Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Frage zu Graftsplitten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage zu Graftsplitten [Beitrag #11766] :: Do, 31.01.08 12:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Ist es bei fue legitim grafts zu splitten, wenn zu weniger 1er grafts für die front übrig sind?





Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Graftsplitten [Beitrag #11791 ist eine Antwort auf Beitrag #11766] :: Do, 31.01.08 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ! Aus ästhetischen Gründen ist das sogar zu empfehlen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Graftsplitten [Beitrag #11810 ist eine Antwort auf Beitrag #11791] :: Do, 31.01.08 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 31 Januar 2008 18:27

Ja ! Aus ästhetischen Gründen ist das sogar zu empfehlen ...


Das ist was wahres dran, und sollte sicher für die Haarlinie gemacht werden.

Die frage ist nur wie sie das dann mit den Kosten berechnen tun?

MfG
toni

[Aktualisiert am: Do, 31 Januar 2008 22:06]




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Graftsplitten [Beitrag #11811 ist eine Antwort auf Beitrag #11810] :: Do, 31.01.08 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, und ich glaube, daß einige nach gemachten Slits abrechnen. Ich plädiere für Transparenz, aufgrund dieses Problems kann man auch nur Bilder von Patienten vergleichen, die beim gleichen Arzt waren.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Graftsplitten [Beitrag #11824 ist eine Antwort auf Beitrag #11766] :: Fr, 01.02.08 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hoff mal schon, dass nach entnommenen grafts abgerechnet wird, also durch splitten dann mehr entstehen.

hab auch gleich bei meinem arzt angefragt, werd dann berichten was er dazu meint.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Graftsplitten [Beitrag #11840 ist eine Antwort auf Beitrag #11824] :: Fr, 01.02.08 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Fre, 01 Februar 2008 14:48

Also ich hoff mal schon, dass nach entnommenen grafts abgerechnet wird, also durch splitten dann mehr entstehen.

hab auch gleich bei meinem arzt angefragt, werd dann berichten was er dazu meint.


Wir bei prohairclinic rechnen ab nach entnomen graft anzahl, deswegen erhalt der patient immer die bezahlte grafts, egal ob gesplitted wird oder nicht.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Graftsplitten [Beitrag #11859 ist eine Antwort auf Beitrag #11766] :: Sa, 02.02.08 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mwamba berechnet die entnommenen grafts, werden sie dann noch gesplittet, dann werden es einfach mehr grafts, ohne mehr zu bezahlen. Razz




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zu Graftsplitten [Beitrag #11864 ist eine Antwort auf Beitrag #11859] :: Sa, 02.02.08 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
So sollte es auch sein ! Super ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um dringende Hilfe(Op. am 17. März in Hattingen)!
Nächstes Thema: Welche Haarlinie würdet ihr wählen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***