Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » melplast
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
melplast [Beitrag #2428] :: Sa, 12.05.07 23:59 Zum nächsten Beitrag gehen
okay

was ich eigentlich nur blöd finde ist dass das forum missbraucht wird irgendwie und auch beiträge über melplast da sind die sehr danach aussehen als ob ucan die leute dazu überredet hat diesen beitrag zu schreiben.

wie gesagt, es sieht danch aus.

und das mag ich irgendwie nicht, weil es menschen dazu bringen könnte zu melplast zu gehen obwohl sie das ergebnis nicht mögen würden.

auch mag ich nicht die art wie ucan schreibt. er verhält sich wie ein pubertärer jugendlicher.


ansonsten sag ich nichts mehr über melplast, aber ich wollte das nur noch mal so sagen.

auch in antwort auf die beiträge die mir geschrieben wurden , da ja alle anderen threads geschlossen wurden.

ich möchte zu beachten geben, dass ich hier in diesem post in keinster weise auf die ergebnisse von melplast eingegangen bin, ich habe noch nicht einmal meine meinung zu den ergebnisse von melplast gesagt.

und ja, ich hoffe ihr versteht mich, weil das was ucan da macht ist meiner meinung nach ethisch und moralisch nicht ganz richtig.

selbst wenn melplast das beste ht unternehmen der welt wäre würd ich sie kritsieren wenn sie so im forum schreiben wie sie es machen.

[Aktualisiert am: So, 13 Mai 2007 00:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: melplast [Beitrag #2459 ist eine Antwort auf Beitrag #2428] :: So, 13.05.07 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein dank an den Moderator!! Razz

Ethisch und Moralisch gibts millionenfache Sichtweisen...
Ist noch sinnloser darüber zu diskutieren als über HT Ergebnisse Very Happy

Es sieht NICHT so aus, weil es NICHT so ist...
Jedem hier würde es auf den Nerv gehen solche Unterstellungen ständig zu hören...

Wie gesagt...vergleicht die IP und ihr werdet sehen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: melplast [Beitrag #2462 ist eine Antwort auf Beitrag #2459] :: So, 13.05.07 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh mann du trottel, ich kann deine ip gar nicht überprüfen.

vielleicht bist du nicht ucan aber irgendeiner der genauso ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

@alopezie.de [Beitrag #2471 ist eine Antwort auf Beitrag #2462] :: Mo, 14.05.07 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
bitte schließt diesen thread. es geht mir auf die nerven und es soll endlich frieden sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Haartransplantation verschlechtert alles?
Nächstes Thema: weils so schön ist *g*
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***