Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » OP bei Dr.Wagner in München
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13119 ist eine Antwort auf Beitrag #13113] :: Mo, 25.02.08 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ihm wächst jetzt kein 3tes Knie, sondern ein 3tes behaartes Knie. OMG, er dachte, er hätte wenig Anspruch und könne deshalb zu dem Deppen in München gehen. Aber ich denke nicht, dass er so anspruchlos ist und gerne mit einer Rübe rumrennt, die immer nur ruft: "schlechte Haartranplantation, schlechte Haartranpslantation"
Echt traurig sowas. Aber wir haben ihn alle gewarnt und er wollte es nicht glauben, jetzt ist er wirklich selbser schuld.
Gehen wir von einer Anwuchsrate von 70% aus (was anderes schaffen solche Schrott-Ärzte eh nicht), dann hat er mal durchschnittlich eine 15er Dichte, ja, das ist ein behaartes Knie...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13121 ist eine Antwort auf Beitrag #13112] :: Mo, 25.02.08 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 28 Mai 2008 00:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr . No in München [Beitrag #13122 ist eine Antwort auf Beitrag #13121] :: Mo, 25.02.08 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was doppelt tragisch ist, ist dass er offensichtlich extrem unter der Glatze gelitten hat, denn sonst hätte er sich von der OP durch uns abhalten lassen. Für ihn beginnt jetzt das wahre Matyrium. Mit Glatze leben ist hart, mit einer schlechten HT leben eine Qual.

Junge, wenn du schon alles ignorierst, was wir schreiben, nehm dir einen einzigen Tipp noch von mir zu Herzen: Spar Geld, damit du dir eine 2te HT leisten werden kannst!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr. Wagner in München [Beitrag #13124 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Mo, 25.02.08 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 28 Mai 2008 00:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13125 ist eine Antwort auf Beitrag #13119] :: Mo, 25.02.08 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, und dann noch Multis in der Haarlinie, aber ist ihm ja egal, da er Don Corleone immitieren will.

Eigentlich unglaublich! So ein sturer Bock und er war noch vor der OP hier ..., so wie cody.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr. NoGo in München [Beitrag #13131 ist eine Antwort auf Beitrag #13124] :: Mo, 25.02.08 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt isses wies is. lässt sich leider nix mehr dran ändern.

der muß doch aber mal geschnallt haben, dass mini/micros nicht mehr state of the art sind?! wieso dann diese entscheidung? versteh ich nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr. NoGo in München [Beitrag #13139 ist eine Antwort auf Beitrag #13124] :: Mo, 25.02.08 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
I

[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2008 01:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13149 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Mo, 25.02.08 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 28 Mai 2008 00:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13153 ist eine Antwort auf Beitrag #13149] :: Mo, 25.02.08 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, schreib das es ein Eigentor war und er sich mal ernsthafte Gedanken machen sollte ... !

Achja, ein neues Auto für unseren User müsste es auch geben ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr. NoGo in München [Beitrag #13154 ist eine Antwort auf Beitrag #13139] :: Mo, 25.02.08 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sich darüber zu amüsieren was er für einen fehler gemacht hat find ich ziemlich falsch.

Der Arzt gehört hier angeprangert Evil or Very Mad , das ist eine frechheit, wär auch fast zu so einem dorfmetzger gegangen, das ist jetzt über ein jahr her, hab damals nochdazu ein beratungsgespräch bei moser gehabt.

Jetzt über ein jahr später und gottseidank durch dieses forum um ein paar infos reicher hab ich einen guten doc(mwamba) gefunden und schon in 3 wochen meinen termin.

gibt zwar noch keine ergebnisse hier im forum von ihm, aber ich glaub mal der ist in ordnung, und würd er mir nicht die geforderte dichte machen, würd ich auch gleich wieder abhaun.

Also ich hoff das beste für ihn! Smile

[Aktualisiert am: Mo, 25 Februar 2008 23:00]




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13165 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Mo, 25.02.08 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 28 Mai 2008 00:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13167 ist eine Antwort auf Beitrag #13165] :: Mo, 25.02.08 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
coole Sache! Wird zwar nichts nützen, aber er sieht, dass wir ein Auge auf ihn geworfen haben Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13173 ist eine Antwort auf Beitrag #13165] :: Mo, 25.02.08 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super, kannst du das Gleiche bitte auch an die deutsche Ärztekammer schicken....Wie heisst die Sendung in der immer diese blaue Tonne verliehen wird, Fass ohne Boden, oder so....an die Redaktion bitte auch eine Kopie ! Wink

[Aktualisiert am: Mo, 25 Februar 2008 23:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13175 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Mo, 25.02.08 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 28 Mai 2008 00:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13180 ist eine Antwort auf Beitrag #13175] :: Di, 26.02.08 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ pili:
Gute Besserung !


[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2008 01:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13181 ist eine Antwort auf Beitrag #13180] :: Di, 26.02.08 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weinen! Für mich ist es unverständlich, wie es solche Menschen geben kann. Der verkauft wissentlich - er weiss sicher, dass seine Transplantationen kosmetisch kontraproduktiv ist - ein Scheissprodukt. Aber damit nicht genug: Da es nicht um Autos oder sonstige Produkte geht, sondern um einen menschlichen Körper, hat seine fiese Machenschaft weitreichendere Folgen, als wenn man z.B. ein Schrottwagen angedreht bekommt. Unter Umständen, gerade bei labilen Persönlichkeiten, kann so eine Mist-HT zu extremen psychischen Folgen führen. In den Ami-Foren gab es schon Leute die ernsthaft an Selbstmord gedacht haben, weil sie mit der schlechten HT nicht leben konnten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13182 ist eine Antwort auf Beitrag #13181] :: Di, 26.02.08 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau,und der einzige Grund ist Geld zu verdienen!

Rein juristisch ist es Körperverletzung,ethisch ist es eine Sauerei und betriebswirtschaftlich eine Insolvenz auf Raten !

Wenn Prozesse über Kunstfehler bloß nicht so langwierig und teuer wären....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13190 ist eine Antwort auf Beitrag #13182] :: Di, 26.02.08 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das ist es. Die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus ! Man muss Gutachter finden und das ist schwer und wenn man mal einen hat, dann wird er vor dem Gericht nicht zugelassen ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13192 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Di, 26.02.08 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 28 Mai 2008 00:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr. NoGo in München [Beitrag #13197 ist eine Antwort auf Beitrag #13139] :: Di, 26.02.08 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 25 Februar 2008 22:16

Ist das Problem denn ein 25 jähriger, junger Mann, der durch den hohen Leidensdruck und die geringen finanziellen Mittel getrieben, bei einem solchen http://www.mkfaesthetik.de/matthias_wagner.html "Arzt" landet ???

Nein, das wirkliche Thema ist doch der "Arzt" selber, der auch noch Vorsitzender von diversen chirugischen Verbänden ist.

Wie kann im Jahre 2008 ein Arzt in Deutschland, noch mit solch einer veralteten Methode arbeiten, ohne das dies ernsthafte Konsequenzen für ihn hat !!!

Ich bin unglaublich wütend !!!

Der Hinweis von Moses zum hipokratischen Eid kommt mir da immer wieder in den Sinn....ich kann es einfach nicht fassen !

PS: Es wäre einfach human wenn Ihr ein wenig netter mit "qqmpp" umgehen würdet, ob selbst schuld oder nicht, so möchte doch keiner von Euch hier als Volldepp o.ä. bezeichnet werden. Danke !


hast recht. ich nehms zurück. bitte um entschuldigung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13198 ist eine Antwort auf Beitrag #13181] :: Di, 26.02.08 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Die, 26 Februar 2008 00:16

weinen! Für mich ist es unverständlich, wie es solche Menschen geben kann. Der verkauft wissentlich - er weiss sicher, dass seine Transplantationen kosmetisch kontraproduktiv ist - ein Scheissprodukt. Aber damit nicht genug: Da es nicht um Autos oder sonstige Produkte geht, sondern um einen menschlichen Körper, hat seine fiese Machenschaft weitreichendere Folgen, als wenn man z.B. ein Schrottwagen angedreht bekommt. Unter Umständen, gerade bei labilen Persönlichkeiten, kann so eine Mist-HT zu extremen psychischen Folgen führen. In den Ami-Foren gab es schon Leute die ernsthaft an Selbstmord gedacht haben, weil sie mit der schlechten HT nicht leben konnten.


als ich mich dazu entschieden hab ne ht zu machen, war ich ungefähr so weit am boden wie ggmpp, aber wenn ich dann nach 12 monaten so ein ergebnis hätte, wie er eins zu erwarten hat, würde man mich wahrscheinlich im keller baumelnd neben der waschmaschine finden. KEIN WITZ!!! das wäre zuviel...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13205 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Di, 26.02.08 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ääääh billo83,

hast du eine gespaltene persönlichkeit ? Very Happy entscheide dich mal ob du dich jetzt entschuldigst oder nicht...erst redest du von "tut mir leid" und dein nächster post beeinhaltet schon wieder suizid-gedanken Wink da ich aber keine waschmaschine habe, werde ich mit sicherheit nicht neben der selbigen baumeln. nicht in 6, 9 oder 12 monaten.versprochen!! also lassen wir die persönlichen beleidigungen und ich werde euch ausführlich über den verlauf berichten...abgemacht?! das ich ein volldepp bin könnt ihr euch ja denken aber nicht posten, ok? Smile ich werde mir von KEINEM von euch MEINE freude über den gegangen schritt nehmen lassen. denn wie gesagt, ICH wäre mit so einem ergebnis der aller glücklichste mensch:

http://www.schoenheitschirurgie.at/bsp_haartransplantation_5 .html

es war mir auch von anfang an klar das ich noch 1, 2 hts durchführen lassen werde. ich habe die "basics" schaffen lassen und mein donor ist noch sehr ergiebig. verdichtet ist gleich Smile

ich habe momentan einen unglaublichen stolz! ich und meine ganze familie samt freundin. (meine freundin meinte übrigens das sie die ht nicht als notwenidig ansieht, ich wäre so hübsch, da macht das nix aus) Smile

also springt über euren schatten, und sagt mir mal wie ich mich die nächsten tage veralten soll. habe unterschiedliche aussagen zur ersten baby-shampoo-haarwäsche gelesen. wann sollte das haar das erste mal "gewaschen" werden?!

soll ich mich an diese http://www.hairtransplantsurgery.de/_pages/ihr-eingriff/post operative-anweisungen/postoperative-anweisungen.html halten?!

und jetzt noch ein bild Smile

index.php/fa/1896/0/

[Aktualisiert am: Mo, 07 April 2008 22:15]




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13221 ist eine Antwort auf Beitrag #13205] :: Di, 26.02.08 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Die, 26 Februar 2008 11:50


und sagt mir mal wie ich mich die nächsten tage veralten soll. habe unterschiedliche aussagen zur ersten baby-shampoo-haarwäsche gelesen. wann sollte das haar das erste mal "gewaschen" werden?!

soll ich mich an diese http://www.hairtransplantsurgery.de/_pages/ihr-eingriff/post operative-anweisungen/postoperative-anweisungen.html halten?!





Ja kannst Du so machen.
Hole Dir Kochsalzlösung und ein Sprüher, befüll es und sprüh damit 3-4 mal am Tag. Die Krusten lösen sich viel schneller ab.

Sag mal, kannst du mir ein Gefallen tun, wird nur 2 min deiner Zeit in Anspruch nehmen.

LG und alles Gute

Moses


[Aktualisiert am: Di, 26 Februar 2008 12:50]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13222 ist eine Antwort auf Beitrag #13221] :: Di, 26.02.08 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar doch...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13224 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Di, 26.02.08 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du für mich ein bild schießen das ich deine Haartransplantation und deine Hand sehe, der eine Victory Zeichen macht.

Du kannst dein Gesicht unkenntlich machen, ich will nur eine Victory Zeichen und deine Haartransplantation sehen.

Hier ein Beispiel, was ich meine…


http://hongkong.neuerordner.de/archiv/000251/PICT6402_me_thumb.jpg




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13226 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Di, 26.02.08 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Razz darf ich fragen warum?




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13227 ist eine Antwort auf Beitrag #13226] :: Di, 26.02.08 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du das nicht machen willst, halt ein Objekt anstatt Victory Zeichen.

Objekte zu Auswahl wenn Du Raucher bist, eine Zigarettenpäckchen wenn du keins hast, halt ein Zahnbürste.

Hintergrund: Ich will ausschließen, dass diese Bericht ein Fake bericht ist, und alles was geschrieben wurde ist richtig. Das fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer zu glauben.







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13228 ist eine Antwort auf Beitrag #13226] :: Di, 26.02.08 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sherlock Moses misstraut erst mal Allem und Jedem...nimm das nicht persönlich, mach das gewünschte Foto und Moses wird dir danach ein großer Freund sein. Wink

...allerdings würd ich ihm den Mittelfinger zeigen ! Very Happy

[Aktualisiert am: Di, 26 Februar 2008 13:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13229 ist eine Antwort auf Beitrag #13228] :: Di, 26.02.08 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 26 Februar 2008 13:09

Sherlock Moses misstraut erst mal Allem und Jedem...nimm das nicht persönlich, mach das gewünschte Foto und Moses wird dir danach ein großer Freund sein. Wink

...allerdings würd ich ihm den Mittelfinger zeigen ! Very Happy


Genau Smile , dann begleite ich Dich, bis Du aussiehst wie Brett Pitt. Ich gebe meine HT-Erfahrung von 6 Jahren weiter und erspare Dir dinge, die auf Dich noch zukommen werden.






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13230 ist eine Antwort auf Beitrag #13229] :: Di, 26.02.08 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, wir sollten Mr.ggmpp morgen vormittag im IKEA-Kinderparadies abgeben und abends abholen. Dann hat der genug Zeit, sich mit den Kiddys auszutauschen, evtl. nehmen die ihm seine Story ab. Ihr glaubt doch nicht nur an eine Silbe von dem, was der da schreibt. Wie kann ein normaler Mensch so eine Verunstaltung seines Hauptes auch noch verteidigen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13232 ist eine Antwort auf Beitrag #13227] :: Di, 26.02.08 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, so in ordnung? Laughing

[Aktualisiert am: Mo, 07 April 2008 22:26]


  • Anhang: CIMG3997.JPG
    (Größe: 29.55KB, 274 mal heruntergeladen)


zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13233 ist eine Antwort auf Beitrag #13232] :: Di, 26.02.08 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
an selbstvertrauen fehlt es dir jedenfalls nicht ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13234 ist eine Antwort auf Beitrag #13232] :: Di, 26.02.08 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@qqmpp:
Coole Sau ! Wink ...der Finger wäre aber auch gut gewesen !

@ benhur:

Doch, ich glaube ihm jedes Wort !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13235 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Di, 26.02.08 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok super Very Happy

Ich bin jetzt dein Freund.

Aber, in Zukunft hörst Du lieber auf uns. Wir wollen Dir helfen. Du bist ein sehr seltener Fall, weil Du dich nicht verunsichern lassen hast, und einem sehr sehr teueren OP für ein sehr schlechtes Ergebnis erkauft hast. Nagut, es ist passiert.

Unglaublich aber wahr.

Ok, ich bin in Zukunft für dich da, wie versprochen. Es ist nicht alles verloren, aber bitte hör auf uns und gehe nicht mehr zu ihm. Wir finden auch was für dein Preisklasse etwas, was Du auf alle mal besser aussehen wirst.

LG und gute Post-OP Phase.

Moses





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13236 ist eine Antwort auf Beitrag #13235] :: Di, 26.02.08 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe das bild ein wenig verkleinert Smile

mal im ernst, gibt es hier so viel fakes?! werden hier bilder und op-bericcht gefaked von angestellten der kliniken?!




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13237 ist eine Antwort auf Beitrag #13236] :: Di, 26.02.08 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Die, 26 Februar 2008 13:38

mal im ernst, gibt es hier so viel fakes?! werden hier bilder und op-bericcht gefaked von angestellten der kliniken?!

nein, nur von einer (nicht deine)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13238 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Di, 26.02.08 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja es gibt sehr viele Fakes, besonders aus der Türkei und andere Ärzte aus Deutschland und Umgebung.

Deine Fall wäre aber ein Fall gewesen (wenn es Fake wäre) um Dr. Wagner eher zu schaden.







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13239 ist eine Antwort auf Beitrag #13236] :: Di, 26.02.08 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich gibt es die, wie überall sonst auch, wo Geld im Spiel ist.

Aber in deinem Fall wäre das schon ein ganz krasser Fall von "Guerilla-Marketing" ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13241 ist eine Antwort auf Beitrag #13239] :: Di, 26.02.08 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hätte da noch ne frage...ist es möglich eine örtliche betäubung auch ohne adrenalin-zuführung durchzuführen? das adrenalin soll ja eigentlich "nur" die gefäße verengen damit man weniger blutet...

mein herz hatte ungefähr so einen rythmus:

http://www.youtube.com/watch?v=7onFkqiz6bk

Smile




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP bei Dr.Wagner in München [Beitrag #13243 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Di, 26.02.08 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Keine Ahnung, aber in Zukunft hörst Du lieber immer auf dein Herz. Dein Herz scheint mehr Zellen zu haben, als meine und andere Körperregionen von Dir Wink

Spass bei Seite, keine Ahnung, ich habe mich bis jetzt um Änasthesie nicht viel Gedanken gemacht.






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich hab heute Passfotos machen lassen....
Nächstes Thema: Will ein schläfendreieck wie mit 16, 200-350 graft,welcher arzt traut sich da ran bzw. macht das ???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***