Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » weils so schön ist *g*
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
weils so schön ist *g* [Beitrag #2430] :: So, 13.05.07 00:08 Zum nächsten Beitrag gehen
fängt an mir richtig spaß zu machen hier... da hab ich es ja geschafft den Flaschengeist, der scheinbar im alten Forum zurückgeblieben schien wieder frei zulassen Very Happy

Und um member NW5a von heute/gestern zu zitieren:
Zitat:

Frei nach dem Motto:" Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau dran kratzt...!"


hab ich noch was für euch zum dran kratzen Wink

doch ehe man wieder falsche Schlüsse aus den Bildern zieht, obwohl sich das wohl leider nicht verhindern lässt, noch folgendes:
1. so sind meine Haare, wie sie ohne Kemmen und ohne Gel oder sonstiges sind (SIE SIND NICHT NACH VORNE GEKÄMMT UM IRGENDETWAS ZU VERSCHLEIERN!!!!!!!!!!!!!!!!!)
2. So fielen die Haare auch vor der HT, als dort (vor einigen Jahren) noch welche waren.
3. Ich habe welliges/ lockiges Haar (kommt auf die Haarlänge an) Dies bedeutet: SIE SIND NICHT GLATT UND LIEGEN IN REIH UND GLIED NEBENEINANDER. DIES HAT NICHTS MIT KREUZ UND QUER TRANSPLANTIERT ZU TUN.
4. Meine Haare sind so wie sie sind und das ist auch gut so. Wem das nicht gefällt, darf sich "bei dem da oben" beschweren bzw. eigentlich steht nur mir das zu Very Happy
index.php/fa/291/0/
index.php/fa/292/0/

ach ja: wem die Bilder nicht gut genug sind, kann mich ja mal am Abend besuchen...

FUT August 2006 Melplast 2800 Grafts (davon 400 Tonsur)

[Aktualisiert am: So, 13 Mai 2007 00:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weils so schön ist *g* [Beitrag #2432 ist eine Antwort auf Beitrag #2430] :: So, 13.05.07 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey sl10,

so wie ich das hier verstanden habe, wurdest Du bzw. Melplast wegen dem Bild Deiner vorderen Haarlinie nach Deinem Frisörbesuch (wo die abgeschnittenen Haare noch an Deiner Stirn klebten) so heftig kritisiert.

Die Kritiker richten sich ja nicht gegen die hinteren Haare sondern nur um Deine vordere Haarlinie.

Du könntest allen hier den Wind aus den Segeln nehmen, wenn du einfach noch ein weiteres Bild Deiner vorderen Haalinie zu Verfügung stellst.Natürlich dann auch wieder mit der gleichen Kamera Qualität wie beim Frisör.

Vieleicht ist ja das erste Bild nur schlecht rübergekommen.

Am besten dann mit Gel und zurückgekemmt...oder trocken...egal, hauptsache deutlich.

Also ich würde gerne ein weiteres Bild Deiner Haarlinie sehen.

Gib Dir nen kleinen Ruck, und mach das einfach mal..ok?

Gruss

V.M.G.











1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weils so schön ist *g* [Beitrag #2435 ist eine Antwort auf Beitrag #2430] :: So, 13.05.07 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind typische Melplast-Fotos, so wie wir sie gewohnt sind. Sieht nach vielen Haaren aus und gut - im Vergleich zu vorher. Nur leider sind diese Fotos aussagelos, da:

1. Viel zu dunkel
2. Man, und das ist das WICHTIGSTE, die Haarlinie nicht sieht - das entscheidende einer Haartransplantation

Ich hoffe übrigends, dass langsam wieder Ruhe in dieses Forum einkehrt. Glaube mir, mir macht keinen Spass hier gegen dich zu argumentieren. Es geht hier aber nicht um dich, sondern um die Wahrheit: Was kann man von einer HT bei Melplast erwarten? Weiterhin geht es um das Verhalten U.Cans, der alles andere als professionell hier auftritt; sondern mit allen Mitteln versucht, sein Produkt hier an dem Mann zu bringen. Nur leider handelt es sich dabei nicht um gebrauchte Autos, sondern um medizinische Dienstleistungen - und damit wird es auch ethisch und moralisch komplizierter.

Ich werde fortfahren meine Stimme zu erheben, wann immer ich Manipulationsversuche, von wem auch immer, hier sehe! Wen das stört, sollte sich bei Alopezie.de um die Sperrung meines Accounts bemühen...





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weils so schön ist *g* [Beitrag #2437 ist eine Antwort auf Beitrag #2435] :: So, 13.05.07 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Philebos,

mit allen gebürtigen Respekt, aber mein Statement ging diesmal an sl10 und nicht an Dich.

Mein Statement sollte auch nicht Anlass zum irgendjemanden wieder niedermachen sein.(ob nun berechtigt oder nicht)

Ich fragte lediglich nach einer erneuten Aufnahme seiner Haarlinie.

Gruss

V.M.G.







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weils so schön ist *g* [Beitrag #2440 ist eine Antwort auf Beitrag #2437] :: So, 13.05.07 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich schon verstanden. Mein oberes Statement ging nicht an dich, sondern an Sl10 und Melplast Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weils so schön ist *g* [Beitrag #2441 ist eine Antwort auf Beitrag #2440] :: So, 13.05.07 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Laughing




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weils so schön ist *g* [Beitrag #2447 ist eine Antwort auf Beitrag #2441] :: So, 13.05.07 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...diese pics sind ja der
Oberhammer.....

Es geht wirklich nicht gegen dich persoenlich sl10,
dass du deine Ht verteidigst ist zu diesem Zeitpunkt
normal. In ein paar Monaten wirst du das anders
sehen. Es schleckt nun mal keine Geiss weg, dass deine
Dichte einfach viel zu tief für den vorderen Bereich ist.
Und das ist halt eben das wichtigste Qualitaetsmerkmal
eines Resultats!

LEIDER, UND DAVON LEBEN "INSTITUTIONEN" WIE MELPLAST, KANN
MAN SCHON MIT 25er DICHTEN PICS SCHIESSEN, DIE VOLLES HAAR
SUGERIEREN.
Das verleitet viele arme Glatzkoepfe dazu, von etwas zu traeumen, was nicht ist und schlimmer noch, sich dadurch zu einer Op verleiten zu lassen, die ihren Vorstellungen nie und nimmer entsprechen wird.

GUT, DASS ES AUCH NOCH EIN PAAR JUNGS GIBT, DIE DAS ERKANNT HABEN UND AUCH KOMMUNIZIEREN! Man stelle sich vor, es gaebe hier nur noch CANs mit ihren NOVEMBERRAINs....

Ich prophezeie dir, dass deine "Zufriedenheit" schon in den
naechsten 6-8 Monaten schwinden wird. 95% solcher Jungs verschwinden dann von hier auf nimmerwiedersehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weils so schön ist *g* [Beitrag #2451 ist eine Antwort auf Beitrag #2447] :: So, 13.05.07 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ich möchte auch sagen, dass ich auch dagegen kommunizieren werde wenn hier jemand manipuliert.

und @sl10

interessiert das irgendwen ob deine haare natürlich so fallen?

ich glaub schon, dass du deine ht so gut wie möglich verkaufen willst. nicht weil du für melplast werbung machen willst aber für dein resultat.

ich kenn das, man will sich halt nicht so richtig eingestehen dass die eigenen haare nicht so gut aussehen wie auf manchen photos.

deswegen so wie die poster vor mir. bitte mach mal bilder von deiner haarlinie, wenn man sie sieht. das ist nicht schwer. ehrlich nicht.

du willst doch auch dass jeder neue patient gut informiert ist , oder?

und das ist deine chance, du kannst helfen dabei!

auch wenn du die bilder vielleicht nur deswegen reinstellst weil du zeigen willst wie toll du deine ht findest, aber bitte tu uns den gefallen und poste bilder von deiner haarlinie.

nur so können wir dir sagen, ob dein ergebnis im vergleich zu anderen gut ist. vielleicht können wir dir auch tipps geben und kannst es bei einem anderen arzt noch besser machen lassen.

ich meine nix gegen zufriedenheit, aber wenn es noch besser geht, warum nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weils so schön ist *g* [Beitrag #2478 ist eine Antwort auf Beitrag #2447] :: Mo, 14.05.07 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Smile
Zitat:

95% solcher Jungs verschwinden dann von hier auf nimmerwiedersehen...


darauf brauchst du keine 6 bis 8 Monate warten... den Gefallen tue ich dir sofort...

und diejenigen die gerne noch mehr Bilder hätten, denen kann ich nur sagen, ich denke dass ich genug Bilder gemacht habe.
Ich gebe den Leuten völlig Recht, die behaupten, dass Bilder trügerich sein können.
Ich widerspreche ihnen aber, soweit sie der Ansicht sind, man könne die ultimativen Wahrheitsfotos machen.
Hier sind echt zu viele menatal suboptimiert, die meinen sie müßten anderen (möchtegern Experten) nach dem Mund reden wie ein Papagei.

Was mich auch wundert. Gerade mal einen hat die Narbe interessiert oder ein Wort darüber verloren. Viele behaupten ja, dass auch diese einen guten Chirurgen ausmacht. Wenn dem so wäre, müßte meiner schon sehr gut gewesen sein.

Mein Haarproblem ist gelöst.
Ich und alle Personen in meiner Umgebung finden das Ergebnis gut.

Wer ernsthaft daran interessiert sein sollte, das Ergebnis live zu sehen, darf mich ja gerne besuchen kommen.

Ansonsten wünsche ich euch viel Glück bei eurer Entscheidung bzgl. HT.
Immer nur darüber reden und posten bringt nichts, man muß sich auch mal entscheiden.

Gute Nacht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: melplast
Nächstes Thema: Phil, mich würde deine Rechereche und Fakten interessieren!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***