Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Phil, mich würde deine Rechereche und Fakten interessieren!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Phil, mich würde deine Rechereche und Fakten interessieren! [Beitrag #2460] :: So, 13.05.07 22:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Nabend Phil..

Also mich würde deine Recherche doch sehr interessieren!!
Habe nicht vor die „Neverending Story rund um Melplast noch weiter anzuheizen, bzw. hab auch nicht vor mich in die Diskussion zwischen dir und "mehr als 3…" einzumischen, aber du selbst stellst was in den Raum, was geklärt werden sollte:

Letztendlich werde weder ich noch du es beeinflussen, dass es Kunden geben wird, welche sich für Melplast entscheiden, bzw. wieder andere welche eine andere Entscheidung treffen!

Ich habe nur eine große Bitte an dich:
„Wirf nicht mit Steinen, wenn du selbst im Glashaus sitzt“. Aufgrund deiner zweifelsohne sehr guten Rhetorik und deines Schreibstiles gelingt es dir Meinungen wiederzugeben und zu polarisieren, welche eine Auslegung und Meinungsbildung in eine komplett andere Richtung widerspiegeln können und dies ist auch nichts anderes als eine Art manipulative Handlung.
Die Festsetzung des Trilemma (an eine Person welche es nicht beantworten kann und das weist du) ist ein gutes Beispiel.

Was wollte ich jetzt eigentlich?

Genau: du schreibst:
Willst du, dass ich mir demnächst einmal Zeit nehme, und in einem gesonderten Thread Punkt für Punkt, mit Begründung(!) und ggf. Link, anführe, was ich Melplast vorwerfe?

Wäre ich Melplasts PR-Berater, würde ich raten, dieses Angebot einfach zu ignorieren (wäre bei diesem Trilemma das kleinste Übel)

Sowie weiters:
Ich habe eine Ja/Nein-Frage gestellt, du schuldest mir die Antwort.
Die Möglichkeiten:
1. Du sagst ja: Du bist kein Fake und bekundest damit, dass es dir wirklich nur um die Wahrheit - und sonst nichts – geht. Dafür könnte es für Melplast eng werden (wenn ich ernsthafte Kritik sachlich und begründet in seperatem Thread anführe)
2. Du sagst nein: Du bist ein Fake und gibst direkt zu, dass, was ich schreiben würde, für Melplast gefährlich werden könnte
3. Du sagst nichts oder ignorierst diese Frage weiterhin: Du bist ein Fake und gibst indirekt zu, dass, was ich schreiben würde, für Melplast gefährlich werden könnte


JA, mich würden deine Recherchen interessieren:

Aber bitte:

Keine Geschichten, ich habe gelesen, ich habe gehört, das haben wir mittlerweile zu Gänze und zu Genüge gehört und gelesen, bringt aber gar nichts

sondern wenn,
der Patient Xy war im Zeitraum bei Melplast, dabei wurde er von Herrn Dr… operiert und hat… usw..

Alles Gute

Novemberrain

PS: da ich mich ab Morgen bis Mittwoch auf einer Geschäftsreise befinde, werde ich nur bedingt antworten können, denke aber zu diesem Treath dürfte es an mich keine Fragen geben, außer du möchtest für deine Recherche etwas über meine OP wissen und Fakt sollte ja sein, dass eine Recherche von Plus und Minus handeln sollte!

PPS: es gibt aber immer einen Weg und eine Lösung aus einem Trilemma, es ist immer nur die Frage von welcher Seite, bzw. aus welcher Sicht man die Wahrheit sehen möchte:
„Der Relativismus prognostiziert als Ausweg aus dem Trilemma, dass Wahrheit relativ ist und vom Betrachter abhängt. Der Kritische Rationalismus versucht einen Weg zwischen Begründungsdenken und dem Relativismus zu finden, indem er zwar die Existenz einer absoluten Wahrheit akzeptiert, jedoch von der Fehlbarkeit des Wissens und der potenziellen Vorläufigkeit der Erkenntnis ausgeht“

Und nochmaliges PS:
Musste leider den Treath alleine setzten, da der andere scheinbar gesperrt ist, denke uns lieber Helpme war wieder überfleißig (seine sachliche Argumentation)

[Aktualisiert am: So, 13 Mai 2007 22:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Phil, mich würde deine Rechereche und Fakten interessieren! [Beitrag #2461 ist eine Antwort auf Beitrag #2460] :: So, 13.05.07 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Recherchen? Ich habe ihm, Besser3HaarealsKeineHaare, angeboten, alles, was ich in den letzten Tagen an begründeten Kritik an Melplast vor gebracht habe, in einem eigenen Thread prägnant zusammenzufassen (er wirft mir lächerlicherweise vor, ich würde nur behaupten und vermuten, nie begründen).
Da sich der Kreis nicht enden wollte zu drehen, machte ich dieses Angebot, um ihn endlich dazu zu zwingen sachlich zu werden. Er hat Möglichkeit Nr. 3 gewählt - da gibt es nichts zu diskutieren und interpretieren, Besser3HaarealsKeineHaare ist ein Fake (bezweifelst du das?). Das sich die Melplast-Leute, ich meine in erster Linie U.Can, hier selbst immer weiter reinreiten ist ihr Problem, nicht meins. Ich habe gleich zu Beginn dieser Sache gesagt, man solle es so auf sich beruhen lassen: Jeder kann sich selbst seine Meinung über das Ergebnis von sl10 bilden, von U.Can als ein gutes bezeichnet (immerhin der Auslöser dieser Sache).

Deshalb bin ich der Meinung, wir sollten das Ganze jetzt hier abbrechen. Jeder hat die Möglichkeit die letzten Threads zu lesen - jedem steht es frei danach Melplast zu wählen oder nicht.

Dein Zitat unten, mit dem du mein Trilemma angreifen willst, um damit Besser3HaarealsKeineHaare zu rehabilitieren, ist völlig fehl am Platz. Dieses Zitat, ich weiss nicht vom wem genau es ist (Hans Albert?), bezieht sich auf das sog. Münchhausen-Trilemma; und das hat mit unserer Thematik - und meinem Trilemma - rein garnichts zu tun. Aber ein recht schlau klingendes Zitat, wenn auch der Zusammenhang nicht recht passen mag - ja, das ist eine feine Sache Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Phil, mich würde deine Rechereche und Fakten interessieren! [Beitrag #2465 ist eine Antwort auf Beitrag #2460] :: Mo, 14.05.07 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Novemberrain schrieb am Son, 13 Mai 2007 22:52

Nabend Phil..

Also mich würde deine Recherche doch sehr interessieren!!
Habe nicht vor die „Neverending Story rund um Melplast noch weiter anzuheizen, bzw. hab auch nicht vor mich in die Diskussion zwischen dir und "mehr als 3…" einzumischen, aber du selbst stellst was in den Raum, was geklärt werden sollte:

Letztendlich werde weder ich noch du es beeinflussen, dass es Kunden geben wird, welche sich für Melplast entscheiden, bzw. wieder andere welche eine andere Entscheidung treffen!

Ich habe nur eine große Bitte an dich:
„Wirf nicht mit Steinen, wenn du selbst im Glashaus sitzt“. Aufgrund deiner zweifelsohne sehr guten Rhetorik und deines Schreibstiles gelingt es dir Meinungen wiederzugeben und zu polarisieren, welche eine Auslegung und Meinungsbildung in eine komplett andere Richtung widerspiegeln können und dies ist auch nichts anderes als eine Art manipulative Handlung.
Die Festsetzung des Trilemma (an eine Person welche es nicht beantworten kann und das weist du) ist ein gutes Beispiel.

Was wollte ich jetzt eigentlich?

Genau: du schreibst:
Willst du, dass ich mir demnächst einmal Zeit nehme, und in einem gesonderten Thread Punkt für Punkt, mit Begründung(!) und ggf. Link, anführe, was ich Melplast vorwerfe?

Wäre ich Melplasts PR-Berater, würde ich raten, dieses Angebot einfach zu ignorieren (wäre bei diesem Trilemma das kleinste Übel)

Sowie weiters:
Ich habe eine Ja/Nein-Frage gestellt, du schuldest mir die Antwort.
Die Möglichkeiten:
1. Du sagst ja: Du bist kein Fake und bekundest damit, dass es dir wirklich nur um die Wahrheit - und sonst nichts – geht. Dafür könnte es für Melplast eng werden (wenn ich ernsthafte Kritik sachlich und begründet in seperatem Thread anführe)
2. Du sagst nein: Du bist ein Fake und gibst direkt zu, dass, was ich schreiben würde, für Melplast gefährlich werden könnte
3. Du sagst nichts oder ignorierst diese Frage weiterhin: Du bist ein Fake und gibst indirekt zu, dass, was ich schreiben würde, für Melplast gefährlich werden könnte


JA, mich würden deine Recherchen interessieren:

Aber bitte:

Keine Geschichten, ich habe gelesen, ich habe gehört, das haben wir mittlerweile zu Gänze und zu Genüge gehört und gelesen, bringt aber gar nichts

sondern wenn,
der Patient Xy war im Zeitraum bei Melplast, dabei wurde er von Herrn Dr… operiert und hat… usw..

Alles Gute

Novemberrain

PS: da ich mich ab Morgen bis Mittwoch auf einer Geschäftsreise befinde, werde ich nur bedingt antworten können, denke aber zu diesem Treath dürfte es an mich keine Fragen geben, außer du möchtest für deine Recherche etwas über meine OP wissen und Fakt sollte ja sein, dass eine Recherche von Plus und Minus handeln sollte!

PPS: es gibt aber immer einen Weg und eine Lösung aus einem Trilemma, es ist immer nur die Frage von welcher Seite, bzw. aus welcher Sicht man die Wahrheit sehen möchte:
„Der Relativismus prognostiziert als Ausweg aus dem Trilemma, dass Wahrheit relativ ist und vom Betrachter abhängt. Der Kritische Rationalismus versucht einen Weg zwischen Begründungsdenken und dem Relativismus zu finden, indem er zwar die Existenz einer absoluten Wahrheit akzeptiert, jedoch von der Fehlbarkeit des Wissens und der potenziellen Vorläufigkeit der Erkenntnis ausgeht“

Und nochmaliges PS:
Musste leider den Treath alleine setzten, da der andere scheinbar gesperrt ist, denke uns lieber Helpme war wieder überfleißig (seine sachliche Argumentation)



nenn mich nicht "unser lieber helpme" du *edit*. wer bist du überhaupt? jemand der bei melplast war, also irrelevant.

und mach dich nicht über mich lustig, du *edit*.

du mit deinem dämlichen juristischen geplappere. echt das nervt. ich werd bestimmt nicht von dir für irgendwas was ich hier schreibe verklagt werden, also droh mir bitte nicht damit, verstanden?
und selbst wenn es zu einer gerichtsverhandlung kommen würde, dann dürftest du anschließend die gerichtskosten zahlen Smile. so ist das eben.

und jetzt schluss, ich möchte nichtmehr in irgendeinem deiner posts erwähnt werden und im übrigen find ich melplast und jeden der damit zu tun irgendwie etwas dubios.

ich hoffe dass das in euren posts rüberkommt und andere leute abschreckt.

jedenfalls kann ich sagen...nicht die bilder sind es, die mich nicht zu melplast gehen lassen würden...und die sind noch nicht mal so schlecht, ich meine im vergleich zu moser ist das ja gut oder zu sonstwem (jedoch im vergleich zu den guten docs).

aber eure dubiose mafiöse art, die schreckt mich sowas von ab.

also, dass ich nicht zu melplast gehe das wisst ihr? ich hoffe das tut auch niemand anderes hier und wer es tut ist selber schuld. ich meine wer die fake-berichte aus der vergangenheit kennt (ich meine nicht den von sl10, den halte ich für echt) und darüber wurde mehr als genug diskutiert und ich glaube meisten halten es für teilweise fake bzw. gesponsert von melplast. ok vielleicht ist das das bessere wort, sie sind von melplast gesponsert. also diese berichte sollten eigentlich jeden abschrecken.

okay weil ihr ja immer sagt ich argumentiere nicht sachlich. dann tue ich es mal.

also diese wie ich denke, gesponserten berichte (was ja noch nicht mal so schlimm wäre wenn sie nicht auch in die "richtige" richtung gelenkt wären) schrecken mich sehr ab. wenn melplast gut wäre, dann hätten sie das eigentlich nicht nötig. also nehmen wir mal an dass sie das nötig haben, berichte zu sponsern, und vieles spricht dafür - zum beispiel sl10's resultat - dann sind sie schlecht. das ist nur ein logischer umkehrschluss. punkt.

okay ausserdem hätte ucan es nicht nötig so ins forum einzugreifen, wenn melplast gut wäre. und auch andere leute wie du , novemberrain , hätten es nicht nötig. ihr tut es aber, also habt ihr es nötig und also ist melplast höchstwahrscheinlich schlecht. logisch! und die berichte - die echten berichte - hier im forum sind noch ein weiterer beweis dass melplast schlecht ist.

also um es ganz richtig zu machen, das hier ist kein mathematischer beweis. aber immerhin habe ich indizien aufgeführt die dafür sprechen , dass melplast nicht besonders gut sein kann.

okay das ist jetzt genug.

[Aktualisiert am: Mo, 14 Mai 2007 01:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Hast recht! [Beitrag #2466 ist eine Antwort auf Beitrag #2461] :: Mo, 14.05.07 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nabend,

hast recht! Lassen wir es einfach mal,

Schade nur um meinen langen Beitrag Very Happy ,

aber eines zeigt dieser Beitrag ja, man kann ja durchaus auch Themen sachlich bereden (beschreiben)

Will eigentlich auch nicht mehr so recht, bringt letztendlich für niemanden etwas!

Zu deiner konkretten Frage: Ich weiß es nicht ob "Besser als 3.." ein Fake ist oder nicht (es ist mir auch wurscht), ich bin aber so gestrickt, dass für mich die Unschuldvermutung so lange nicht das Gegenteil bewiesen ist, gilt.
Ich denke er ist aber in keinem Falle U.Can, da der Schreibstil ein total unterschiedlicher ist (Satzstellung, Rechtschreibung usw..

Aber es geht schon wieder zu lange...

Friede auf Erden!!!


PS: in der Tat in der Tat handelt es sich um das "Münchhausen Trilemma" (Hans Albert / "Traktat über kritische Vernunft" (1968), gut erkannt, der Titel passt aber auch schon widerum zu den Themen der letzten Tage, aus welcher Sicht auch immer gesehen!





Den Beitrag einem Moderator melden

Der Ton macht die Musik! [Beitrag #2467 ist eine Antwort auf Beitrag #2465] :: Mo, 14.05.07 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber darf ich ja nicht schreiben,

daher:

sehr geehrter Herr Helpme,

ich habe dir nichts getan, meine Worte war nie gegen deine Person beleidigend oder diskriminierend,

Ich denke ich habe es nicht nötig mich von dir beleidigen zu lassen,

bekomme dich unter Kontrolle, langsam verliere ich die Geduld an deinen Kommunikationsstil,

Gruß

PS: Glaubs mir oder auch nicht, ich kanns mir leisten auch die RG zu bezahlen, du auch???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hast recht! [Beitrag #2468 ist eine Antwort auf Beitrag #2466] :: Mo, 14.05.07 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Novemberrain schrieb am Mon, 14 Mai 2007 00:06



Zu deiner konkretten Frage: Ich weiß es nicht ob "Besser als 3.." ein Fake ist oder nicht (es ist mir auch wurscht), ich bin aber so gestrickt, dass für mich die Unschuldvermutung so lange nicht das Gegenteil bewiesen ist, gilt.
Ich denke er ist aber in keinem Falle U.Can, da der Schreibstil ein total unterschiedlicher ist (Satzstellung, Rechtschreibung usw..





Ich halte den Beweis, dass er ein Fake ist, erbracht. Ein echter User, der mit Melplast nicht in Verbindung steht, hätte auf mein Angebot mit ja geantwortet - ein Trilemma ist es nur für einen (verkappten) Melplastler.

Dass es U.Can selber ist, habe ich nie vermutet. U.Can schreibt z.B. anstelle von wurde würde (ein kleines Manko in seinem sonst recht guten Deutsch) - 3Haare nicht Wink

[Aktualisiert am: Mo, 14 Mai 2007 00:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hast recht! [Beitrag #2469 ist eine Antwort auf Beitrag #2466] :: Mo, 14.05.07 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Novemberrain schrieb am Mon, 14 Mai 2007 00:06

Nabend,

hast recht! Lassen wir es einfach mal,

Schade nur um meinen langen Beitrag Very Happy ,

aber eines zeigt dieser Beitrag ja, man kann ja durchaus auch Themen sachlich bereden (beschreiben)

Will eigentlich auch nicht mehr so recht, bringt letztendlich für niemanden etwas!

Zu deiner konkretten Frage: Ich weiß es nicht ob "Besser als 3.." ein Fake ist oder nicht (es ist mir auch wurscht), ich bin aber so gestrickt, dass für mich die Unschuldvermutung so lange nicht das Gegenteil bewiesen ist, gilt.
Ich denke er ist aber in keinem Falle U.Can, da der Schreibstil ein total unterschiedlicher ist (Satzstellung, Rechtschreibung usw..

Aber es geht schon wieder zu lange...

Friede auf Erden!!!


PS: in der Tat in der Tat handelt es sich um das "Münchhausen Trilemma" (Hans Albert / "Traktat über kritische Vernunft" (1968), gut erkannt, der Titel passt aber auch schon widerum zu den Themen der letzten Tage, aus welcher Sicht auch immer gesehen!






okay ich schließe mich da mal an, wenn ihr erlaubt. machen wir frieden. lies bitte noch meinen letzten post und sag was dazu wenn du willst, oder irgendjemand anderes.

und dann hören wir auf mit kindergarten. oder was auch immer das ganze ist.

ich hab auch keine lust, es geht mir langsam auf die nerven. ich meine es gibt dumme leute und ich denke - bitte nicht kommentieren - wer zu melplast geht ist dumm oder hat nicht genug geld. das ist halt meine meinung und das lasse ich auch so stehen. wegen meinungsfreiheit, ihr wisst schon...

ansonsten denke ich dass es auch intelligente menschen hier gibt, die dann wegen dem was ich in dem anderen post in diese thread beschrieben habe , nicht zu melplast gehen.

wer zu melplast geht , geht halt dahin. punkt und ab jetzt ist es mir egal.

ich meine ich könnte auch was über moser oder neidel sagen ...obwohl da aus dem forum eh keiner mehr hingeht.


aber die diskussion ist doof. und ja ich denke die melplast befürtworter haben da den grösseren willen , das unter beweis zu stellen , dass melplast angeblich gut ist. es gibt wichtigere dinge als menschen davon abzuhalten zu melplast zu gehen. alles andere habe ich bereits geschrieben.

und nicht dass ihr denkt ich habe keinen starken willen, den habe ich, aber halt nicht bei sowas unwichtigem, was mir ganz bringt und sinnlos ist.

also, frieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Ton macht die Musik! [Beitrag #2470 ist eine Antwort auf Beitrag #2467] :: Mo, 14.05.07 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Novemberrain schrieb am Mon, 14 Mai 2007 00:13

Lieber darf ich ja nicht schreiben,

daher:

sehr geehrter Herr Helpme,

ich habe dir nichts getan, meine Worte war nie gegen deine Person beleidigend oder diskriminierend,

Ich denke ich habe es nicht nötig mich von dir beleidigen zu lassen,

bekomme dich unter Kontrolle, langsam verliere ich die Geduld an deinen Kommunikationsstil,

Gruß

PS: Glaubs mir oder auch nicht, ich kanns mir leisten auch die RG zu bezahlen, du auch???


das klingt schon sehr viel besser. im übrigen bräuchte ich kein geld , weil ich ja sowieso gewinnen würde Smile.


Den Beitrag einem Moderator melden

eine Bitte [Beitrag #2472 ist eine Antwort auf Beitrag #2468] :: Mo, 14.05.07 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phil,

ich habe noch eine Bitte an dich!

würdest du bitte per PM an ....... (er wünscht, ich darf seinen Namen ja nicht mehr erwähnen)

den Herren hinwiesen, dass dieser Ton und Beleidigungen nicht angebracht sind. ich habe mittlerweile den Beitrag gemeldet und werde bei einer Nichtreaktion der Forumsleitung, mir weiteres überlegen!

Auf dich hört er ja Razz

Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: eine Bitte [Beitrag #2473 ist eine Antwort auf Beitrag #2472] :: Mo, 14.05.07 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dieser Ton ist genauso wenig angebracht wie deine lächerlichen Drohungen mit Gerichtverfahren, Anklage usw.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: eine Bitte [Beitrag #2474 ist eine Antwort auf Beitrag #2472] :: Mo, 14.05.07 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du willst jetzt nicht ernsthaft gegen mich vorgehen oder?

einfach lächerlich.

keine ahnung ob das geht, aber es ist einfach lächerlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: eine Bitte [Beitrag #2475 ist eine Antwort auf Beitrag #2473] :: Mo, 14.05.07 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 14 Mai 2007 00:22

dieser Ton ist genauso wenig angebracht wie deine lächerlichen Drohungen mit Gerichtverfahren, Anklage usw.



exakt. sonst bring ich dich vor gericht wegen drohung, du Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: eine Bitte [Beitrag #2476 ist eine Antwort auf Beitrag #2474] :: Mo, 14.05.07 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil ihn im Internet jemand "Trottel" genannt hat?
Dennoch wäre es auch deinen Absichten zuträglicher, wenn du es unterlassen würdest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: eine Bitte [Beitrag #2477 ist eine Antwort auf Beitrag #2474] :: Mo, 14.05.07 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein will icht nicht,

aber ich bin weder dein T..., noch dein V... oder was auch immer,

so nicht,

Ja, wenn es nicht anders geht werde ich das machen:

Ja, es geht und wird durch das Teledienstegesetzes (TDG)geregelt,

Nein, es ist nicht lächerlich

Gute Nacht,

ich hab einen Job und bin müde,muß Montag zeitg weg, Ende und aus (war eigentlich aus so geplant)

PS: ich denke du weißt nicht wirklich was eine Drohung ist, oder?

[Aktualisiert am: Mo, 14 Mai 2007 00:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: eine Bitte [Beitrag #2479 ist eine Antwort auf Beitrag #2477] :: Mo, 14.05.07 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Novemberrain schrieb am Mon, 14 Mai 2007 00:30

Nein will icht nicht,

aber ich bin weder dein T..., noch dein V... oder was auch immer,

so nicht,

Ja, wenn es nicht anders geht werde ich das machen:

Ja, es geht und wird durch das Teledienstegesetzes (TDG)geregelt,

Nein, es ist nicht lächerlich

Gute Nacht,

ich hab einen Job und bin müde,muß Montag zeitg weg, Ende und aus (war eigentlich aus so geplant)

PS: ich denke du weißt nicht wirklich was eine Drohung ist, oder?


doch ich weiss was eine drohung ist. und ich finds immernoch lächerlich. aber ich werds ab jetzt lassen, dich irgendwas zu nennen. ach ja, du hast mich provoziert also hab ich ein argument. aber wie gesagt ich lass es jetzt.

so ich habe meine beiträge editiert. zufrieden? und im übrigen hast du mich auch "unser lieber helpme" genannt. das sehe ich als beleidung und werde mir gerichtliche mittel einbehalten.

[Aktualisiert am: Mo, 14 Mai 2007 01:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Danke und Schluss [Beitrag #2480 ist eine Antwort auf Beitrag #2479] :: Mo, 14.05.07 06:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es war sicherlich gut,dass Du Deine Beiträge editiert hast... auch wenn sie immer noch ziemlich "hart" sid.

Wir können nur wiederholen: Das Recht auf freie Meinungsäußerung findet dort seine Grenze, wo der Rufmord anfängt.

Bitte diese Grenze nicht überschreiten!!!

Es ist jetzt alles dutzendmal gesagt, und wir werden ab sofort alle Beiträge zu dem Thema ohne wesentlichen inhaltlichen Sinn löschen.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: weils so schön ist *g*
Nächstes Thema: Vorher Nachher
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***