Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » dancerider stellt sich vor
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
dancerider stellt sich vor [Beitrag #49087] :: Sa, 20.02.10 19:18 Zum nächsten Beitrag gehen
wie versprochen mein fall.bin 43. haarausfall seit 2000 und minox seit 2005, propcia ab 2007. ziel möchte meine geheimratsecken auffüllen und haarlinie 1 cm tiefer setzen lassen. möchte gerne eure ansichten und empfehlungen. welcher arzt? hatte gedacht bisanga,mwamba,heitmann oder hattingen. was hält ihr von feller new york? gabs mal nen user glaub bukaroo und sah gut aus. meinungen?




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

3bilder [Beitrag #49088 ist eine Antwort auf Beitrag #49087] :: Sa, 20.02.10 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3bilder


  • Anhang: IMG_3359.JPG
    (Größe: 875.44KB, 1069 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3360.JPG
    (Größe: 753.56KB, 748 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3361.JPG
    (Größe: 841.95KB, 647 mal heruntergeladen)


Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3bilder [Beitrag #49097 ist eine Antwort auf Beitrag #49088] :: Sa, 20.02.10 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scheinst ein idealer kandidat für eine HT zu sein ( niedrieger bis mittlerer NW status, genug reserven, kräftige haare). Würde an deiner stelle FUE bevorzugen , (möchte aber hier keine FUE/FUT diskussion auslösen, ist nur meine persönliche meinung). 2000-3000 grafts wirst du schon benötigen und damit würdest du mindestens 8 jahre jünger aussehen. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49098 ist eine Antwort auf Beitrag #49087] :: Sa, 20.02.10 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würd auch sagen um die 3000 Grafts. Da du ziemlich dicke Haare hast, könnte ich mir vorstellen das aus dir ein zweiter "blue-think" werden könnte Smile




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49101 ist eine Antwort auf Beitrag #49087] :: So, 21.02.10 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dancerider schrieb am Sat, 20 February 2010 19:18

wie versprochen mein fall.bin 43. haarausfall seit 2000 und minox seit 2005, propcia ab 2007. ziel möchte meine geheimratsecken auffüllen und haarlinie 1 cm tiefer setzen lassen.


Nur als Ãœberlegungs-TIPP:

Mel Gibson mit 34 Jahren
http://de.wikipedia.org/wiki/Mel_Gibson

Mel Gibson vor ein paar Jahren
http://www.hairlosscompare.com/hair-loss/celebrity/mel-gibso n.html

Mel Gibson heute
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1174749/Mel-Gib son-stuns-Hollywood-turning-premiere-hand-hand-new-love-Oksa na.html

Am letzten Bild hier auf dieser Seite, sieht man auf seinem Hinterkopf die nackte Wahrheit und nichts als die Wahrheit:
Mel Gibson wäre eigentlich schon ein glatter NW5, wenn er nicht irgendwann mal angefangen hätte, gegen die Windmühlen auf seinem Haupt zu kämpfen - und zwar mit allen "Tricks".

Tatsache ist, und wer ihn durch all seine besten Filme (Mad Max, Braveheart etc) kennt, der weiß, dass bei Mel Gibson der Haarausfall erst so richtig mit etwa 40 Jahren angefangen hat zu wüten. Das heißt, selbst ein sehr langer NW1 oder 2 oder 3, kann noch wesentlich viel später erst in seinem leben sich zu einem glatten NW5 oder mehr wandeln – das ist der Haken und stets zu berücksichtigen ...

@dancerider,
deine Minox- und Propetia-Medikation, kann unter Umständen das (wahre) BILD ganz gut trügen, und nehme mal an, das dir das klar ist. Oder anders ausgedrückt:
Betrachte dich einfach als glatten NW5, auch wenn du jetzt gar keiner bist, und hoffentlich so bleibst, dennoch gehe SEHR SORGSAM mit deinem Haarkranz hintenrum um. Jeder vergeigte Haarfollikel dort, kann noch irgendwann mal KOSTBAR werden, auch wenn dir das momentan völlig egal erscheint.



Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Re: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49104 ist eine Antwort auf Beitrag #49101] :: So, 21.02.10 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
... deine Minox- und Propetia-Medikation, kann unter Umständen das (wahre) BILD ganz gut trügen ...


Hallo,
ich glaube die Äußerung von nightwalker sollten sich einige hier mal zu Herzen nehmen, die ansonsten mit ihrer angeblichen Worst-Case-Planung ganz schön auf die Nase fallen können.

Gruss fineliner


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49113 ist eine Antwort auf Beitrag #49104] :: So, 21.02.10 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Sun, 21 February 2010 11:17
Zitat:
... deine Minox- und Propetia-Medikation, kann unter Umständen das (wahre) BILD ganz gut trügen ...


Hallo,
ich glaube die Äußerung von nightwalker sollten sich einige hier mal zu Herzen nehmen, die ansonsten mit ihrer angeblichen Worst-Case-Planung ganz schön auf die Nase fallen können.

Gruss fineliner

Weil du gerade diesen Punkt mit den Medis hervorhebst:
http://www.aderansresearch.com/ari_clinicupdates.html
Dieses Haar-Forschungsunternehmen (Muttersitz in Japan), geründet am 1. Juli 2002, forscht also schon rund 8 Jahre an hochwirksamen Behandlungen gegen die "klassische" androgenetische Alopezie & Co - und die beschäftigten sich in diesen Jahren NUR tagtäglich genau damit. Diese Leute dort, zählen daher (unter anderen) zu den TOP-Haarforschen auf der Erde überhaupt. Wie auch immer:

Nach jahrelanger Forschung und verbunden mit Rückschlägen, viel Kopfschmerzen zwischendurch, aber auch vor allem durch hochmotivierte Geduld & Ausdauer, konnten sie vor über 2 Jahren damit beginnen, die Früchte dafür langsam zu ernten, und zwar in Form von vorgeschriebenen klinischen Tests. Und derzeit mit hohem Einsatz und Aufwand in der Phase 2, in Richtung Finale;

Wenn man also nun auf dieser Seite (Link oben) mit der Maus über die Test-Standorte (New York, Boston etc) drüberfährt, so haben sie sich also nicht unbegründet hauptsächlich die "schweren Jungs & Mädels" mit Haarausfall für die klinische Erprobung ausgesucht. Wie man eben bei den Pop-up-Fenster-Angaben (Anforderungsprofil) lesen kann, durften die Test-Teilnehmer natürlich KEINE irgendwelchen Medis zuvor eingenommen haben! Und nach Insider-Infos, natürlich auf keinen Fall PROPETIA, MINOXIDIL o.ä. während der ganzen Test-Phase.

Der Grund ist natürlich klar:
Ziel der "Früchte" war es ja von Anfang an (bei diesem Unternehmen), dass eben Patienten künftig auch von jeglicher Medikation befreit werden sollen durch deren Endprodukt/Behandlung; das heißt, die Sache MUSS auch OHNE (zusätzliche) Medis einwandfrei funktionieren, und darf daher bei den Tests natürlich in keinerlei Weise die Endergebnisse verfälschen - was ja unter Umständen eben der Fall wäre mit Fin & Minox. Heißt, deren "Früchte" müssen völlig einwandfrei OHNE irgendwelche zusätzlichen Medis funktionieren, damit wieder ein VOLLER Haarschopf, ebenso natürlich auch OHNE irgendeine heftige (invasive) Chirurgie, möglich wird für Betroffene. Einfach ausgedrückt, also der schon lange gehegte Wunschtraum aller Haarausfall-Betroffenen. Insider-Infos nach zu urteilen (geschwätzige Test-Personen), wird dies ganz offenbar kein bloßer Wunschtraum mehr bleiben in Zukunft. Soviel steht jetzt schon fest, und ist natürlich bei allen Überlegungen auch miteinzubeziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49117 ist eine Antwort auf Beitrag #49113] :: So, 21.02.10 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wäre ja super, wenn es doch funktionieren würde. Könnten wir diese Infos nicht alle geballt irgendwo sammeln ? Ach ja, da gibt es ein Extra Forum "Forschung".

Ich schlage nightwalker als Moderator dieses Forum vor.

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49119 ist eine Antwort auf Beitrag #49117] :: So, 21.02.10 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 21 February 2010 13:30
Das wäre ja super, wenn es doch funktionieren würde. Könnten wir diese Infos nicht alle geballt irgendwo sammeln ? Ach ja, da gibt es ein Extra Forum "Forschung".

Ich schlage nightwalker als Moderator dieses Forum vor.

Gruß


Dieses "extra Forum" existiert ja schon lange hier, nämlich im Allg. Forum unter "Haarmultiplikation". Ebenso gibt es dort bereits eine SEHR GUTEN Moderator (benutzer81), welcher, u.a. Usern, dort schon länger versucht Interessenten Infos - so gut es geht - über das Thema weiterzugeben. Tja, und wer sich z.B. für Diskussionen & Postings dieser Art interessiert ...
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/16554/178459/#ms g_178459
... ist im Nachbarforum natürlich herzlich willkommen. Hier, in diesem Forum, sind die "Haarverückten" angesiedelt, dort eher mehr die "Forschungsverrückten", wie ich z.B. unter anderem einer bin. Razz
Außerdem ist derzeit nach wie vor HT das Maß der Dinge, nicht langweilige Forschung im HM-Bereich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49120 ist eine Antwort auf Beitrag #49119] :: So, 21.02.10 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut erkannt, daß dies ein HT Forum ist. Du schreibst ja fast in jeder Vorstellung etwas über zukünftige Dinge. Evtl. kannst du ja dann einfach einen Link dorthin setzen und die Diskussion kann am passenden Ort, nämlich im Forschungsforum stattfinden. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49121 ist eine Antwort auf Beitrag #49120] :: So, 21.02.10 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann aber nur unter der Prämisse, dass nightwalker präzise Antworten gibt und nicht drumrum redet oder sonstiges.

Oder stimmst du mir da nicht zu Nw5a Very Happy




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49122 ist eine Antwort auf Beitrag #49121] :: So, 21.02.10 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem daran ist, daß es keine präzise Antworten gibt. Nur "Wenn" und "Aber". Dennoch sind wir ja alle daran interessiert, daß es irgendwann mal diese Möglichkeit gibt. Bis jetzt sinds aber nur graue Wolken, die in dem entsprechenden Board bleiben sollten.

Haarverrückt sind alle, die sich bei alopezie.de angemeldet haben Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49124 ist eine Antwort auf Beitrag #49122] :: So, 21.02.10 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde es super das uns nightwalker mit so guten infos auf dem laufendem hält. und das auch hier auf der ht seite.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49129 ist eine Antwort auf Beitrag #49124] :: So, 21.02.10 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Sun, 21 February 2010 14:14
ich finde es super das uns nightwalker mit so guten infos auf dem laufendem hält. und das auch hier auf der ht seite.

Ja, mag sein. Da gibts aber ein Problem:
Wie schon gesagt, hier ist die "Haartransplantations-Abteilung". HM hat hier also - im Grunde genommen - nix verloren. Ein kleiner Haken ist da allerdings:

Um meine alten, persönlichen HT-Daten rekonstruieren zu können, welche ja doch schon vor 20 Jahren ihren Anfang hatten, musste ich - wohl oder übel - "Feind-Kontakt" zu meiner alten HT-Klinik aufnehmen - zunächst nur über eine normale Beratungs-Stelle. Und dort, interessanter Weise, hat man mir - obwohl ich Interesse an einer HT "kundgetan" hatte - zumindest FREIWILLIG gesagt, dass es auch klug in meinem Fall wäre, auf deren hausheigenes HM zu warten. Ich muss sagen, das gab doch glatt einen Pluspunkt ...

Das heißt, NORMALERWEISE, sind ALLE HT-Kandidaten, und ganz besonder SEHR JUNGE Leute (18 - 25) darauf zumindest hinzuweisen, wie eben z.B. hier bei diesen FAQ gleich im 1. Absatz schon erwähnt:
Zitat:

Don't Do It !

The media has pretty much brainwashed the public into believing that having a hair transplant is like going to a hair salon. It's NOT. Hair transplant is a surgery and this should not be taken lightly. If you can wait, WAIT. There are many less invasive treatments for hair loss in the pipelines, eg: cell therapy, hair multiplication etc., and restoring your hair will only get less invasive and less traumatic over time. If you think that getting a hair transplant is walking into a hair salon, then don't do it.
Quelle

Das heißt, es MUSS/SOLLTE ein HT-Kanditat zumindest auf diese etwaige künftige Option HINGEWIESEN werden - und das ganz fairer Weise. Würde ich zumindest meinen ...

Dabei kommt aber HEUTE das nächste Problem:
Natürlich kommt dann die "brandheiße" Frage immer wieder:
Wie lange soll das denn noch dauern?
Die gebräuchliche Antwort speziell von, tja wem, war/ist natürlich immer gewesen "In 10 oder 15 oder 20 Jahren etwa ..."

Da kommt aber wieder das nächste Problem:
Dieser Spruch zieht aber HEUTE nimmer. Denn wer klug ist, und sich SELBER schlau macht, wird den Zeitrahmen wohl selber ungefähr einschätzen können.

Daher gilt:
Zumindest HT-Kandidaten darauf HINWEISEN, und den Zeitpunkt einfach (wann) offen lassen. Denn offziell existiert ein solcher auch (noch) nicht. Niemand hat dann ein Problem - normalerweise.

Fazit:
Zumindest HT-Interessenten auch darauf HINWEISEN (etwaige künftige HM-Möglichkeiten), sollte auch im HT-Forum hier praktisch langsam "Standard" werden, und zwar aus FAIRNESS-Gründen Patienten/Leuten gegenüber - nur meine Meinung.

[Aktualisiert am: So, 21 Februar 2010 15:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49131 ist eine Antwort auf Beitrag #49129] :: So, 21.02.10 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DANKE Nighty so eine Antwort habe ich mir die ganze Zeit gewünscht.

Ehrlich, direkt und nichts beschönigend aber schon mal darauf bedacht die Leute nicht jetzt noch schnell zu einem "Metzger" zu schicken sondern vielleicht mal die nächsten mini Jährchen abwartebn.

So jetzt macht den Kerl mal zum MOD hier.

@ Nighty : Wann kriegen wir deinen Fall mal zu Gesicht?

@ dancerider : Ich denke mal nicht dass du sauer bist wenn es hier in Hm und anderem ausartet, ich denke es hilft dir zu wenn man sagt warte mal lieber noch etwas ab ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49132 ist eine Antwort auf Beitrag #49129] :: So, 21.02.10 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sun, 21 February 2010 14:53

Um meine alten, persönlichen HT-Daten rekonstruieren zu können, welche ja doch schon vor 20 Jahren ihren Anfang hatten, musste ich - wohl oder übel - "Feind-Kontakt" zu meiner alten HT-Klinik aufnehmen - zunächst nur über eine normale Beratungs-Stelle. Und dort, interessanter Weise, hat man mir - obwohl ich Interesse an einer HT "kundgetan" hatte - zumindest FREIWILLIG gesagt, dass es auch klug in meinem Fall wäre, auf deren hausheigenes HM zu warten. Ich muss sagen, das gab doch glatt einen Pluspunkt ...

was ist daraus eigentlich geworden? mmg hat vor 2 jahren, vielleicht auch 3, einen doktor (+uni) in wien für die hm forschung präsentiert. das tolle daran, schon damals mit ersten erfolgen.

seitdem hab ich nix mehr drüber gelesen (habs aber auch nicht weiter verfolgt).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49133 ist eine Antwort auf Beitrag #49132] :: So, 21.02.10 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 jahre ist es her http://www.moser-medical.com/at/downloads/PAMaerzForschungpo pulistis.pdf

Doz. Dr. Walter Krugluger


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49134 ist eine Antwort auf Beitrag #49132] :: So, 21.02.10 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@all


Wir haben nichts dagegen, dass das Thmea HM hier im HT-Forum in gewissen Zusammenhängen auch mal kurz erwähnt wird. Dennoch sollte das kein Hauptthema hier werden, denn dafür gibt es die zuständigen Bereiche, wo man sich so richtig austoben kann. Und gerade bei einer User-Vorstellung sollten man deren Thread nicht zu einem Forschungs-Thread umwandeln...Wie schon geschrieben, dafür haben wir woanders die zuständigen Bereiche....

Fragen an nightwalker wie z.B.

Zitat:
was ist daraus eigentlich geworden?


oder

Zitat:
@ Nighty : Wann kriegen wir deinen Fall mal zu Gesicht?


lenken ebenfalls vom ursprünglichen Thema ab....Das Thema ist hier dancerider Vorstellung....nightwalker kann, wenn er es selbst möchte, darüber ein eigenen Thread eröffnen und würde dort bestimmt für alle Fragen und Antworten zu Seite stehen....

LG







HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49135 ist eine Antwort auf Beitrag #49132] :: So, 21.02.10 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Sun, 21 February 2010 15:39
nightwalker schrieb am Sun, 21 February 2010 14:53

Um meine alten, persönlichen HT-Daten rekonstruieren zu können, welche ja doch schon vor 20 Jahren ihren Anfang hatten, musste ich - wohl oder übel - "Feind-Kontakt" zu meiner alten HT-Klinik aufnehmen - zunächst nur über eine normale Beratungs-Stelle. Und dort, interessanter Weise, hat man mir - obwohl ich Interesse an einer HT "kundgetan" hatte - zumindest FREIWILLIG gesagt, dass es auch klug in meinem Fall wäre, auf deren hausheigenes HM zu warten. Ich muss sagen, das gab doch glatt einen Pluspunkt ...

was ist daraus eigentlich geworden? mmg hat vor 2 jahren, vielleicht auch 3, einen doktor (+uni) in wien für die hm forschung präsentiert. das tolle daran, schon damals mit ersten erfolgen.

seitdem hab ich nix mehr drüber gelesen (habs aber auch nicht weiter verfolgt).

Ganz exakt war das vor 5 Jahren. Und ja, natürlich hatte ich vor über einem Jahr ganz konkret auch diesen "Kontakt" (in Wien). Außerdem wäre es ja schlimm, wenn ich nicht GANZ GANAU wüsste, was speziell in heimischen Gefilden so läuft in der Richtung. Hab darüber auch sogar schon mal hier via einem PDF-File (Biotechnologische Haarprodukte.pdf) berichtet. Wer sucht, der findet ...
Außerdem, meine Identität ist mir heilig. Daher poste ich oft ganz bestimmte Dinge lieber zwischen anderen Postings, und starte nur selten (bis gar nicht) neue Threads, zu bestimmten Themen - auch wenn ich Watschen von Improvement oder anderen riskiere - oder ein paar Watschen hier von z.B. @dancerider ...

@Shockloss0815 - kommt schon noch alles. Hab im Moment nur noch immer nicht die geeignete Beruhigungs-Medizin gefunden, für alle restlichen Bilder. Außerdem ist momentan mein Fokus eben genau darauf in 1. Linie, WIE ich hinten bei mir mein Totsünden aus der Jugend wieder anständig und mit Bedacht in den Griff kriege. Denn bin nämlich in der misslichen Lage, nicht mal die Haare gleich gänzlich ganz kürzer tragen zu können zwischenzeitig. Und ja, Narben mögen ja wohl dort und da "cool" ausehen, aber sicher nicht so eine echte kranke Sauerei. Denn die Geschichte mit der laufenden "Kreissäge", in die ich angeblich gestopert bin, wird mir wohl keiner da draußen auf der Staße abkaufen, wenn ich mit kürzeren Haaren rumlaufen sollte ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49138 ist eine Antwort auf Beitrag #49131] :: So, 21.02.10 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Minijährchen ? Im Grunde hoffe ich es, aber glaube es erst wenn ich das erste Ergebnis sehe und selbst das wird wohl ab Start auch nochmal 1-2 Jahre dauern. Nunja wenn ich in einem Automobilforum im Unterforum Dieselfahrzeuge in den unterschiedlichsten Threads andauernd von Brennstoffzellen quasele und indirekt den Threaderstellern damit sage, daß sie nicht gut beraten sind, jetzt noch einen Diesel/Benziner zu kaufen. Vorher heißt es eben noch Fahrrad fahren ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49140 ist eine Antwort auf Beitrag #49138] :: So, 21.02.10 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm interessiert mich wenig. möcht jetzt was tun. deine Minox- und Propetia-Medikation reine vorsichtsmasnahme. man weiß nie, hab gute gene. grafts echt 3000? da bin ich baff, aber erleichtert wenn ihr sagt ich habe gute Voraussetzungen. vorschläge arzt? qualität is gut bin aber kein millionär.




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49141 ist eine Antwort auf Beitrag #49087] :: So, 21.02.10 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm interessiert mich wenig. möcht jetzt was tun. deine Minox- und Propetia-Medikation reine vorsichtsmasnahme. man weiß nie, hab gute gene. grafts echt 3000? da bin ich baff, aber erleichtert wenn ihr sagt ich habe gute Voraussetzungen. vorschläge arzt? qualität is gut bin aber kein millionär.




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49144 ist eine Antwort auf Beitrag #49141] :: So, 21.02.10 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hiermit klinke ich mich dann aus weil

1) Gute Gene? Das habe schon andere jetzt NW7 vor dir gesagt
2) Wieder die Preisfeilscherei
3) Überstürzung statt einfach noch etwas zu warten und sich zu informieren

Daher sage ich tu was du nicht lassen kannst




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49149 ist eine Antwort auf Beitrag #49141] :: So, 21.02.10 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dancerider schrieb am Sun, 21 February 2010 18:49
hm interessiert mich wenig. möcht jetzt was tun. deine Minox- und Propetia-Medikation reine vorsichtsmasnahme. man weiß nie, hab gute gene. grafts echt 3000? da bin ich baff, aber erleichtert wenn ihr sagt ich habe gute Voraussetzungen. vorschläge arzt? qualität is gut bin aber kein millionär.

Schau mer mal, ob die gute Gene hast:
Zitat:

F. Ibanez (Clever und Smart) schrieb einmal in seinen Comics:
"Wer keine Haare mehr hat, hat die Entwicklung vom Affen zum Menschen abgeschlossen"

Jetzt hab ich nochmals deine Bilder angesehen; nach Ibanez, musst du wohl so eine Art Halb-Affe noch sein, der große Rest hier im Forum, sind bereits Halb-Geschöpfe der evolutionären Zukunft.

Die heutige Wissenschaft, formuliert das zwar entsprechend eleganter, kommt aber überwiegend zum selben Schluss.

@dancerider, LEIDER bist auch du mit deinen "guten Genen" ansatzweise (<-sehr treffend) auch schon eines dieser Halb-Geschöpfe der evolutionären Zukunft, sonst wärst du ja erst gar nicht hier gelandet, und würdest nach einer HT fragen.

Wenn du aber mit "guten Genen" gemeint hast, dass sich dein Status ziemlich sicher sehr gut noch viele Jahre weiterhin so halten wird, dürftest du in der Tat ein sehr guter Kandidat für eine HT sein, und auch, wenn du schon JETZT dein Problem wieder im Griff haben möchtest.

ABER ob du das wirklich bist, darüber sollten dir persönlich Haarberater wie etwa Moses (Halil Senguel) und/oder Andreas Krämer dir Auskunft geben. Am besten gehst du zu BEIDEN, falls dir der eine oder andere Müll erzählen sollte. Letzteres kannst du somit dann eben viel besser abwägen.

Welcher Arzt?
Beispiel:
Ich persönlich hätte bei Arzt X sehr gute Erfahrungen gemacht. Daraufhin würde ich dir womöglich den Arzt X empfehlen. Aus irgendenem Grund ist aber dann bei dir mit Arzt X was in die Hosen gegangen. Möglicher Weise bist du dann sauer auf mich, verklagst mich sogar ("Fehlberatung"), vielleicht auch nicht. Aber damit ersteres erst gar nicht passiert, würde ich z.B. dir KEINEN Arzt konkret und schon gar nicht euphorisch empfehlen. Könnte dir also bestenfalls nur eine kleine Liste geben, die allgemein als "einigermaßen empfehlenswert" gelten - dennoch alle mit Vorbehalt! Den Rest, kannst dann nur du selber für dich rausfinden (durch persönlichen Besuch des Arztes/Klinik etc), welcher von diesen dir mehr zusagt. Aber auch diese beiden erwähnten Haar-Berater, werden dir ein paar Vorschläge machen ...

... und genau DAS, machst du am besten gleich als erstes.

[Aktualisiert am: So, 21 Februar 2010 20:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49200 ist eine Antwort auf Beitrag #49149] :: Mo, 22.02.10 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
... ABER ob du das wirklich bist, darüber sollten dir persönlich Haarberater wie etwa Moses (Halil Senguel) und/oder Andreas Krämer dir Auskunft geben. Am besten gehst du zu BEIDEN, falls dir der eine oder andere Müll erzählen sollte. Letzteres kannst du somit dann eben viel besser abwägen.

Welcher Arzt?
Beispiel:
Ich persönlich hätte bei Arzt X sehr gute Erfahrungen gemacht. Daraufhin würde ich dir womöglich den Arzt X empfehlen. Aus irgendenem Grund ist aber dann bei dir mit Arzt X was in die Hosen gegangen. Möglicher Weise bist du dann sauer auf mich, verklagst mich sogar ("Fehlberatung"), vielleicht auch nicht. Aber damit ersteres erst gar nicht passiert, würde ich z.B. dir KEINEN Arzt konkret und schon gar nicht euphorisch empfehlen. Könnte dir also bestenfalls nur eine kleine Liste geben, die allgemein als "einigermaßen empfehlenswert" gelten - dennoch alle mit Vorbehalt! Den Rest, kannst dann nur du selber für dich rausfinden (durch persönlichen Besuch des Arztes/Klinik etc), welcher von diesen dir mehr zusagt. Aber auch diese beiden erwähnten Haar-Berater, werden dir ein paar Vorschläge machen ...

... und genau DAS, machst du am besten gleich als erstes....


Hallo,
ich möchte hier noch einmal kurz die Empfehlung von nightwalker aufgreifen, da diese außerhalb der "normierten Tostbrotberatung" liegt. Die immer wiederkehrenden Ratschläge die an die Neulinge hier gegeben werden müssen nämlich nur aufgrund ihrer Häufigkeit nicht richtig sein.

Ich halte z.B. das zu gründliche Einlesen ins Forum am Anfang sogar für schädlich. Zu meiner Vorgehensweise diesbezüglich: Ich habe nachdem ich glücklicherweise auf das Forum gestoßen bin innerhalb von ca 5 bis 6 Wochen Beratungsgespräche bei Moses, bei Andreas Krämer, bei HattingenHair und sogar bei Dr. Neidel gehabt, die mir alle sehr viel gebracht haben. Ich bin ein sehr misstrauischer und direkter Mensch und stelle teilweise auch dementsprechend krasse Fragen, welche mir aber alle beantwortet wurden. Ich habe sehr wertvolle und persönliche Empfehlungen bekommen, die man durch alleinige Forumarbeit nicht erlangt. Für mich waren die Beratungen bei Moses und Andreas Krämer ein absolutes Pflichtprogramm. Würde es noch weitere 5 vergleichbare Berater geben, so hätte ich diese auch mitgenommmen.

Gruss fineliner



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49204 ist eine Antwort auf Beitrag #49200] :: Mo, 22.02.10 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...das kann man bestimmt alles machen wenn einem langweilig ist...




kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49208 ist eine Antwort auf Beitrag #49204] :: Mo, 22.02.10 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mexx66 schrieb am Mon, 22 February 2010 20:23
...das kann man bestimmt alles machen wenn einem langweilig ist...

Jene hier, die es schaffen ihren Hintern mit beiden Händen zu finden, die werden diese Ansage gewiss krass finden. Denn sich diese "Langeweile" zu nehmen, ist VOR chirurgischen Schönheits-OPs geradezu PFLICHT!

Daher verstehe ich auch diese deine Ansage nicht unlängst:
mexx66 schrieb am Mon, 22 February 2010 18:14
Ich bin mir auch relativ sicher das es noch andere Ärzte gibt die eine HT mit gutem Erfolg durchführen können. Leider wird hier alles ziemlich abgeblockt was in die Richtung geht.

Auf der einen Seite implizierst du, dass die "Forum-Beratung" sinnvoller ist als möglichst viele PERSÖNLICHE Gespräche, andererseits kritisiest du aber das Abblocken von anderen Ärzten hier, was ja in der Tat hier stattfindet.

Also wie jetzt?

SELBER seine Gehirnzellen aktivieren
- und dann tritt schon niemand in den Fettnapf. Aber genau da sehe ich immer wieder das PROBLEM:

In der Panik, Frust oder was auch immer in der Richtung, schalten leider bei den meisten Betroffenen (verstehe ich ja alles sehr wohl), sämtliche Gehirnzellen ab. Da ist dann plötzlich jeder der es gut und ehrlich meint, oder gar von was abrät der FEIND, und schon freuen sich die Geier über dieses Opfer - denn genau diesen (Geiern), machen sie es dann VIEL zu leicht.

@dancerider: Wieso hast du das alles nicht schon vorher erwähnt? Komme mir jetzt schon etwas - naja, werd's überleben ...

[Aktualisiert am: Mo, 22 Februar 2010 21:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49210 ist eine Antwort auf Beitrag #49208] :: Mo, 22.02.10 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Ich finde nur man kann auch alles übertreiben.
Wenn 4 Beratungsgespräche nicht reichen, dann wirds nie mehr was. So kompliziert isses ja nun auch wieder nicht finde ich.




kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49213 ist eine Antwort auf Beitrag #49204] :: Mo, 22.02.10 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
...das kann man bestimmt alles machen wenn einem langweilig ist...


Hallo mexx66,
ich wüsste nicht was an der Beschaffung von vielen grundlegenden Informationen und dem Kennenlernen verschiedener Sichtweisen falsch sein sollte. Vor einigen Jahren habe ich mich z.B. mal über 2 Jahre hinweg mit Augenlaseroperationen auseinandergesetzt, incl. Forum und unzähligen Ärztekonsultationen. An dem Tag als ich als glücklicher und nicht mehr kurzsichtiger Patient die Klinik verlassen durfte, habe ich einen Nachsorge-Patienten kennengelernt, der sich im Ausland bei einem Billiganbieter hat lasern lassen. Vorher war er leicht kurzsichtig und hinterher so gut wie blind.

Gruss fineliner


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49214 ist eine Antwort auf Beitrag #49210] :: Mo, 22.02.10 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mexx66 schrieb am Mon, 22 February 2010 22:01
... ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Ich finde nur man kann auch alles übertreiben.
Wenn 4 Beratungsgespräche nicht reichen, dann wirds nie mehr was. So kompliziert isses ja nun auch wieder nicht finde ich.

Alles klar.
Übrigens: Ein Internetforum, ist nun mal der reinste Brandherd für (viele) Missverständnisse - nur am Rande.

Missverständnisse vs. Misstrauen:
Also bei sehr HEIKLEN Angelegenheiten, bin ich in meinem Leben eigentlich schon immer "misstrauisch" gewesen, und habe mich schon immer ÄHNLICH dabei verhalten wie @dancerider. Klar kann man Dinge übertreiben. Aber wie gesagt, wenn ich bei HEIKLEN Dingen noch immer nicht die Gewissheit über dieses oder jenes habe, da kommt es schon vor, dass ich da mehr als 3 Quellen zu rate ziehe. Dabei ist - logisch - nicht jeder Mensch gleich. Ich sage daher immer: Zunächst selber mit herkömmlichen Mitteln sich informieren, DANN sich persönlich beraten lassen. Letzteres als 1. tun, dann weiß man dann ja nicht mal, WAS man so alles überhaupt fragen könnte/müsste ...

Studium:
So gut es ging, habe ich z.B. immer versucht voraus zu lernen. Dann, bei Kursen, Vorlesungen, Seminaren, DORT hab ich dann nur mehr das gefragt (und ich war immer recht nervig), was halt noch so unklar war im Eigenstudium. Das hat mir zwar trotzdem nicht immer die besten Noten beschert, aber lernen musste ich nimmer viel vor Prüfungen; abgesehen, von null Stress. Aber auch hierbei, machen es die Studiosis immer auf ihre eigene Weise. Das is nun mal so - nur als Vergleich hier.

[Aktualisiert am: Mo, 22 Februar 2010 22:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49228 ist eine Antwort auf Beitrag #49210] :: Di, 23.02.10 06:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
... Ich finde nur man kann auch alles übertreiben.
Wenn 4 Beratungsgespräche nicht reichen, dann wirds nie mehr was. So kompliziert isses ja nun auch wieder nicht finde ich....


Hallo mexx66,
da du die von mir anfänglich erwähnten 4 Beratungsgespräche noch einmal aufgegriffen hast, möchte ich noch einmal kurz meinen abschließenden Senf hier zugeben. Diese Gespräche waren für mich lediglich der grundlegende Einstieg. Nach geschätzten 1200 bis 1500 Forumstunden habe ich noch 4 bis 5 weitere persönliche Beratungen in Anspruch genommen. Im April folgt nun meine OP und ich fühle mich gut darauf vorbereitet, wobei ich heute noch regelmäßig telefonisch die eine oder andere Frage abkläre. Insofern finde ich deine oben zitierte Aussage einfach nur fahrlässig gegenüber allen anderen die hier am Anfang stehen und Hilfe zu suchen. Manchmal ist weniger mehr - das gilt gerade für Forumbeiträge.

Gruss fineliner


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49395 ist eine Antwort auf Beitrag #49214] :: Fr, 26.02.10 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Mon, 22 February 2010 22:22
mexx66 schrieb am Mon, 22 February 2010 22:01
... ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Ich finde nur man kann auch alles übertreiben.
Wenn 4 Beratungsgespräche nicht reichen, dann wirds nie mehr was. So kompliziert isses ja nun auch wieder nicht finde ich.

Alles klar.
Übrigens: Ein Internetforum, ist nun mal der reinste Brandherd für (viele) Missverständnisse - nur am Rande.

Missverständnisse vs. Misstrauen:
Also bei sehr HEIKLEN Angelegenheiten, bin ich in meinem Leben eigentlich schon immer "misstrauisch" gewesen, und habe mich schon immer ÄHNLICH dabei verhalten wie @dancerider. Klar kann man Dinge übertreiben. Aber wie gesagt, wenn ich bei HEIKLEN Dingen noch immer nicht die Gewissheit über dieses oder jenes habe, da kommt es schon vor, dass ich da mehr als 3 Quellen zu rate ziehe. Dabei ist - logisch - nicht jeder Mensch gleich. Ich sage daher immer: Zunächst selber mit herkömmlichen Mitteln sich informieren, DANN sich persönlich beraten lassen. Letzteres als 1. tun, dann weiß man dann ja nicht mal, WAS man so alles überhaupt fragen könnte/müsste ...

Studium:
So gut es ging, habe ich z.B. immer versucht voraus zu lernen. Dann, bei Kursen, Vorlesungen, Seminaren, DORT hab ich dann nur mehr das gefragt (und ich war immer recht nervig), was halt noch so unklar war im Eigenstudium. Das hat mir zwar trotzdem nicht immer die besten Noten beschert, aber lernen musste ich nimmer viel vor Prüfungen; abgesehen, von null Stress. Aber auch hierbei, machen es die Studiosis immer auf ihre eigene Weise. Das is nun mal so - nur als Vergleich hier.


Und gibts jetzt noch außerhalb der Haarberatungen etwas zutun ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49396 ist eine Antwort auf Beitrag #49395] :: Fr, 26.02.10 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fri, 26 February 2010 12:35

Und gibts jetzt noch außerhalb der Haarberatungen etwas zutun ?

Du hast 2 User zitiert: Ob mexx66 Haarberatungen macht, das weiß ich nicht. Ich mache auch keine. Also wirst du wohl Haarberater fragen müssen, ob es außerhalb ihrer Haarberatungen, sonst noch was für sie zu tun gibt. Ob sie dir eine Antwort geben werden, weiß ich nicht. Ob sie umgekehrt das interessiert, was z.B. du als Strip-Repräsentant noch so zu tun hast, glaub ich weniger. Es sei denn, sie sind zufällig auch bei Hilforganisationen wie etwa "Menschen in Not" oder so dabei - außerhalb ihren Haarberatungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49397 ist eine Antwort auf Beitrag #49396] :: Fr, 26.02.10 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst Du mich?

Ich mache Haarberatungen?

Wie komme ich zu der Ehre???

Wird jetzt jeder verdächtigt Smile





kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49401 ist eine Antwort auf Beitrag #49397] :: Fr, 26.02.10 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte nur wissen was er macht. Aber er hat sich wieder rausgeredet und im Grunde wieder nix gesagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #49402 ist eine Antwort auf Beitrag #49401] :: Fr, 26.02.10 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst Du mich damit?




kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #50574 ist eine Antwort auf Beitrag #49213] :: Sa, 10.04.10 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hooooo wo isn der gute dancerider, der lässt sich ja kaum mehr blicken....hat wohl alle Hände momentan zu tun wie mir scheint Very Happy




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #50596 ist eine Antwort auf Beitrag #50574] :: So, 11.04.10 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fremdwort arbeit Xte mal. gibt menschen die normaler arbeit nachgehen approps "der lässt sich kaum noch blicken" wo sind die one post boys patrick4 sonne 77 magic bc. komisch! spurlos verschwunden!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #50604 ist eine Antwort auf Beitrag #50596] :: So, 11.04.10 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaum ist nightwalker gesperrt, da traut er sich wieder raus und schlägt wieder in eine Richtung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #50606 ist eine Antwort auf Beitrag #50604] :: So, 11.04.10 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
lol fineliner hast was gegen user mit klare sicht. wenn der gute dancerider hustet....

[Aktualisiert am: So, 11 April 2010 16:52]




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: I Dont have a clue
Nächstes Thema: der letzte schritt im kampf..die HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***