Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » FUE von Dr. Koray 50 grafts/cm²
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE von Dr. Koray 50 grafts/cm² [Beitrag #3695] :: Mi, 13.06.07 19:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Sooo hier also die besagten Bilder. Hab ich heute von Dr. Koray bekommen. Soll Montag unterm Messer gelegen haben.

Fakts: FUE mit einer Dichte von 50 grafts/cm², Slit Technik

Menge: Unbekannt

Dichte: Dr. Koray macht 60-70er Dichten sagt aber das es abhängig ist von der Konstitution und der Durchblutung sowie Blutdruck des Patienten, in diesem Falle waren nur 50er Dichten möglich. Die Markierte Fläche zeigt 1 cm2

Preis: 2 Euro/FUE graft (jaaa kein Tipfehler)

Was meint ihr?

Meine meinung: Habe schon schlechtere Arbeiten gesehen. Und für den läppischen Preis ....


  • Anhang: DSCF1251.JPG
    (Größe: 753.55KB, 1604 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF1256.JPG
    (Größe: 755.92KB, 1449 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF1258.JPG
    (Größe: 752.06KB, 1404 mal heruntergeladen)


1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE von Dr. Koray 50 grafts/cm² [Beitrag #3696 ist eine Antwort auf Beitrag #3695] :: Mi, 13.06.07 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Bilder


  • Anhang: DSCF1260.JPG
    (Größe: 740.03KB, 811 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF1266.JPG
    (Größe: 795.33KB, 539 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF1272.JPG
    (Größe: 746.52KB, 537 mal heruntergeladen)


1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE von Dr. Koray 50 grafts/cm² [Beitrag #3697 ist eine Antwort auf Beitrag #3696] :: Mi, 13.06.07 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eins noch Very Happy


  • Anhang: DSCF1280.JPG
    (Größe: 753.81KB, 687 mal heruntergeladen)


1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE von Dr. Koray 50 grafts/cm² [Beitrag #3729 ist eine Antwort auf Beitrag #3695] :: Do, 14.06.07 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

endlich sehe ich mal was von Koray. Da waren ja auch 2 Fälle auf hlh, welche nicht schlecht aussahen.

Mit der Dichte ist jetzt die Frage, ob er es einfach nicht konnte oder ?

Wieviele Assis hatte er und hat er Mikroskope benutzt ?

2€ ist ja wirklich günstig - deshalb bin auf dein Ergebnis gespannt !

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE von Dr. Koray 50 grafts/cm² [Beitrag #3732 ist eine Antwort auf Beitrag #3729] :: Do, 14.06.07 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das bin nicht ich sondern irgend ein türkischer Patient vom Montag Wink

Assistenten weiß ich nicht. Hat nicht den Anschein gemacht als würde er alleine arbeiten. Denke er entnimmt und macht die kleinen Schnitte, Einsetzten und trimmen machen machen Assis und er überwacht. Denke ich mal.

Mikroskop benutzt er bzw die Assis zum trimmen der Grafts.
Ich kopiere hier mal das Angebot und den Schriftverkehr rein den ich bekommen habe, steht viel drin....


"Hallo Herr XXX,

ich habe Ihr mail erhalten, vorerst möchte ich Ihre Fragen beantworten.

Die Lazer Technik und die Little Punch Technik wird in den wirklich
seriösen
Kliniken nicht mehr
benutzt. Aber die Lazer Technik wird von mir am 0.Tag (Erste OP) und am
3.Tag verwendet
um die Hautheilung zu beschleunigen (Diese Methode wurde in der Letzten
Live
Workshop in
Orlando vorgestellt - Mearz2007).

Ich führe Haartransplantationen von 60 Graft/ cm2 durch.
Aber die Graft-Menge der pro cm2 transplantierten Haare, heangt vom
Generellem Zustand (Blutdruckwerte
nach der Computer Analyse...usw.) meiner Patienten ab. Erst nach der
Computer Analyse wird entschieden
wieviele Grafts pro cm2 transplantiert werden kann , um ein Optimales
Resultat zu bekommen.

Beiliegend schicke ich Ihnen Fotos von meinem Patienten der heute eine
Transplantation hatte.
Diesem Patienten wurden 50 graft/ cm2 transplantiert. Bei diesem
Patienten
heatte eine
höhere Zahl kein gutes ergebniss gebracht denn der Körper könnte eine
höhere
Graft-Zahl nicht
entsprechend versorgen.
Auf diesen Fotos können Sie den Zustand vor der Transplantation, die
für die
Transplantation
vorbereitete Feache (Schnitte) und den Zustand nach der Transplantation
sehen.
Ich habe auf dem Foto die Fleache von 1cm2 angezeigt.

Ich hoffe Ihnen hiermit alle Fragen beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüssen

Dr.Koray Erdogan


Und hier das Angebot:

Sehr geehrter Herr XXX,

wie heute mit Ihnen am Telefon besprochen ,
möchten wir Sie noch einmal über die Details der FUE Operation schriftlich informieren.

Wie besprochen, schlage ich Ihnen einen Vorgang über 2.400 Grafts vor.

Mein Vorschlag für diesen Vorgang ist wie unten angegeben:

1.Tag: Ankunft Istanbul
Abholung vom Flughafen und fahrt zum Hotel
(Hotel: Zümrüt, details siehe bitte Anhang)
www.kadikoyzumrutotel.com

2.Tag: Erste Sitzung, 800 Graft Implantation.

3.Tag: Ein Tag frei, nach der Ersten Sitzung.
Kein Besuch zur Klinik nötig. Sie können sich ausruhen und Istanbul besichtigen.

4.Tag: Zweite Sitzung, 800 Graft Implantation

5.Tag: Ein Tag frei, nach der Zweiten Sitzung.
Kein Besuch zur Klinik nötig. Sie können sich ausruhen und Istanbul besichtigen.

6.Tag: Dritte Sitzung, 800 Graft Implantation

7.Tag: Kontrolle und Lazer Therapie für die Hautheilung. (Total Dauer ca.30 Minuten)
Danach können Sie entweder am selben Tag zurück fliegen oder
falls Sie möchten am naechsten Tag.

Unser Angebot ist:
2.400 Graft x 2 €/ Graft = 4.800,00 €
(Dieser Preis beinhaltet: Die gesamten Medikamente die benutzt werden müssen, lazer behandlung, graft aufbewahr solutions
und ein spezielles behandlungs-set dass nach der OP die Neu Wachsenden Haare staerken wird
[GRAFT CYTE, ca.300,00€ Wert], Abholung vom Flughafen und Rückfahrt, Hotel-Klinik-Hotel Taxifahrte.


Hotel Übernachtung(Frühstück Incl.):
6 Tage x 40,00€ (single room) = 240,00 € oder
6 Tage x 70,00€ (double room) = 420,00 €

Mittagsessen und Abendessen werden von Ihnen selbst bezahlt , aber
an den Tagen der OP's werden die Kosten für das Mittagsessen von uns übernommen.

Wir freuen uns Sie in unserer Klinik Wilkommen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüsse

Dr.Koray Erdogan





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE von Dr. Koray 50 grafts/cm² [Beitrag #3734 ist eine Antwort auf Beitrag #3732] :: Do, 14.06.07 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meint der mit Laser ? Laserkamm ? hoffentlich ...


Wann hast du denn den Termin ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE von Dr. Koray 50 grafts/cm² [Beitrag #3735 ist eine Antwort auf Beitrag #3734] :: Do, 14.06.07 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja irgend sowas. Denke das wird so ne wärmebhandlung sein um Bakterien abzutöten und den Heilungsprozess zu beschleunigen. Wird schon gut sein und ist incl.
Gefragt habe ich ihn an der Stelle welche Technik er für die Implantation benutzt. "Lasertechnik (i hope not), little hole punch or Slit-technik?"

Also kein einbrennen mit Laser. Das wollte ich nur hören,denn die Anwuchsrate von Laserbohrtechnik ist mieserabel.

Termin hab ich noch nicht.Mache ich die nächsten Tage klar.
Es sei denn das mich jetzt noch jemand unbedingt umstimmen möchte weil er denkt das Dr. Koray mich verhunzen wird. Wink
Das will ich ja net. Dann aber mit fundierter Kritik bitte.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE von Dr. Koray 50 grafts/cm² [Beitrag #3740 ist eine Antwort auf Beitrag #3695] :: Do, 14.06.07 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht so aus als ob er sein handwerk verstehen würde Wink
der preis ist auch ok.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE von Dr. Koray 50 grafts/cm² [Beitrag #3741 ist eine Antwort auf Beitrag #3695] :: Do, 14.06.07 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du die Emails in deutscher Sprache verfasst oder jetzt nur für Uns übersetzt?
MfG Gregor


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE von Dr. Koray 50 grafts/cm² [Beitrag #3743 ist eine Antwort auf Beitrag #3741] :: Do, 14.06.07 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meine Emails an ihn natürlich in englisch. Deutsch geht auch aber das dauert immer so lange bis das feedback von der Dolmetscherin kommt. Also englisch hin und deutsch zurück, dauert ca. 2 Tage.

Was ich besonders gut finde, dass es nicht irgendwelche standart texte sind sondern immer genau die Antworten auf die gestellten Fragen. Als ich ne fette Liste mit 10 Fragen auf englisch hin schickte, baten sie mich um meine Telefonnummer. Einen Tag später hat mich dann die Dolmetscherin kontaktiert. Nachdem mit ihr alles vorab geklärt war wurde ich nochmal zu Dr. Koray durchgestellt wo mein Schulenglisch echt strapaziert wurde Laughing Hatte halt immer ne 5. Aber ging. Er musste sich zwar häufiger wiederholen aber ich denke ich habe ihn gut verstanden. Allerdings dort anrufen und sein Glück auf englisch probieren könnt ihr vergessen. Die Sekretärin kann noch viel schlechter eng als ich. Null chance. Aber per mail alles kein Problem.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE von Dr. Koray 50 grafts/cm² [Beitrag #5573 ist eine Antwort auf Beitrag #3732] :: Mo, 30.07.07 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Also das überzeugt einen ja schon.
Könntest du mir mal die Kontaktdaten von Herrn Koray zumailen bzw.
hier ins Forum stellen.
pontifex100@yahoo.de
Vielen Dank
Grüße Pontifex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE von Dr. Koray 50 grafts/cm² [Beitrag #5574 ist eine Antwort auf Beitrag #3743] :: Mo, 30.07.07 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich find nicht, dass das so gut aussieht... Embarassed

die slits sind extrem fett...
und die dichte ist mal wieder nie und nimmer ne 50er dichte!

2€ ist toll....aber ich wette mit euch, dass man die transplantierte Haarlinie auch erkennen wird!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE von Dr. Koray 50 grafts/cm² [Beitrag #5575 ist eine Antwort auf Beitrag #5574] :: Mo, 30.07.07 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die slits sehen "ungewöhnlich" aus, wobei das nicht heißen soll, dass sie schlecht sind, nur anders als ich sie auf vielen anderen Bildern gesehen hab. Wenn ein slit für einen Graft steht, dann sind es tatsächlich keine 50 Grafts pro cm².

Die Suche nach einem günstigen Arzt in allem Ehren, aber ihr solltet vor allem euer späteres Erscheinungsbild ganz oben auf die Wunschliste sdchreiben.
Was hat eigentlich der Blutdruck mit der Versorgung zu tun? Hab ich so auch noch nicht gehört.


[Aktualisiert am: Mo, 30 Juli 2007 14:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE von Dr. Koray 50 grafts/cm² [Beitrag #5587 ist eine Antwort auf Beitrag #3695] :: Mo, 30.07.07 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement

also ich find nicht, dass das so gut aussieht...
die slits sind extrem fett...
und die dichte ist mal wieder nie und nimmer ne 50er dichte!


Kann Dir nur recht geben, bei mir schaute das auch später nie und niemals so aus Exclamation




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE von Dr. Koray 50 grafts/cm² [Beitrag #5590 ist eine Antwort auf Beitrag #3695] :: Mo, 30.07.07 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich finde interessant das er schreibt das auch andere faktoren wie blutdruck und blut versorgung eine rolle spielen. aber die slits finde ich auch net so toll, und damit man auf 50 grafts kommt müssten ja echt einige grafts in so einen slit rein. Aber bin kein arzt und deswegen alles nur vermutungen:-) aber schön das man auch mal ergebnisse sieht, bin mal gespannt aufs ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE von Dr. Koray 50 grafts/cm² [Beitrag #5593 ist eine Antwort auf Beitrag #3695] :: Mo, 30.07.07 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unseriös wird es erst wenn der arzt mit der AC-therapie kommt Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE von Dr. Koray 50 grafts/cm² [Beitrag #5635 ist eine Antwort auf Beitrag #5593] :: Di, 31.07.07 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mit AC wollen wir jetzt nicht in diesem Threat anfangen.

Homepage: http://www.asmedsac.com/

Ja Herr Krämer meinte auch das es sich hierbei eher um eine 40er Dichte handelt. Aber bislang habe ich noch nie Bilder gesehen wo bei der Dichte nicht übertrieben wurde. 50=40er, 60=50er usw.

Optimal kann man diese Bilder ja leider nicht analysieren da keiner die Hintergrundinformationen kennt. Z.B. hatte der Patient kein Geld für mehr Grafts, und wieviele sehen wir auf den Bildern? Ist es womöglich nur die erste Sitzung von mehreren?
Und werden da noch Grafts zwischengesetzt?
Ihr versteht schon denke ich.

Bei mir ist die Fläche wesentlich kleiner und mir werden vorne 2000 auf ca 30cm² und hinten 400 Grafts in den Wirbel transplantiert.Rein rechnerisch komme ich so auf eine gute dichte von 60-65. Ich werde dem Doc auch nochmal die Bilder zeigen und ihm sagen, dass es bei MIR aber dichter weden muss, eine min 60er Dichte is mir wichtig. Die Docs sind ja keine Roboter, man kann ja mit ihnen reden.
"50er" Dichte (40er)wäre mir auch zu wenig.
Für ne 40er kann man auch zu Transmed oder Moser gehen.





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE von Dr. Koray 50 grafts/cm² [Beitrag #5642 ist eine Antwort auf Beitrag #5635] :: Di, 31.07.07 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wolfsheart,

Wünsche Dir alles gute für deine kommende OP, halte uns auf dem laufenden bitte..

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE von Dr. Koray 50 grafts/cm² [Beitrag #6251 ist eine Antwort auf Beitrag #3695] :: Fr, 17.08.07 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Wollte nun auch eine HT machen.
Als ich bei DR.Koray nachgefragt habe, sollte ein FUE aber 3 Euro kosten. Muss man mit dem Man verhandeln?
MfG pontifex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE von Dr. Koray 50 grafts/cm² [Beitrag #6252 ist eine Antwort auf Beitrag #3732] :: Fr, 17.08.07 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dr. Koray operiert selbst und hatte was ich zählen konnte 5 Assistentinen + 1 Empfangsdame

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: Meine HT bei ASMED/Doc. Koray 1000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***