Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » OP bei Dr.Wagner in München
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12986 ist eine Antwort auf Beitrag #12982] :: So, 24.02.08 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also einen tag vorher gibts nicht mehr unbedingt viel was du machen kannst, also laxity etc.

die gewöhnlichen preop anweisung wird dir der doc ja gegeben haben: also kein alkohol, kaffee, b-vit, kein rauchen etc. oder?

Viel Glück!!!




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12987 ist eine Antwort auf Beitrag #12986] :: So, 24.02.08 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das mit dem rauchen fällt mir sehr schwer...habe mir vorgenommen bis 15 uhr zu rauchen Smile ohne rauchen überstehe ich diesen tag sehr schwer Smile los geht es morgen um 11 uhr. und ob ich jetzt 24 oder 19 stunden davor die letzte graucht habe wird auch nicht viel ausmachen....oder?




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12988 ist eine Antwort auf Beitrag #12987] :: So, 24.02.08 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe bis 30 min vor der Op geraucht, wenns dich beruhigt ist das besser, als völlig kirre dahin zu gehen.

Ich hab auch direkt nach der Op geraucht, das fand ich dann wohl zum "kotzen"... Wink

[Aktualisiert am: So, 24 Februar 2008 14:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12989 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: So, 24.02.08 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier ein bild von heute, 1 tag vor der ht:

[Aktualisiert am: Mo, 07 April 2008 22:06]




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12990 ist eine Antwort auf Beitrag #12989] :: So, 24.02.08 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach dem ich das Bild gesehen habe, kann ich deinen Leidensdruck völlig nachvollziehen, zumal du erst 25 Jahre bist. Dir ist auch klar, unabhängig davon, zu welchem Arzt du gehst, dass es mit einer Op nicht getan sein wird !

Lass dir auf keinen Fall die Graftausbeute auf die gesamte Fläche verteilen, nimm nur die Front, bzw. das, was eine 50er Dichte im vorderen Bereich zulässt !!!

Den Rest ( Tonsur) musst du später machen lassen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12991 ist eine Antwort auf Beitrag #12990] :: So, 24.02.08 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist ein interessantes thema. ist es nicht egal ob die grafts zuerst auf die ganze fläche verteilt werden und bei einer zweiten ht verdichtet wird?! dr. wagner möchte auch erst die front "in angriff nehmen"...

hatte auch beratungsgespräche in denen mir geraten wurde erst komplett durchzutransplantieren und mit volluma oder ähnlichem zu arbeiten. das der ansatz sehr wichtig ist, ist mir klar, aber danach die gesamte fläche zu bearbeiten ist doch durchaus denkbar...oder nicht?

also zu diesem thema hätte ich gern eure erfahrungen gehört Smile das ich ein versuchskaninchen bin haben wir ja geklärt Smile

[Aktualisiert am: So, 24 Februar 2008 15:44]




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12992 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: So, 24.02.08 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also in erter Linie würde es einfach nicht gut aussehen monatelang mit einer geringen Dichte rumzulaufen . Zudem beanspruchst du die Kopfhaut ja dann in unmittelbarer Nähe zweimal und es besteht auch die Möglichkeit, dass bereits transplantierte Haare durch shockloss verloren gehen. Wenn man also erst den Vorderen Teil bearbeitet, hast du erstmal einen viel natürlicheren Look und ein geringeres Risiko transplantierte Haare womöglich auch dauerhaft zu verlieren.


Wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe für dich, du bekommst deine Angst in den Griff. Denk dir einfach du wärest beim Zahnarzt und vertraue drauf das alles klappt.

[Aktualisiert am: Mi, 28 Mai 2008 00:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12996 ist eine Antwort auf Beitrag #12989] :: So, 24.02.08 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dazu nur noch "Toi toi toi!" sagen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12997 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: So, 24.02.08 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist es ratsam gut gefrühstückt zu haben?




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12998 ist eine Antwort auf Beitrag #12997] :: So, 24.02.08 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann sein, daß dir alles wieder durch den Kopf kommt, also eher leichte Kost ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #12999 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: So, 24.02.08 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich musst du was im Bauch haben. Früh ins Bett gehen und ein Stoßgebet^^. Ne ne Spaß. Is Banane, Apfel und gesundes Brot, mir war kein bischen schlecht, eher wohlig durch die Medikamente und die kleine Spritze.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13006 ist eine Antwort auf Beitrag #12999] :: So, 24.02.08 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du bezahlst 3500 € für max. grafts, hab ich das richtig verstanden?

also wenn man mal die allgemein gültigen (und unverschämten) preise von diversen deutschen kliniken zum vergleich ranzieht, dann bekommst du morgen ungefähr...warte mal (rechen,tipp..)...nicht mehr als 650-800 grafts verpflanzt.

da bekommt man auf ner nw6-platte wie bei dir genau gar keine dichte hin.

kleiner Tipp: schau dir mal schnell deinen arm an, dann weißt du mit welcher dichte du auf deinem kopf rechnen kannst. Sad

Trotzdem viel erfolg!

[Aktualisiert am: So, 24 Februar 2008 22:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13008 ist eine Antwort auf Beitrag #13006] :: So, 24.02.08 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hart, aber wahr...

wenn ich mir die Vorher-Fotos so ansehe, kann ich jetzt schon mit Sicherheit sagen, dass das nichts wird bei ihm. Auch wenn er jetzt sagt, er hat nur minimale Erwartungen: Er wird nach der Op schlechter aussehen als jetzt Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13022 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Mo, 25.02.08 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:43]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13023 ist eine Antwort auf Beitrag #13022] :: Mo, 25.02.08 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leider... schon irgendwie hart, wenn man jemanden so in sein Verderben laufen sieht. Der wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit mit dieser OP nicht glücklich werden. Sein Haarstatus ist einfach zu schlecht, als dass deutsche Graftmengen da was vernünftiges zusammenbringen würden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13024 ist eine Antwort auf Beitrag #13023] :: Mo, 25.02.08 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele müssen erst ihre Fehler machen, um daraus zu lernen und selbst das hilft nicht immer. Siehe Tomtomtom ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13026 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Mo, 25.02.08 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
am aller traurigsten find ich die tatsache, dass er sich nicht mal von mießen ergebnissen auf der website des arztes abschrecken läßt. wenn die photos wenigstens nett gefaked wären, aber die zeigen ja noch die nackte wahrheit.

was sind das für dichten? 15-20 grafts/cm2? und das in den GHE. da möcht ich mal eine tonsur von dem sehen Shocked

ggmpp scheint nocht nicht zu wissen, dass man:

1)mit so nen paar fusseln mehr immer noch nix abdecken kann( und schon gar nicht so ne ausgewachsene platte wie bei ihm)

2)nicht mal im traum an ne "frisur" denken kann, bei den paar grafts.

ich glaub wir können uns nix vorwerfen. versucht haben wirs ja!

[Aktualisiert am: Mo, 25 Februar 2008 11:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13030 ist eine Antwort auf Beitrag #13008] :: Mo, 25.02.08 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Son, 24 Februar 2008 22:31

hart, aber wahr...

wenn ich mir die Vorher-Fotos so ansehe, kann ich jetzt schon mit Sicherheit sagen, dass das nichts wird bei ihm. Auch wenn er jetzt sagt, er hat nur minimale Erwartungen: Er wird nach der Op schlechter aussehen als jetzt Crying or Very Sad


Sehr Gut, denk etwas weiter..

Billo83 schrieb am Mon, 25 Februar 2008 11:26

am aller traurigsten find ich die tatsache, dass er sich nicht mal von mießen ergebnissen auf der website des arztes abschrecken läßt. wenn die photos wenigstens nett gefaked wären, aber die zeigen ja noch die nackte wahrheit.

was sind das für dichten? 15-20 grafts/cm2? und das in den GHE. da möcht ich mal eine tonsur von dem sehen Shocked

ggmpp scheint nocht nicht zu wissen, dass man:

1)mit so nen paar fusseln mehr immer noch nix abdecken kann( und schon gar nicht so ne ausgewachsene platte wie bei ihm)

2)nicht mal im traum an ne "frisur" denken kann, bei den paar grafts.

ich glaub wir können uns nix vorwerfen. versucht haben wirs ja!


Du auch!!

Die Lösung gibt’s Morgen, Very Happy

Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13056 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Mo, 25.02.08 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin schon sehr gespannt auch seinen bericht, hoffentlich ging das einigermaßen gut Smile




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13086 ist eine Antwort auf Beitrag #13056] :: Mo, 25.02.08 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin wieder da und mir geht es sehr gut...ich werde jetzt bilder machen... Cool




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13087 ist eine Antwort auf Beitrag #13086] :: Mo, 25.02.08 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Gott, ...diese nun eintretende, geradezu fühlbare Spannung...ich halt das nicht aus, bin gleich offline ! Shocked

...und wie fit er nach dieser anstrengenden, 3 stündigen OP ist...

[Aktualisiert am: Mo, 25 Februar 2008 19:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13089 ist eine Antwort auf Beitrag #13087] :: Mo, 25.02.08 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13091 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Mo, 25.02.08 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bericht und bessere bilder folgen...

[Aktualisiert am: Mo, 07 April 2008 22:07]




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13093 ist eine Antwort auf Beitrag #13091] :: Mo, 25.02.08 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Bild, ich warte jetzt mal deinen Bericht ab und kommentiere dann, wenn man dir eines nicht vorwerfen kann, dann das du dich leicht von etwas abbringen lässt !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13095 ist eine Antwort auf Beitrag #13093] :: Mo, 25.02.08 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist ibuprofen als schmerzmittel geeignet. die naht zieht ja mal verdammt stark... Sad von novalgin (von doc w. mitgegeben) hat mir meine mama Smile abgeraten...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13096 ist eine Antwort auf Beitrag #13095] :: Mo, 25.02.08 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JA !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13098 ist eine Antwort auf Beitrag #13086] :: Mo, 25.02.08 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Mon, 25 Februar 2008 19:33

bin wieder da und mir geht es sehr gut...ich werde jetzt bilder machen... Cool


das männchen mit der sonnenbrille wirst in zukunft wahrscheinlich nicht mehr so oft brauchen. eher Sad !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13099 ist eine Antwort auf Beitrag #13091] :: Mo, 25.02.08 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dichte in der haarlinie: 23-25 grafts/cm2

dichte dahinter: reden wir lieber nicht davon!

grafts gesamt: großzügig vielleicht 1800-2000


freu dich solange du noch kannst mann!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13100 ist eine Antwort auf Beitrag #13095] :: Mo, 25.02.08 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

....ibuprofen ist schlecht, macht haarausfall...sollte deine mama doch wissen! Bleib bei novalgin oder nimm paracetamol oder paracetamol plus codein.....

ps was hast du dir blos angetan!?



shuffle


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13102 ist eine Antwort auf Beitrag #13100] :: Mo, 25.02.08 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle, hier darfst du nach herzenslust meckern Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13104 ist eine Antwort auf Beitrag #13100] :: Mo, 25.02.08 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Och nee Shuffle, willst du jetzt wirklich behaupten von 2-3 Ibuprofen kriegt man Haarausfall ???!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13105 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Mo, 25.02.08 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also gut...dann mal zu meinem bericht:

wecker klingelte um 5 uhr. 6:30 gings richtung münchen (von stuttgart aus ca. 200 km). nach stau und sonstigem pi pa po befand ich mich gegen 9:45 uhr bei dr.wagner in der sehr kleinen, familiären praxis in münchen. das team bestand aus dr. wagner und drei schwestern. alle außerordentlich freundlich. ich fühlte mich schnell sehr wohl. alle kümmerten sich nur um mich. die preparierenten schwestern sind abrufschwestern die in sämtlichen kliniken im umkreis nur haarspalterein Smile betreiben. haarlinie angezeichnet, beruhigungspille eingenommen und schon lag ich auf dem bauch zur streifenentnahme. dann gabs erstmal eine kortisonspritze in meinen allerwertesten. wie anfangs beschrieben leide ich unter gelegentlichen panikattacken. man kann sich also vorstellen wie ich auf das adneralin reagiert habe als dr.w. das einspritzen begann. hatte ungelogen einen puls von 168. das team fühlte sich dadurch veranlasst mir eine zweite beruhigungstablette zu verabreichen. zu dr. wagner: dr. wagner führt etwa 50 ht im jahr durch und arbeitete früher bei der moser klinik wo er laut seinen angaben bereits mehr als 1500 ht durchführte. nachdem der streifen entnommen wurde startete dr.w mit dem schlitzen der öffnungen, die schwestern begannen das zerteeilen. ein sehr komisches gefühl...vor allem nach den zwei verabreichten beruhigungspillen...es wurden mir insgesamt 1714 micro/minigrats verpflanzt (wieviel fus sind das ungefähr?)
die haare wurden nicht gezählt...die naht ist meiner meinung nach sehr gelungen (siehe bild) dr.w.meinte übrigens das ich locker noch 2 strips entnehmen lassen kann ich da ich "ein butterweiches sehr elastisches gewebe habe". die zweite ht wird übrigens für 2700 euro

edit:ich habe kaum krusten. die vorderen transplantate sind nur mit dem restlichen blauem wasserstoff "besprüht" die dr.w. für bessere sichtbar der schlitze benuzte. die dichte dahinter ist diesselbe wie vorne. nur eben nicht sichtbar. wenn diese haare anwachsen bin ich der glücklichste mensch. ob mir das glaubt oder nicht ist mir latte...



ps:
eure sarkastischen-scheiss-kommentare gehen mir übrigens am arsch vorbei!!! das war mein letzter beitrag!!

[Aktualisiert am: Mo, 07 April 2008 22:12]




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13107 ist eine Antwort auf Beitrag #13105] :: Mo, 25.02.08 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da haben wir das Dilemma Crying or Very Sad !!!

1714 micro/minigrats verpflanzt ojeeeeeeeeeeee Sad

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13108 ist eine Antwort auf Beitrag #13105] :: Mo, 25.02.08 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich finde es sehr gut und auch sehr wichtig, dass du uns diesen Fall beschreibst und auch die Bilder dazu bringst.Dafür vielen Dank und mach bitte weiter damit !

Das nun sichtbare Ergebnis dürfte hier keinen überraschen, einzig dann doch die Methode: Micro/Minigrafts, das hat mich dann doch schockiert.

Ich fände es jetzt sehr wichtig wenn du regelmässige Updates bringst, vor allem bin ich auf das Endergebnis gespannt.

Die erste Nacht wird jetzt ein bisschen unangenehm, aber Morgen sieht die Welt direkt anders aus.

Gute Besserung !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13109 ist eine Antwort auf Beitrag #13107] :: Mo, 25.02.08 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Mon, 25 Februar 2008 20:48

Da haben wir das Dilemma Crying or Very Sad !!!

1714 micro/minigrats verpflanzt ojeeeeeeeeeeee Sad

Gruss

Luqi


wieviel fus sind das !! rechne doch mal hoch...

mehr haare wie 3000 "echte" fus sind das doch nicht...

und ob mir zwischen ansatz und hinterkopf 2 oder 5 haare aus einem tranplantat wachsen ist doch scheiß egal...mann könnte die zerteilung einzelner fus auch als abzocke bezeichnen (<- diese zitat stammt nicht von mir) habe vor alle haare nach hinten zu "schleimen" und mit den bekannten hilfsmittel zu tunen... Cool




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13111 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Mo, 25.02.08 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/1891/0/

Bei 7 cm x 1,5 cm (nehme ich an) Haaransatz ist = 10,5 qcm / 142 Grafts =14 Grafts pro qcm
Bei 8 cm x 1,5 cm (angenommen) Haaransatz ist = 12 qcm / 142 Grafts = 12 Grafts pro qcm

So wir rechnen ungefähren Graftzahl

Haaransatz 284 (großzügig wäre max 300)
Rote Fläche 15 grafts (wenn seiten 2 cm ist, ist 4 grafts qcm, bei 1,5 cm 7 Grafts qcm)

Wir sind Großzügig und berechnen 23 Kästchen x 15 Grafts = 345 Grafts
Ergibt ungefähr 650 Grafts (incl. die flächen die wir nicht sehen)

1 Graft = 5,38 Euro

Den Kommentaren überlasse ich mal meine Leser.

Deine nächsten Recherchen sollten für ein gute Atzt für Repairfälle sein. Ich würde auch empfehlen sofort ein Ästhetischen Doc finden, und die Grafts eventuell rausnehmen lassen und den Doktor mit einem Sachverständigen verklagen.

Junge, du tust mir richtig leid. Ich will dich nicht angreifen, sondern Dir helfen, ich sitze ca. seit halbe Stunde um dein fall zu analysieren.

Alles Gute
Moses




  • Anhang: CIMG3974.jpg
    (Größe: 176.85KB, 1133 mal heruntergeladen)


Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13112 ist eine Antwort auf Beitrag #13095] :: Mo, 25.02.08 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 28 Mai 2008 00:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13113 ist eine Antwort auf Beitrag #13111] :: Mo, 25.02.08 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er wollte Haare und hat Haare bekommen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13114 ist eine Antwort auf Beitrag #13105] :: Mo, 25.02.08 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing mini/micro-grafts Laughing

das wird nicht dein letzter beitrag sein. du wirst wieder kommen, das versprech ich dir, es sei denn du hast:

a) dir in 12 monaten das leben genommen.

b) dem herrn dr. wagner das leben genommen und sitzt daher ohne wlan in u-haft.

dein bericht ließt sich wie ein horrorschinken von stephen king. da läufts mir eiskalt den rücken runter.

abschließend bleibt mir nur noch eins zu sagen: selbst schuld!

SORRY Embarassed

[Aktualisiert am: Di, 26 Februar 2008 08:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13118 ist eine Antwort auf Beitrag #13113] :: Mo, 25.02.08 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ich wollte nur mal sagen: MOSES ICH LIEBE DICH UND DEINE GRAPHISCHEN UND ANALYTISCHEN FÄHIGKEITEN.

mach weiter so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich hab heute Passfotos machen lassen....
Nächstes Thema: Will ein schläfendreieck wie mit 16, 200-350 graft,welcher arzt traut sich da ran bzw. macht das ???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***