Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » ZUSAMMENARBEIT HAARCHIRURGIE & HAARTHERAPIE!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
icon14.gif   ZUSAMMENARBEIT HAARCHIRURGIE & HAARTHERAPIE! [Beitrag #2999] :: Di, 29.05.07 15:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Wollte hier eigentlich nicht mehr erscheinen
aber kann es dieses Mahl nicht lassen Exclamation

MEINE HAAREXPERTEN Wink
Dr. Malte VILLNOW & Holger SONNENWALD

"ENDLICH HABE ICH BEIDE ZUSAMMENGEBRACHT!"
Haartransplantation & Haarregeneration vom feinsten! Surprised

Neue FUE DRILLER METHOD & Quickgrafting
moderne Haarchirugie mit die neue Art der Minisessions! Shocked

Und LionHair The Next (Re)Generation bei Haarprobleme! Shocked
"Die H A I R S P A 2007"

Die heutzutage modernste & natürlichste Methode der Haarregeneration! PRAXIS NEUE HAARKUNDE! Cool

http://www.sonnenwald.info/Wissenschaft/von%20%C4rzten%20emp fohlen.html?SwSess=44b235d290bf8a0b15953119a60390e6

The Hairobservator
Expert für Haartransplantation & Haarregeneration


[Aktualisiert am: Di, 29 Mai 2007 16:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   ..FUE Behandlung nach 2 Monaten, verpflanzte Haare wachsen weiter..!? [Beitrag #3000 ist eine Antwort auf Beitrag #2999] :: Di, 29.05.07 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..vor 2 Monaten habe Ich eine FUE Haartransplantation
der neue Art mit "Haarfollikelhandbohrer" Methode untergangen in Düsseldorf! Wink

Die neue Art von FUE = follicular unit extradition

Dauer von Behandlung: 2 Stunden! Surprised

Die 480 Haargrafts wachsen aber dieses Mahl bei mir alle weiter!!!!!!! Very Happy

Normalerweise fallen viele Haare oder fast alle nach eine HT
innerhalb von 1-4 Wochen in eine Haarwechselphase! Confused

Haar fällt aus und wächst dann nach 3 bis 9 Monaten wieder neu an
aber dieses Mahl sind alle transplantierte Haare weiter gewachsen?! Shocked

Weiter nehme ich LionHair K17 Vital Haar ein seit Sept. 2006! Razz

Ursache vom weiterwachsen der umverteilte Haare?
Quickgrafting oder LionHair oder beide?

The Hairobservator
Expert für Haartransplantation & Haarregeneration

[Aktualisiert am: Di, 29 Mai 2007 16:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ZUSAMMENARBEIT HAARCHIRURGIE & HAARTHERAPIE! [Beitrag #3002 ist eine Antwort auf Beitrag #2999] :: Di, 29.05.07 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bahnhof.... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ..FUE Behandlung nach 2 Monaten, verpflanzte Haare wachsen weiter..!? [Beitrag #3003 ist eine Antwort auf Beitrag #3000] :: Di, 29.05.07 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

verstehs nicht falsch, möchte dich auch nicht angreifen oder so aber dieses gschmarrri glaubst du doch wohl selber nicht oder ??

du warst wahrscheinlich einer von 100 glücklichen, also purer zufall !

happy growing

mfg






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ZUSAMMENARBEIT HAARCHIRURGIE & HAARTHERAPIE! [Beitrag #3004 ist eine Antwort auf Beitrag #2999] :: Di, 29.05.07 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann zeig doch mal fotos , vorher nachher wlecher Arzt usw.
sonst glaub ich dir das nicht!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ZUSAMMENARBEIT HAARCHIRURGIE & HAARTHERAPIE! [Beitrag #3006 ist eine Antwort auf Beitrag #3004] :: Di, 29.05.07 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hee, Frenkie is back!

Wanneer mag je weer terug op Haarweb? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ZUSAMMENARBEIT HAARCHIRURGIE & HAARTHERAPIE! [Beitrag #3007 ist eine Antwort auf Beitrag #2999] :: Di, 29.05.07 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann mich ja für manches interessieren, dass zwischen Himmel und Erde liegt und unerklärlich zu sein scheint, aber so eine offensichtliche scheiße wie diese Homepage habe ich selten gesehen...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ZUSAMMENARBEIT HAARCHIRURGIE & HAARTHERAPIE! [Beitrag #3008 ist eine Antwort auf Beitrag #2999] :: Di, 29.05.07 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Referenzen : Bunte
Laughing Laughing Laughing
selten so gut gelacht

[Aktualisiert am: Di, 29 Mai 2007 23:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ZUSAMMENARBEIT HAARCHIRURGIE & HAARTHERAPIE! [Beitrag #3015 ist eine Antwort auf Beitrag #3007] :: Mi, 30.05.07 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 29 Mai 2007 20:36

Man kann mich ja für manches interessieren, dass zwischen Himmel und Erde liegt und unerklärlich zu sein scheint, aber so eine offensichtliche scheiße wie diese Homepage habe ich selten gesehen...


Also dem kann ich mich guten Gewissens anschließen. Watn Schei...
In keinster Weise informativ. Nur oberflächlicher Dummfug. Schritt 1-3 LOL. Ich klatsch mir gleich ne Ladung Spinat auf die Birne und lass mich Hypnotisieren. Haare...haare...haare...

[Aktualisiert am: Mi, 30 Mai 2007 15:51]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Sonnenwald [Beitrag #3117 ist eine Antwort auf Beitrag #3015] :: Sa, 02.06.07 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wen es interssieren sollte (ist nicht wirklich wichtig), der kann mal im Blog den Beitrag über Sonnenwalds gute Geschäfte ("Valerias ...") lesen.

Da paßt unser Frenkie wirklich gut rein.

[Aktualisiert am: Sa, 02 Juni 2007 20:54]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   "Neue Liebe - neues Haar?" [Beitrag #3121 ist eine Antwort auf Beitrag #3008] :: So, 03.06.07 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..habe schon mehrere Haartransplantationen machen lassen mit Streifen & Einzelentnahme Technik
aber nur dieses Mahl(!) wachsen die umverteilte Haare weiter! Nach meiner Ansicht haben Quickgrafting & LionHair
dieses Mahl das geleistet wo ich immer von geträumt habe! Smile

In 1999 lernte ich Holger Sonnenwald kennen über ein Artikel im Friseurhandwerk!
Ich arbeitete zurzeit für Dr. Villnow & Erwin Kettmann/Laser Aesthetic in Düsseldorf
und wir hatten auch ein Artikel über Haarverpflanzungen in die selbe Friseurzeitung!
Beide Firmen sind in 1996 gestartet! Wink

Valerias war für mich darmahls die Spitze der Nährungsergänzung!
Ich startete mit Valerias in den Niederlanden/Benelux!
Ich habe immer geglaubt in die Kräfte der Natur!
Ganzheitliches denken und die Heilung mit natürliche Produkte!
Für mich ist Holger Sonnenwald der Paracelcus dieser Zeit Exclamation

Zurzeit wachsen meine Haare wunderbar!
Bin zurzeit auch nach viele viele Jahren wieder neu verliebt!
Neue Liebe - neues Haar? "Ich habe die Liebe gesehen!"
Mahl sehen was weiter passiert!
"Claudia, Ich liebe dich!" Wink

The Hairobservator
Expert für Haartransplantation & Haarregeneration






[Aktualisiert am: So, 03 Juni 2007 10:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

zeig doch deine Fotos ! [Beitrag #3124 ist eine Antwort auf Beitrag #3121] :: So, 03.06.07 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du uns nicht ein paar Fotos deiner vielen OP´s zeigen, damit wir den Unterschied sehen können ?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   "SONNENWALDUS" [Beitrag #3146 ist eine Antwort auf Beitrag #3124] :: So, 03.06.07 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SONNENWALDUS

"DER NATÜRLICHE ÄSTHET!" mit heutiger Zeitgeist! Wink

Mvg. The Hairobservator
Expert für Haartransplantation & Haarregeneration


[Aktualisiert am: So, 03 Juni 2007 18:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Re: "SONNENWALDUS" [Beitrag #3149 ist eine Antwort auf Beitrag #3146] :: So, 03.06.07 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonst noch alles OK bei Dir ??

Wir haben hier ein Forum zum Thema HT, kein Witzblatt




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "SONNENWALDUS" [Beitrag #3151 ist eine Antwort auf Beitrag #3149] :: So, 03.06.07 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr habt die Möglichkeit Threads zu löschen, wir leider nicht. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "SONNENWALDUS" [Beitrag #3153 ist eine Antwort auf Beitrag #3146] :: So, 03.06.07 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ein Link zu Sonnenwald ! In dem Wald scheint wohl lange keine Sonne mehr ...

http://www.hairweb.de/story-valerias.htm


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "SONNENWALDUS" [Beitrag #3158 ist eine Antwort auf Beitrag #3151] :: So, 03.06.07 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Klar, aber so was witziges sieht man nicht alle Zeiten Laughing

Wir sperren ihn mal.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: "Shock loss" nach ein HT
Nächstes Thema: "Stick&Place" oder "Lateral Slit"
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***