Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ist das hier die Slit-Methode gewesen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ist das hier die Slit-Methode gewesen? [Beitrag #11748] :: Mi, 30.01.08 23:02 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/1729/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das hier die Slit-Methode gewesen? [Beitrag #11750 ist eine Antwort auf Beitrag #11748] :: Mi, 30.01.08 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es ein Patient von HW ?
Diese arbeiten nämlich nur mit der slit-methode.

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Mi, 30 Januar 2008 23:36]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das hier die Slit-Methode gewesen? [Beitrag #11752 ist eine Antwort auf Beitrag #11748] :: Mi, 30.01.08 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal im Ernst: Dieses H&W-Muster würde ich unter 10000000000000000000000 Arbeiten aller Kliniken auf der Welt noch erkennen.

Warum sieht das bei denen eigentlich immer so ordentlich und dicht aus, während es bei den meisten anderen Kliniken - was die Slits angeht - irgendwie willkürlich und ungeordnet wirkt?

Kann mir das mal einer der Ärzte, Berater und Experten hier erklären. Das ist so ein gigantischer Unterschied zu allen Bildern, die man sonst sieht.

Los NW5a, Philebos, Bverotti, Andreas Krämer und Co. Will was hören bzw. lesen. Erklärt mir, warum H&W-Slits angeordnet sind wie die Straßenblocks in NY City - und warum es bei allen anderen Kliniken eher nach der zufälligen Slumstraßenführung in Mexiko Stadt aussieht. Etwas überspitzt dargestellt. Very Happy

[Aktualisiert am: Mi, 30 Januar 2008 23:34]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das hier die Slit-Methode gewesen? [Beitrag #11753 ist eine Antwort auf Beitrag #11752] :: Mi, 30.01.08 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke H&W machen Sagital Slits, daher sieht es so aus.

Wong und Shapiro haben bei einem Patienten zusammen gearbeitet. Shapiro mit Lateral slit die rechte Seite und Wong mit sagital slit die linke Seite. Das Endresultat sah gleich aus. Also man konnte den Unterschiedn nicht sehen Wink

Habs gesucht und gefunden !

Viel Spaß beim Schmökern Smile

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/albumcomments/ f/2566060861/m/7531030353?r=5941051353#5941051353


Für mich sieht Shapiro´s Seite besser aus, wenn überhaupt....

[Aktualisiert am: Mi, 30 Januar 2008 23:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das hier die Slit-Methode gewesen? [Beitrag #11754 ist eine Antwort auf Beitrag #11753] :: Do, 31.01.08 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay. Wenn's das schon ist... Hast Recht: Shapiro ist einen Tick vorn.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das hier die Slit-Methode gewesen? [Beitrag #11757 ist eine Antwort auf Beitrag #11754] :: Do, 31.01.08 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du eine besser Erklärung ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das hier die Slit-Methode gewesen? [Beitrag #11760 ist eine Antwort auf Beitrag #11752] :: Do, 31.01.08 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout: Da muss ich Dir vollkommen recht geben. So was habe ich bislang noch nicht gesehen. Das sieht aus als ob es maschinell gefertigt sei, also im positiven Sinne gemeint! Die Gleichmäßigkeit und Dichte sind bei allen anderen Top-Ärzten nicht so beeindruckend.

Lateral und sagital....was ist das denn schon wieder für ein Unterschied? Ich werde noch bekloppt, hätte ich das Foto bloß nicht gefunden.

Und warum wurde hier noch nie über Dr. Shapiro gesprochen? War auf seiner Seite, die Patienten sehen alle so super aus!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das hier die Slit-Methode gewesen? [Beitrag #11762 ist eine Antwort auf Beitrag #11760] :: Do, 31.01.08 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal Hut ab NW5a: Hab wieder was gelernt mit diesem Thread über sagital und coronal und deiner Antwort mit Quellenverweis...Desweiteren gibts in den amerikanischen Foren relativ viel über Shapiro. Soweit ich mich erinnern kann,immer positiv. Ebenso Bernstein und einige andere, die hier halt momentan nicht so en vogue sind. Dazu mus man diese Foren ebenso nachhalten, was zeitlich immenser Aufwand ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das hier die Slit-Methode gewesen? [Beitrag #11763 ist eine Antwort auf Beitrag #11762] :: Do, 31.01.08 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab Shapiros Ergebnisse hier bestimmt schon zehn Mal angesprochen. Ist für mich - den Ergebnissen nach zu urteilen - mit H&W der Top-Arzt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das hier die Slit-Methode gewesen? [Beitrag #11764 ist eine Antwort auf Beitrag #11763] :: Do, 31.01.08 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich Ron und Paul Shapiro werden immer mit H&W, Feller, Armani und Rahal genannt. Zudem gibts noch einige andere die gut sind. Z.B. ein Dr. Alexander u.v.m. ! Bestimmt gibts noch zig andere gute, welche nicht so im Internet vertreten sind ...

Zum Glück haben wir mit Hattingen, Heitmannn, Mwamba und Transmed Alternativen in Europa !

Gruß
NW5

PS: Immer gerne, Gmx Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das hier die Slit-Methode gewesen? [Beitrag #11765 ist eine Antwort auf Beitrag #11760] :: Do, 31.01.08 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV, mach dich nicht verrückt ! Die Unterschiede sind minimal und man macht bestimmt keinen Fehler einen der Ärzte zu nehmen. Die sitzen aber alle in den USA und wir haben das große Glück mit z.B. Heitmann und Hattingen auch eine Alternative zu haben ...

[Aktualisiert am: Do, 31 Januar 2008 09:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das hier die Slit-Methode gewesen? [Beitrag #11805 ist eine Antwort auf Beitrag #11750] :: Do, 31.01.08 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lugi,

es arbeiten fast alle mit der Slit Methode, nur die Werkzeuge sehen anders aus, der eine macht Slits mit Blades, der andere mit Nadeln...

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das hier die Slit-Methode gewesen? [Beitrag #11806 ist eine Antwort auf Beitrag #11805] :: Do, 31.01.08 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dank Dir für die Info NW5a Very Happy .
Ich muss wirklich zugeben Deine Erfahrung und Infos bezüglich HTs hilft uns hier im Forum enorm Wink .


Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Do, 31 Januar 2008 21:17]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Ist das hier die Slit-Methode gewesen? [Beitrag #11807 ist eine Antwort auf Beitrag #11806] :: Do, 31.01.08 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha, aber mit dir teile ich immer gerne ! Das nächste mal kostet es ein Pils Wink Exclamation

Von Wolfsheart bekomme ich noch eine ganze Kiste ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das hier die Slit-Methode gewesen? [Beitrag #11808 ist eine Antwort auf Beitrag #11807] :: Do, 31.01.08 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von mir aus kein Problem Cool
Auf die Kiste von Wolfsheart,
kannst Du aber noch lange drauf warten Laughing

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Do, 31 Januar 2008 21:55]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das hier die Slit-Methode gewesen? [Beitrag #11812 ist eine Antwort auf Beitrag #11808] :: Do, 31.01.08 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das glaube ich nicht ! Bin ein ein positiv gestimmter Ex-Glatzkopf Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie seid ihr mit eurerm sozialem Umfeld vor bzw. nach Ht umgegangen?
Nächstes Thema: Bitte um dringende Hilfe(Op. am 17. März in Hattingen)!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***