Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mein Haarstatus
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Mein Haarstatus [Beitrag #6627] :: Sa, 01.09.07 23:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin 25 Jahre alt und leide schon seit meinen 19 Lebensjahr an Haarausfall .
Habe bis jetzt das Thema immer so weg gesteckt wenn mal dumme sprüche kamen . Aber mitlerweile finde ich ,wenn ich Fotos von mir selber sehe das mein Status schon recht heftig ist.
Habe bis jetzt noch nichts dagegen unternommen will nächste Woche zu meinen Hautarzt, und meine Schild drüsen Werte werde ich auch ermitteln lassen.Mit Herrn Krämer hatte ich auch schon e-mail Kontakt und werde ihn noch dieses Jahr besuchen .
In unsere Family hat eigentlich keiner eine voll Glatze .
Mein Vater hat mit 54 mehr Haare auf den Kopf wie ich.Aber die Stirn und GH hat er auch sowie mein Opa ( väterlichseits) hat auch so den Stirnglatzen Typ.Mein Onkel Mütterlich seits (57)hat volles Haar bis das er jetzt langsam hinten einen kleinen Landeplatz kriegt.
Habe mich auch schon über HT informiert (ein bisschen)und bin am überlegen mir eine FUE bei Dr.Heitmann machen zu lassen von den ich bis jetzt hier nur gutes gelesen und gesehen hab.
Nun schicke ich einfach mal ein paar Bilder mit teilweise im nassen / feuchten Zustand.

Wie ist den eure Einschätzung ?
Wieviel Grafts werde ich brauchen ?
Kann man eigentlich auch zwischen den vorhandenen Haaren zwischen implantieren?

Viele Grüße




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #6628 ist eine Antwort auf Beitrag #6627] :: Sa, 01.09.07 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein paar bilder




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #6630 ist eine Antwort auf Beitrag #6627] :: So, 02.09.07 01:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich schätze es auf >4000 Grafts, die du benötigst, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Da wäre Strip besser als FUE. Gerade so große FUE Sessions sind noch nicht sehr erprobt, da fängt gerade mal Armani mit an. Aber Prohair wirbt ja auch damit, große FUE Sessions zu machen. Strip ist auch noch günstiger als FUE. Gute Stripper sind Rahal, H&W, Heitmann, Hattingen, Devroye usw.

Kannst ja mal bei Krämer fragen. www.hairforlife.de

Ansonsten findest du alles im hier im Forum. Lese dich erstmal richtig ein, auch in den englischen Foren.

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #6638 ist eine Antwort auf Beitrag #6630] :: So, 02.09.07 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau. Vergiss FUE, es sei denn Geld und Zeit Spielt bei dir garkeine Rolle. Ich schätze du benötigst 2x FUT mit insgesamt min 4000 Grafts. Eine mega FUT mit 3500+ grafts könnte schon knapp werden, und die Ärzte die diese anbieten sind oft nicht günstig. Ich kann dir nun auch Dr. Koray empfehlen. Ist gut, seriös und unschlagbar günstig. Eine FUT mit 2000-2500 grafts bekommst du für 1500€. Ein Jahr später bräuchtest du dann noch eine und mit 27 hast du dann kein Haarproblem mehr.
Deinen Donor find ich perfekt für FUT. Du trägst die Haare ja eh länger und die meisten Narben sehen echt klasse aus. Von den Horror OPs, die es immer gibt, sollte man sich nicht unnötig Angst machen lassen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #6640 ist eine Antwort auf Beitrag #6627] :: So, 02.09.07 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu allererst: Unternimmst du etwas gegen den fortschreitenen HA? Du musst einen stabilen Status haben, damit du eine HT wagen solltest! Du musst selbst einschätzen, wie stark dein HA im Moment noch ist. Ist er sehr sehr langsam, könntest du unter Umständen auf Medikamente verzichten. Wir hier können das nicht beurteilen, deshalb kann ich nur raten: Im Zweifellsfall bzw. ansonsten: Umbedingt vor der HT mit Fin und Min anfangen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #6666 ist eine Antwort auf Beitrag #6640] :: So, 02.09.07 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Son, 02 September 2007 12:08

zu allererst: Unternimmst du etwas gegen den fortschreitenen HA? Du musst einen stabilen Status haben, damit du eine HT wagen solltest! Du musst selbst einschätzen, wie stark dein HA im Moment noch ist. Ist er sehr sehr langsam, könntest du unter Umständen auf Medikamente verzichten. Wir hier können das nicht beurteilen, deshalb kann ich nur raten: Im Zweifellsfall bzw. ansonsten: Umbedingt vor der HT mit Fin und Min anfangen!


Hallo Leute !
Erstmal danke für eure Antworten .
Geh nächste Woche zum Hautarzt und werde mir was gegen Haarausfall verschreiben .Meiner Meinung war meine HA Zeit zwischen 19-22.Und meine das mein Haarstatus eigentlich Stabil ist .
Habe mich deswegen für eine FUE entschieden weil ich doch so ein bisschen abgeschrekt bin von der Strip Methode .
Aber wenn NW5a schon meint das ich so um die 4000 Grafts brauche ist wohl die Strip Methode sinnvoller. Geld spielt erstmal nebensächlich eine Rolle wichtig ist für mich ein gutes Ergebnis .




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #7410 ist eine Antwort auf Beitrag #6666] :: Mi, 26.09.07 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo !
So war heute beim Hautarzt und wollte eigentlich eine Haaranalyse machen . Da sagte er mir schon sofort das dies bei mir doch erblich bedingt aussieht . Dann hat er mir 2 Möglichkeiten vorgeschlagen entweder ich lebe damit wie Mutter Natur das will ! Evil or Very Mad Oder ich verschreibe ihnen Regaine das habe natürlich jetzt auch genommen . Und noch ein Mittelchen gegen Schuppen was sich Triamcinolon nennt. Verwende zwar schon Ket Shampo aber er meinte dies würde noch das ganze unterstützen .
Dann habe ich ihn angesprochen das ich sowieso eine HT durchführen werde. da wollte er mir doch tatsächlich eine Klinik in Düsseldorf empfehlen . Meinte auch sofort zu ihm das in Deutschland keine so große Aussichten sind für gute HTs.
Naja letzendlich meinte er noch das die inplantierte Haare nach einiger Zeit auch wieder ausgehen könnte !!!! Darauhin konterte ich sofort das die Haare doch mit der gleichen Erbinformation weiter wachsen würden .
Da meinte der Onkel Doc ja ihm würde es nicht wundern wenn das Gebiets abhängig ist sprich Stirn , Oberkopf .
Ja was soll ich den von so einer Aussage halten ?
Ende Oktober werde ich Herrn Krämer evtl. Besuchen und werde euch dann mitteilen, für welchen Arzt ich mich entschieden habe .




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #7411 ist eine Antwort auf Beitrag #7410] :: Do, 27.09.07 07:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmmhhhh...mir wurde damals (vor gut 2 Jahren) von meinem Hautarzt eine Klinik in Oldenburg empfohlen. Und die Klinik in Oldenburg hat mich (ich weiß nicht mehr warum Very Happy ) eben auch an eine Klinik in Düsseldorf weiterempfohlen.

[Aktualisiert am: Do, 27 September 2007 07:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #7412 ist eine Antwort auf Beitrag #7410] :: Do, 27.09.07 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An Deiner Stelle würde ich zunächst mal den Hautarzt wechseln. Er hat Dir - aus meiner Sicht - das weniger wirksame Medikament verordnet(in Deinem Fall wäre Propecia/Proscar) sicher sinnvoller gewesen, vorausgesetzt Du lehnst es nicht persönlich wegen der möglichen Nebenwirkungen ab. Zumal Regaine gar nicht verschreibungspflichtig ist.

Und zum anderen hat der Mann offenbar keine Ahnung vonn seinem Job, wenn er erzählt, dass die verpflanzten Haare wieder ausfallen können.

Was HT-Ärzte angeht, gibt's für mich in Deutschland/Holland ohnehin exakt zwei Möglichkeiten: Hattingen & Heitmann. In Düsseldorf kannst Du auf der Kö shoppen gehen, den Rest solltest du tunlichst woanders machen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #7413 ist eine Antwort auf Beitrag #7412] :: Do, 27.09.07 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fische: Lass bloß keine Haartransplantation in Düsseldorf machen. Ich war da Dr. Neidel) und den kannst du vergessen. Evil or Very Mad
Wie Kollege Tryout schon sagte, da kannst du einkaufen gehen. Für eine Haartransplantation bitte nicht....-in deinem eigenen Interesse.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #7414 ist eine Antwort auf Beitrag #7410] :: Do, 27.09.07 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
also wenn ich mir Deine Bilder ansehe, so denke ich, dass bei Dir nur eine HT nach der Streifenmethode in Frage kommt.
Informationen dazu hat Herr Krämer, oder auch einige hier im Forum (NW5a...).
Ich nicht, da ich selber meine HT noch in der Zukunft sehe...
Deine Haare sind hell, dass soll gut sein. Deine Resthaare sind (leider) gering, da brauchst Du also keine Rücksicht darauf zu nehmen.
Alle Medikamente werden Dir allenfalls den Geldbeutel erleichtern, da Sie allenfalls den leichten bis mittleren Haarausfall bremsen oder bestenfalls stoppen können - da spreche ich aus eigener Erfahrung und als Pharmazeut.
Minoxidil würde ich generell ablehnen da man dafür einen hohen Aufwand betreiben muß (morgen u. abends auftragen) die Erfolge spät und gering auftreten und die Haare nach Behandlungende/ Stopp rasant schnell wieder ausfallen.
Abgesehen von dem Shedding am Anfang, der Kopfhautirritationen, fettiger Kopfhaut mit jucken etc.
Die Behandlung mit Triamcinolon- einem potenten Kortison - ist wenn überhaupt nur kurzfristig ratsam, da es die Haut auf Dauer schädigt (Papierhautbildung) und auch eine HT erschwert da die Durchblutung nachläßt.
Minoxidil ist ebenfalls meiner Meinung nach vor der Ht nicht ratsam und sollte bestenfalls danach, um das Anwachsen der neuen Haare zu verbessern, kurzfristig mit Rücksprache des Artztes benutzt werden.
Ket-Shampoo ist gegen Jucken und Schuppen gut wirksam, die Wirkung als DHT-Hemmer in vivo ist jedoch wohl eher ein Märchen.
Ganz schlecht ist es das Jucken von der Minoxidillösung mit Ket und Triamcinolon zu behandeln - Alles Absetzen ist der richtige weg und eine ordentliche HT planen!
so long !
P.s.: Rechtschreibfehler sind gratis..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #7417 ist eine Antwort auf Beitrag #7414] :: Do, 27.09.07 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
horey schrieb am Don, 27 September 2007 13:59

Hi,
also wenn ich mir Deine Bilder ansehe, so denke ich, dass bei Dir nur eine HT nach der Streifenmethode in Frage kommt.
Informationen dazu hat Herr Krämer, oder auch einige hier im Forum (NW5a...).
Ich nicht, da ich selber meine HT noch in der Zukunft sehe...
Deine Haare sind hell, dass soll gut sein. Deine Resthaare sind (leider) gering, da brauchst Du also keine Rücksicht darauf zu nehmen.
Alle Medikamente werden Dir allenfalls den Geldbeutel erleichtern, da Sie allenfalls den leichten bis mittleren Haarausfall bremsen oder bestenfalls stoppen können - da spreche ich aus eigener Erfahrung und als Pharmazeut.
Minoxidil würde ich generell ablehnen da man dafür einen hohen Aufwand betreiben muß (morgen u. abends auftragen) die Erfolge spät und gering auftreten und die Haare nach Behandlungende/ Stopp rasant schnell wieder ausfallen.
Abgesehen von dem Shedding am Anfang, der Kopfhautirritationen, fettiger Kopfhaut mit jucken etc.
Die Behandlung mit Triamcinolon- einem potenten Kortison - ist wenn überhaupt nur kurzfristig ratsam, da es die Haut auf Dauer schädigt (Papierhautbildung) und auch eine HT erschwert da die Durchblutung nachläßt.
Minoxidil ist ebenfalls meiner Meinung nach vor der Ht nicht ratsam und sollte bestenfalls danach, um das Anwachsen der neuen Haare zu verbessern, kurzfristig mit Rücksprache des Artztes benutzt werden.Ket-Shampoo ist gegen Jucken und Schuppen gut wirksam, die Wirkung als DHT-Hemmer in vivo ist jedoch wohl eher ein Märchen.
Ganz schlecht ist es das Jucken von der Minoxidillösung mit Ket und Triamcinolon zu behandeln - Alles Absetzen ist der richtige weg und eine ordentliche HT planen!
so long !

P.s.: Rechtschreibfehler sind gratis..



Hast du denn überhaupt nur eine leiseste Ahnung, was für einen Blödsinn du hier schreibst? Mad




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #7419 ist eine Antwort auf Beitrag #7417] :: Do, 27.09.07 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohne gestoppten Haarausfall kannst du eine HT vergessen. Das gleicht dann einem Kampf auf verlorenem Posten. Die meisten werden einen Stopp des HAs nur mit Hilfe von Medis erreichen!

[Aktualisiert am: Do, 27 September 2007 19:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #7425 ist eine Antwort auf Beitrag #7419] :: Do, 27.09.07 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist wenn fin ind minox mal nicht mehr wirken???


Hab selbst die minoxscheisse durch, würde es keinem raten damit anzufangen mal abgesehen von der aufwendigen anwendung!!

Hab nach 2 Jahren Anwendung enorme Kopfhautprobleme bekommen,naja und viel gebracht hat es nicht(flaumhaare).

Und FIN wird auch nicht ewig wirken...

Man will ja mit einer HT ein endgültiges Ergebnis erreichen und nicht wie bei den medis darauf hoffen das der status lange wie möglich gehalten wird.

Ich würde sofort wieder eine HT machen wenn der status sich verschlimmert,man muss halt vorausschauend planen und handeln Smile

Es sit mit den medis ein spiel auf zeit das sollte sich jeder vor augen halten!!





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #7426 ist eine Antwort auf Beitrag #7425] :: Do, 27.09.07 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sehe ich das auch.
Medikamente sind gut dafür einen Status zu halten - hier ist praktisch kein zu haltender mehr vorhanden.
Letztlich ist jeder selber dafür verantwortlich was er, vielleicht auch in seiner unaufgeklärten Verzweiflung, macht, aber Kortison und Minoxidil sind doch Subtanzen aus der Mottenkiste.
wer das bestreitet ist einfach dumm.
Alleine die bekloppte Vermartung und diese Werbung - nicht jedem steht eine Glatze von Regain ist doch eher eine Unverschämtheit.
Eine HT soll einen doch auf von so einem Mist befreien, oder nicht?
-Morgens die Tablette,
-Morgens das Minox
-Abends das Minox,
und wenn das nicht geht, vielleicht irre ich mich ja doch, dann wäre dass schon bitter... .
Übrigens, ich weiß was für einen Scheiß ich hier schreibe, Du auch ??? Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #7428 ist eine Antwort auf Beitrag #7413] :: Do, 27.09.07 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Don, 27 September 2007 13:44

Fische: Lass bloß keine Haartransplantation in Düsseldorf machen. Ich war da Dr. Neidel) und den kannst du vergessen. Evil or Very Mad
Wie Kollege Tryout schon sagte, da kannst du einkaufen gehen. Für eine Haartransplantation bitte nicht....-in deinem eigenen Interesse.....



Also wie gesagt werde ende Oktober Herrn Krämer besuchen und dann
mal hören war er so meint . Mein Favorit ist eigentlich DR. Heitmann weil seine Praxis nur so um die 200 Km von mir entfernt ist .
Dr. Heitmann kannte der Hautarzt übrigens auch und der meinte nur seine Aussage das er auch Seriös ist .




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #7431 ist eine Antwort auf Beitrag #7426] :: Fr, 28.09.07 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist, daß niemand weiß wo er endet, egal ob er Opa und Papa kennt. Dafür läuft das Karussel zu schnell. Also ist man darauf angewiesen, die Medics zu schlucken, die einigermaßen bewiesen haben, daß sie wirken. Ich habe keine Lust erst mit 45 festzustellen, daß mein Haarstatus von alleine stabil bleibt und dann erst eine HT zu machen. Ich ärgere mich eh schon so spät auf das Boot gesprungen zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #7432 ist eine Antwort auf Beitrag #7431] :: Fr, 28.09.07 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und genau darum geht es hier doch. Der Zustand des Haarausfalls bei fische ist recht stabil und er ist auch schon ziemlich weit fortgeschritten.
Dort hilft Minox nicht, welches ich ja eh ablehene.
Wenn er mag kann er gerne noch Finasterid nehmen, welches immerhin gute Erfolge bei der tonsur zeigen kann, aber im frontalen Bereich kann ihm doch nur eine gute HT noch helfen.
Das ist doch fakt, oder ?
Und wenn ihm das "frontale Erscheinungsbild" am wichtigsten ist, so ist es hier nicht zwingend notwendig die Pharmaindustrie zu unterstützen - wo ich sonst nichts gegen habe als apotheker Smile .
Ich mag nur keine falschen Illusionen und Vorstellungen von den "Wunderwirkungen" dieser Mittel. Eine HT sollte doch ein ganz anderes Kaliber sein, wenn es um das äußere Erscheinungsbild geht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #7448 ist eine Antwort auf Beitrag #7432] :: Fr, 28.09.07 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
horey schrieb am Fre, 28 September 2007 07:48

Und genau darum geht es hier doch. Der Zustand des Haarausfalls bei fische ist recht stabil und er ist auch schon ziemlich weit fortgeschritten.
Dort hilft Minox nicht, welches ich ja eh ablehene.
Wenn er mag kann er gerne noch Finasterid nehmen, welches immerhin gute Erfolge bei der tonsur zeigen kann, aber im frontalen Bereich kann ihm doch nur eine gute HT noch helfen.
Das ist doch fakt, oder ?
Und wenn ihm das "frontale Erscheinungsbild" am wichtigsten ist, so ist es hier nicht zwingend notwendig die Pharmaindustrie zu unterstützen - wo ich sonst nichts gegen habe als apotheker Smile .
Ich mag nur keine falschen Illusionen und Vorstellungen von den "Wunderwirkungen" dieser Mittel. Eine HT sollte doch ein ganz anderes Kaliber sein, wenn es um das äußere Erscheinungsbild geht.





Nein ist es nicht...
es gibt nur keine Studie die die Behandlung von GHE mit einbezieht!

Der Zustand bei Fische ist keinesfalls sehr weit fortgeschritten...(jedenfalls wenn man es mit dem maximalen vergleicht)
und kann im laufe der Jahre noch sehr bergab gehen!
Alleine die Tatsache, dass er noch Resthaare im lichten Gebiet hat...zeigt, dass der HA noch voran schreiten wird!

Also tu mir den Gefallen und sei einfach mal einen moment still wenn du keine ahnung hast!

[Aktualisiert am: Fr, 28 September 2007 20:10]




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #7453 ist eine Antwort auf Beitrag #7448] :: Fr, 28.09.07 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich werde mir von dir bestimmt nicht den Mund verbieten, oder bist Du Mr. Forum !
Oder hast Du irgentweilche Sonderrechte von denen ich nichts weiß - kann mir das jemand mitteilen vom forum?
Und ich würde es auch keinem anderen raten den Mund von dir verbieten zu lassen den du so anfährst! Evil or Very Mad
Ziemlich arrogant und bestimment, wie von einem anderen Stern.
Zitiere doch einfach in Zukunft Deine eigenen bekloppten Texte , gelle !




[Aktualisiert am: Fr, 28 September 2007 22:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #7455 ist eine Antwort auf Beitrag #7453] :: Fr, 28.09.07 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt regt Euch beide mal ab und vergreift Euch nicht im Ton.

1.) Horey, Deine Bemerkung, Haarausfall bremsende Medikamente würden allenfalls den Geldbeutel erleichtern, ist schlichtweg nicht richtig. Und die Behauptung wird dadurch, dass Du angeblich Pharmazeut bist, nicht tiefschürfender. Bevor jemand zu so einem drastischen Mittel wie einer HT greift, sollte der Haarausfall gestoppt sein. Das geht aber in der Regel nur durch Finasteride. Und zum teuren Propecia gibt es im deutlich günstigeren Proscar ja noch eine finanzschonende Alternative. Wer sich das Zeug aus Prinzip nicht auf Dauer geben will, ok! Da hab ich Verständnis für. Derjenige sollte sich eine HT dann aber nicht nur zehn Mal, sondern 1000 Mal durch den Kopf gehen lassen. Die Gründe dafür hat Philebos in diesem Thread ja hinreichend genannt. Mitunter führt eine falsche Entscheidung dazu, dass Du irgendwann aussiehst wie ein Clown und sich deine Haarsituation schneller dreht als ein Ventilator. Ich würde Fische, dessen Haarausfall sich den Bildern zufolge noch radikal (!!!) verschlechtern kann und wird (da sind ja auf dem kompletten Oberkopf noch Haare!!!!) also wärmstens ans Herz legen, seinen Haarausfall medikamentös zu stabilisieren. Und wie gesagt: dringend den Quaksalber (ääääh Hautarzt) zu wechseln.

2.) Wenn ich das Problem von Fische hätte, dann würde ich NACH DER STABILISIERUNG eine große Strip-OP (falls Dein Donor es hergibt, 3500 bis 4000 Grafts) durchführen lassen. Deine Arztwahl ist ja schon einmal sehr seriös´und gehört sicher zu den Besseren. Mit 2000 FUE's kämst Du zunächst nicht weit, die Frustration würde Monate lang sehr groß sein. Und mit Mega-FUE's wie Armani sie für einen Geldspeicher voll Kohle anbietet, hat kaum ein Arzt weltweit Erfahrung. Aus meiner Sicht ist auch die Gefahr einer zu hohen Ausdünnung des Donors sehr groß. Und der sieht dann - wenn's schlecht gemacht wird - nun wirklich nicht besser aus als ein dichter Donor mit einer dünnen FUT-Narbe. Wenn Geld für Dich keine Rolle spielt - wie Du ja geschrieben hast - dann würde ich übrigens zu H&W in die Staaten reisen, weil die aus meiner Sicht die beste Kombination aus Erfahrung mit hohen Graftanzahl-Op's und Top-FUT-Narben bieten. Aber wie schon diverse Vorschreiber hier angedeutet haben: Heitmann, Hattingen, Shapiro, Armani, etc. Da gibt's mehrere gute Lösungen. Die letzten Einträge des Herrn von der BHR-Clinic hier im Forum zum Thema FUE fand ich fachlich auch sehr fundiert. Erfahrungsberichte würden mich da mal interessieren.

3.) Reinforcement, Du hast Recht, dass es keine Studie bezüglich der Wirkung von Finasterid in den GHE gibt. Völlig korrekt. Ich persönlich glaube allerdings (Bauchgefühl!), dass es läääääääääääängst eine geben würde, wenn der Milliarden schwere Hersteller auch nur die geringste Chance dafür sehen würde, dass diese Studie erfolgreich ausfallen könnte. Oder glaubst Du im Ernst, dass der sich freiwillig eine PR-Kampagne für ein Medikament entgehen lässt, das Millionen von Männern alleine in Deutschland eine Lösung für ihr dringlichstes Problem anbieten kann??? Aus meiner persönlichen sechs Jahre anhaltenden Propecia-Erfahrung (HA in den GHE, ansonsten eher zu viele als zu wenig Haare) kann ich Dir nur sagen: Bei mir hat das Zeug (wieder Bauchgefühl) gewirkt, aber in den GHE's mal nullkommanull. Und ich persönlich hab auch noch keinen kennen gelernt, der etwas anderes behauptet. Zeig mir den Mann, der seinen Haarausfall in den GHE's mit Propecia zumindest für ein paar Jahre gestoppt hat.

[Aktualisiert am: Fr, 28 September 2007 23:44]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #8849 ist eine Antwort auf Beitrag #7455] :: Sa, 17.11.07 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute !
Stand der Dinge Ist :
War vor ca. 3 Wochen bei Herr Krämer, und wir haben ein sehr informatives Beratungsgespräch durchgeführt. An dieser Stelle
nochmal Danke Herr Krämer

So ich brauche für mein Haarstatus um ein gutes Ergebnis zu erziehlen 4400 Grafts.
Dr. Heitmann verarbeitet in einer Mega Session theoretische 3500 Grafts. Also fehlen mir noch 900 Grafts für das gute Ergebnis.Mit anderen Worten ich bräuchte 2 OPs.
Nun hier im Forum aktuell ist, der User HarryB der ein super Ergebnis von 5350 Grafts bei H&W durchführen lassen hat .

Jetzt kommt meine Frage:
Also müßten doch H&W meine 4400 Grafts doch auch in einem Schwung erledigen können !
Was sich doch letztendlich von den Kosten vielleicht auch noch gleich ist ?
Und ich wäre mit einer OP sofort fertig mit der jetzigen Haarsituation.
Achso weiß eigentlich jemand wie der Termin Kalender bei H&W aussieht ?

Bis dann


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #8852 ist eine Antwort auf Beitrag #8849] :: Sa, 17.11.07 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann man so nicht sagen. Es kommt nämlich auf deine Kopfhautelastizität und Donordichte an. Auch H&W machen 3-4k OP´s weil der Mensch vor ihnen nicht mehr hergibt. Sie haben aber schon zahlreich bewiesen, dass >4000 für sie kein Problem ist. Ob sie splitten weiss ich aber nicht Confused

Ich stand auch vor der gleichen Wahl und hab mich letztendlich für Heitmann entschieden. Er hat mit Reinforcement bewiesen, über 4000 Grafts ernten zu können und dass ohne Splitting der Grafts.

Heitmann konnte bei mir 3600 Grafts ernten, leider nur Razz ! Also kommt irgendwann die 2te OP. Wir hatten aber so geplant, dass alles nach vorne kam, sodass die Tonsur frei blieb. Sollte die Tonsur weiter ausdünnen, würde das also nach normalem NW Muster aussehen. Aber dann wäre auch Zeit für die 2te OP.

Der Preis für 2 OP´s bei Heitmann würde also gleich dem Preis einer OP bei H&W liegen.

Viel Glück



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #8858 ist eine Antwort auf Beitrag #8852] :: Sa, 17.11.07 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a hat selbstverständlich recht. Nicht jeder ist ein Kandidat für solche Gigasitzungen. 3000-3200 Grafts sind bei viele Patienten machbar, aber was über ist...da braucht man gute Elastizität, Dichte, Kopfgrösse etc.
Das Thema Graft Splitting ist auch sehr heiss. z.B:

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=71575&FTVAR_MSGDBTABLE=

Der Patient hat über 40% Anteil an 1 Haar Transplantate...so was habe ich bis jetzt in einer Spenderzone noch nie gesehen.

Fische...du hast gute Spenderhaar Eigenschaften für eine HT. Eine grosse Sitzung mit eine gute strategische Verteilung kann ein wunderschönes Ergebnis bringen.

Grüsse an alle






www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #8861 ist eine Antwort auf Beitrag #8858] :: Sa, 17.11.07 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hattingen,

was erzählen sich denn die "Techniker" untereinander ? Wird gesplittet oder nicht ? Und wie ist die Anwuchsrate bei solchen Grafts ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #11118 ist eine Antwort auf Beitrag #6627] :: Do, 17.01.08 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute !
Nach langen Überlegen und durch viel Lesen in diesem super Forum habe ich mich jetzt entschieden meine HT bei H&W durchführen zu lassen .
Habe die letzten Wochen mit H&W e-mail Kontakt gehabt und werde meine OP am 8 April legen .
Ich denke das dies eine gute Entscheidung ist .
Ob ich meine jetzige Haarsituation mit einer OP erledige mag dahin gestellt sein ! Aber die Chancen bei H&W sind denke ich mal am größten .
Wenn es nicht klappen sollte kann ich immer noch sagen ich habe es probiert .
Die Leitung wird wahrscheinlich Dr. Wong übernehmen aber ich meine das ist wohl schnuppe sind beide gut .


Schöne Grüße




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #11119 ist eine Antwort auf Beitrag #11118] :: Do, 17.01.08 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch ! Die Wahl ist sehr gut, schau dir einfach HarryB´s Update an.

Da bin ich mal gespannt.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #11120 ist eine Antwort auf Beitrag #11119] :: Do, 17.01.08 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abend,

HW ist ein gute Entscheidung.
Welche anzahl von grafts wurde Dir von HW empfohlen ?
Bestimmt nicht über 4000 Grafts oder ? Du bist doch erst 25 !!!

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Fr, 18 Januar 2008 03:12]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #11121 ist eine Antwort auf Beitrag #6666] :: Do, 17.01.08 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fische schrieb am Son, 02 September 2007 13:37

[Habe mich deswegen für eine FUE entschieden weil ich doch so ein bisschen abgeschrekt bin von der Strip Methode .
Aber wenn NW5a schon meint das ich so um die 4000 Grafts brauche ist wohl die Strip Methode sinnvoller. Geld spielt erstmal nebensächlich eine Rolle wichtig ist für mich ein gutes Ergebnis .



4000 grafts mittels FUE ist meistens machbar UND meistens haben Sie dass endergebnis SCHNELLER und dass alles OHNE risico fur grosse narben, schmerzen ....

Aber gut, noch nicht alle experten hier sind soweit und sind noch immer der meinung FUE ist nur fur kleinere sachen.

FUE ist auch wunderbahr geeignet fur grossere behandelungen ... nur es braucht ein sehr sehr viel erfahrung des arts und sein assistenten.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #11128 ist eine Antwort auf Beitrag #11121] :: Fr, 18.01.08 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr geehrter bverotti..

ich habe bisher noch keine FUE überzeugt die mich von der Dichte her umgehauen hat! Dagegen habe ich schon sehr gute Ergebnisse von Wong und Hasson gesehen was deren Technik anbelangt! Ich glaube mittels FUE können die Grafts doch gar nicht so fein gehalten werden wie bei FUT!?

Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #11135 ist eine Antwort auf Beitrag #11131] :: Fr, 18.01.08 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist schön das du diesen Schritt machst . Wir freuen uns auf deine Bilder . Dann haben wir mal wieder richtiges Anschaungsmaterial mit dem wir unser Standart bestimmen können . Respekt vor dieser Entscheidung und viel Erfolg . Ich finde das horey sehr vernünftige Beiträge abgegeben hat . Ich kann wirklich nur zustimmen und ich würde in deinem bestimmten Fall , sowie dies von horey auch ganz klar betont wurde, auf Medikamente verzichten . Ich glaube dir auch wenn du sagst das dein status stabil ist . Ich würde auf Aussagen von reinfurzment nicht viel geben .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #11136 ist eine Antwort auf Beitrag #11135] :: Fr, 18.01.08 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich würde auf Aussagen von reinfurzment nicht viel geben .
reinfurzment Laughing ?
Wer soll das sein

Gruss

luqi

[Aktualisiert am: Fr, 18 Januar 2008 14:27]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #11140 ist eine Antwort auf Beitrag #11120] :: Fr, 18.01.08 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo !
H&W haben mir 4000+ an Grafts empfohlen !
Wenn ich bei uns in der Family so umschaue habe ich eigentlich jetzt genau den Haarstatus wie mein Vater den selben Wirbel die Stirn . Bei mir hat der Haarausfall ziehmlich früh angefangen .
Vielleicht bleibt der Status auch jetzt so .
Werde alles ziehmlich nach vorne verlagern, um später wenn es hinten doch weiter los geht eventuell nochmal zu transplantieren .

Die Übungen mache ich schon seit Anfang des Jahres ist lästig aber was sollst muß man durch Sad
Die Bestätigung habe ich heute nochmal offizell bekommen das der 8 April klar geht und ich von Dr. Wong behandelt werde .
Werde natürlich schon am 7 anreisen um mir schon mal ein Überblick dort zu verschaffen und wenigsten bei den Jungs vorbei gehe und guten Tag sage. Very Happy

Die Narbe hat mich am Anfang bisschen gestört aber sowie ich die Fotos sehe, sieht da man so gut wie nix davon . Und wenn dann trägt man die Haare ein bisschen länger und gut ist .
Wenn man doch Haare auf der Birne wieder hat dann lass ich sie mir doch nicht 3mm runter schneiden dafür ist der spaß zu teuer .Außerdem habe ich sie im Nackenbereich immer ein bisschen länger also für mich 0 Probleme

Urlaub habe ich insgesamt 5 Wochen geplant dennke das reicht .War auch nicht einfach die so zu bekommen aber den Betriebsrat habe ich in der Sache involviert und schon klappte alles Smile

Wenn noch jemand Tipps hat für Vancouver aufenthalt etc. immer her damit


Schöne grüße




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #11145 ist eine Antwort auf Beitrag #11140] :: Fr, 18.01.08 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube das hast Du Dir alles sehr gut überlegt !

HW besitzen die Erfahrung, sonst würden sie Dir bestimmt auch nicht solch eine Menge anbieten. Auf jeden Fall !
Ich drück Dir die Daumen und das es klappt mit der Menge. Smile
Bin echt gespannt ! Cool

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Fr, 18 Januar 2008 22:05]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #11152 ist eine Antwort auf Beitrag #11145] :: Sa, 19.01.08 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Spass in Vancouver....es ist meiner Meinung nach , Canadas schönste Stadt. Wie lange bleist du in Van? Die Umgebung ist auch super schön!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #11155 ist eine Antwort auf Beitrag #11136] :: Sa, 19.01.08 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit HW machst du nix falsch. Wenn die es nicht hinbekommen, dann keiner. Und bei einem hohen NW wie dir sollte man kein Risiko eingehen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus [Beitrag #11172 ist eine Antwort auf Beitrag #11152] :: Sa, 19.01.08 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Sam, 19 Januar 2008 09:17

Viel Spass in Vancouver....es ist meiner Meinung nach , Canadas schönste Stadt. Wie lange bleist du in Van? Die Umgebung ist auch super schön!



Hallo !
Das weiß ich noch nicht so genau mal schauen 7-9 Tage so um den dreh schätze ich mal .




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Your input is valued
Nächstes Thema: Eure Meinung gefragt: HT möglich bzw. sinnvoll? (Bilder)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***