Smile natürlich lang nicht so dicht...ich weiß.. Laughing




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13554 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Fr, 29.02.08 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haleluja,da hilft nur noch beten,oder mal bei copperfield vorbeischauen.wie oft willst du dir noch deine finger verbrennen?

[Aktualisiert am: Sa, 01 März 2008 05:40]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13571 ist eine Antwort auf Beitrag #13554] :: Fr, 29.02.08 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh nein, hast du immer noch nix gelernt??? du willst doch danach nicht nochmal da hin. Gut ich meine man kann noch nix zu deinen ergebniss sagen, aber eins sage ich dir, es wird nicht gut und ziemlich unatürlich werden. Bitte tuh dir selbst einen gefallen und denke nicht daran diesen Doc noch eine Chance zu geben, denn die Quitung für deine Erste OP bekommst du erst in den Nächsten monaten, denke dann wirst du dich sovieso um entscheiden. I Hope so


Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder Tag 8 [Beitrag #13801 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Di, 04.03.08 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe ab tag 4 den empfangsbereich mit babyöl eingeschmiert. ich habe seit gestern keinerlei krusten mehr...hier bilder von tag 8 after surgery...diese stoppeln zu fühlen ist ein wirklich schönes gefühl...




und los gehts:

den ersten negativen beitrag belohne ich mit einer regionalen bierköstlichkeit per post Cool

grüße an alle. immer schön durch die hose atmen Very Happy

[Aktualisiert am: Mi, 09 April 2008 12:26]


  • Anhang: Tag 8xy.jpg
    (Größe: 55.63KB, 432 mal heruntergeladen)


zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder Tag 8 [Beitrag #13803 ist eine Antwort auf Beitrag #13801] :: Di, 04.03.08 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aloha, schön, dass alle so sauber verheilt ist. Möchte meine Fragen (bearbeitete Fläche in cm2, Anzahl der Grafts, Anzahl der Haare, Dichte???) trotzdem noch einmal stellen.

Liebe Grüße und gutes Wachstum




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder Tag 8 [Beitrag #13809 ist eine Antwort auf Beitrag #13805] :: Di, 04.03.08 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denk daran, daß es normal ist, wenn diese bald ausfallen, ab Monat 4 kommt dann ganz langsam wieder etwas ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #14934 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Mo, 17.03.08 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
servus jungs,

wollte euch auf dem laufenden halten. ich befinde mich nun in der 3. woche und die morgentliche überlkeit hat immernoch nicht aufgehört Sad . moment - falsches forum Very Happy

am 10. tag habe ich mir selbst die fäden gezogen. hatte keinerlei schmerzen dabei. narbe scheint ganz "hübsch" zu werden. bis heute sind sehr viele haare ausgefallen. daher nochmal zum vergleich:

tag 8:

index.php/fa/2116/0/

tag 21

index.php/fa/2117/0/


habe minox bestellt. ist aber noch nicht eingetroffen. dauert die lieferung grundsätzlich länger als normal? kann ich das 4% schon benutzen? für antworten wäre ich euch dankbar...

gruß
qqmpp


  • Anhang: Tag 8xy.jpg
    (Größe: 55.63KB, 722 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tag 21x.jpg
    (Größe: 98.96KB, 722 mal heruntergeladen)


zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #14935 ist eine Antwort auf Beitrag #14934] :: Mo, 17.03.08 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Mon, 17 März 2008 21:58



habe minox bestellt. ist aber noch nicht eingetroffen. dauert die lieferung grundsätzlich länger als normal? kann ich das 4% schon benutzen? für antworten wäre ich euch dankbar...

gruß
qqmpp


Wenn Du Minox hast, benutze Minox JETZT ! 4%?




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #14936 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Mo, 17.03.08 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht hübsch aus Razz

(Du weißt dass ich ironisch meine oder? Razz )

Ja Du kannst 4% Minox verwenden, mach Dir kein Kopf, manchmal hilft nicht mal minox 15%! Wink Verbrauche lieber erstmal dein 4 % Minox zu Ende.





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #14937 ist eine Antwort auf Beitrag #14936] :: Mo, 17.03.08 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habs noch nie benutzt und meine bestellung trifft nicht ein. abgebucht haben die schweine aber schon Smile ist jetzt so 8 tage her das ichs bestellt habe... ist das normal?




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #14940 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Mo, 17.03.08 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du gehst also davon aus, dass wir wissen was Du weißt. Hmmm, da mir paar Infos fehlen, wie zB woher Du bestellst hast, würde deine Frage auch relativiert antworten.

Es dauert relativ.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #14941 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Mo, 17.03.08 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe bei bio-irgenwas bestellt...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #14949 ist eine Antwort auf Beitrag #14941] :: Mo, 17.03.08 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Embarassed dich Laughing .



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #14951 ist eine Antwort auf Beitrag #14950] :: Mo, 17.03.08 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht ist es besser, wenn nichts anwächst Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #14952 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Mo, 17.03.08 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne sorry...
bei der Seite wo du bestellt hast steht doch betimmt auch irgendwo die Lieferzeit? Wenns ne deutsche war sind 8 Tage zu lang. Vielleicht hast du 4%iges Bio-Minox bestellt!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #14957 ist eine Antwort auf Beitrag #14952] :: Di, 18.03.08 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Mon, 17 März 2008 23:36

Ne sorry...
bei der Seite wo du bestellt hast steht doch betimmt auch irgendwo die Lieferzeit? Wenns ne deutsche war sind 8 Tage zu lang. Vielleicht hast du 4%iges Bio-Minox bestellt!?


der kann nich mal richtig minox bestellen Laughing

mann, mann...für deine nächste HT(die du mit SICHERHEIT brauchen wirst) sollest du einen absoluten fachmann zu rate ziehen, der das komplette paket für dich plant und überwacht, sonst wirst du nimmer glücklich Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #14961 ist eine Antwort auf Beitrag #14958] :: Di, 18.03.08 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man kann es nicht oft genug sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #14962 ist eine Antwort auf Beitrag #14961] :: Di, 18.03.08 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #14964 ist eine Antwort auf Beitrag #14962] :: Di, 18.03.08 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Die, 18 März 2008 12:00

doch!


NEIN!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #14965 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Di, 18.03.08 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mal ehrlich, Billo83 - was sollen denn solche Beiträge hier im Forum ?!? Vielleicht sollte man sich ab & zu mal darauf besinnen, warum wir hier sind & welchen Sinn Postings haben ...

Ich glaube kaum, das so ein präpupertäres Geplappere irgendwem irgendwas bringt ( ausser Dir vielleicht etwas Spaß ? ) - anstatt hier ständig Beleidigungen und abwertende Statements vom Stapel zu lassen, wäre es doch mal prima, einen konstruktiven Beitrag zu verfassen & die "Kindergartenspiränzkes" in Deiner Krabbelgruppe auszuleben - Very Happy

& - ich verstehe da auch alopezie.de nicht - eigentlich müßten solche beleidigenden Stats gelöscht & der User verwarnt werden, oder ? Auf dieses Niveau haben viele Leutz einfach keine Lust !

Gruß

Andy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #23790 ist eine Antwort auf Beitrag #13524] :: Fr, 22.08.08 02:07 Zum vorherigen Beitrag gehen

Hallo qqmpp,
wie sieht es denn mal mit einer Aktualisierung bei dir aus???




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich hab heute Passfotos machen lassen....
Nächstes Thema: Will ein schläfendreieck wie mit 16, 200-350 graft,welcher arzt traut sich da ran bzw. macht das ???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***