Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarverpflanzung in der Hairline Clinic Ankara
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarverpflanzung in der Hairline Clinic Ankara [Beitrag #107594] :: Mi, 07.10.15 12:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen Smile

kurz zu meiner Person, ich bin 30 Jahre alt und hatte bereits eine Haartransplantation in Istanbul. Diese wurde über Beauty Travels 24 organisiert und durchgeführt. Leider ging diese kräftig in die Hose, es wurden damals 2800 Grafts verpflanzt und nur vereinzelt sind einige Haare angwachsen Crying or Very Sad Leider lernt man ja aus seinen Fehler, aber bis ich dies gemerkt hatte, war es zu spät Confused
Jetzt habe ich vor kurzem Andreas Krämer angeschrieben, er ist im Bereich Haarverpflanzung sehr fit und hat mir sofort alles erklärt und mir weiter geholfen so gut er konnte. Er hat mir auf Anhieb die Hairline Clinic in Ankara empfohlen. Diese Klinik führt Haarverpflanzungen und Reperaturen durch, dies wird wahrscheinlich bei mir nötig sein, da einige Haarbüschel in die falsche Richtung verpflanzt wurden. Leider wurde meine erste Haarverpflanzung mittels Micromotor durchgführt, dieser hat wahrscheinlich die Wurzeln verletzt und so zu einem Misserfolgt geführt. Die Hairline Clinic würde eine Einzelentnahme durchführen und immer in Etappen 300 Grafts entnehmen und einpflanzen.
Nun meine Frage, was haltet ihr von der Hairline Clinic in Ankara, hat da vielleicht schon mal jemand positive oder auch negative Erfahrungen gemacht?

Hairline Clinic Ankara: http://www.fue-hlc.com

Vielen Dank für eure Antworten!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverpflanzung in der Hairline Clinic Ankara [Beitrag #107596 ist eine Antwort auf Beitrag #107594] :: Mi, 07.10.15 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich rieche schleichende Werbung Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverpflanzung in der Hairline Clinic Ankara [Beitrag #107598 ist eine Antwort auf Beitrag #107594] :: Mi, 07.10.15 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf keinen Fall nein, wie kommst du denn da drauf? Ich wollte einfach mal hören, ob da schon mal jemand war, nicht dass es wieder den gleichen Schlamassel gibt wie letztes Mal... Sollen wir die genannte Klinik ab sofort nur noch als Klinik - X - oder so bezeichnen, dass wir den Namen nicht mehr nennen müssen? Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverpflanzung in der Hairline Clinic Ankara [Beitrag #107599 ist eine Antwort auf Beitrag #107594] :: Mi, 07.10.15 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau doch mal in die Rubrik Erfahrungsberichte-Hairline/Özgür! Da findest Du Einiges dazu. Mein Eindruck ist, dass die Klinik von vielen Leuten empfohlen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverpflanzung in der Hairline Clinic Ankara [Beitrag #107608 ist eine Antwort auf Beitrag #107594] :: Mi, 07.10.15 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil die ersten Stimmen schon Schleichwerbung vermuten, habe ich mich etwas gezögert, ob ich diesen Beitrag schreiben soll oder nicht.

Jeder kann aber meine bisherigen Beiträge zurückverfolgen. Ich warne meist vor HT und kläre, da wo ich Bedarf sehe über mögliche Folgen und Risiken auf. Manchmal unnötig und auch sicher von dem einem oder anderen als störend empfunden. Dafür nochmal sorry an die erfahrenen User.

Meine 1. HT ist ebenfalls gewaltig in die Hose gegangen, daher auch vielleicht meine Skepsis.

Ich befinde mich derzeit in Ankara im Urlaub und habe heute 14Uhr bei HCL die Chance genutzt, mich vorzustellen. Über meine Absicht darüber hatte ich in einigen Threads zuvor berichtet.

Da ich sowohl der deutschen, als auch der türkischen Sprache mächtig bin, habe ich die Dienste von Engin /Kontaktperson nicht allzusehr benötigt, der mich sehr nett empfangen hat.

Mit Gökhan Dogan habe mich über meine Situation ausgiebig unterhalten. Wir haben uns 1 Stunde über Bodygrafts speziell Entnahme Barthaare unterhalten, später habe ich Dr Özgür ebenfalls gesprochen. Ich hatte einige Fragen aus einem anderen Thread mitgenommen!

Besonders Klasse fand ich, dass ich trotz so kurzfristiger Anmeldung einen Termin zur Beratung erhalten habe.

Vor Ort habe ich 2 Patienten gesehen, der eine hatte sich Barthaare entnehmen lassen, 3 Tage nach Entnahme sah der Spenderbereich für mich überraschend gut aus.

Über einzelne Ergebnisse will ich aber nicht berichten, kann ich auch nicht. Da kann sich jeder selbst die anderen Threads anschauen.

Meine persönliche Erfahrung, war für mich deshalb sehr positiv, da Gökhan mehrere Optionen für mich besprochen hat und mir Tipps gegeben hat, die nicht darauf abzielten mir das Geld aus der Tasche zu ziehen.
U. a. hat er mir zu einer Microhaarpignentation geraten und sollte ich zufrieden sein, könnte ich mir die HT komplett sparen. Das hat mir einfach nur gezeigt, der Mann sucht nach Lösungen für mich und sieht mich nicht als zu rupfendes Huhn.
In dem ganzen Gespräch festigte sich bei mir einfach das Gefühl, dass es kein Verkaufs- sondern einfach ein Beratungsgespräch war.

Morgen darf ich noch einen Patienten kennenlernen, der ebenfalls sich einer BHT unterziehen wird.

Ob und wie ich mit HLC meinen Weg gehe, kann ich noch nicht sagen, muss erst alles sacken lassen.

Aber für alle diejenigen, die an der Proffesionalität zweifeln oder Angst haben, dass sie ausgebeutet werden können, denen kann ich nur empfehlen Kontakt mit HLC aufzunehmen.
Ich bin sicher, das nach dem Gespräch, diese Zweifel ausgeräumt sind.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverpflanzung in der Hairline Clinic Ankara [Beitrag #107747 ist eine Antwort auf Beitrag #107594] :: Mo, 12.10.15 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Narbenkind,

Danke für deine ausführliche Nachricht und die Beantwortung meiner Frage. Also das heisst, dass dein Eindruck ganz positiv war, so wie ich das heraus lesen kann? Weisst du bzw. hat man dir das erläutert, wie das mit der Bezahlung abläuft? Muss dies vor Ort bezahlt werden oder läuft das über ein Treuhandkonto?
Wurde dir eine BHT bzw Barthaartransplantation empfohlen? Bei mir wird es nämlich auch darauf hinaus laufen, da ich nur noch begrenzt Ressourcen am Hinterkopf habe. Seitlich kann man schon noch was weg nehmen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies ausreicht.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverpflanzung in der Hairline Clinic Ankara [Beitrag #107748 ist eine Antwort auf Beitrag #107594] :: Mo, 12.10.15 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe leider auch zu wenig Haare im Spenderbereich und ja, mir hat man auch dazu geraten Barthaare zu verpflanzen. Da ich speziell meine Narbe bepflanzen lassen will und ich nicht mehr weitere FUE Narben hinzufügen möchte, hat man mir den Tipp gegeben die Narbe zur Hälfte mit Barthaaren zu bepflanzen und ein paar Haare aus dem Donor zu verwenden. Die Zeit wird dann zeigen, ob Barthaare oder die Haare vom Donor besser anwachsen.

Ich will nicht allzusehr auf meinen Fall eingehen, schick am besten aussagefähige Fotos hin und du bekommst entsprechend schnell Nachricht. Es ist schwer zu helfen, wenn man deine Erwatungen und deinen Ist-Zustand nicht kennt.

Was die Bezahlung angeht, findet man bestimmt eine Lösung, ohne dass du mit 10000€ in der Tasche rumlaufen musst.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit einfach zu überweisen.. Da bringt es wenig darüber fachzusimpeln. Wenn du dich dafür entscheidest, frag einfach nach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverpflanzung in der Hairline Clinic Ankara [Beitrag #107790 ist eine Antwort auf Beitrag #107594] :: Di, 13.10.15 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Als jemand der schon bei HLC war, kann ich vielleicht kurz helfen. Ich konnte damals einfach am Abreisetag mit Kreditkarte zahlen. Habe deswegen vor der Anreise kurz nachgefragt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verlust der Grafts postoperativ nach 14 Tagen
Nächstes Thema: Ist das Normal?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***