Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte um dringende Hilfe(Op. am 17. März in Hattingen)!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um dringende Hilfe(Op. am 17. März in Hattingen)! [Beitrag #11539] :: So, 27.01.08 15:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle User,
ich bitte euch mir bei einem Problem zu helfen. Ich bekomme in knapp 2 Monaten 2500 Grafts in Hattingen eingesetzt und weiß jetzt schon ganz genau, dass mich dass nicht zufrieden stellen wird(bin Perfektionist Very Happy ), weil man meine Geheimratsecken, so wie ich es verstanden habe, wohl nicht bearbeiten wird.
Zu meiner Haarsituation(habe leider keine gute Kamera Crying or Very Sad). In der Mitte muss nur noch verdichtet werden und zwar von der Haarlinie an 6 cm nach hinten.
Eine Haarlinie habe ich nur ansatzweise, da ich Geheimratsecken habe und mir die Haare an den Seiten fehlen....
In dem Gespräch in Hattingen(vor 4 Monaten)sagte man mir, dass man nur die Mitte verdichten wird und mir eine aggressive Haarlinie machen wird. Dafür sind 2500 Grafts eingeplant.Die Geheimratsecken wollen die nicht machen.....
Jetzt sagt aber mein ganzes Umfeld, dass die Geheimratsecken mehr stören als die Mitte zu verdichten, zumal ich auch sehr dicke Haare habe und man die Mitte dadurch so hinbekommt, dass man nicht zu sehr auf die Kopfhaut schauen kann.
In der linken Geheimratsecken sind 3,5 cm in der Tiefe und 4 cm in der Breite freie Fläche und in der rechten Geheimratsecke sind 4 cm in der Tiefe und 5 cm in der Breite freie Fläche.
Jetzt meine Frage an alle User(vor allen Dingen an Tryout, NRW5a, Phil usw.....), wieviele Grafts brauche ich, um :

a) die Mitte(6 cm) zu verdichten
b) die linke Geheimratsecke (3,5&4 cm) zu schließen
c) die rechte Geheimratsecke (4&5 cm) zu schließen
d) eine durchgehende Haarlinie zu bekommen????

Sollte ich vielleicht die 2500 Grafts dafür benutzen, um die Geheimratsecken zu schließen+Haarlinie und die Mitte nur mit wenigen Grafts verdichten????

Habe schon seit längerem keinen Haarausfall mehr(bin 37)und möchte das durch Propecia( benutze es seit 5 Monaten) weiter so halten......
Habe auch schon Andreas Krämer angemailt,wollte aber auch eure Meinung einholen........



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um dringende Hilfe(Op. am 17. März in Hattingen)! [Beitrag #11540 ist eine Antwort auf Beitrag #11539] :: So, 27.01.08 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie wollen dir eine "aggressive" Haarlinie machen, aber nicht die GHE? Das ist ein Widerspruch in sich! Eine aggressive Haarlinie bedeutet, dass man danach NW0-NW0.5 ist, also keine nennenswerten GHE mehr hat.

Fotos wären eigentlich unabdingbar, um irgendwas über die nötige Graftzahl zu sagen. Deiner Beschreibung zu folge, müssten 2500 Grafts aber genug sein, um bei dir eine perfekte Haarlinie hinzubekommen (also auch geschlossene GHE).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um dringende Hilfe(Op. am 17. März in Hattingen)! [Beitrag #11541 ist eine Antwort auf Beitrag #11540] :: So, 27.01.08 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach mal Fotos, auch wenn du keine gute Kamera hast. Ist in dem Fall egal, weil du ja kein HT-Ergebnis präsentierst. Die Kamera wird gut genug sein, um eine Idee von deiner Haarsituation zu bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um dringende Hilfe(Op. am 17. März in Hattingen)! [Beitrag #11542 ist eine Antwort auf Beitrag #11541] :: So, 27.01.08 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind meine aktuellen Fotos, Teil 1


  • Anhang: HPIM1525.JPG
    (Größe: 1.04MB, 438 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1528.JPG
    (Größe: 896.72KB, 348 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1527.JPG
    (Größe: 1.07MB, 303 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um dringende Hilfe(Op. am 17. März in Hattingen)! [Beitrag #11543 ist eine Antwort auf Beitrag #11542] :: So, 27.01.08 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Fotos, Teil 2


  • Anhang: HPIM1529.JPG
    (Größe: 873.75KB, 280 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1523.JPG
    (Größe: 867.23KB, 242 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1524.JPG
    (Größe: 1.10MB, 252 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um dringende Hilfe(Op. am 17. März in Hattingen)! [Beitrag #11544 ist eine Antwort auf Beitrag #11543] :: So, 27.01.08 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 2500 Grafts wird das sicherlich ein insgesamt (inkl. Haarlinie) top Resultat Shocked .
Da Du schon 37 bist ist diese zum teil durchaus agressive herangehensweise auch gerechtfertigt Wink .
Wünscht Dir alles gute bei der OP.

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: So, 27 Januar 2008 16:48]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um dringende Hilfe(Op. am 17. März in Hattingen)! [Beitrag #11546 ist eine Antwort auf Beitrag #11544] :: So, 27.01.08 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luqi,
das Problem ist, dass Dr. Muresanu ganz klar gesagt hat, dass eine Haarlinie, wie sie so oft Dr. Rahal macht, für einen
Mitteleuropäer nichts ist, sondern mehr etwas für Südländer.
Darauf erwiderte ich, dass ich sowieo ein dunkler Typ bin und auch nicht unbedingt "Deutsch" aussehe, zumal mein Vater Südländer ist.
Bei der gezeichneten Haarlinie und ich erinnere mich ganz genau, war die ganze Geheimratsecke offen.

Ich habe halt Angst, dass es vor der OP zur Diskussion kommt, denn ich möchte unbedingt die beiden Geheimratsecken zu haben und Hattingen wohl mehr oder weniger die 2500 Grafts für die Mitte+Haarlinie verwenden.
Diese Haarlinie geht nur leider von der Mitte aus viel zu schnell hoch anstatt noch etwas weiter geradeaus... Crying or Very Sad
Das ist so schwierig zu erklären Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um dringende Hilfe(Op. am 17. März in Hattingen)! [Beitrag #11547 ist eine Antwort auf Beitrag #11546] :: So, 27.01.08 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke nicht, dass das Ganze ein Problem sein sollte. 2500 Grafts sind doch schon ne stattliche Menge und wie hier gehört reichen die allemal für all deine Wünsche zu befriedigen. Eine aggressive Haarlinie beinhaltet eine komplette Schliessung der GHE's

Mach dir keinen Kopf sondern einen Anruf und klär das Ganze ein für alle mal.Schlussendlich bist du Kunde(König) und bestimmst und sicherlich seit ihr euch einig,wisst es nur noch nicht Wink

viel Erfolg

Di


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um dringende Hilfe(Op. am 17. März in Hattingen)! [Beitrag #11548 ist eine Antwort auf Beitrag #11546] :: So, 27.01.08 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase,

auf jeden fall würde ich an Deiner Stelle das unbedingt vorher abklären das ist Deine Entscheidung (die ist auch meiner Meinung nach berechtigt).

Die Haarlinie in der Mitte sollte an der Stelle bleiben (also nicht weiter nach unten verlagert werden) und die GHE um mindestens 1,5cm-2 cm verkleinert werden das wird schon ausreichen verstehst Du was ich meine !

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um dringende Hilfe(Op. am 17. März in Hattingen)! [Beitrag #11550 ist eine Antwort auf Beitrag #11546] :: So, 27.01.08 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn für die Fläche 2500 Grafts geplant sind, wird der Arzt nicht drum herum kommen, dir eine aggressive Haarlinie zu verpflanzen. Außer er möchte die mitte mit 200 Grafts pro cm2 bepflanzen - und das kann ich mir wirklich nicht vorstellen Cool
Aber wenn du Sorgen hast, dass du nicht deine Wunschhaarlinie bekommst, dann klär das doch mit Hattingen. Du bist der Kunde, du bist der König!

Was hat eigentlich Neidel bei dir gemacht? Man sieht auf den Bildern nichts, was auf eine frühere Ht schließen lassen könnte...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um dringende Hilfe(Op. am 17. März in Hattingen)! [Beitrag #11551 ist eine Antwort auf Beitrag #11539] :: So, 27.01.08 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch doch Phil,
man sieht schon dass mein Haarstatus durch die erste OP(1300 Grafts) bei Dr. Neidel besser geworden ist, aber leider nicht zufriedenstellend.......
Er hat halt viel zu wenige Grafts eingesetzt bzw. zu wenig in dem Vorgespräch eingeschätzt.
Denke mal das das mit der Qualität von Dr. Neidel zusammenhängt!
Ein Dr. Rahal, Dr. Heitmann, Hasson@Wong hätten doch selbst mit 2 Promille im Blut gesehen, dass ich mehr als 1300 Grafts letzten März benötigt hätte........
Das Dr. Neidel das nicht erkannt hat, liegt wohl an seiner Qualität Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um dringende Hilfe(Op. am 17. März in Hattingen)! [Beitrag #11553 ist eine Antwort auf Beitrag #11551] :: So, 27.01.08 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, da ist eine Diskrepanz zwischen deiner Erwartung und dem was gemacht werden soll. Zeig doch mal ein Foto von jemandem, wie du es dir vorstellst ! Wenn die GHE etwas zu und dein vorderer Zipfel verdichtet werden soll, dann reichen die 2500 Grafts sicherlich aus. Wenn es 2800 werden auch nicht schlimm, umso dichter umso besser. Gerade, wenn du von weiterem Haarausfall verschont bleiben solltest, wenn du das auch familiär einschätzen kannst. Ich würde die Haarlinie in keinem Fall runterziehen und etwas GHE finde ich auch gut !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um dringende Hilfe(Op. am 17. März in Hattingen)! [Beitrag #11566 ist eine Antwort auf Beitrag #11553] :: So, 27.01.08 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 27 Januar 2008 17:50

Ich glaube, da ist eine Diskrepanz zwischen deiner Erwartung und dem was gemacht werden soll. Zeig doch mal ein Foto von jemandem, wie du es dir vorstellst ! Wenn die GHE etwas zu und dein vorderer Zipfel verdichtet werden soll, dann reichen die 2500 Grafts sicherlich aus. Wenn es 2800 werden auch nicht schlimm, umso dichter umso besser. Gerade, wenn du von weiterem Haarausfall verschont bleiben solltest, wenn du das auch familiär einschätzen kannst. Ich würde die Haarlinie in keinem Fall runterziehen und etwas GHE finde ich auch gut !



Ich glaube NW5a dass sich mein Haarstatus gegenüber von 4 Monaten, wie ich zum Vorgespräch in Hattingen war, verbessert hat-wahrscheinlich kommt daher die Diskrepanz.
Weiß nämlich noch, wie ich Dr. Muresanu gesagt habe, dass ich unbedingt die Geheimratsecken zu haben möchte.
Habe ihm auch excellente Bilder von User Jordan gezeigt, der eine tolle Haarlinie von Dr. Rahal bekam.
Ich denke mal, wenn der mich am 17. März sieht, dass er weiß, dass die 2500 Grafts zuviel sind für die Mitte und für die Haarlinie, die er damals mir machte und auf Kamera festhielt.
Werde ihm einfach demnächst eine Mail schreiben und dann löst sich das Problem vor der OP von selbst.....
Nochmal so ein Reinfall, wie bei Dr. Neidel möchte ich nämlich nicht mehr haben........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um dringende Hilfe(Op. am 17. März in Hattingen)! [Beitrag #11570 ist eine Antwort auf Beitrag #11566] :: So, 27.01.08 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum gehst du eigentlich nicht zu Rahal, wenn der genau das macht, was du willst?!
Finanziell dürfte das nicht so viel ausmachen - mit dem starken Euro zurzeit...

[Aktualisiert am: So, 27 Januar 2008 18:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um dringende Hilfe(Op. am 17. März in Hattingen)! [Beitrag #11593 ist eine Antwort auf Beitrag #11570] :: Mo, 28.01.08 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe das wie Philebos. Denke, Du hast da möglicherweise etwas falsch verstanden. Wenn die Dir eine "aggressive Haarlinie" machen wollen (eigentlich machen die genau das in Hattingen nicht), dann geht das auf keinen Fall, ohne die Geheimratsecken zu beseitigen. Denn die Geheimratsecken gehören ja zur Haarlinie.

Die reine Graftanzahl halte ich in Deinem Fall für ziemlich realistisch. Ich hatte für die Geheimratsecken 1463 Grafts (26cm2). Die waren aber kleiner als Deine. Umgerechnet auf Deine Fläche und Deinen sonstigen Haarstatus bräuchtest Du ca. 1800 Grafts. Wäre das so, hättest Du ja noch 700 zur Verdichtung der Mitte. Eventuell benötigst Du 300 mehr. Aber das wäre ja auch okay.

Ich denke, Du wirst mit einer HT ein ordentliches Ergebnis bekommen. Und dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du im kleinen Rahmen verdichten lässt. Die Haarlinie komplett auf eine Höhe ziehen lassen würde ich aber nicht. Das sieht oft unnatürlich aus. An den Seiten kann's schon ruhig ein ganz kleines bisschen höher gehen als in der Mitte - aber: Geschmackssache.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um dringende Hilfe(Op. am 17. März in Hattingen)! [Beitrag #11670 ist eine Antwort auf Beitrag #11593] :: Di, 29.01.08 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte gerne so eine Haarlinie wie sie User Jordan11 bei Dr. Rahal hat machen lassen. Am 17 Juni 2007 um 20:57 Uhr hat er 3 Bilder gepostet. Das zweite davon (unter der Dusche) find ich sehr gut...-so möchte ich die Haarlinie auch haben... Smile
Meint ihr das mein Wunsch für meinen Haarstatus unrealistisch ist?
Bin ehrlich gesagt zu bequem Very Happy , um nach Kanada zu fliegen, um mich von Dr. Rahal oder Hasson&Wong operieren zu lassen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um dringende Hilfe(Op. am 17. März in Hattingen)! [Beitrag #11672 ist eine Antwort auf Beitrag #11670] :: Di, 29.01.08 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann sag den Termin ab. Das Vertrauen zu Hattingen können wir dir eh nicht einreden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um dringende Hilfe(Op. am 17. März in Hattingen)! [Beitrag #11674 ist eine Antwort auf Beitrag #11672] :: Di, 29.01.08 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a,
da hast du mich falsch verstanden. Ich habe vollstes Vertrauen zu Hattingen und werde mich auch dort operieren lassen.
Ich werde mich schon mit denen einigen...-dessen bin ich mir sicher.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um dringende Hilfe(Op. am 17. März in Hattingen)! [Beitrag #11852 ist eine Antwort auf Beitrag #11539] :: Sa, 02.02.08 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da musst Du was falsch verstanden haben.

Mit dem Status bekommst Du mit 2500 Grafts aufjedenfall ein sehr dichtes Ergebnis und eine schöne neue Haarlinie ohne GHE!

Mein Status ist genauso und es werden 2700 gesetzt...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um dringende Hilfe(Op. am 17. März in Hattingen)! [Beitrag #11862 ist eine Antwort auf Beitrag #11852] :: Sa, 02.02.08 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
bragosch schrieb am Sam, 02 Februar 2008 00:41

Da musst Du was falsch verstanden haben.

Mit dem Status bekommst Du mit 2500 Grafts aufjedenfall ein sehr dichtes Ergebnis und eine schöne neue Haarlinie ohne GHE!

Mein Status ist genauso und es werden 2700 gesetzt...



Ich habe nichts falsch verstanden, denn ich muss nochmal nach Hattingen hin, um die Haarlinie zu besprechen.
Wäre die Geheimratsecken von Anfang an mit innebegriffen, dann gäbe es keine Diskussion und man hätte mich nach meiner Mail, nicht dahin bestellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ist das hier die Slit-Methode gewesen?
Nächstes Thema: Frage zu Graftsplitten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***