Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
UPDATE - knapp 6 Wochen PostOP [Beitrag #32183 ist eine Antwort auf Beitrag #29434] :: Sa, 17.01.09 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

knapp 6 Wochen Post-OP - so schauts aus Smile

Die Haare dürften am gesamten Kopf einen guten 1cm lang sein - Foto ohne Blitz bei Tag mit grellem Sonnenlicht direkt drauf (kein Gel & kein Sonstwas drinnen):

index.php/fa/4863/0/

Die Rötung ist am Abklingen - leider halt sehr langsam.
Lt. Mwamba kann es bis zu Monat 3+ dauern, als Alternative hatte er mir eine "Hydrocortison" Salbe vorgeschlagen.
Da ich den roten Bereich aber ganz gut mit Make Up abdecken kann, werde ich noch warten.


Donor:

index.php/fa/4866/0/

Erfreulich stimmen mich die kleinen Stoppeln vor allem in den GHE

index.php/fa/4867/0/

Leider scheinen sie ziemlich langsam zu wachsen.
Habe daher jetzt doch - ziemlich exakt 4 Wochen Post OP - mit Rogaine 5% Foam 1x / Tag (Abends) begonnen und hoffe auf einen Kickstart Effekt Cool


floater

[Aktualisiert am: Sa, 17 Januar 2009 23:00]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE - knapp 6 Wochen PostOP [Beitrag #32185 ist eine Antwort auf Beitrag #32183] :: Sa, 17.01.09 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo floater,

sieht ja alles ganz normal aus, ausser der Donor. Der hat mich doch schon etwas erschrocken.

Welches Makeup nutzt du denn ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE - knapp 6 Wochen PostOP [Beitrag #32186 ist eine Antwort auf Beitrag #32185] :: Sa, 17.01.09 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 17 Januar 2009 22:29

Hallo floater,

sieht ja alles ganz normal aus, ausser der Donor. Der hat mich doch schon etwas erschrocken.

Welches Makeup nutzt du denn ?

Gruß


Hi,

habe "Dermablend" durch "Maybelline" (oder so ähnlich) ersetzt - ist ein Puder und viel einfacher aufzutragen bzw. deckt es besser und unauffälliger.

Donor ?

Hmm, wäre mir persönlich jetzt gar nicht aufgefallen..der sah bei mir auch früher, in Zeiten "Pre-HT" bei einer solchen Haarlänge unter so dirkter Sonneneinstrahlung nicht wirklich anders aus.

Dieses "Undicht" Wirken siehst Du teilweise auch weiter oben an Stellen, an denen überhaupt nichts entnommen wurde.
Hängt womöglich mit Länge, Lage, Lichteinfall bzw. meiner generellen Haareigenschaften (medium-fine, unterdurchschnittliche Dichte von 70-75 FU)) dort zusammen.
"Shockloss" wäre natürlich auch eine Erklärung..

DeFacto renne ich aber seit 24.12. in der Öffentlichkeit rum und wurde noch in keinster Weise drauf angesprochen.

Werde noch ein paar zusätzliche Fotos zum Vergleich machen.

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE - knapp 6 Wochen PostOP [Beitrag #32187 ist eine Antwort auf Beitrag #32186] :: Sa, 17.01.09 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

habe "Dermablend" durch "Maybelline" (oder so ähnlich) ersetzt - ist ein Puder und viel einfacher aufzutragen bzw. deckt es besser und unauffälliger.


Genau das gleiche bei mir - Dermablend lässt sich nur gut auf eingecremter Haut verteilen, Maybelline ist super.

Hast Du die geröteten Stellen schon mal mit Aloe Vera behandelt? Hat bei mir viel gebracht.

Schön Dich zu sehen übrigens Smile

LG

Zebra




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE - knapp 6 Wochen PostOP [Beitrag #32191 ist eine Antwort auf Beitrag #32185] :: Sa, 17.01.09 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss im Donor? Hoffentlich! Sonst sieht's gut aus. Kannst Du Dir vorstellen, wie Dein Donor nach 5000 FUE-Grafts aussehen würde? Ist laut einigen hier ja standardmäßig locker möglich (was ich stark bezweifle).

[Aktualisiert am: Sa, 17 Januar 2009 23:52]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE - knapp 6 Wochen PostOP [Beitrag #32194 ist eine Antwort auf Beitrag #32183] :: So, 18.01.09 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo floater,

noch 4-6 Wochen....dann geht es erst richtig los....Also jetzt nicht den Kopf im Sand stecken.... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE - knapp 6 Wochen PostOP [Beitrag #32198 ist eine Antwort auf Beitrag #32186] :: So, 18.01.09 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe jetzt noch mal indoor mit Flash ein zusätzliches Bild vom Donor gemacht:

index.php/fa/4872/0/

Weiter unten (also dort wo definitiv nichts entommen wurde) sowie generell sieht es von der gesamten Optik her ident / "stimmig" aus - das "Durchscheinen" hängt meiner Einschätzung nach auch überwiegend mit dem Blitz bzw. dem direkt einfallenden Sonnenlicht (vorheriges Foto) zusammen.

Meine Freundin hat den Bereich jetzt mit Neonlampe nocheinmal genau inspiziert - sie meinte sinngem., dass da und dort ein paar winzige rötliche Pünktchen zu sehen sind - wenn man nicht wisse, was "passiert" ist, falle jedoch überhaupt nichts auf.

...

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE - knapp 6 Wochen PostOP [Beitrag #32199 ist eine Antwort auf Beitrag #32187] :: So, 18.01.09 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zebra schrieb am Sam, 17 Januar 2009 23:11

Zitat:

habe "Dermablend" durch "Maybelline" (oder so ähnlich) ersetzt - ist ein Puder und viel einfacher aufzutragen bzw. deckt es besser und unauffälliger.


Genau das gleiche bei mir - Dermablend lässt sich nur gut auf eingecremter Haut verteilen, Maybelline ist super.

Hast Du die geröteten Stellen schon mal mit Aloe Vera behandelt? Hat bei mir viel gebracht.

Schön Dich zu sehen übrigens Smile

LG

Zebra


Hi,

die Freude ist ganz auf meiner Seite Wink

Ja - "AloeVera" verwende ich des Abends kurz vorm Schlafengehen- leider ein wenig unregelmäßig.
In Summe klingt die Rötung eh langsam aber sicher ab..

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE - knapp 6 Wochen PostOP [Beitrag #32202 ist eine Antwort auf Beitrag #32191] :: So, 18.01.09 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 17 Januar 2009 23:52

Shockloss im Donor? Hoffentlich! Sonst sieht's gut aus. Kannst Du Dir vorstellen, wie Dein Donor nach 5000 FUE-Grafts aussehen würde? Ist laut einigen hier ja standardmäßig locker möglich (was ich stark bezweifle).


"Shockloss" im Donor bei FUE / rund um einige Entnahmestellen ist ja nichts Ungewöhnliches.

Da mein Donor von seiner Grundeigenschaft(FU & Haar Dichte) her nur unterer Durchschnitt ist, hatte ich mein persönliches FUE Limit sowieso bei 3.000 angesetzt.

Lt. Mwamba benötigt der vom HA potenziell gefährdete Bereich der Zone 2 (analog Opa mütterlicherseits) auf diesem ersten Schritt aufbauend (vorausgesetzt Ergebnis = 100% OK) - ca. 1000 grafts...

Womit ich in Summe bei knapp 3000 wäre und sich mein "Planungskreislauf" schließt. Wink

...

Aber die nächsten 5-10 Jahre setze ich ersteinmal wieder auf "Finasteride"(hatte schon von 1999 - 2005 puncto HA Stopp ganz gut funktioniert)*klopf-auf-holz*

floater

[Aktualisiert am: So, 18 Januar 2009 01:03]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE - knapp 6 Wochen PostOP [Beitrag #32203 ist eine Antwort auf Beitrag #32194] :: So, 18.01.09 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Son, 18 Januar 2009 00:15

Hallo floater,

noch 4-6 Wochen....dann geht es erst richtig los....Also jetzt nicht den Kopf im Sand stecken.... Wink


Ich weiß und ich hoffe Wink - wie gesagt, die vielen Stoppeln stimmen mich sehr zuversichtlich Smile

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #32210 ist eine Antwort auf Beitrag #29434] :: So, 18.01.09 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das blöde Warten nach einer HT, isschon etwas nervig. Aber bald...bald ist es soweit! Juhuu - freu dich schonmal Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #32214 ist eine Antwort auf Beitrag #29434] :: So, 18.01.09 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber noch nerviger ist zu warten bis der Termintag da ist, den man schon vereinbart hat. Wenn ich den bloß schon hinter mir hätte.

Glaub schon das du ein bißchen Schockloss hattest, in ein paar Monaten nochmals checken.

Happy Growin!!




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #32215 ist eine Antwort auf Beitrag #29434] :: So, 18.01.09 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte keiner allgemein gültigen Folgerung wegen Floaters Donor auf FUE Donorgebiet ziehen. An seiner Donor egal wie unterdurchschnittlich seine Haardichte ist, können 1800 und nehmen wir noch einen 10% transaction rate an(Sehr gute Ärzte befinden sich um 10% maximal)also knapp 2000 FUE nichts ausmachen.
Bei Brünetten haben durchschnittlich 45.000 Grafts, um die Hälfte wäre 22 500 für Donorgebiet, 10% wären 2250 Grfats, also unser Auge ist nicht in der Lage 10% Ausdünnung wahrzunehmen. Was wir sehen ist: Floaters natürliche Donordichte, nicht mehr nicht weniger. Er bestätigt ja, dass er kein unterschied sieht, und wir sollten mal ihm auch glauben. Ich denke er hat aber leichten Schockloss, kann aber nicht beurteilen. Bei ihm wurde ja gleichmäßig extrahiert und nicht nur in der Mitte, was wir als extremen Ausdünnung wahrnehmen. Es ist ein Licht/Schatten Effekt.

Außerdem bei hohen NW Klassen ist eine gleichmäßige Ausdünnung der Donorgebiet wünschenswert. Stellt Euch vor, Hohen NW Klasse, auf dem Kopf alles bedeckt, durchschnittlich 40 Dichte, und Haarkranz ist bei 80, glaubt mir, so will keine Aussehen. Man sieht leider den Übergang sehr deutlich, wenn Dichten Unterschiede da sind. Am Ende ist aber egal um welche Methode, es ist immer eine Frage der Harmonie.

Floater, in 2 Monaten sieht ganz anders aus.

LG
Moses




[Aktualisiert am: So, 18 Januar 2009 11:02]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #32218 ist eine Antwort auf Beitrag #32215] :: So, 18.01.09 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es schaut auf dem Donor Bild einfach so aus, wie gesagt, warum auch immer Wink Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #32251 ist eine Antwort auf Beitrag #29434] :: Mo, 19.01.09 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi Zebra, hi floater,

bin auch gerade dabei dass meine haare ausfallen und die rötung zum vorschein kommt...daher hab ich ne frage zu "maybelline"...
undzwar welches makeup am besten und einfachsten aufzutragen ist?
dream matte powder oder pure make-up-mineral?

danke vorab für die antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #32252 ist eine Antwort auf Beitrag #32251] :: Mo, 19.01.09 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo muenchen,

das Puder-Make Up habe ich noch nicht ausprobiert, ich benutze das PURE-Make-UP. Kleiner Tipp: Im Zweifelsfall immer den helleren Ton wählen. Wenn das Make-up zu dunkel ist, wirkt es am Tageslicht schnell unnatürlich.

Ein Gruß aus Schwabing Wink

Zebra




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #32255 ist eine Antwort auf Beitrag #32252] :: Mo, 19.01.09 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok cool, danke für den tipp...dann werd ich mal zu dm gehen und mich über make-up beraten lassen und gleich kaufen --> auch ne interessante erfahrung als mann Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #32256 ist eine Antwort auf Beitrag #32255] :: Mo, 19.01.09 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
münchen schrieb am Mon, 19 Januar 2009 14:01

auch ne interessante erfahrung als mann Smile


Da musst Du jetzt durch Wink

LG

Zebra




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #32270 ist eine Antwort auf Beitrag #32255] :: Mo, 19.01.09 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
münchen schrieb am Mon, 19 Januar 2009 14:01

ok cool, danke für den tipp...dann werd ich mal zu dm gehen und mich über make-up beraten lassen und gleich kaufen --> auch ne interessante erfahrung als mann Smile


Hi München,

ich hatte da etwas Falsches geposted:
mein Make-Up (besser gesagt die Leihgabe meiner Freundin Wink ) ist von

Shiseido
30
Natural Ivory

Hatte das irgendwie verwechselt.

lg
floater

P.S.: Wenn Du bei DM gleich den Lippenstift und die Wimperntusche dazunimmst, fällt es weniger auf Very Happy




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #32271 ist eine Antwort auf Beitrag #32270] :: Mo, 19.01.09 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aha...dankeschön...
ok floater Du schminkmeister...werde morgen ne komplette schminkberatung bekommen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #32272 ist eine Antwort auf Beitrag #32271] :: Mo, 19.01.09 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moooment mal Ihr Profis Wink Nichts gegen Shiseido (benutze ich normalerweise auch), sehr gutes Make-Up, aber NICHT FETTFREI - man möge mich ggf. eines besseren belehren - daher erst zu empfehlen, wenn die Haut im Empfängerbereich gut verheilt und unempfindlich ist.

Beim Lippenstift würde ich dann allerdings eher zu Chanel tendieren - und bitte den Lipliner nicht zu dunkel wählen, könnte schnell leicht schräg wirken Wink

Ich vermute, die Damen bei dm werden ihre Freude mit Dir haben... Very Happy

LG

Zebra

PS. In München kann ich Dir übrigens den Müller Drogeriemarkt (im Tal oder Schleissheimer Str.) empfehlen - die haben auf mehreren Etagen vom Make-Up bis zum Thermolockenwickler alles, was das Herz begehrt Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 19 Januar 2009 23:52]




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #32276 ist eine Antwort auf Beitrag #32272] :: Di, 20.01.09 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Laughing
ok....das sind ja tipps heut abend vielen dank...kann ja nix mehr schief gehen mit meiner persönlichkeitsentwicklung Razz
werds mit maybelline versuchen...
P.S. liebe Zebra da ich am stiglmairplatz arbeite gehe ich immer in den müller dm am hauptbahnhof.....wünsche Euch ne gute nacht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #32277 ist eine Antwort auf Beitrag #32276] :: Di, 20.01.09 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf die Gefahr hin, bei DaVinci und seiner Hedonismus-Aversion jetzt endgültig durchzufallen: Das schreit eigentlich geradezu nach einem lukrativen Zweiteinkommen!


Sie haben eine Haartransplantation hinter sich und Ihre Empfängerzone ist gerötet?

Sie scheuen peinliche Beratungsgespräche unter Neonlicht in unpersönlichen Drogeriemärkten?


Wir haben die Lösung!

Besuchen Sie Zebras Seminar "Wie schminkt MANN sich nach einer Haartransplantation"

Die Lehrinhalte werden Ihnen verständlich, praxisnah und mit viel Geduld in angenehmer Atmosphäre vermittelt.

Diskretion ist unser oberstes Gebot!

Teilnahmegebühr: VHS

Very Happy


[Aktualisiert am: Di, 20 Januar 2009 02:21]




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #32295 ist eine Antwort auf Beitrag #32277] :: Di, 20.01.09 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Auf die Gefahr hin, bei DaVinci und seiner Hedonismus-Aversion jetzt endgültig durchzufallen: Das schreit eigentlich geradezu nach einem lukrativen Zweiteinkommen!



Nö, nicht unbedingt - eine Marktlücke zu entdecken und diese zu füllen wäre ja noch lange kein Hedonismus - die Verwendung der dabei erzielten Gewinne könnte schon eher darunter fallen.... Wink

Ich stell mir nur vor, wie Floater und Du um Katzenhase herumtanzt und ihm die HT-Nummer-6 wegschminkt....Nein, das wäre alles, nur kein Hedonismus ! Very Happy




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #32301 ist eine Antwort auf Beitrag #32295] :: Mi, 21.01.09 03:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das "Love me tender - Schmalzlocken - styling" ist aber nicht im Grundpreis inbegriffen... Very Happy




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

UPDATE - 3,5 MONATE [Beitrag #34968 ist eine Antwort auf Beitrag #29434] :: So, 22.03.09 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs,

so schnell vergehen 3,5 Monate.

Hier der aktuelle Stand - fotografiert bei Tageslicht ohne Blitz..

...rechte Seite..

index.php/fa/5456/0/

...linke Seite...

index.php/fa/5454/0/

..von vorne...

index.php/fa/5458/0/

Der transplantierte Bereich ist anhand der noch immer nicht ganz verschwundenen Rötung (an manchen Tagen ist sie stärker, dann wieder schwächer ausgeprägt) sehr gut abzugrenzen.

Bevor ich das Zwischenergebnis selbst subjektiv kommentiere, würde mich mal Eure Meinung interessieren.

Thx,

floater

[Aktualisiert am: So, 22 März 2009 09:58]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE - 3,5 MONATE [Beitrag #34973 ist eine Antwort auf Beitrag #34968] :: So, 22.03.09 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, was soll man sagen Floater. Es geht jetzt richtig los. Du stehst in den Doldrums an der Exit-Tür. Ab sofort wird alles besser und besser und besser. Sowohl die Rötung als auch die Dichte. Aber das weißt Du ja alles.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE - 3,5 MONATE [Beitrag #34979 ist eine Antwort auf Beitrag #34968] :: So, 22.03.09 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht soweit OK aus ! Ab 6 Monate wird es erst interressant und man sieht das erste Wachstum.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE - 3,5 MONATE [Beitrag #34992 ist eine Antwort auf Beitrag #34979] :: So, 22.03.09 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo floater,

in ein paar Wochen geht es ab wie die Lutzi Very Happy ....Nimmst du fleißig Minox?

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #35804 ist eine Antwort auf Beitrag #29434] :: Sa, 04.04.09 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
will gerne noch was zu deiner ht sagen. ich finds nämlich gut , dass du dir nicht ne 80er dichte setzen lässt und auch nicht ne nw0 haarlinie. das wird absolut gut aussehen. hatte deinen bericht ganz gelesen aber hab nicht im gedächtnis, was für ein nw du mal werden wirst.

ich find ne 80er dichte ist echt unnötig, genauso wie ne nw0 haarlinie. ich versteh jeden nw2-3 der das anstrebt, weil sie es sihc leisten können. aber man brauch es nicht, um glücklich zu werden, auch wenn man ein haarfetischist ist Wink.

bin echt gespannt auf dein endergebnis.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #35813 ist eine Antwort auf Beitrag #35804] :: Sa, 04.04.09 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Sam, 04 April 2009 18:36

will gerne noch was zu deiner ht sagen. ich finds nämlich gut , dass du dir nicht ne 80er dichte setzen lässt und auch nicht ne nw0 haarlinie. das wird absolut gut aussehen. hatte deinen bericht ganz gelesen aber hab nicht im gedächtnis, was für ein nw du mal werden wirst.

ich find ne 80er dichte ist echt unnötig, genauso wie ne nw0 haarlinie. ich versteh jeden nw2-3 der das anstrebt, weil sie es sihc leisten können. aber man brauch es nicht, um glücklich zu werden, auch wenn man ein haarfetischist ist Wink.

bin echt gespannt auf dein endergebnis.






Das kann man so nicht sagen...- mit deiner Aussage, dass ein Norwood 0 Mensch unnatürlich aussieht.....
Das ist Schwachsinn. Es sieht vielleicht unnatürlich aus, wenn man sich im Herbst des Lebens befindet.
Was soll ich zu all meinen Kumpeln sagen, die Anfang/Mitte 30 sind???
Ihr seht unnatürlich aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #35822 ist eine Antwort auf Beitrag #35813] :: Sa, 04.04.09 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sam, 04 April 2009 20:42

helpme007 schrieb am Sam, 04 April 2009 18:36

will gerne noch was zu deiner ht sagen. ich finds nämlich gut , dass du dir nicht ne 80er dichte setzen lässt und auch nicht ne nw0 haarlinie. das wird absolut gut aussehen. hatte deinen bericht ganz gelesen aber hab nicht im gedächtnis, was für ein nw du mal werden wirst.

ich find ne 80er dichte ist echt unnötig, genauso wie ne nw0 haarlinie. ich versteh jeden nw2-3 der das anstrebt, weil sie es sihc leisten können. aber man brauch es nicht, um glücklich zu werden, auch wenn man ein haarfetischist ist Wink.

bin echt gespannt auf dein endergebnis.






Das kann man so nicht sagen...- mit deiner Aussage, dass ein Norwood 0 Mensch unnatürlich aussieht.....
Das ist Schwachsinn. Es sieht vielleicht unnatürlich aus, wenn man sich im Herbst des Lebens befindet.
Was soll ich zu all meinen Kumpeln sagen, die Anfang/Mitte 30 sind???
Ihr seht unnatürlich aus?



ich hab doch gar nix geschrieben von unnatürlich!? nur "unnötig", obwohl ich das ja auch relativiert habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #35823 ist eine Antwort auf Beitrag #35822] :: Sa, 04.04.09 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du mußt wissen, Katzenhase liest Beiträge meistens quer anstatt Reihe für Reihe von linksoben nach rechtsunten...

[Aktualisiert am: Sa, 04 April 2009 22:39]




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #35887 ist eine Antwort auf Beitrag #35823] :: Mo, 06.04.09 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grünkreuz schrieb am Sam, 04 April 2009 22:39

Du mußt wissen, Katzenhase liest Beiträge meistens quer anstatt Reihe für Reihe von linksoben nach rechtsunten...



Du scheinst mir nicht dumm zu sein Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UPDATE - 3,5 MONATE [Beitrag #35992 ist eine Antwort auf Beitrag #34968] :: Di, 07.04.09 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner subjektiven Einschätzung nach...

..wächst die linke Seite bis dato am stärksten (ironischerweise sind dort wo ich mir ein paar Tage Post Op ein cut geholt habe die meisten Haare Shocked ..)
...die rechte geht auch so dahin...
..vorne schaut es im Moment noch am dürftigsten aus. Confused

Unterm Strich liege ich m.E.n. im Rahmen der 30-40% range.

Alles wird gut Cool

floater

@blue: Ja, verwende den 5% foam 1x / Tag.




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #35993 ist eine Antwort auf Beitrag #35804] :: Di, 07.04.09 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@helpme:

Ich denke, es gibt halt unterschiedliche Zielsetzungen was Dichte und Haarliniendesign anlangt.

Ich bin jetzt 35 und sollte mit dem Endergebnis die Haarlinie von vor 10 Jahren wieder haben - mehr wollte ich auch nie.

Dazu kommt, dass ich auch in den nicht von AGA betroffenen Bereichen nicht soooo dichte Haare habe bzw. diese halt nur medium-fine sind.

Insoferne....

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #36004 ist eine Antwort auf Beitrag #29434] :: Mi, 08.04.09 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi floater,
hast du dort wo du dich angeschlagen hast bereits nachwuchs?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #36007 ist eine Antwort auf Beitrag #35993] :: Mi, 08.04.09 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Die, 07 April 2009 21:59

@helpme:

Ich denke, es gibt halt unterschiedliche Zielsetzungen was Dichte und Haarliniendesign anlangt.

Ich bin jetzt 35 und sollte mit dem Endergebnis die Haarlinie von vor 10 Jahren wieder haben - mehr wollte ich auch nie.

Dazu kommt, dass ich auch in den nicht von AGA betroffenen Bereichen nicht soooo dichte Haare habe bzw. diese halt nur medium-fine sind.

Insoferne....

floater



find ich gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #36034 ist eine Antwort auf Beitrag #36004] :: Mi, 08.04.09 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Mit, 08 April 2009 10:36

hi floater,
hast du dort wo du dich angeschlagen hast bereits nachwuchs?


Ja.
Und zwar - subjektive Einschätzung - gar nicht mal so wenig....

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel [Beitrag #36036 ist eine Antwort auf Beitrag #29434] :: Do, 09.04.09 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
super, dann ist es ja nochmal gut gegangen Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr Mwamba
Nächstes Thema: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***