Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » I Dont have a clue
I Dont have a clue [Beitrag #50449] :: Mo, 05.04.10 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
So hallo zusammen,
meine Geschichte in Kurzform:
Haarausfall beginnt mit ca. 21 darauf folgt ein Besuch beim Hausarzt der zu mir sagt dass seie saisonal oder stressbedingt, bedeutet nicht weiter beachten.
Mit 25 sind meine Haare oben drauf dann ziemlich dünn und der Haaransatz ist zurückgegangen, was für mich aber am schlimmsten ist ist der asymmetrische Haaransatz Sad

Naja idealerweise stelle ich mir vor die Haare oben drauf etwas zu verdichten und die Haarlinie ein wenig nach unten zu brigen und die GHE gleich zu gestalten.
Dazu ist zu sagen dass ich durch Minx+Fin+Ket den Status jetzt 2 1/2 Jahre so gehalten habe.

Sowie ich hier und auf Klinikseiten gesehen habe müßte das mit den GHE und der Haarlinie schon klappen. Aber ob das oben drauf geht???

Ich habe die Haar normalerweise etwas kürzer als auf den Bildern da man so nicht merkt wie undicht die Haare auf der Platte sind, steht mir eigentlich ganz gut allerdings mit den ungleichen GHE sieht schon arg strange aus.

Also was meint ihr HT das richtige für mich??


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Tach auch!
Nächstes Thema: dancerider stellt sich vor
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Mai 18 17:11:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06138 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***