Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Will ein schläfendreieck wie mit 16, 200-350 graft,welcher arzt traut sich da ran bzw. macht das ???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Will ein schläfendreieck wie mit 16, 200-350 graft,welcher arzt traut sich da ran bzw. macht das ??? [Beitrag #23910] :: Di, 26.08.08 01:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey leute,

wollte mit euch mal über Schläfen dreiecke diskuttieren, weil ich der Meinung bin das bei bestimmten Gesichts/Kopf formen das Schläfendreieck mindestens genau so wichtig wenn nicht sogar wichtiger ist als die Haarlinie !!

Was denkt ihr dazu ??

und meine frage ist:
Ich will unbedingt aus oben genannten gründen mein schläfendreieck machen lassen, schätze 200-350 grafts werden gebraucht.

welcher arzt traut sich da ran (weil das nicht jeder arzt macht)bzw. macht das oder hat es schon desöfteren gemacht ??? Fue oder strip egal aber möchte wahrscheinlich fue machen lassen.

Ihr würdet mir echt weiterhelfen !!

vielen dank






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Will ein schläfendreieck wie mit 16, 200-350 graft,welcher arzt traut sich da ran bzw. macht das [Beitrag #23911 ist eine Antwort auf Beitrag #23910] :: Di, 26.08.08 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gebe ich Dir Recht, das Schläfen-Dreieck ist bei vielen Patienten extrem wichtig und gibt dem Kopf einen Klasse-Rahmen! Ich finde H&W in dem Bereich übrigens manchmal deutlich zu offensiv. Die feinen Haare, die Du für die Schläfen brauchst, bekommst Du ausschließlich per FUE aus dem Nacken. Alle anderen Donor-Haare sehen in den Schläfenbereichen meiner Meinung nach sehr unnatürlich aus.

FUE würde ich nur bei Feller, Sara Armani oder Heitmann machen lassen. Die Prohairclinic holt allerdings auf. Bedenke: Im Schläfenbereich ist die Dichte häufgi nicht annähernd so hoch wie in der Hairline. Das erleichtert Dir die Arztsuche. Du musst keineswegs zum Ultra Dense Packing-Spezialisten.

[Aktualisiert am: Di, 26 August 2008 01:34]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Will ein schläfendreieck wie mit 16, 200-350 graft,welcher arzt traut sich da ran bzw. macht das [Beitrag #23912 ist eine Antwort auf Beitrag #23911] :: Di, 26.08.08 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nackenhaare fallen aber im Alter aus, deshalb halte ich die Verwendung von Nackenhaaren für sehr bedenklich. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Will ein schläfendreieck wie mit 16, 200-350 graft,welcher arzt traut sich da ran bzw. macht das [Beitrag #23914 ist eine Antwort auf Beitrag #23912] :: Di, 26.08.08 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Seitenbereich gibt es auch sehr feine und dünne Haare. Das Schläfendreieck sollte bis NW3 schon mitgemacht werden, allerdings habe ich bisher echt keine schönen gesehen. Wie Tryout sagte, sahen die von H&W viel zu dicht aus.

Aber HUI, willst du nicht nur Schamhaare ??? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Will ein schläfendreieck wie mit 16, 200-350 graft,welcher arzt traut sich da ran bzw. macht das [Beitrag #23915 ist eine Antwort auf Beitrag #23910] :: Di, 26.08.08 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier zeigt ein Dr. Bauman aus Florida ein sehr schönes Ergebnis von einem Schläfendreieck. ( Nach den H&W Fotos!)

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/34660608 61/m/8851045562?r=3211056982


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Will ein schläfendreieck wie mit 16, 200-350 graft,welcher arzt traut sich da ran bzw. macht das [Beitrag #23916 ist eine Antwort auf Beitrag #23912] :: Di, 26.08.08 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übrigens, die Hattinger scheinen das vielleicht auch zu machen (Schläfendreieck).
Vor meiner zweiten OP diskutierten wir nämlich darüber, und sie sagten mir, dass man dafür ein paar ganz feine Haare aus dem Nackenbereich per FUE nehmen müsste.
Das könnte man machen.
Die sagten mir damals nicht, dass sie das auf keinen Fall machen würden.
Da ich aber schließlich von meiner ultra aggressiven Elvis Haarlinie Abstand genommen habe, brauchte man mein Schläfendreieck nicht bearbeiten......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Will ein schläfendreieck wie mit 16, 200-350 graft,welcher arzt traut sich da ran bzw. macht das [Beitrag #23917 ist eine Antwort auf Beitrag #23916] :: Di, 26.08.08 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, die machen das. Mini-FUE's mit 0,9-1,0mm-Instrumenten.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Will ein schläfendreieck wie mit 16, 200-350 graft,welcher arzt traut sich da ran bzw. macht das [Beitrag #23919 ist eine Antwort auf Beitrag #23911] :: Di, 26.08.08 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 26 August 2008 01:21

FUE würde ich nur bei Feller, Sara Armani oder Heitmann machen lassen. Die Prohairclinic holt allerdings auf.


Was ist mit Dr. Bisanga (BHR Clinic) in Brüssel? Vorteile, Nachteile...?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Will ein schläfendreieck wie mit 16, 200-350 graft,welcher arzt traut sich da ran bzw. macht das [Beitrag #23936 ist eine Antwort auf Beitrag #23917] :: Mi, 27.08.08 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 26 August 2008 15:01

Stimmt, die machen das. Mini-FUE's mit 0,9-1,0mm-Instrumenten.



Tryout, sind die Instrumente, die die Hattinger für das Schläfendreieck benutzen zu groß?
Ich lese immer etwas von unter 1mm....
Das wäre ja bei 0,9 gegeben..........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Will ein schläfendreieck wie mit 16, 200-350 graft,welcher arzt traut sich da ran bzw. macht das [Beitrag #23939 ist eine Antwort auf Beitrag #23936] :: Mi, 27.08.08 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagen wir's mal so. 0,9mm wäre okay. Alles darüber würde ich nicht machen. Aber die Hattinger und Shapiro machen ja im Moment auch nur Mini-FUE's.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Will ein schläfendreieck wie mit 16, 200-350 graft,welcher arzt traut sich da ran bzw. macht das [Beitrag #23949 ist eine Antwort auf Beitrag #23915] :: Mi, 27.08.08 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
nein die schamhaare sind mein letztes ass im ärmel als allerletztes zum aufdichten der tonsur und mitte oberkopf
Laughing Laughing

hmmm danke muss mir mal meine gedanken machen






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: OP bei Dr.Wagner in München
Nächstes Thema: FRAGE an alopezie.de
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***