Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33400] :: Do, 19.02.09 09:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

erstmal kurz was zu mir:
Ich bin 30 Jahre und leide seit Anfang 20 unter meinem HA. Während einer Phase wo ich echt viel Haare verlor (kennt ihr das, ihr sitz vorm PC, fahrt euch durchs Haar und auf der weissen Tischplatte schneits Haare Shocked ), ging ich zu meinem Hausarzt. Wir einigten uns auf einen Probelauf mit Propecia. Mein HA wurde gestopt und seitdem nehme ich Propecia. Meine Geheimratsecken jedoch blieben. Dazu muss ich sagen, dass ich die schon immer in kleinem Masse hatte und ich finde die passen auch zu mir. Mit 25 wurden sie jedoch so gross, dass mir praktisch nur noch eine Frisurmöglichkeit blieb. Mittelang und die Löcher verstecken, toll! Das machte mir psychisch immer mehr zu schaffen, ich konte mein Spiegelbild immer weniger ertragen und das erste worauf ich bei anderen Leuten achtete war ihr Haaransatz. Das nahm fast schon paranoide Züge an.

Seit 5 Jahren setze ich mich mit dem Thema HT auseinander, und habe viel im Internet recherchiert, auch hier im Forum las ich immer mit Cool
für mich war aber immer klar, eine HT vor 30 kommt bei mir nicht in Frage, weil ich sehen wollte wie sich meine Situation verändert. Mein Haarausfall in den Geheimratsecken hat sich dann stabilisiert und Ende letzten Jahres kontaktierte ich Andreas Krämer. Er gab mir viel Informationen über die Bekannten Anbieter und ihre Methoden (nicht nur Heitmann und Mwamba wie viele hier meinen). Für mich kam nur FUE in Frage, da ich meine Frisur immer mal wieder ändere und es auch ab und an ganz kurz mag und die Narbe war mir zu abschreckend. Ich entschied mich dann für Mwamba und machte mit ihm einen Termin aus.

Am 13.01.2009 hatte ich meinen grossen Tag, die Anreise von Basel (Schweiz) war ein bischen mühsam, doch auch ich bin der Meinung, dass die Distanz oder Anreise nie Kriterium bei einer HT sein dürfen. Da floater ja schon alles bis ins letzte Detail erzählt hat und es bei mir genau gleich ablief (ja auf dem scheiss Dach hat es wirklich grünen Rasen! Laughing ) erzähl ich hier nur die wichtigen Fakten.

Mir wurden an 2 Tagen insgesammt 2156 Grafts verpflanzt. Auf einer Fläche von 39 cm/2
Fronthairline 692 Grafts Dichte 65
right temple 784 Grafts Dichte 53
left temple 395 Grafts Dichte 49
middlepart 285 Grafts Dichte 47

Dazu ist zu sagen, dass ich laut Mwamba sehr gutes Haar habe. Ich hatte nicht nur viel 3er und 4er, sonder sogar 5er und 6er. immer wieder schrie es laut auf "oh man look at this, thats amazing" Laughing
er sagte mir dass dies eher selten der Fall sei und dass sich das positiv auf das Ergebnis auswirken wird, was ich auch schwer hoffe.

Besonders erwähnen möchte ich noch den sehr angenehmen Umgang mit Mwamba und seinen Assistenten, die waren alle wirklich super nett und wir haben viel gelacht, auch wenn ich nicht alles verstand. Französisch verstehe ich gar nix, Englisch ist ok, die eine Assistentin die eine riesen Freude an mir hatte (du riechst wahnsinnig gut, was ist das für ein parfüm Cool )die redete kein englisch nur spanisch und französisch und Mwamba musst immer wieder übersetzen was zu lustigen Situationen führte. In den entscheidenden Momenten war er aber wieder total konzentriert und sagte kein Wort, der Mix stimmte für mich.





  • Anhang: vorherklein.JPG
    (Größe: 11.71KB, 3014 mal heruntergeladen)
  • Anhang: preOP.JPG
    (Größe: 53.41KB, 2727 mal heruntergeladen)
  • Anhang: postFront.JPG
    (Größe: 65.50KB, 2833 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

post OP pics [Beitrag #33402 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Do, 19.02.09 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: postDonor.JPG
    (Größe: 501.16KB, 1392 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.JPG
    (Größe: 769.50KB, 1285 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.JPG
    (Größe: 775.70KB, 979 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

1 Woche [Beitrag #33403 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Do, 19.02.09 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die krusten haben bei mir schon nach ein paar Tagen begonnen abzufallen, nach einer Woche waren die komplet weg. Klar hab ich ein bisserl dran rumgefummelt, aber nur im erlaubten rahmen.

Haarewaschen war jedesmal die Hölle, der Donor hat gebrannt wie Sau und vorne hatte ich echt Angst ich könnte was kaput machen.

Pflege:
Haarawaschen 2x täglich
Biotinspray alle 3 std.... ok, habs ein paar mal versifft Laughing
Donor 3x täglich creamicort salbe



  • Anhang: front.JPG
    (Größe: 55.62KB, 1370 mal heruntergeladen)
  • Anhang: donor.JPG
    (Größe: 65.00KB, 955 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

2 Wochen [Beitrag #33404 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Do, 19.02.09 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit den langen haaren sah das alles einfach zum kotzen aus, also habe ich einfach alles abrasiert Laughing

bin sogar ein paar Tage so in der öffentlichkeit spazieren gegangen und auch den ersten arbeitstag absolvierte ich ohne cap.
ist niemandem gross aufgefallen, ein paar fragen kamen wegen der rötung, doch die antwort hatte ich natürlich parat. "übler hautausschlag welchen ich jetzt monatelang mit salbe behandeln muss, deshalb auch die kurzen haare sonst zieht die salbe nicht ein" schien ganz pausibel zu sein und niemand hat nachgehakt Cool

das war nach 10 tagen, dann jedoch fielen die haare langsam aus und es war nicht mehr gleichmässig, man konnte nun die operierten und natürlichen haare klar unterscheiden, seitdem laufe ich mit cap rum.

Pflege:
Biotinspray habe ich abgesetzt als ich keine krusten mehr hatte, weil es plötzlich anfing zu jucken.
donor 1x creamicort
front 2x bephanten


[Aktualisiert am: Do, 19 Februar 2009 11:34]


  • Anhang: 2Wochen.JPG
    (Größe: 1.01MB, 1278 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

3 Wochen [Beitrag #33405 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Do, 19.02.09 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pflege:
nur noch bephanten


  • Anhang: 3Wochen.JPG
    (Größe: 1.24MB, 1429 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Wochen [Beitrag #33406 ist eine Antwort auf Beitrag #33405] :: Do, 19.02.09 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast einen seriösen Arzt gewählt. Meinen Glückwunsch. Auf den Drei-Wochen-Fotos sieht es so aus, als würdest Du langsam Richtung NW5 ausdünnen. Was ist Deine Langzeit-Strategie? Richtest Du sie nur auf FUE aus?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

4 Wochen [Beitrag #33407 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Do, 19.02.09 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe während der letzten woche den rest vom creamicort auf der front verbraucht. mir fiel auf, dass die rötung nicht immer gleich blieb. mal sieht man sie kaum, dann wieder sehr stark....komisch. Confused

die haare sind nun beinahe alle ausgefallen, ein paar einzelne kämpfer stehen jedoch eisern ihren mann, gefällt mir, weiter so jungs! Laughing

wollte mir eigentlich ne voll glatze rasieren, weils mit den längeren haaren auch wieder doof aussah und ich mal wieder ohne cap rumlaufen wollte. die idee hat sich dann aber sehr schnell als fehler entpupt. der donor ist zwar gut verheilt und keine rötung mehr vorhanden, jedoch auf nackter, kahler haut sieht man halt die kleinen narben (löcher) noch recht gut Mad

also wieder cap an. schneide sie jetzt immer auf der niedrigsten rasierstufe, wenn man den Donor von gaaaaaanz nahe seeeeeehr genau betrachtet sieht man die narben, sonst passt das. auf der front musste ich mir make up besorgen, da ich zwangsweise mein cap ein paarmal ablegen musste (kollegen wollten natürlich meine neue frisur sehen). habe mich für dream matte mousse von maybelline entschieden (scheisse war das ne harte erfahrung als überzeugter kerl in der kosmetikabteilung umher zu irren und total überfordert nach hilfe zu fragen Embarassed )

da wir bald fasnacht haben und ich da aktiv mitmache, muss ich mich damit anfreunden immer mal wieder ohne cap gesichtete zu werden. das make up deckt meiner, zugegebenermasen laienhaften, erfahrung nach sehr gut. klar wenn man ganz nahe ran geht sieht man das da was nicht ganz stimmt, aber von einer gewissen distanz ist da nix zu sehen. ne kollegin hat mir sogar kürzlich ganz überraschend ein kompliment gemacht "du, die kurzen haare stehen dir wirklich sehr gut" och das ging natürlich runter wie honig, warts mal ab bis das kraut da anfängt zu wachsen dann bekommts du die kinnlade gar nicht mehr hoch, dachte ich mir Laughing index.php/fa/5168/0/

[Aktualisiert am: Do, 19 Februar 2009 11:37]


  • Anhang: 4Wochen.JPG
    (Größe: 721.11KB, 1413 mal heruntergeladen)
  • Anhang: mousse.jpg
    (Größe: 19.77KB, 5765 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Wochen [Beitrag #33408 ist eine Antwort auf Beitrag #33406] :: Do, 19.02.09 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo auf dem foto sieht das ein bischen so aus, hab ich auch bemerkt. ist jedoch in wirklichkeit nicht so. da ich keine digicam habe, musste ich immer die firmeneigene nehmen. ich habe mich dann immer aufs klo geschlichen (welches keine fenster hat) und halt mit blitz fotografiert. ich weiss ist nicht optimal, aber ich denke der transplantierte teil sieht man gut und das ist ja das wichtige, um mein restliches haar mach ich mir keine sorgen, das ist absolut ok Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Wochen [Beitrag #33409 ist eine Antwort auf Beitrag #33407] :: Do, 19.02.09 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Savash,

warum machen eigentlich alle, die bei Mwamba waren, so verdammt gute Berichte ?! Der macht doch sicherlich eine Schulung während der OP : " Wie mache ich gute Berichte für das Forum" ! Wink


Ernsthaft, ein sehr guter Bericht und die Arbeit gefällt mir richtig gut - ich werde langsam zum Mwamba-Fan......

Mach bitte so weiter mit Deiner Berichterstattung !

Viele Grüße
DaVinci

[Aktualisiert am: Do, 19 Februar 2009 10:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33410 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Do, 19.02.09 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach sauberer Arbeit aus.
Die Fotos sind auch sehr gut, danke dafür.

Viel mehr kann man meiner Meinung nach jetzt nicht schreiben, denn jetzt heißt es abwarten Wink




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33411 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Do, 19.02.09 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Savash,

freut mich, dass es mit den Fotos / Bericht nun doch noch geklappt hat Wink

Glückwunsch - Du hast es hinter Dir und so weit sieht es ja jetzt schon einmal ganz gut aus - wenn die gesetzte 65er vorne in Kombi mit Deinen Haareigenschaften bzw. den vielen - hoffentlich strategisch ideal gesetzten - Multis anwächst, wird es super aussehen Smile

Btw.:
Hattest Du oder Mwamba die 65er Dichte vorgeschlagen ?

Puncto "Rötung" ist auch mir aufgefallen, dass sie an manchen Tagen fast überhaupt nimmer zu sehen ist, dann ist sie wieder stärker da - bin jetzt 2,5 Monate OP und sie ist noch leicht bemerkbar.
Ich bin gespannt, wie die Rötung bei Dir verläuft - Du bist ja nun neben Mnemo und mir der 3te aktuelle im "MwambaBunde" Very Happy
Alternative / Ergänzung zu Bepanthen wäre AloeVera (ohne Alkohol) vor dem Schlafengehen.

Wegen Donor: in den ersten 4 Wochen ist klar, dass die "Einschußlöcher" ziemlich offensichtlich sind - v.a. bei 1mm (wobei ich denke, dass 1mm - FUE hin oder her - bei uns auch in Zukunft keine bzw. eine schlechte Option sein wird)

Ich war heute beim Friseur: Seite bzw. hinten wurden auf 4-5mm gekürzt - in dem Fall ist überhaupt nichts zu sehen, nada, niente..

Alles Gute für die nächsten Monate, halt uns auf dem Laufenden und pass auf Deinen Kopf auf Wink (v.a. Sonne!)

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33412 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Do, 19.02.09 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch was:

Weißt Du zufällig mit welchen Punchgrößen er bei Dir extrahiert hat ?

Welches Parfüm verwendest Du Razz Wink ?

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33414 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Do, 19.02.09 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Savasch,

das sieht sehr gut aus. Paß jetzt gut auf, daß du keine Dummheiten machst.

Frohes Wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33416 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Do, 19.02.09 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht wirklich super aus, Glückwunsch auch von mir!

Das mit der Rötung, die manchmal stärker sichtbar wird, kommt eventuell dadurch, dass man wegen leichtem Stress oder Anstrengung im Alltag leicht schwitzt, wodurch die Haut immer etwas gereizt wird, weil sich dadurch der PH-Wert auf der Haut etwas erhöht. Zusätzlich bleiben auf "feuchter" Haut mehr Schmutzpartikel hängen, welche dann bekämpft werden müssen.
Da der transplantierte Bereich sowieso noch sehr empfindlich ist und häufiges Waschen oder auch Minox,...etc hinzu kommen, ist die Haut dort zusätzlich leicht reizbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33417 ist eine Antwort auf Beitrag #33416] :: Do, 19.02.09 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mwamba wird immer mehr mein Favorit....Sieht sehr sauber aus...Halte uns auf dem Laufenden....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33432 ist eine Antwort auf Beitrag #33417] :: Fr, 20.02.09 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Savash,

mich würde noch mal interessieren, welche Anbieter Herr Krämer noch in seinem Angebot hatte? Jeder weitere fähige Arzt wäre ja ein große Bereicherung für das Forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33433 ist eine Antwort auf Beitrag #33432] :: Fr, 20.02.09 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pili, bist Du eigentlich auch über Andreas Krämer gegangen ? Krämer hat Mwamba auf seiner Homepage z.B. gar nicht mehr aufgeführt, das war vor einem halben Jahr oder etwas mehr noch anders. Rahal allerdings auch nicht, mit dem er ja auch zusammenarbeitet.

Pili, wann kommt das Jahres-Update ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33434 ist eine Antwort auf Beitrag #33433] :: Fr, 20.02.09 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auf Grund der Informationen aus diesem Forum und 2 amerikanischen Foren zu Rahal gegangen.

Mein Jahresupdate kommt im Laufe der nächsten Woche, hatte leider die letzten Wochen wenig Zeit für das Forum, aber jetzt sind erstmal Sem.ferien.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33435 ist eine Antwort auf Beitrag #33432] :: Fr, 20.02.09 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es sind diejenigen, welche uns hier im forum allen bekannt sind (hattingen, H&W, prohair etc.)

nix neues für kenner der szene.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33436 ist eine Antwort auf Beitrag #33411] :: Fr, 20.02.09 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Don, 19 Februar 2009 12:06

Hattest Du oder Mwamba die 65er Dichte vorgeschlagen ?



wir haben uns eigentlich auf ne 60er geeinigt, weil ich jedoch sehr gute haareigenschaften habe, entschied er sich, wegen der vielen multis die er in den anderen zonen setzen konnte, spontan etwas dichter zu setzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33437 ist eine Antwort auf Beitrag #33412] :: Fr, 20.02.09 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
punchgrössen weiss ich leider nicht genau, 0.95 und 1.0 hat er mir vor der op gesagt. ob er dann noch grössere verwenden musste habe ich leider vergessen nachzufragen.

und für alle checker, Jil Sander - Sun for men Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33438 ist eine Antwort auf Beitrag #33437] :: Fr, 20.02.09 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

sieht gut aus. gutes wachstum wünsch ich dir.

das mit der Punchgrösse kann nicht sein .... grösser als 1.0mm ?? Shocked




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33443 ist eine Antwort auf Beitrag #33437] :: Fr, 20.02.09 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Savash schrieb am Fre, 20 Februar 2009 09:46

0.95 und 1.0


Gleich wie bei mir.
Interessant.




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33483 ist eine Antwort auf Beitrag #33443] :: Sa, 21.02.09 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine hand lege ich dafür nicht ins feuer, weil ich wie gesagt nicht mehr sicher bin, werde mal bei mwamba nachfragen und bescheid geben sobald ich mehr weiss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33487 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: So, 22.02.09 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr schön, bin auch nochmal in nem monat an der reihe bei mwamba. Smile




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33571 ist eine Antwort auf Beitrag #33483] :: Mi, 25.02.09 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lag mit meiner vermutung doch nicht daneben, hier die antwort von mwamba:

"I used 1.0 in the upper occiput(back area above the protuberance) and 0.95 in the lower occiput and both right and left sides or temporal zone.
I used both of them.
Regards,
Patrick"


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33595 ist eine Antwort auf Beitrag #33571] :: Mi, 25.02.09 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der 0,95er "Special Cole HandMade" Punch scheint wirklich sein Liebling zu sein - den hat er auch bei mir überwiegend verwendet bzw. mir ganz begeistert das Design unter dem Mikro gezeigt Smile

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33598 ist eine Antwort auf Beitrag #33595] :: Mi, 25.02.09 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
macht es etwa einen großen unterschied ob ich jetzt 0.95 oder 1.0 punch verwende???




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33599 ist eine Antwort auf Beitrag #33595] :: Mi, 25.02.09 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater

Der 0,95er "Special Cole HandMade" Punch ... mir ganz begeistert das Design unter dem Mikro gezeigt

wie darf man sich das design vorstellen? was ist daran besonders? also im vergleich zu einer "normalen" hohlnadel.

danke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33602 ist eine Antwort auf Beitrag #33598] :: Mi, 25.02.09 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Mit, 25 Februar 2009 18:48

macht es etwa einen großen unterschied ob ich jetzt 0.95 oder 1.0 punch verwende???


EDIT: 0,05 mm Unterschied

In absoluten Zahlen betrachtet scheint das natürlich vernachlässigenswert.

Mit dem Ansatz, dass die Narben so klein wie möglich sein sollen bzw. die Punches der Top - Ärzte in einer Bandbreite von 0,7 - 1,0 mm angesiedelt sind, kann man 0,05mm natürlich diskutieren.

floater



[Aktualisiert am: Do, 26 Februar 2009 21:00]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33604 ist eine Antwort auf Beitrag #33599] :: Mi, 25.02.09 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Mit, 25 Februar 2009 18:50

floater

Der 0,95er "Special Cole HandMade" Punch ... mir ganz begeistert das Design unter dem Mikro gezeigt

wie darf man sich das design vorstellen? was ist daran besonders? also im vergleich zu einer "normalen" hohlnadel.

danke Smile



Das Thema hatte ich schon mal ausführlicher mit tryout & NW5a diskutiert - ich darf Dich daher fürs Erste weiterverweisen Wink

floater

[Aktualisiert am: Mi, 25 Februar 2009 21:29]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33605 ist eine Antwort auf Beitrag #33604] :: Mi, 25.02.09 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
außerdem sinds 0,05 Unterschied




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33606 ist eine Antwort auf Beitrag #33487] :: Do, 26.02.09 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Savash,

es sieht sehr gut aus Smile herzlichen Glüch ....auch zu Deiner Wahl.

Auch dank dem Bericht von floater ist Dr. Mwamba mein absoluter Fav. geworden. An der Stelle: danke , floater Smile

Maggo2, sehr gute Wahl Wink... wie viele Grafts hast Du geplant?

Viele Grüße

Rafael


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33611 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Do, 26.02.09 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine frage ist das OK , wenn man nach einpaar Wochen nach der HT die Haare Kurz schneiden lässt oder sogar rasiert ,
kann man die Grafts nicht beschädigen ???

Jamjam


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33627 ist eine Antwort auf Beitrag #33605] :: Do, 26.02.09 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Mit, 25 Februar 2009 21:58

außerdem sinds 0,05 Unterschied


Merci Wink




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33664 ist eine Antwort auf Beitrag #33611] :: Sa, 28.02.09 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie willst Du die Haarwurzeln beschädigen, wenn Du Dir die Haare oberflächlich schneiden lässt?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33717 ist eine Antwort auf Beitrag #33664] :: So, 01.03.09 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke mir nur wenn man seine Harre kurz nach der OP mit einer Maschine rasiert , könnte eventuell die Grafts sich in der Haarschneide maschine verhädern und im schlimmsten fall die noch nicht fest sitzenden Grafts mit raus ziehen ….
Nur eine Theorie Wink
Vorsicht ist bester als Nachsicht Smile oder ? deswegen meine frage ? wie lange sollte man mindestens warten , wenn überhaupt ….


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #33722 ist eine Antwort auf Beitrag #33717] :: So, 01.03.09 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In den ersten 2 Wochen Wochen solltest du deine Grafts wie rohe Eier behandeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

3.5 Monate [Beitrag #36921 ist eine Antwort auf Beitrag #33571] :: Fr, 01.05.09 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

kurzes update:

so langsam fängt es an zu spriessen, nicht sehr regelmässig aber es kommt was. es sind alles noch sehr feine haare und ich habe noch viele "löcher" wo noch nicht viel los ist. bei all den frühgrowern hier drinne hatte ich anfangs ein wenig sorgen weil bei mir noch nicht viel wächst, aber ich glaube ich bin einigermassen im fahrplan und darf mich von den frühgrowern nicht zu sehr blenden lassen.

die rötung ist an manchen tagen stärker oder schwächer aber im grossen und ganzen ist sie nicht mehr sichtbar


  • Anhang: IMG_0422.JPG
    (Größe: 167.15KB, 1305 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0414.JPG
    (Größe: 155.07KB, 932 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0396.JPG
    (Größe: 151.86KB, 873 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3.5 Monate [Beitrag #36925 ist eine Antwort auf Beitrag #36921] :: Fr, 01.05.09 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Savash,

Du wirst es nicht glauben - soeben unter der Dusche hatte ich an Dich gedacht Very Happy - keine Angst - ganz jugendfrei Wink : 100% konzentriert Nizoral Shampoo in die Kopfhaut einmassierend, erschien mir plötzlich ein Fragezeichen wie es wohl bei Dir (und Mnemo) aussieht.. Cool

Meiner Einschätzung nach liegst Du voll im Fahrplan, Deine Fotos erinnern mich sehr an meinen 3 Monate "Anblick".
Freu Dich: slowly but surely geht es jetzt los - der Empfangsbereich wird sich mehr und mehr füllen.

Nimmst Du Minox ?

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel
Nächstes Thema: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***