Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » dancerider stellt sich vor
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Gast
Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #50607 ist eine Antwort auf Beitrag #50606] :: So, 11.04.10 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer hat denn deiner Ansicht nach als User ne klare Sicht ?

Zähl doch einfach mal 10 auf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #50609 ist eine Antwort auf Beitrag #50607] :: So, 11.04.10 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Money Money Money must be funny in a ......... mans world ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #50610 ist eine Antwort auf Beitrag #50607] :: So, 11.04.10 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner wenig! shuffle als beispiel.tryout.wolfsheart.duda.pini. bin halt en vorsichtiger mensch. approps nightwalker registriert Fri, November 13, 2009 und 496 Nachrichten! aber bilder??? . nichts gegen nightwalker. 496 nachrichten! und kein bild? approps glaubwürdigkeit...


[Aktualisiert am: So, 11 April 2010 17:12]




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #50611 ist eine Antwort auf Beitrag #50610] :: So, 11.04.10 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach dancerider Smile der Nighty hat Bilder gepostet und zwar von seinen NArben die durch die FUT Arbeiten entstanden sind Wink

Versuchst du jetzt alle die Kritik an FUT oder Hattingen bringen hier mundtot zu machen oder in Misskredit zu bringen?

Dazu kann ich dir sagen der Schuss geht nach hinten los.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #50612 ist eine Antwort auf Beitrag #50611] :: So, 11.04.10 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shockloss normale user zeigen mehr bilder. vorn? ergebnis? "Versuchst du jetzt alle die Kritik an FUT oder Hattingen bringen hier mundtot zu machen oder in Misskredit zu bringen?" hab ich was verpasst. geht doch nicht um hattingen! raff ich nicht. zereis nicht die zusammenhänge! bye bye das wars für heut approps glaubwürdikgeit

[Aktualisiert am: So, 11 April 2010 17:21]




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #50613 ist eine Antwort auf Beitrag #50610] :: So, 11.04.10 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dancerider schrieb am Sun, 11 April 2010 17:10
fineliner wenig! shuffle als beispiel.tryout.wolfsheart.duda.pini. bin halt en vorsichtiger mensch. approps nightwalker registriert Fri, November 13, 2009 und 496 Nachrichten! aber bilder??? . nichts gegen nightwalker. 496 nachrichten! und kein bild? approps glaubwürdigkeit...



Du Irrst Nightwalker hat ein Bild gepostet, nämlich eins von seinem verunstaltetem Hinterkopf, welchen er mehreren misslungenen Strip-OP´s zu verdanken hat.

Zu deinen Aufzählungen:
Ohne mich mit den anderen jetzt genauer auseinandergesetzt zu haben, muss ich dir vorab mit einem User Recht geben. Auch wenn ich mittlerweile eine andere Sichtweise als noch vor einem Jahr habe, so zähle ich tryout in jedem Falle zu den Fachkundigen.

[Aktualisiert am: So, 11 April 2010 17:26] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #50615 ist eine Antwort auf Beitrag #50613] :: So, 11.04.10 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich müsste man nur noch die wenigen Störenfriede die zu viel fragen stellen los werden. Dann wären alle diejenigen vereint die klare Sicht haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #50616 ist eine Antwort auf Beitrag #50615] :: So, 11.04.10 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du sagst es fineliner Smile Du sagst es.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #50617 ist eine Antwort auf Beitrag #50611] :: So, 11.04.10 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Dazu kann ich dir sagen der Schuss geht nach hinten los.


So Leute,

auch in diesem Thread ist kein Platz für irgendwelche privaten Kriege. Daher bitte wir den bissigen Ton zurückzuschrauben. Andernfalls werden wir dann auch in diesem Thread den Button klicken und dieser Thread ist dann hier geschlossen.

LG

[Aktualisiert am: So, 11 April 2010 18:18]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #50620 ist eine Antwort auf Beitrag #50616] :: So, 11.04.10 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stell Dir vor, Du stellst Dich vor...und keiner stellt Dich ein.. Laughing




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #50644 ist eine Antwort auf Beitrag #49087] :: So, 11.04.10 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möcht mich hier jetzt auch mal ganz kurz einmischen, bin eigentlich nur ein seltener Schreiber, lese meistens nur, hab mal ein Paar Threads vor ein paar Monaten eröffnet aber dann schnell bemerkt dass es in den Antworten die da kommen immer schnell um andere Themen geht als das eigentliche Thema des Threads, wie jetzt meiner Meinung nach auch in diesem.
Würd gerne wissen was es Dancerider nun gebracht hat diesen Thread zu eröffnen, warum können manche Wortgefechte nicht einfach per PM ausgetragen werden.
Ich kann schon verstehen ehrlich gesagt warum es manchen Ärzten hier zu blöd ist zu posten oder Fragen zu beantworten.
Naja vielleicht denken jetzt einige das es mir nicht zusteht so ab zu lassen aber das nervt doch schon ziemlich muss ich sagen wie dass oft ausartet hier.

Noch einen schönen Abend, sorry Dancerider hab auch nichts produktives zu deinem Thread beigetragen aber dass musst ich mal
loswerden.

Gruß Greg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #50675 ist eine Antwort auf Beitrag #50644] :: Mo, 12.04.10 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
greg exakt! fakt dancerider bin kritisch und kritsche user sind hier nicht erlaubt. nonstop fakeunterstellung. obendrauf user. die nicht 1 bild gezeigt haben. 24 stund im forum hängen. kurz registriert und hundert beiträge. sinnlos rumlabern und da soll ich en fake sein? approps glaubwürdikeit forum. extremer abstieg




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #50680 ist eine Antwort auf Beitrag #50675] :: Mo, 12.04.10 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dancerider schrieb am Mon, 12 April 2010 17:45
greg exakt! fakt dancerider bin kritisch und kritsche user sind hier nicht erlaubt. nonstop fakeunterstellung. obendrauf user. die nicht 1 bild gezeigt haben. 24 stund im forum hängen. kurz registriert und hundert beiträge. sinnlos rumlabern und da soll ich en fake sein? approps glaubwürdikeit forum. extremer abstieg


Jetzt kommen wieder die ewigen Wiederholungen .. gähn

Falls du also jetzt auf nightwalker anspielst. Noch mal für dich zum mitschreiben. Ja er verbringt viel Zeit im Forum, genauso wie einige Ärzte ebenfalls. Er hat ein Narbenbild gepostet und das reicht. Der Empfangsbereich ist nicht zufriedenstellend geworden. Was also soll er posten außer Bilder von missratenden Strip-OP´s.

Der Fakeverdacht bei dir besteht nach wie vor. Nenn doch mal zur Abwechslung einen Punkt, den du positiv zu diesem Forum beigetragen hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #50683 ist eine Antwort auf Beitrag #50680] :: Mo, 12.04.10 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du fineliner ich glauber er meint mich Smile

Ich frage mich ob ich auch ein Fake wäre in seinen Augen wenn ich PRO FUT wäre?




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dancerider stellt sich vor [Beitrag #50685 ist eine Antwort auf Beitrag #50683] :: Mo, 12.04.10 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe User,

die Bitte von gestern wird anscheinend ignoriert oder wurde vielleicht übersehen. Diese Diskussion wurde bereits schon in anderen Threads durchgeführt und hat alles nichts mehr mit diesem Thread zu tun. Daher werden wir den Thread jetzt schließen.

Darüber hinaus möchten wir Euch bitten die privaten Kriege nicht zu Euren privaten Spielwiese hier zu machen und endlich wieder mal zu konstruktiven Beiträgen zurückzukehren.

LG

Blue-Think

(Moderator)




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: I Dont have a clue
Nächstes Thema: der letzte schritt im kampf..die HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***