Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » "Stick&Place" oder "Lateral Slit"
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
"Stick&Place" oder "Lateral Slit" [Beitrag #3162] :: So, 03.06.07 20:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich weis nicht was besser ist. Aber habe auf die Amerikanischen forum etwas gelesen: http://66.102.9.104/search?q=cache:XY0d4OUpbbwJ:www.hairloss help.com/forums/messageview.cfm%3Fcatid%3D5%26threadid%3D454 85+stick+and+place+lateral+slit+fue&hl=nl&ct=clnk&am p;cd=1&gl=nl



Ich denke das Stick&Place ist was du in diese link sehen kann: http://www.derma-plast.com/sacekimi_en/drkeserFUEvideo.html

So dr. Keser machst "Stick&Place". Ich will gern von die Leute horen die nach dr. Keser gegehen sind.

Danke,

Entschuldiging fur das Deutsch. Ich komme aud Die Niederlande.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "Stick&Place" oder "Lateral Slit" [Beitrag #3165 ist eine Antwort auf Beitrag #3162] :: So, 03.06.07 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht, ob dein Englisch auch so schlecht ist, aber in dem Thread wird ja deutlich, daß die "stick&place" methode mehr Nachteile als Vorteile hat.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "Stick&Place" oder "Lateral Slit" [Beitrag #3211 ist eine Antwort auf Beitrag #3165] :: Mo, 04.06.07 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei stick and place ist es einfach der uberblick zu verlieren.
Anfanger kommen da schnell in problemen weil eben die grafts ausgehen vor das alles richtig verteilt wurde.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ZUSAMMENARBEIT HAARCHIRURGIE & HAARTHERAPIE!
Nächstes Thema: wieviele grafts brauche ich???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***