Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Bilder von Hattingen HT in Klausenburg
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #28906] :: Mo, 01.12.08 20:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier wie angekündigt ein paar Bilder zu meiner OP am 20.Sept.08 in Cluj-Napoca in Rumänien, wo Hattingen Hair ebenfalls ein paar mal im Jahr seine Zelte aufschlägt und HT´s durchführt. Mit der Möglichkeit etwa 1/3 der Kosten zu sparen!
Der Ablauf und die genauen Details habe ich bereits in einem früheren Thread beschrieben. Es wurden etwa 1750 graft in die Haarlinie zum Schließen der GHE´s und zum Verdichten des vorderen Bereichs zwischen Bestandshaar gesetzt. Laut Aussage der Hattinger haben sie sich mit den Grafts auf die Haarlinie konzentriert und dahinter mit weniger Grafts verdichtet. Bin jetzt in Richtung 3 Monate post-op und es gibt bereits Neuwuchs und das Bestandshaar ist wieder am Nachwachsen. Sieht aber natürlich noch nach nix aus! Wie nennt ihr das immer? Die Doldrums.....!! Das Gute ist, zum Sommer 09 sollte schon ein ordentliches Ergebnis zu sehen sein!

Hier erstmal ein paar Pre-OP Bilder:

[Aktualisiert am: So, 15 März 2009 22:32]


  • Anhang: pre-op_3.jpg
    (Größe: 456.94KB, 2090 mal heruntergeladen)
  • Anhang: pre-op_1.jpg
    (Größe: 273.95KB, 1368 mal heruntergeladen)
  • Anhang: pre-op_2.jpg
    (Größe: 380.75KB, 1258 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #28907 ist eine Antwort auf Beitrag #28906] :: Mo, 01.12.08 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier ein paar post-op bilder!


  • Anhang: post-op.jpg
    (Größe: 291.16KB, 1209 mal heruntergeladen)
  • Anhang: post-op_1.jpg
    (Größe: 298.09KB, 879 mal heruntergeladen)
  • Anhang: post-op_2.jpg
    (Größe: 270.20KB, 806 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #28910 ist eine Antwort auf Beitrag #28906] :: Mo, 01.12.08 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zu Deiner guten Entscheidung. Freu Dich schon mal - bald geht's mit dem Wachstum richtig los!!!!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #28912 ist eine Antwort auf Beitrag #28910] :: Mo, 01.12.08 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke tryout! Mit deiner 4000 grafts Haarlinie kann ich zwar nicht mithalten.... Aber schaun´n mer mal wie der Kaiser sagt. Ein Spiel hat 90 Minuten und ich bin grad mal in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #28913 ist eine Antwort auf Beitrag #28912] :: Mo, 01.12.08 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, das wird sehr gut bei Dir. Ich hatte auch nicht mit 2557 Grafts für die zweite OP gerechnet bzw. geplant. Am Ende waren sie eben da. Der Strip war schwer abzuschätzen (wegen der Narben), und Rahal konnte die restlichen Grafts ja schlecht wegschmeißen.

In meiner ersten OP habe ich von den Hattingern 1443 Grafts bekommen. Und Laura hat meine Lebensqualität damit schwer verbessert. Dafür bin ich ihr ewig dankbar.

Die Hattinger Patienten nehmen ja alle Minox 2% ab Tag 2. Meines Erachtens tritt das Wachstum bei ihnen deshalb deutlich schneller ein. Ich denke, nach Monat 6 wirst Du zumindest schon wissen, wohin die Reise geht.

[Aktualisiert am: Mo, 01 Dezember 2008 21:08]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #28916 ist eine Antwort auf Beitrag #28907] :: Mo, 01.12.08 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Haarlinienverlauf gefällt mir gut. Bei deinen Voraussetzungen und der Graftanzahl wird das bestimmt sehr gut!
Gutes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #28917 ist eine Antwort auf Beitrag #28913] :: Mo, 01.12.08 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sind gute Worte von Dir. Man ist ja immer am Hoffen und Bangen!!
Das ist übrigens auch mal eine Anregung an so manche hier im Forum. Wenn man sich mal klar macht, wie viel Gedanken man sich über seine Haare macht, bevor man sich tatsächlich für eine so noch immer ungewöhnliche OP macht und dann auch noch Monate auf ein Ergebnis warten muss, was wieder schwierig ist, dann muss ich sagen, man sollte sich vielleicht auch mal ein bisschen klar machen, was passiert, wenn man da teilweise einfach pauschal bestimmte Ergebnisse etc für schlecht hinstellt. Ich erinnere mal an den Thread von Katzenhase. Das ist doch in Wahrheit bestimmt ein super Ergebnis, aber eben sehr "ehrlich" fotografiert.

Ich muss übrigens tatsächlich auch mal ein Lob an Sever Muresanu geben. Natürlich geht´s hier auch um Geld. Aber irgendwie schaffen die es, dass man sich dort ziemlich gut aufgehoben fühlt. Hat bei aller Professionalität so ein bisschen was familiäres.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #28920 ist eine Antwort auf Beitrag #28916] :: Mo, 01.12.08 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Baldwin, jetzt heisst´s abwarten, die Haare nach vorne kämmen und jeden Windstoss verfluchen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #28926 ist eine Antwort auf Beitrag #28917] :: Mo, 01.12.08 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts da auch ein Foto von der Narbe? Sieht sehr gut aus!!!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #28927 ist eine Antwort auf Beitrag #28906] :: Mo, 01.12.08 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
* neidisch neidisch *

glück wirst du zwar nicht brauchen aber kannst ja trotzdem das Holz anfassen Cool

Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #28929 ist eine Antwort auf Beitrag #28926] :: Mo, 01.12.08 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du von jetzt oder direkt nach der OP? Beim Bild direkt nach der OP erschrickt man sich erst ein bisschen, aber ich muss sagen, dass ich noch nie probleme mit der narbe hatte seither. habe sie deshalb auch noch nie richtig angeguckt. habe am freitag nen friseurtermin. das wird lustig, der weiss noch nix von seinem glück....hallo, vorneweg ich hatte ne haartransplantation und jetzt sind sie gefragt, bitte einmal den rescue-schnitt:lol:


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #28930 ist eine Antwort auf Beitrag #28927] :: Mo, 01.12.08 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich fass alles an, was ihr wollt, so lange die haare wachsen Wink nagut, fasst alles...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #28934 ist eine Antwort auf Beitrag #28906] :: Mo, 01.12.08 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht wie immer sehr gut aus.

Verstehe aber immer noch nicht warum jeder Graft lila markeirt wird???




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #28935 ist eine Antwort auf Beitrag #28934] :: Mo, 01.12.08 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht waren das mal markierungen auf dem kopf und die verwischen dann irgendwann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #28936 ist eine Antwort auf Beitrag #28935] :: Mo, 01.12.08 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisher hatte ich immer den Eindruck als wüßte jemand nicht wo er den Slit setzen soll wenn der Punkt nicht markiert ist. Is ja auch völlig Wurscht, die Ergebnisse überzeugen.

Wünsche frohes Wachstum.

[Aktualisiert am: Mo, 01 Dezember 2008 22:42]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #28938 ist eine Antwort auf Beitrag #28906] :: Di, 02.12.08 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht ausgezeichnet aus - wird bestimmt ein tolles Ergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #28944 ist eine Antwort auf Beitrag #28938] :: Di, 02.12.08 06:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Camoranesi,


sieht wirklich gut aus....und die Haarlinie gefällt mir auch sehr gut....Das wird schon.....Jetzt heißt es....Abwarten und Tee trinken.... Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #28957 ist eine Antwort auf Beitrag #28906] :: Di, 02.12.08 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
machen die nur FUE?

wo kann ich denn ergebnisse von denen sehen
?
bin neu hier Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #28970 ist eine Antwort auf Beitrag #28957] :: Di, 02.12.08 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, die Hattinger machen Strip.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #28972 ist eine Antwort auf Beitrag #28906] :: Di, 02.12.08 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen macht hauptsächlich FUT, also OP mit Streifenentnahme am Hinterkopf. Bei kleineren HT´s mit wenigen Grafts ist es jedoch auch bei ihnen wohl schon möglich eine FUE zu machen. Einfach mal nachfragen. Beim Durchstöbern des Forums wirst du viele Beiträge über Hattingen Hair finden und deren Resultate, gerade auch aus jüngerer Zeit. Natürlich gibt es aber auch noch andere Kliniken.... einfach mal Zeit nehmen und ein paar Wochen/Monate hier mitlesen. Dann wird man wahrscheinlich die richtige Entscheidung treffen, wo man hingehen will.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #28974 ist eine Antwort auf Beitrag #28957] :: Di, 02.12.08 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutze doch die Suchfunktion.....dann findest du einige Leute, die bei Hattinger waren.

z.B.

katzenhase
Lumpi
tryout
Racer
Blue-Think
ericsson
ispera
Florian_nbg
bumerromeo24



Das sind ein paar User, die mir spontan eingefallen sind...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #28975 ist eine Antwort auf Beitrag #28906] :: Di, 02.12.08 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Hattingen macht auch Mini FUEs. Hatte sogar schon mal angefragt.

Gruß,
M


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #28982 ist eine Antwort auf Beitrag #28975] :: Di, 02.12.08 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus...
Glückwunsch zu deiner Entscheidung...und frohes Wachstum!
Werde vermutlich am Samstag nach Hattingen fahren, um mein Zwischenergebnis(8,5 Monate) begutachten zu lassen.
Sever hat mir den Termin vorgeschlagen. Warte jetzt noch auf eine Mail von ihm, um wieviel Uhr ich denn da sein soll....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #29128 ist eine Antwort auf Beitrag #28906] :: Fr, 05.12.08 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ katzenhase,

gib mal nächste woche ein update bez. deinem termin in hattingen. würde mich interessieren, wie sever das selbst beurteilt. im vorraus danke.

habe gleich meinen friseurtermin, bin mal gespannt, was sich da machen lässt. ich kann ja eigentlich ganz gut die ht kaschieren, da ich schon lange so eine frisur mit pony nach vorne habe. im moment fehlen mir dabei halt "ein paar" haare! wenns nach was aussieht, werd ich das hier mal posten. es wird ja immer wieder empfohlen, die haare länger wachsen zu lassen. dann hat man mehr möglichkeiten, mindestens mal bei nierdrigen nw´s, das ganze zu kaschieren.

übrigens danke für das positive feedback reihum. tut gut zu hören, dass das was werden kann Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #29167 ist eine Antwort auf Beitrag #28906] :: Sa, 06.12.08 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Camaronesi: Sever hat mich gerade gebeten den heutigen Termin auf nächsten Samstag zu verschieben.
Werde nächsten Samstag dann nach Hattingen fahren und auch von Sever Bilder machen lassen,die nicht aus nächster Nähe, bei grellem Licht und Blitz gemacht wurden, wie bei meinem letzten Update.
Dann brauche ich mir keine blöden Sprüche anhören und jeder könnte sehen, dass mein Haarstatus jetzt schon vor meiner anvisierten letzten OP nächstes Jahr, sehr gut ist!



Den Beitrag einem Moderator melden

Update - 3 Monate [Beitrag #30963 ist eine Antwort auf Beitrag #28906] :: Do, 01.01.09 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo leute,

hier zwei bilder meines derzeitigen status bei 3 monaten und 1 woche. ich bin eigentlich recht zufrieden bis jetzt!
es ist schon deutlich meine neue haarlinie zu erkennen und bei entsprechendem styling + bisschen toppik kann man bereits eine gute illusion des zu erhoffenden ergebisses erkennen. ich denke, das ich schon shockloss hatte/habe in der mitte. wie ist das eigentlich, wenn man shockloss hat. sind diese haare dann auch in dieser ruhephase wie die transplantierten haare und wachsen dann nach 3-4 monaten wieder? oder sollten die früher wieder kommen?
die bilder sind leider mit meinem handy gemacht und haben nicht so die qualität.
beide bilder sind ohne produkte erstellt, am morgen nach einer langen silvesternacht..... sommer 2009, das wird hoffentlich eine "haarige" sache!!
ich benutze nach wie vor 1 mal pro tag 2% minox.
was meint ihr zur entwicklung bei monat 3?


ps: noch ne frage zu toppik und minox. wenn ich toppik benutze will ich mir abends nicht schon wieder die haare waschen. ich schmier mir dann vor dem schlafengehen das minox noch drauf, was natürlich etwas ne schmiererei gibt mit dem toppik. ist das irgendwie ungesund, da ja minox in die kopfhaut eindringt und eventuell irgendwelche stoffe vom toppik (farbstoffe?) mit eindringen?


  • Anhang: pic_1.jpg
    (Größe: 65.08KB, 676 mal heruntergeladen)
  • Anhang: pic_2.jpg
    (Größe: 56.91KB, 553 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 3 Monate [Beitrag #30965 ist eine Antwort auf Beitrag #30963] :: Fr, 02.01.09 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eine super Entwicklung für gut 3 Monate. Das mit dem Toppik und Minox wäre nichts für mich, kannst du das nicht so koordinieren, dass du Toppik am Abend rauswäschst und dann Minox benutzt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass dadurch die Aufnahme von Minox etwas behindert wird, aber ich glaube kaum, dass da schädliche Stoffe durch Minox gelöst werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 3 Monate [Beitrag #30974 ist eine Antwort auf Beitrag #30963] :: Fr, 02.01.09 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sollte Toppik, Dermmatch usw. immer wieder rauswaschen vor dem Schlafengehen. Der Moses hat sich da sehr belesen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 3 Monate [Beitrag #30977 ist eine Antwort auf Beitrag #30974] :: Fr, 02.01.09 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe halt etwas längere haare, das kann man nicht so einfach mal rauswaschen mit nem bisschen wasser. wieso sollte man toppik denn immer rausmachen vorm schlafen gehen?
kennt ihr das eigentlich, dass man beim auftragen von toppik das zeug teilweise in die nase kriegt? das kann ja auch nicht besonders gut sein....
gehen bei toppik zum fixieren eigentlich auch handelsübliche haarsprays aus der drogerie? hatte bis jetzt das zeug von super million hair. war gut, ist aber halt teuer.

ach so: es gibt doch "dieses andere medikament", das "etwas" billiger ist als propecia..... wenn jemand jemanden kennt, der das im raum stuttgart... würde mich sehr über eine PM diesbezüglich freuen Wink

was meint ihr denn jetzt wegen dem shockloss, wann kommen diese haare wieder, wenn sie kommen?

@ pili: vieln dank, hört man gerne!

[Aktualisiert am: Fr, 02 Januar 2009 11:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update - 3 Monate [Beitrag #30997 ist eine Antwort auf Beitrag #30977] :: Fr, 02.01.09 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst Proscar???



Übrigens das wird TOP!!! Sieht jetzt schon gut aus...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31019 ist eine Antwort auf Beitrag #28906] :: Fr, 02.01.09 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau, ich meine proscar und ob sich da was im raum stuttgart machen lässt. werd das auch mal im allg. forum nachfragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31030 ist eine Antwort auf Beitrag #31019] :: Fr, 02.01.09 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht fantastisch aus, Camoranesi. Meinen Glückwunsch. Ich war nach 3 Monaten auch so weit wie Du. Ein Hoch auf Laura und Minox 2% Smile Das wird ein Super-Endergebnis!

[Aktualisiert am: Fr, 02 Januar 2009 23:30]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31104 ist eine Antwort auf Beitrag #28906] :: Sa, 03.01.09 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ tryout, bluethink

danke leute, hört man gerne!! bin gespannt wies nach monat 4 aussieht, werde dann wieder ein update reinstellen.

was meint ihr denn jetzt bei der frage mit dem shockloss, wann kommen diese haare wieder? sind die auch in diesem ruhezustand wie die transplantierten haare?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31113 ist eine Antwort auf Beitrag #31104] :: Sa, 03.01.09 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Camoranesi schrieb am Sam, 03 Januar 2009 15:11

@ tryout, bluethink

danke leute, hört man gerne!! bin gespannt wies nach monat 4 aussieht, werde dann wieder ein update reinstellen.

was meint ihr denn jetzt bei der frage mit dem shockloss, wann kommen diese haare wieder? sind die auch in diesem ruhezustand wie die transplantierten haare?



Die vom Shockloss betroffenen Haare kommen normalerweise nach 3 Monaten ebenfalls wieder.
Es sei denn, die waren schon so geschwächt, dass sie kurze Zeit später sowieso ausgefallen wären....

Deshalb sollte man Propecia schon 9 Monate vor der OP benutzen. Ich z.B. hatte so gut wie keinen Shockloss. Das hat bestimmt auch damit etwas zu tun, dass ich jetzt seit 1,5 Jahren Propecia benutze.

Man muss auch unterscheiden zwischen Shockloss bei vorher transplantierten Haaren und den vorher eigenen....

Bei mir wird zum Beispiel im April die ersten 2 cm der Haarlinie verdichtet. Dahinter der Bereich wurde aber schon von Hattingen letzten März gemacht.
Falls also kommenden Mai Haare aus der OP2 vom Shockloss betroffen sind und ausfallen, wird das nur vorübergehend sein, weil die ja aus der "sicheren Area" sind.....

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass ich nach meiner OP im April kaum Shockloss habe...-höchstens an der Narbe und da ist mir das total egal, weil meine Haare sowieso die Narbe verdecken.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31123 ist eine Antwort auf Beitrag #31113] :: Sa, 03.01.09 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sam, 03 Januar 2009 15:39


Deshalb sollte man Propecia schon 9 Monate vor der OP benutzen. Ich z.B. hatte so gut wie keinen Shockloss. Das hat bestimmt auch damit etwas zu tun, dass ich jetzt seit 1,5 Jahren Propecia benutze.


shockloss hat nix mit Propecia zu tun Katzenhase!

außerdem verträgt nicht jeder diese "Wunderpille" und sie wirkt auch nicht bei jedem! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31128 ist eine Antwort auf Beitrag #31123] :: Sa, 03.01.09 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Sam, 03 Januar 2009 16:22

Katzenhase schrieb am Sam, 03 Januar 2009 15:39


Deshalb sollte man Propecia schon 9 Monate vor der OP benutzen. Ich z.B. hatte so gut wie keinen Shockloss. Das hat bestimmt auch damit etwas zu tun, dass ich jetzt seit 1,5 Jahren Propecia benutze.


shockloss hat nix mit Propecia zu tun Katzenhase!

außerdem verträgt nicht jeder diese "Wunderpille" und sie wirkt auch nicht bei jedem! Wink



Doch!!! Verschiedene Ärzte haben mir gesagt, dass die Einnahme von Propecia den Shockloss verringern kann bzw. sogar wird!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31131 ist eine Antwort auf Beitrag #31104] :: Sa, 03.01.09 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Camoranesi, verrätst Du mir mal, wie alt Du bist?

Proscar kann man im Internet bestellen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31133 ist eine Antwort auf Beitrag #31131] :: Sa, 03.01.09 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kratze an der 30!!
ich dachte, proscar ist ein verschreibungspflichtiges medi? bitte um aufklärung per PM!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31139 ist eine Antwort auf Beitrag #31133] :: Sa, 03.01.09 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist leider Verschreibungspflichtig....Jetzt brauchst du nur noch ein guten Arzt, der dir es verschreibt...und dann vierteln.Du könntest aber auch die Dosis von Propecia halbieren (ca 0,5mg). Studien zufolge soll es die selbe Wirkung haben wie bei einer 1mg Tablette. Darüber wird auch oft im allgemein Forum diskutiert und man kann dennoch was sparen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31153 ist eine Antwort auf Beitrag #31128] :: So, 04.01.09 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
was bitte soll Propecia mit Shockloss im Donor zu tun haben? Die Haare im Donor sind doch eh nicht DHT Empfindlich.. oder meinste die vor der OP noch vorhandenen Resthaare auf dem Oberkopf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 15 Wochen Post-OP
Nächstes Thema: Hattingen 2200 Grafts Strip 6 Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***