Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Eure Meinung gefragt: HT möglich bzw. sinnvoll? (Bilder)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Meinung gefragt: HT möglich bzw. sinnvoll? (Bilder) [Beitrag #11141] :: Fr, 18.01.08 20:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich war bisher nur im allg. Forum aktiv. Ich würde gerne mal wissen, ob bei meinem Status ne HT angebracht/empfehlenswert währe, wiviele der Grafts benötigt würden und auf welchen Betrag sich das ganze summieren würde.

Es würden mir hierzu ganz allgemeine Angaben reichen, gerne auch als PM, wer möchte.

Ich bin 24 Jahre alt und leide wie die meißten hier unter meinem Haarstatus.

Anbei auch ein paar Bilder. Die Bilder mit längeren Haaren sind ca. 1,5 bis 2 Jahre alt. Es ist also alles recht stabil.

Hier erstmal die Bilder mit aktuellem 1mm Schnitt...


  • Anhang: IMG_0596.JPG
    (Größe: 850.98KB, 536 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0606.JPG
    (Größe: 670.04KB, 433 mal heruntergeladen)


Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. (Persisches Sprichwort)

Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder mit längeren Haaren... [Beitrag #11142 ist eine Antwort auf Beitrag #11141] :: Fr, 18.01.08 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...bitteschön. Falls jemand noch Infos braucht, meldet euch...

Danke schonmal...

[Aktualisiert am: Fr, 18 Januar 2008 21:13]


  • Anhang: IMG_0114.jpg
    (Größe: 91.80KB, 372 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0115.jpg
    (Größe: 97.47KB, 273 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0118.jpg
    (Größe: 83.46KB, 247 mal heruntergeladen)


Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. (Persisches Sprichwort)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung gefragt: HT möglich bzw. sinnvoll? (Bilder) [Beitrag #11143 ist eine Antwort auf Beitrag #11141] :: Fr, 18.01.08 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aloha Harry, herzlich Wilkommen. Also würde sagen du hast meine Bilder kopiert. Nur mit dem Unterschied das ich fast 2 jahre Älter bin als du Laughing

also wenn du dich hier ein bissi durch liest dann wirst du fest stellen das da einiges machbar ist. Aber da ist die wahl des Arztes sehr wichtig. Okay ein paar Krötten solltest du auch in der Tasche haben, denn Qualität hat seinen Preis, alle die was anders behaupten Lügen Razz

Du wirst jetzt wohl ein paar standart fragen bekommen, z.b die folgenden:

1. Nimmst du Medikamente wie Reggaine oder Propecia?
2. Hist dein HA gestoppt? verlangsamt?
3. Wie siehts in deiner Familie aus? Vater, Mutter, Opa?
4. Was sind deine Erwartungen und was willst du ausgeben?


Da gibts mehrere Methoden, Strip oder Fue. (Oder Spezial Bohrer Laughing )

also infomiere dich gut, und höre auf erfahrene User, wirst schon selbst rausfinden auf wen du hören solltest.

gruß

Homi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung gefragt: HT möglich bzw. sinnvoll? (Bilder) [Beitrag #11144 ist eine Antwort auf Beitrag #11141] :: Fr, 18.01.08 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Homer: Ok, erstmal danke dafür.

- Der Status ist stabil
- Meine Haare sind allg. recht dünn und fein
- Es gab nie Medikation oder äußerliche Anwendungen (wird auch so bleiben)
- Die Probleme habe ich nur im Stirnbereich, da aber halt krass
- Der Hinterkopf ist in Ordnung, das sieht evtl. wegen des Lichts oder dem Blitz HA-mäßig aus.

- Mütterlichrseits gab es höchstens den Alters-HA ab 65+ bei meinem Oppa.

- Mein Vater hat nen Lichten Hinterkopf mit 48.

Meine Mutter meinte mal, dass ich noch nie einen anderen Haaransatz hatte!?! Auf Kinderbildern habe ich leider immer längere Haare.

--> Wäre in so einem Fall überhaupt eine HT möglich?

Gruß






Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. (Persisches Sprichwort)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung gefragt: HT möglich bzw. sinnvoll? (Bilder) [Beitrag #11146 ist eine Antwort auf Beitrag #11144] :: Fr, 18.01.08 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abend,

auf jeden Fall ist eine HT möglich.
Du hast noch eine relativ dicke Haarstruktur.
Nach Deinen Bildern, würde ich so um die ca. 1500-1700 Grafts schätzen.
Eine 60er Dichte für die Haarlinie wäre angebracht, da Du
erst 24 bist.
Ich empfehle Dir ganz klar nur FUE !

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Fr, 18 Januar 2008 22:45]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung gefragt: HT möglich bzw. sinnvoll? (Bilder) [Beitrag #11189 ist eine Antwort auf Beitrag #11146] :: So, 20.01.08 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Klar kann man da was machen, aber man sollte es nicht übertreiben denn du wirst in den nächsten Jahren auf jedenfall noch weiter Haare einbüßen. Egal wie es vor 2 Jahren war und was die Eltern sagen. HA ist ein schleichender Prozeß, etwas höher, tiefer oder schmaler, durch deinen täglichen Blick in den Spiegel nimmst du das kaum war und 24 ist einfach noch kein Alter. Auf jedenfall FUE.

Meine Schätzung: 1500-2000 (eher 2000) Grafts

Die Kosten belaufen sich dann je nach Arzt zwischen 4500€-10000€
Du kannst dich aber auch in einer Metzgerbude für 1500€ verstümmeln lassen. Die Qual der Wahl Wink

[Aktualisiert am: So, 20 Januar 2008 20:20]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Haarstatus
Nächstes Thema: Haarschnitt nach einer HT !
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***