Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
207 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 25 Februar 2016 18:31 «» Von: Breiti81
Aw: Beauty Travels 24 Doku im österreichischen TV.
Der Preis ist natürlich unschlagbar. Aber wenn eine OP von einem Gelegenheit Chirurgen durchgeführt wird. Ich weiß auch nicht....
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 25 Februar 2016 17:25 «» Von: luapk
Aw: Beauty Travels 24 Doku im österreichischen TV.
Habe ich auch gesehen, wobei die meisten Kliniken sowas nicht mal zulassen würden, sprich dann doch auch etwas für sie. Leider findet man auch keinen brauchbaren Erfahrungsberichte bzw. vorher/nachher Bilder :/
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 17 Februar 2016 22:27 «» Von: Kerimas
Beauty Travels 24 Doku im österreichischen TV.
…soeben mal eine Doku auf YouTube gefunden aus dem Bereich der Schönheitskorrekturen. Aus dem Bereich der Haartransplantation der im Titel genannte Anbieter. https://m.youtube.com/watch?v=6FNqBFIOgYY Ein paar Passagen wobei ich schmunzeln musste, war…
4 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 03 Februar 2016 23:13 «» Von: frank1963
Aw: Heuschnupfen und HT
oder der Sertarogul? ich schaue mal Beauty travels, danke. Este sollte doch auch gut sein? Vielen Dank.
5 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 08 Dezember 2015 03:28 «» Von: Klausi 3
Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung
…OP bereut habe. (ich war in Istanbul bei Beauty Travels 24) Klar, der natürliche Haarausfall geht weiter - aber eben nicht an den neuen Haaren. Ich bin froh, dass man diese Methode entwickelt hat. Ich würde jetzt gerne noch den Hinterkopf (Donor) …
6 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 07 Oktober 2015 12:43 «» Von: Fortis123
Haarverpflanzung in der Hairline Clinic Ankara
…in Istanbul. Diese wurde über Beauty Travels 24 organisiert und durchgeführt. Leider ging diese kräftig in die Hose, es wurden damals 2800 Grafts verpflanzt und nur vereinzelt sind einige Haare angwachsen Leider lernt man ja aus seinen Fehler, aber bis …
7 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 12 Juli 2015 14:38 «» Von: Leo 30
Aw: Haartransplantation in der Türkei
…natürlich deutlich teuerer ist in Frage oder Beauty Travels 24 die viel günstiger sind. Dr. Koray bei 4000 gr = 10.000€ Beauty Tr 24 4000 gr = 2550 € Dr. Koray ist der absolute Fachmann dafür , man hört sehr viel positives. Bei Beauty Travel…
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 11 Juli 2015 02:39 «» Von: kokz
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
melpalast ist ein vermittler? kannst du mir mal einen link zum direkt anbieter schicken
9 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 25 Juni 2015 21:49 «» Von: Gabriel0587
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Könntest du mir bitte mehr über Beauty travels Istanbul sagen und eventuell auch Bilder von dir zeigen von vorher und nachher Danke )
10 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 09 Dezember 2014 08:27 «» Von: Ricou
Aw: Einschätzung meiner Situation
… folgende Anbieter kontaktiert: - Esthetica Beauty Travel - Elit hair transplant - Aesthetic Travel - Beauty Travels 24 - Health travels Eine Frage habe ich: wie kann man überhaupt eine ehrliche Meinung erhalten? Jeder will mich operieren! Es ist…
11 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 23 Februar 2014 20:40 «» Von: wv61007
Aw: Preis- Leistungsvergleich ? Deutschland / Ausland
… Empfehlung: 4000 Grefts Preis: 3500 € Beauty Travels 24 http://www.beautytravels24.de/?gclid=CNaplMz64rwCFafKtAodRXkAKg Empfehlung: 3000-4000 Grefts Gesamtkosten: 2350 € Dr. Özgür / Ankara http://www.fue-hlc.com/ Empfehlung: 4000 Grefts …
12 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 22 Dezember 2013 17:31 «» Von: Chrissi1
Aw: Welche Klinik ist gut und günstig?
…Haarverpflanzung. Der Internetauftritt von Beautytravels 24 war professionell und der telefonische rundum Service war toll. Vor Ort in der Deutschen Klinik war die Betreuung auch sehr nett. Jedoch stimmte nichts mit dem überein, was vorher besprochen …
13 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 24 Juli 2013 23:14 «» Von: Sani
Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen
… sry...... also bin 26 jahre jung. ja von beauty travels habe ich fast nix gelesen...keine vorher nachher bilder nix.. is scho bissl komisch... aber ich denke mal das es doch jeamden geben muss der mit denen erfahrung gemacht hat....ja des geld hört …
14 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 24 Juli 2013 18:35 «» Von: Knorkell
Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen
Vergiss beauty travels. Allein der Preis ist ein schlechter Witz...da musst du schon tiefer in die Tasche greifen. Zeig mal Bilder.
15 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 24 Juli 2013 14:42 «» Von: night
Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen
…Fall eher zu Demirsoy gehen von dem hat man einfach schon einige sehr gute Ergebnisse hier dokumentiert gesehen, vom anderen Anbieter beauty travels 24 hört und sieht man hier im Forum eigentlich zum großen Teil mehr negatives als positives…
16 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 24 Juli 2013 01:33 «» Von: Sani
will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen
…wegen... habe 2 Anbieter und zwar einmal Beauty Travels und das andere wäre bei Dr. Demirsoy! Ich bin so aufgeregt ich lese sehr viel im Internet...mal hört man gutes mal schlechtes deshhalb bin ich ziemlich verwirrt. Desshalb suche ich hier Mitglieder …
17 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 08 März 2013 19:53 «» Von: hb1970m
Aw: Haarlinie
.. also nicht Beauty-Travels 24, sondern Beauty Travels Istanbul, das wird wohl häufiger verwechselt ...
18 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 16 Januar 2013 21:18 «» Von: night
Aw: Beauty Travels
… Ist natürlich vollkommen klar dass du behauptest es würde an der Frisur liegen und nicht an einer sinnlosen HT, denn bevor dein Gott Heitmann mal einen Patienten mit einer HT hässlicher machen könnten als er davor war würde laut dir ja so oder so …
19 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 16 Januar 2013 11:45 «» Von: prof
Aw: Beauty Travels
Vielleicht will man die Haare zeigen und "offen" tragen. Ich habe nun - dank der HT - eine viel kürzere Haarlänge, die mir Stylingmöglichkeiten bietet, die ich vorher nicht hatte.
20 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 16 Januar 2013 11:39 «» Von: HairForceOne
Aw: Beauty Travels
Ehrlich gesagt habe ich mir genau das auch schon öfter gedacht... Erst lässt man sich ne teure HT verpassen und läuft dann mit ner Frisur rum, die bei jedem Friseurmeister zu sofortigem Schockhaarausfall führen könnte. Kapier ich nich
21 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 16 Januar 2013 11:24 «» Von: prof
Aw: Beauty Travels
…empfehle für gewisse User die Ignor Funktion. Ist prima und schont Nerven und unnötigen Webspace. Weil ich angesprochen wurde; das Heitmann Ergebnis ist Top! Der Patient wünschte sich einen tiefere Haaransatz. Hat er in perfekter Manier bekommen! Nur …
22 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 15 Januar 2013 23:47 «» Von: night
Aw: Beauty Travels
…[quote title=fineliner schrieb am Tue, 15 January 2013 23:14][quote title=night schrieb am Tue, 15 January 2013 23:09][quote title=fineliner schrieb am Tue, 15 January 2013 22:56][quote title=night schrieb am Tue, 15 January 2013 22:30][quote title=…
23 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 15 Januar 2013 23:14 «» Von: HairForceOne
Aw: Beauty Travels
… Glaub ich dir, Kollege Dichte: Bin mir nicht sicher, zahlenmäßig ist die gar nicht so berauschend, vermute ich. Wenn ich die Haare gestylt habe, sieht es gut aus. Darauf kommt's mir an, nicht darauf, ob es 20er, 30er, 40er, 50er, 60er oder 5000er-…
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 15 Januar 2013 23:14 «» Von: fineliner
Aw: Beauty Travels
… Eben von daher ist es bei dir ja trotzdem noch ziemlich inordnung, deine Haarline ist zwar für meinen Geschmack ein wenig zu gerade aber wenigstens hast den Haaransatz von der höhe gleich belassen. Da hab ich bis jetzt wirklich nur Ergebnisse geshen …
25 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 15 Januar 2013 23:09 «» Von: night
Aw: Beauty Travels
… Eben von daher ist es bei dir ja trotzdem noch ziemlich inordnung, deine Haarline ist zwar für meinen Geschmack ein wenig zu gerade aber wenigstens hast den Haaransatz von der höhe gleich belassen. Da hab ich bis jetzt wirklich nur Ergebnisse geshen …
26 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 15 Januar 2013 23:07 «» Von: Khaindar
Aw: Beauty Travels
…Ja, aber nachdem ich dein Ergebnis gesehen habe weis ich nicht mehr ob ich mich mit meiner Simu zufrieden geben würde Weist du welche Dichte dir Dr. Keser verpflanzt hat? *edit* Die Front ist übrigens nicht nur so ein kleiner Streifen wie das auf …
27 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 15 Januar 2013 23:03 «» Von: HairForceOne
Aw: Beauty Travels
Hab ich auch gerade bemerkt Deine Simulation sieht perfekt aus und nicht unrealistisch, finde ich.
28 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 15 Januar 2013 23:00 «» Von: Khaindar
Aw: Beauty Travels
Danke, mache ich seit gestern. War auch ursprünglich der Grund des verlinkten Threads
29 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 15 Januar 2013 22:57 «» Von: HairForceOne
Aw: Beauty Travels
… er Beitrag schockiert mich gerade etwas. Als ich vorhin den Thread von HairForceOne las habe ich genau ihn zu meinem großen Vorbild erhoben. Sein PreOP Status dürfte dem meinem entsprechen und mit dem gleichen Ergebnis wäre ich überglücklich. Ist …
30 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 15 Januar 2013 22:57 «» Von: night
Aw: Beauty Travels
… er Beitrag schockiert mich gerade etwas. Als ich vorhin den Thread von HairForceOne las habe ich genau ihn zu meinem großen Vorbild erhoben. Sein PreOP Status dürfte dem meinem entsprechen und mit dem gleichen Ergebnis wäre ich überglücklich. Ist …
31 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 15 Januar 2013 22:56 «» Von: fineliner
Aw: Beauty Travels
… Eben von daher ist es bei dir ja trotzdem noch ziemlich inordnung, deine Haarline ist zwar für meinen Geschmack ein wenig zu gerade aber wenigstens hast den Haaransatz von der höhe gleich belassen. Da hab ich bis jetzt wirklich nur Ergebnisse geshen …
32 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 15 Januar 2013 22:53 «» Von: Khaindar
Aw: Beauty Travels
… er Beitrag schockiert mich gerade etwas. Als ich vorhin den Thread von HairForceOne las habe ich genau ihn zu meinem großen Vorbild erhoben. Sein PreOP Status dürfte dem meinem entsprechen und mit dem gleichen Ergebnis wäre ich überglücklich. Ist …
33 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 15 Januar 2013 22:50 «» Von: HairForceOne
Aw: Beauty Travels
… Deine ehrliche Meinung jetzt mal, findest du das dieser Patient nachher besser aussieht als vorher mit seiner hohen Stirn? Also ich finde das absolut nicht, ich denke nicht dass der sich damit einen großen gefallen getan hat, aber gut das zu …
34 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 15 Januar 2013 22:46 «» Von: night
Aw: Beauty Travels
… Deine ehrliche Meinung jetzt mal, findest du das dieser Patient nachher besser aussieht als vorher mit seiner hohen Stirn? Also ich finde das absolut nicht, ich denke nicht dass der sich damit einen großen gefallen getan hat, aber gut das zu …
35 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 15 Januar 2013 22:45 «» Von: HairForceOne
Aw: Beauty Travels
… er Beitrag schockiert mich gerade etwas. Als ich vorhin den Thread von HairForceOne las habe ich genau ihn zu meinem großen Vorbild erhoben. Sein PreOP Status dürfte dem meinem entsprechen und mit dem gleichen Ergebnis wäre ich überglücklich. Ist …
36 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 15 Januar 2013 22:41 «» Von: Khaindar
Aw: Beauty Travels
Der Beitrag schockiert mich gerade etwas. Als ich vorhin den Thread von HairForceOne las habe ich genau ihn zu meinem großen Vorbild erhoben. Sein PreOP Status dürfte dem meinem entsprechen und mit dem gleichen Ergebnis wäre ich überglücklich.
37 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 15 Januar 2013 22:30 «» Von: night
Aw: Beauty Travels
… Eben von daher ist es bei dir ja trotzdem noch ziemlich inordnung, deine Haarline ist zwar für meinen Geschmack ein wenig zu gerade aber wenigstens hast den Haaransatz von der höhe gleich belassen. Da hab ich bis jetzt wirklich nur Ergebnisse geshen …
38 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 15 Januar 2013 22:24 «» Von: night
Aw: Beauty Travels
…ich hab von dir leider noch keine Bilder gesehen, aber wie gesagt schlimmer finde ich es wenn man den Haaransatz von der höhe nach unten setzt lässt wie bei dem Patienten vorher- nacher- Bild von Heitmann das ich im Beitrag ober dir angefügt habe, so wie …
39 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 15 Januar 2013 22:19 «» Von: fineliner
Aw: Beauty Travels
… Eben von daher ist es bei dir ja trotzdem noch ziemlich inordnung, deine Haarline ist zwar für meinen Geschmack ein wenig zu gerade aber wenigstens hast den Haaransatz von der höhe gleich belassen. Da hab ich bis jetzt wirklich nur Ergebnisse geshen …
40 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 15 Januar 2013 22:17 «» Von: HairForceOne
Aw: Beauty Travels
@Night: Hm, beim Heitmann-Beispiel bin ich unschlüssig. Diesen Vorher-Nachher-Vergleich hat man als normaler Beobachter ja nicht. Sieht es hinterher wirklich schlechter oder unnatürlich aus? Was wohl prof dazu sagt
Seiten (6): [1  2  3  4  5  6    »]

aktuelle Zeit: Sa Mai 04 02:34:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10292 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***