Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » I Dont have a clue
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
I Dont have a clue [Beitrag #50449] :: Mo, 05.04.10 12:27 Zum nächsten Beitrag gehen
So hallo zusammen,
meine Geschichte in Kurzform:
Haarausfall beginnt mit ca. 21 darauf folgt ein Besuch beim Hausarzt der zu mir sagt dass seie saisonal oder stressbedingt, bedeutet nicht weiter beachten.
Mit 25 sind meine Haare oben drauf dann ziemlich dünn und der Haaransatz ist zurückgegangen, was für mich aber am schlimmsten ist ist der asymmetrische Haaransatz Sad

Naja idealerweise stelle ich mir vor die Haare oben drauf etwas zu verdichten und die Haarlinie ein wenig nach unten zu brigen und die GHE gleich zu gestalten.
Dazu ist zu sagen dass ich durch Minx+Fin+Ket den Status jetzt 2 1/2 Jahre so gehalten habe.

Sowie ich hier und auf Klinikseiten gesehen habe müßte das mit den GHE und der Haarlinie schon klappen. Aber ob das oben drauf geht???

Ich habe die Haar normalerweise etwas kürzer als auf den Bildern da man so nicht merkt wie undicht die Haare auf der Platte sind, steht mir eigentlich ganz gut allerdings mit den ungleichen GHE sieht schon arg strange aus.

Also was meint ihr HT das richtige für mich??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: I Dont have a clue [Beitrag #50450 ist eine Antwort auf Beitrag #50449] :: Mo, 05.04.10 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teil 2 der Bildersammlung


  • Anhang: vorne Links.JPG
    (Größe: 1.18MB, 473 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Platte.JPG
    (Größe: 895.15KB, 427 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Nacken.JPG
    (Größe: 1.00MB, 403 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: I Dont have a clue [Beitrag #50453 ist eine Antwort auf Beitrag #50449] :: Mo, 05.04.10 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal,

sieht so aus als ob Du diffuse Ausdünnung hast Richtung NW5.
Die GHE sind eigentlich ned so schlimm, von einem
zurückgewichenen Haaransatz kann ich eher nix erkennen.

Du hast halt wirklich eine diffuse Ausdünnung, den ganzen
oberen Kopf betreffend. Ist mit Deiner Schilddrüse alles
ok?
Sieht nach NW5 / NW6 aus, d.h. Du bräuchtest viele Grafts
und Du musst checken lassen wieviele Reserven Du hast.

Würd erstmal keine HT in Betracht ziehen, da Du:

1. mal Deine SD checken solltest
2. eine Verdichtung wg. Shockfallout gefährlich ist
3. deine Haarlinie eh sehr tief ist
4. dich erstmal bei Moses / A. Krämer vorstellen solltest
um zu ermitteln ob es AGA ist und wieviele Grafts zu benötigen
würdest für eine HT mit Top-Ergebnis

Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: I Dont have a clue [Beitrag #50455 ist eine Antwort auf Beitrag #50453] :: Mo, 05.04.10 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HMMMMMM das mit der SD hat ich mir mal gedacht aber den Arzt gar nicht erst nochmal gefragt nach dem Reinfall beim ersten Besuch. Wie ist denn das wenn es die Schilddrüse ist?? Ist da bei Gegenmaßnahmen bei einer Fehlfunktion die Möglichkeit gegeben dass Problem sogar wieder zu beheben??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: I Dont have a clue [Beitrag #50459 ist eine Antwort auf Beitrag #50455] :: Mo, 05.04.10 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh am besten mal auf die Suche hier im Forum bzw im
Allg. Forum, da wirst Du ne Menge Infos finden....!

[Aktualisiert am: Mo, 05 April 2010 22:14]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: I Dont have a clue [Beitrag #50466 ist eine Antwort auf Beitrag #50459] :: Mo, 05.04.10 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Fresse ist das krank.....
Vor 2 Jahren war der Arzt nicht in der Lage die SD inErwägung zu ziehen. Seit ebenfalls zwei Jahren leide ich an Depressionen, Antriebslosigkeit und Angstzuständen und auch der Psychodoc war nicht in der Lage mal zumindest in Richtung SD zu denken. Da passen so mindestens noch 4-5 andere Sachen die auf eine SD-Unterfunktion hindeuten:
Taube, eingeschlafene Fingerspitzen, dauernde Verstopfung, Schlafstörungen, talgige Haut, extrem fettige Haare und extreme Gewichtszunahme trotz gleicher Ernährung und gleichem körperlichen Energieumsatz. Alles das hat so ungefähr zum selben Zeitpunkt begonnen. Ich war wegen jedem einzelnen Leiden bei nem Facharzt und habe Hilfe bekommen die keine Wirkliche war.... Sad
Und keiner ist mal auf die SD gekommen. Wie geh ich denn da jetzt vor einfach beim Hausarzt vorstellig werden und ne Überweisung zum Spezialisten abholen oder erstmal ihn bitten die SD grob zu überprüfen???

Und wie sieht das mit dem Fin aus?? Sollte ich dem das sagen?? Würde mir gerne die Gardinenpredigt bzgl. aus dem Ausland kommender und verschreibungspflichtiger Medikamente erparen... Laughing


[Aktualisiert am: Mo, 05 April 2010 18:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: I Dont have a clue [Beitrag #50467 ist eine Antwort auf Beitrag #50466] :: Mo, 05.04.10 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, sollte ein Endokrinologe sein, aber Internisten sollten eigentlich auch überschauen können, ob eine SD Unterfunktion vorliegt. Manche Ärzte arbeiten noch mit Labors zusammen die einen erhöhten Normwert bei einer Unterfunktion angeben. Ich glaube, daß der TSH Normwert nun um 2,5 liegt und früher bei 4 lag. Wenn du also vor 2 Jahren beim Arzt warst kann alles noch nach Norm gewesen sein. Geh zum Endo Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: I Dont have a clue [Beitrag #50468 ist eine Antwort auf Beitrag #50467] :: Mo, 05.04.10 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm das Problem ist ja ich hab seit 8 Jahren mindestens kein Blut mehr abgenommen bekommen. Also wenn ich sowas hab kann das gut schon 2 Jahre da sein würde genau zur Summe der Symptome passen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: I Dont have a clue [Beitrag #50476 ist eine Antwort auf Beitrag #50468] :: Mo, 05.04.10 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bleib auf alle Fälle cool!
Selbst ein Facharzt muss die Weisheit nicht gepachtet haben,
es kann sein dass Du mehrere Fachärzte aufsuchen musst bist
Du definitiv weißt was oder ob mit Deiner SD etwas nicht stimmt.

Such Dir nen Top-Endokrinologen!





schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: I Dont have a clue [Beitrag #50503 ist eine Antwort auf Beitrag #50476] :: Mi, 07.04.10 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
LOL @ Hausarzt!!!!!!
Jetzt war ich da und der mein ist doch ganz klar AGA!! Derselbe Arzt der mir vor <Jahren sagte der HA wäre saisonalbedingt...

Morgen dann Blutabnahme und Freitag Ulraschall an der SD vorher will der mir auch keine Überweisung zum Endokrinologen schreiben Sad

Zum verzweifeln finde ich, dass ich das erste Mal seit 2 Jahren die Haare länger wachsen lasse und mir auffällt dass sie oben sehr dünn sind aber auch hinten und an den Seiten dünn, bedutet sie fallen am ganzen Kopf aus, also nach reinem AGA sieht das alles für mich nicht mehr aus!!!! Beim Vergleich mit alten Bildern von mir ist mir ausserdem aufgefallen dass die GHEs und auch die Haarlinier fast exakt diesselbe ist wie mit 14 oder 15.

Im confused und könnte echt kotzen!!!!

[Aktualisiert am: Mi, 07 April 2010 10:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tach auch!
Nächstes Thema: dancerider stellt sich vor
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***