Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Meine HT bei ASMED/Doc. Koray 1000 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT bei ASMED/Doc. Koray 1000 Grafts [Beitrag #9965] :: So, 23.12.07 00:03 Zum nächsten Beitrag gehen
So, liebe Leidensgenossen. Nun ist auch bei mir die erste HAT erfolgreich überstanden.

Kurz zu mir ein paar Eckdaten:
Ich bin 32 Jahre und leide mittlerweile an seit über 5 Jahren an AGA. Bin dem Thema Haartransplantation beschäftige mich nun sehr intensiv seit über einem Jahr, besonders als stiller Beobachter hier auf Alopezie.de. Bevor ich’s also vergesse: ich bedanke mich bei Euch allen für eine sehr prägnanten und informativen Postings.
Für meine HT hatte ich mir auch ein bestimmtes finanzielles Limit gesetzt und wollte natürlich nun das beste Preis-Leistungsverhältnis, somit hatte ich besonders die Türkei ganz oben auf der Liste. Von Dr. Koray und Dr. Keser hatte ich bereits einiges gelesen, aber auf Dr. Koray wurde ich erst nach „Wolfsheart“s ausführlichem Bericht aufmerksam.
Daraufhin habe ich der Klinik Asmed / Dr. Koray recht flott einige aussagekräftige Bilder mit div. Informationen mit der Bitte um Einschätzung und Kontaktaufnahme geschickt.
Der Rückruf erfolgte sehr kurzfristig durch die sehr sympathische Dolmetscherin, da der Doc kein Deutsch spricht und mein Englisch zum damaligen Zeitpunkt nicht besonders spitze war.
In Anwesenheit vom Doc hat sie in einem fast 45 minütigen Gespräch alle meine ersten Fragen dem Doc. Übersetzt und beantwortet. Meine Einschätzung von ca. 2500 Grafts wurde fast bestätigt. Allerdings hat mir Dr. Koray nach Begutachtung der Bilder zu 2 OP`s geraten, da meine Eigenhaare in der Tonsur noch so gut in Schuss wären, so dass durch die Shocklossgefahr der Erfolg einer HT im Tonsurbereich äußerst gering wäre. Sein Vorschlag war: In der ersten OP mittels FUE 1000 Grafts in die GHE`s und in einem Jahr 1000 Grafts in die Tonsur und ca. weitere 300 zum weiteren Auffüllen in die GHE`s , da mein HA leider weiter voran schreiten wird.
Nach weiteren zufriedenstellenden Telefonaten war mein Entschluß für eine HT bei Doc. Koray gefallen und war am 04.12.2007 unterm Messer.
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann könnte ich jetzt für meine Erfahrungen vor Ort Wolfsheart`s Script eins zu eins übernehmen, weil ich es tatsächlich genauso erlebt habe. Also spar ich`s mir.
Für alle Betroffenen, die der englischen Sprache (wie ich) nicht so mächtig sind, ist die perfekt deutschsprechende Assistentin bares Gold wert, da sie wirklich zu jedem Zeitpunkt präsent ist um evtl.offene Fragen zu übersetzen. Die Betreuung durch das gesamte Team Asmed war jederzeit ohne Fehl und Tadel, perfekt organisiert und außerordentlich vertrauenswürdig. Ich hatte eigentlich befürchtet, dass ich mich 2-3 Wochen wegschließen müsste. Zu meiner Verwunderung hatte nach der OP keinerlei Schwellungen und die meisten Krusten waren bereits nach ca. 5 Tagen abgefallen, so dass ich bereits nach wenigen Tagen ohne Kopfbedeckung unter die Mitmenschen gehen konnte
Im Anhang ein paar Fotos vor und nach der OP. Werde mich bemühen, im 6 Monatsrythmus neue Bilder einzustellen. Solltet ihr euch ebenfalls mit einer HT oder einer Anfrage bei Dr. Koray beschäftigen, dann kann ich euch ASMED nur wärmstens ans Herz legen – ihr werdet mit Sicherheit nicht enttäuscht werden..

Für weitere Info`s stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Gruß Volaro


  • Anhang: DSCF2682.JPG
    (Größe: 775.14KB, 540 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF2683.JPG
    (Größe: 760.84KB, 462 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF2688.JPG
    (Größe: 755.12KB, 444 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei ASMED/Doc. Koray 1000 Grafts [Beitrag #9966 ist eine Antwort auf Beitrag #9965] :: So, 23.12.07 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2. Teil der Bilder...


  • Anhang: DSCF2689.JPG
    (Größe: 761.47KB, 378 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF2693.JPG
    (Größe: 767.43KB, 337 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei ASMED/Doc. Koray 1000 Grafts [Beitrag #9968 ist eine Antwort auf Beitrag #9966] :: So, 23.12.07 04:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr hübsch Wink. Sieht nach sauberer Arbeit aus. Du hattest ja noch einige Resthaare in den GHEs, von daher ist es etwas schwer zu bewerten. Ich hätte warscheinlich 1500 Grafts machen lassen für mehr Dichte. Aber 1000 Grafts sind 1000 Grafts.Wer weiß was du nächstes Jahr machen willst. Ich finds gut das du die Sache in Etappen angehst und guckst wie sich deine Haare entwickeln.Der Donor sieht auf jedenfall spitze aus. Damit wirst du keine Probleme bekommen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei ASMED/Doc. Koray 1000 Grafts [Beitrag #9987 ist eine Antwort auf Beitrag #9965] :: So, 23.12.07 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus,
welche fläche bzw. dichte wurde gesetzt?
Gutes Wachstum! Smile




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei ASMED/Doc. Koray 1000 Grafts [Beitrag #10005 ist eine Antwort auf Beitrag #9966] :: So, 23.12.07 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich wundert ist, daß Koray an einigen Stellen so dicht erntet. Warum macht er das ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei ASMED/Doc. Koray 1000 Grafts [Beitrag #10015 ist eine Antwort auf Beitrag #9987] :: Mo, 24.12.07 04:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Find ich in diesem Fall eigentlich nicht. Bei mir (was ja auch wesentlich mehr Grafts waren) gebe ich dir recht. An einigen Stellen wurde vielleicht etwas zu dicht entnommen. Warum? Keine Ahnung. Als Laie (schreibt man das so?) denke ich es hat auch hier etwas mit der Anestesie zu tun. Davon abgesehen das die Spritzen echt fies sind, sind sie auch nicht gut für die Blutzirkulation. Die Anestesie hemmt den Blutdruck, wenn ich das richtig verstanden habe, weniger ist also besser. Und es sollte ja nur in den tauben Stellen entnommen werden, außer du bist einer von den ganz harten.
An einigen meiner Donorstellen ist die Schmerzgrenze erreicht. Noch mehr Grafts ernten und es wird zu dünn. Aber Mit ner 10mm Frisur sieh es noch immer top aus. Nächstes Jahr bestehe ich aber auf eine andere Spenderregion.

[Aktualisiert am: Mo, 24 Dezember 2007 04:53]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei ASMED/Doc. Koray 1000 Grafts [Beitrag #10031 ist eine Antwort auf Beitrag #10015] :: Mo, 24.12.07 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Wolfheart,

das kann vielleicht der Grund sein...! Dazu sollte mal einer der FUE Experten seinen Senf abgeben

index.php/fa/1481/0/


  • Anhang: FUE.JPG
    (Größe: 554.09KB, 560 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE von Dr. Koray 50 grafts/cm²
Nächstes Thema: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***