Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Bilder von Hattingen HT in Klausenburg
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31163 ist eine Antwort auf Beitrag #31153] :: So, 04.01.09 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Son, 04 Januar 2009 01:07

was bitte soll Propecia mit Shockloss im Donor zu tun haben? Die Haare im Donor sind doch eh nicht DHT Empfindlich.. oder meinste die vor der OP noch vorhandenen Resthaare auf dem Oberkopf?



Wenn wir von Shockless sprechen, meinen wir fast zwangsweise immer von den Resthaaren auf dem Oberkopf Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31164 ist eine Antwort auf Beitrag #31139] :: So, 04.01.09 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sam, 03 Januar 2009 21:33

Es ist leider Verschreibungspflichtig....Jetzt brauchst du nur noch ein guten Arzt, der dir es verschreibt...und dann vierteln.Du könntest aber auch die Dosis von Propecia halbieren (ca 0,5mg). Studien zufolge soll es die selbe Wirkung haben wie bei einer 1mg Tablette. Darüber wird auch oft im allgemein Forum diskutiert und man kann dennoch was sparen....




Das habe ich ja noch nie gehört!!!
Propecia halbieren und es soll trotzdem dieselbe Wirkung haben?
Das würde mich viel Geld sparen!
Irgendwie traue ich der Studie aber nicht bzw. ich kenne sie ja gar nicht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31165 ist eine Antwort auf Beitrag #31139] :: So, 04.01.09 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun die studie wird wahrscheinlich nicht offiziell sein, da das unternehmen nur sich selber schädigen würde.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31180 ist eine Antwort auf Beitrag #31164] :: So, 04.01.09 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 04 Januar 2009 10:44

Blue-Think schrieb am Sam, 03 Januar 2009 21:33

Es ist leider Verschreibungspflichtig....Jetzt brauchst du nur noch ein guten Arzt, der dir es verschreibt...und dann vierteln.Du könntest aber auch die Dosis von Propecia halbieren (ca 0,5mg). Studien zufolge soll es die selbe Wirkung haben wie bei einer 1mg Tablette. Darüber wird auch oft im allgemein Forum diskutiert und man kann dennoch was sparen....




Das habe ich ja noch nie gehört!!!
Propecia halbieren und es soll trotzdem dieselbe Wirkung haben?
Das würde mich viel Geld sparen!
Irgendwie traue ich der Studie aber nicht bzw. ich kenne sie ja gar nicht Wink





Im allg. Forum gibt es einige, die damit Erfolg haben. Teilweise sogar mit weniger als 0,5mg. Aber das heißt nicht, dass es auch bei dir funktionieren muss ......Einige dort haben sogar eine Tabelle aus einer Studie gepostet, wo man sogar ablesen konnte, dass 0,25mg, die selbe Wirkung haben sollte wie bei 1mg....Aber so auf die Schnelle habe ich die Tabelle nicht gefunden, sonst würden ich die auch mal hier posten....






HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31186 ist eine Antwort auf Beitrag #31165] :: So, 04.01.09 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wär ein ding da kann man schon was sparen,doof nur wenn dann doch nichts bringen würde da gehen dann viele haare verloren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31187 ist eine Antwort auf Beitrag #31186] :: So, 04.01.09 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weniger ist manchmal eben doch mehr...Aber wie gesagt...steht alles im allg. Forum....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31214 ist eine Antwort auf Beitrag #31163] :: So, 04.01.09 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 04 Januar 2009 10:36

Ka$h schrieb am Son, 04 Januar 2009 01:07

was bitte soll Propecia mit Shockloss im Donor zu tun haben? Die Haare im Donor sind doch eh nicht DHT Empfindlich.. oder meinste die vor der OP noch vorhandenen Resthaare auf dem Oberkopf?



Wenn wir von Shockless sprechen, meinen wir fast zwangsweise immer von den Resthaaren auf dem Oberkopf Wink

das stimmt nicht.. shockloss findet auch desöfteren um die Narbe am Hinterkopf statt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31854 ist eine Antwort auf Beitrag #31180] :: Di, 13.01.09 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
journal am acad dermatology, okt 1999, seiten 556 bis 563...

bedenkt, finasterid besetzt die 5-alpha-reduktase (das enzym, welches t in dht umwandelt) ungefähr 100 mal besser als t. deshalb bedeutet eine halbierung der dosis keine halbierung der wirkung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31856 ist eine Antwort auf Beitrag #28906] :: Di, 13.01.09 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@greenhorn
ok, nochmal für für nichtbiologen. wenn ich also z.B. proscar viertel, dann hab ich 0,625 gr. fin. du meinst also, dass sollte auch die erwünschte wirkung erziehlen? das wäre halt ein enormer kostenvorteil......

[Aktualisiert am: Di, 13 Januar 2009 17:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31857 ist eine Antwort auf Beitrag #31856] :: Di, 13.01.09 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du proscar viertels, dann hast du 1,25mg fin. 5mg geteilt in 4 teile...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31858 ist eine Antwort auf Beitrag #28906] :: Di, 13.01.09 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ich weiss. aber ich dachte, du willst zum ausdruck bringen, dass man auch mit weniger fin die gleiche wirkung erziehlen kann. deswegen frage ich, ob man proscar auch 8-teln kann. also 0,625. ich kenne allerdings die tablette nicht und weiss nicht, ob es manuell überhaupt zu bewerkstelligen ist, die tablette so oft und so genau zu teilen.
was meinst du ausserdem mit "t"?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31859 ist eine Antwort auf Beitrag #31858] :: Di, 13.01.09 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu 8teln...die tablette ist kein pfannkuchen hehe

hab mühe die zu vierteln




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31869 ist eine Antwort auf Beitrag #31859] :: Di, 13.01.09 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht bringt euch das weiter......Eine kleine Bauanleitung Wink

http://www.alopezie.de/website/index.php?module=pagemaster&a mp;PAGE_user_op=view_page&PAGE_id=178&MMN_position=1 94:21:97:110




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31870 ist eine Antwort auf Beitrag #31869] :: Di, 13.01.09 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich achtel sie auch und wenn es mal mehr oder weniger ist, dann isses auch ok Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31880 ist eine Antwort auf Beitrag #31870] :: Di, 13.01.09 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WAS??? ihr achtelt die??? seit ihr zahnärzte oder haarchirurgen Very Happy

hab in der apotheke einen tablettenteiler für 5 € gekauft und mit dem kann man ganz einfach vierteln und geht ratz fatz.


grüße




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31882 ist eine Antwort auf Beitrag #31880] :: Di, 13.01.09 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Die, 13 Januar 2009 21:13

WAS??? ihr achtelt die??? seit ihr zahnärzte oder haarchirurgen Very Happy

hab in der apotheke einen tablettenteiler für 5 € gekauft und mit dem kann man ganz einfach vierteln und geht ratz fatz.


grüße


Na dann kannst du ja gleich mit diesem "Tablettenteiler" achteln...

Falls es zu doll krümlig wird, kannst du die achtel Stücke auch in nicht-magensaftresistente Gelatinekapseln rein machen....Günstig in der Apotheke erhältlich...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #31898 ist eine Antwort auf Beitrag #31858] :: Mi, 14.01.09 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
t = testosteron


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #33334 ist eine Antwort auf Beitrag #28906] :: Mo, 16.02.09 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo leute! demnächst stelle ich mein 5 monats-update rein. bin soweit schon ganz zufrieden. die neue haarlinie ist da und kann bereits ins haarstylimg miteinbezogen werden, wenngleich natürlich noch insgensamt die dichte fehlt, gerade in den bereichen, die komplett neu "aufgeforstet" wurden (GHE´s).

ich hätte mal zwei fragen:
wenn man davon spricht, dass das wachstum erst so mit monat 5-6 einsetzt, was ist damit gemeint. bedeutet das, dass die haare dann erst überhaupt anfangen zu wachsen, also z.B. in monat sechs durchstossen sie die kopfhaut oder so? weil, ich sehe im moment keine neuen stoppeln...

zweite frage:
kennt ihr das problem, dass toppik sich in der nasenschleimhaut festsetzt, weill man fast nicht verhindern kann, davon ein bisschen einzuatmen, wenn man es aufträgt. kann ja auch nicht gerade gesund sein...

achso, eins wollte ich noch loswerden: habe letzte woche unter der verwedung eben jenes toppiks in den ghe´s beim wochenendlichen weggehen meine haare so yuppi-mässig nach hintengestylt.... DAS habe ich seit gefühlten hundert jahren nicht mehr gemacht. es war windig und es war mir egal!! das ist die eigentliche quintessenz dieser ganzen ht-prozedur. die befreiung von einem nervigen komplex, der einem die zeit und aufmerksamkeit nimmt für die wirklich wichtigen dinge...... AMEN!!!

[Aktualisiert am: Mo, 16 Februar 2009 11:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #33365 ist eine Antwort auf Beitrag #31164] :: Di, 17.02.09 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 04 Januar 2009 10:44

Blue-Think schrieb am Sam, 03 Januar 2009 21:33

Es ist leider Verschreibungspflichtig....Jetzt brauchst du nur noch ein guten Arzt, der dir es verschreibt...und dann vierteln.Du könntest aber auch die Dosis von Propecia halbieren (ca 0,5mg). Studien zufolge soll es die selbe Wirkung haben wie bei einer 1mg Tablette. Darüber wird auch oft im allgemein Forum diskutiert und man kann dennoch was sparen....




Das habe ich ja noch nie gehört!!!
Propecia halbieren und es soll trotzdem dieselbe Wirkung haben?
Das würde mich viel Geld sparen!
Irgendwie traue ich der Studie aber nicht bzw. ich kenne sie ja gar nicht Wink


@Katzenhase:

Ja hat dem Grunde nach diesselbe Wirkung.

Dieser seit 1999 / 2000 bekannten Studie (sog. "Frankel - papers") kannst Du ruhig trauen, da sie damals für tausende user (mich eingschlossen bzw. siehe diverse boards)) Anhaltspunkt war, von 1x tgl. Propecia auf 1/6 oder 1/8 Proscar (=ca.0,6 bis 0,8mg Finasteride) umzusteigen - kombiniert mit unterschiedlichen Einnahmepausen, z.B. 2 Tage on / 1 Tag off, 3 Wochen on / 1 Woche off.
Es gibt user, die sind mit 1/4 Propecia (=0,25mg Fin) erfolgreich.

Und an diesem Erkenntnisstand hat sich meines Wissens nach nichts grundlegendes geändert.

Die jährlichen Kosten für Fin liegen daher bei mir beim Preis von 2 Packungen "Proscar" = knapp 160,-.

Was anderes:

Was ist eigentlich aus Deiner angeblich vom Arzt diagnostizierten "Gynäkomastie" geworden?

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #33419 ist eine Antwort auf Beitrag #33334] :: Do, 19.02.09 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Camoranesi schrieb am Mon, 16 Februar 2009 11:33

hallo leute! demnächst stelle ich mein 5 monats-update rein. bin soweit schon ganz zufrieden. die neue haarlinie ist da und kann bereits ins haarstylimg miteinbezogen werden, wenngleich natürlich noch insgensamt die dichte fehlt, gerade in den bereichen, die komplett neu "aufgeforstet" wurden (GHE´s).

ich hätte mal zwei fragen:
wenn man davon spricht, dass das wachstum erst so mit monat 5-6 einsetzt, was ist damit gemeint. bedeutet das, dass die haare dann erst überhaupt anfangen zu wachsen, also z.B. in monat sechs durchstossen sie die kopfhaut oder so? weil, ich sehe im moment keine neuen stoppeln...

zweite frage:
kennt ihr das problem, dass toppik sich in der nasenschleimhaut festsetzt, weill man fast nicht verhindern kann, davon ein bisschen einzuatmen, wenn man es aufträgt. kann ja auch nicht gerade gesund sein...




achso, eins wollte ich noch loswerden: habe letzte woche unter der verwedung eben jenes toppiks in den ghe´s beim wochenendlichen weggehen meine haare so yuppi-mässig nach hintengestylt.... DAS habe ich seit gefühlten hundert jahren nicht mehr gemacht. es war windig und es war mir egal!! das ist die eigentliche quintessenz dieser ganzen ht-prozedur. die befreiung von einem nervigen komplex, der einem die zeit und aufmerksamkeit nimmt für die wirklich wichtigen dinge...... AMEN!!!



Hallo Camoranesi,

zunächst sollte man sagen...."Gedulde dich noch ein bisschen" Wink Schließlich bist du erst im 5. Monat. Daher wird noch was kommen. Es ist nur ein durchschnittlicher Wert, dass die Haare meist erst ab dem 5. Monat anfangen zu wachsen und ist auch völlig normal...Letzter Zeit gibt es hier allerdings viele Fälle, wo das Wachstum recht früh losgeht. Sogenannte "Frühstarter"... Dies sollte kein Richtwert sein. Individuell verläuft es bei jedem anders. Viele benutzen auch Minox, um ein schnelleres "Sprießen" der Haare zu erreichen. Da es bei dir auch schon früh losging, fällst du damit auch in die Gruppe der Frühstarter Wink

Du solltest auch bedenken, dass einige transplantierten Haare nicht auf Anhieb mit voller Pigmentierung und Stärke durchschießen (Stoppeleffekt)

Manchmal jedoch wachsen transplantierte Haare zunächst etwas feiner, die du erst garnicht siehst und die Haarkaliber - Stärke entwickelt sich erst mit der Zeit. Deshalb gibt es gar nach 12 - 15 Monate oft noch mal spürbare Verbesserungen, da sich hier dann das Haarkaliber erneut positiv verändert (Haare werden dicker), was ebenso noch zusätzliches Volumen gibt.

Also keep cool Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

update 5 1/2 monate [Beitrag #34502 ist eine Antwort auf Beitrag #28906] :: So, 15.03.09 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anbei mein update fünfeinhalb monate nach der op. bilder sind leider mit handy-kamera aufgenommen und haben keine besonders gute qualität. aber ich denke, man erhält totzdem einen eindruck des derzeitigen status. bilder sind ohne produkte, nach dem haaretrocknen aufgenommen.
seit februar fange ich an, einen eindruck meines endergebnisses zu erhalten. seit kurzem trage ich manchmal die haare nach hinten...! natürlich noch unter verwendung etwas toppik. ein unglaubliches gefühl! man läuft durch die stadt und es geht ein ziemlicher wind und es ist einem EGAL!!!! bin sehr froh, dass ich die ht gemacht habe. die haarlinie ist da, jetzt muss alles über die nächsten monate noch dichter und fülliger werden. im moment hinkt die linke ghe noch etwas hinterher. bin gespannt, ob ich nach 12 monaten mit dem endergebnis komplett zufrieden sein werde oder ich irgendwann nochmal mit ev. mini-fue die haarlinie weiter verdichten werde. ich glaube tryout hat vor kurzem davon berichtet, dass man diese "finishing" fues eventuell mit körperhaaren machen könnte. finde ich einen interessanten ansatz, um die verbliebenen ressourcen für ev. worst-case szenarien zu schonen.
ein zuversichtlicher gruss aus süddeutschland! der frühling sommer kann kommen Wink

[Aktualisiert am: So, 15 März 2009 22:51]


  • Anhang: eins.jpg
    (Größe: 239.92KB, 510 mal heruntergeladen)
  • Anhang: zwei.jpg
    (Größe: 223.75KB, 441 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: update 5 1/2 monate [Beitrag #34504 ist eine Antwort auf Beitrag #34502] :: So, 15.03.09 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, sieht echt hammer aus, auch jetzt schon!

Die Haarlinie ist auch super. Keiner würde auf die Idee kommen das du eine HT gemacht hast.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: update 5 1/2 monate [Beitrag #34509 ist eine Antwort auf Beitrag #34504] :: Mo, 16.03.09 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Camoranesi,


sieht sehr gut aus und garantiert wird sich der Neuwuchs in den nächsten Monaten puncto textur und Dicke sicher noch zum Positiven verändern. Bei vielen fängt es auch erst im 5. Moant an, also da wird bestimmt noch was kommen...

Lieben Gruß aus Berlin

Blue-T.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: update 5 1/2 monate [Beitrag #34510 ist eine Antwort auf Beitrag #34509] :: Mo, 16.03.09 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Camoranesi,
Man sieht natürlich nicht viel, aber ich kann jetzt schon sagen, dass du mit dem Ergebnis in Monat 12 sehr gut leben wirst.

Viele Grüße
Halil Senguel





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #34513 ist eine Antwort auf Beitrag #28906] :: Mo, 16.03.09 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man sollte das zwischenergebnis tatsächlich nicht überbewerten auf den photos. dadurch, dass die bilder so unscharf sind, wirkt es natürlich dichter. allerdings esntspricht das vielleicht soger eher der realität in bezug darauf wie man von anderen wahrgenommen wird. normalerweise wird einem ja im alltag auch nicht von 10 cm entfernung kritisch die kopfhaut beäugt....
hatte ne weile die 3 monats bilder nicht mehr angeschaut. im vergleich dazu hat sich natürlich wirklich schon viel getan! ich kann af jeden fall jetzt schon sagen, dass ich ein bisschen wie neu geboren bin. irgendwie lächerlich wegen ghe´s, aber ich denke ihr versteht das Wink

[Aktualisiert am: Mo, 16 März 2009 09:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #34548 ist eine Antwort auf Beitrag #34513] :: Mo, 16.03.09 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Voll und ganz! Wie du bereits geschrieben hast: Es geht der Wind durch die Haare und es ist einem EGAL Cool

Keine scheiß Mützen und Kappies mehr bei schlechtem Wetter!




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #48132 ist eine Antwort auf Beitrag #28906] :: Fr, 29.01.10 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie siehts inzwischen aus?! Smile

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #48133 ist eine Antwort auf Beitrag #28906] :: Fr, 29.01.10 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hattingen=hasson and wong


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Bilder von Hattingen HT in Klausenburg [Beitrag #56797 ist eine Antwort auf Beitrag #28906] :: Mi, 20.10.10 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
wie ist es weitergegangen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 15 Wochen Post-OP
Nächstes Thema: Hattingen 2200 Grafts Strip 6 Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***