Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » der letzte schritt im kampf..die HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
der letzte schritt im kampf..die HT [Beitrag #50074] :: Di, 23.03.10 20:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

also ich möchte mich mal kurz vorstellen...

Ich bin jetzt 20 , mein Haarausfall is nun schon ein leidiges Thema bei mir seit ich 16 bin.. alles hat angefangen mit der GHE bildung wie bei den meisten. Die ersten GHEs haben sich bei mir mit 15 gebildet und waren mit 16 schon so dünn das ich regelmäßig Volluma aufgetragen hatte...je nach frisur und haarlänge ging das echt perfekt aber hat mich damals schon gestört wie die hölle. Kurzum hatte bin während meiner suche, nach mitteln gegen haarausfall natürlich auch auf dieses Forum gestoßen und dem Thema Haartransplantation. Mit meinem Haarstatus den ich mit 16 hatte war das ziemlicher unsinn überhaupt an eine HT zu denken, was mir natürlich erst heute klar ist. Also bin ich erstmal zu einer ganzen menge ärzte gelaufen zwecks Propezia usw. Dieses habe ich dann ungefähr ein 1 1/2 jahre eingenommen ohne großen erfolg und mit problemen was die Libido betrifft.. das war angesichts meiner ersten großen liebe dann schon ziemlicher dreck, weshalb ich propezia dann auch absetzte und wieder den gedanken einer HT im kopf hatte. Meine Geheimratsecken und mein hinterkopf fingen immer mehr an sich zu lichten das der leidensdruck immer enormer wurde. So bin ich dann erstmal auf ein Haarteil umgestiegen welches 2000 euro gekostet hat und nach 4 monaten auch den weg von meinem kopf fand da es elendige prozedur mit klebestreifen usw. Von da an bin ich erstmal mit einer mm frisur rumgelaufen und hab Mützen für mich endeckt. Sobald die Haare wieder länger waren gabs toppik aufm Kopf und ich hatte mich an die zurückgeschrittene Haarlinie ganz gut gewöhnt, jedoch sobald die Haare länger waren als 2-3 cm war es wieder so unerträglich das ich sie wieder auf ein paar mm gekürzt hatte und so ging das bis 19 eigentlich weiter. Meine kommende Tonsur hatte sich auch schon ganz gut abgezeichnet und dann ging Psychofilm in meinem kopf erstmal richtig los. Jetzt ging garnichts mehr ohne Cappi aufm Kopf und das ist bis heute so. Jetzt bin ich mitte 20 und würde mich als NW4 einstufen. Mein Vater hatte was haarausfall betrifft ungefähr den gleichen status wie ich mit 23, sein vater mit 26..
Viel weiter is der Haarausfall dann auch nicht mehr voran geschritten bei den beiden.

Jetzt ungefähr vier Jahre nach meinem ersten gedanken an eine HT hab ich knapp 10.000 euro zusammengekratzt und will es endlich durchziehen. Genug Kahle stellen hab ich nun und meine erwartungshaltung an eine HT sind nicht mehr unrealistisch denke ich. Mir ist klar das ich keinen Haarstatus kriegen werde wie er mal war und auch das ich meine Tonsur wohl nicht unbedingt mit einer HT zu kriege. Vielleicht schreitet auch mein Haarausfall weiter voran und ich werde irgendwann ne HT nachziehen oder einfach damit leben. Nur denke ich das meine Haare mir in meinem jetzigen lebensabschnitt wichtiger sind als vll mit 30. Genau sagen kann ich das natürlich nicht aber ich will meine Jugend nicht mehr damit verschwenden das ich komplexe habe und mein Selbstbewusstsein ganz unten durch is sobald ich keine cap mehr auf hab.

Nach vielem lesen über jahre in diesem Forum denke ich das
FUT für mich die einzige sinnvolle lösung darstellt, unter anderem wegen den kosten und ich mit einer Narbe jetzt nicht die großen probleme habe.

Da sind mir speziell Hattingen und Heitmann ins auge gestochen, nicht nur auf grund der resultate sondern auch weil ich nicht unbedingt in die Türkei fliegen will, geschweige denn übern Teich.

Das ist der stand der dinge... bilder folgen morgen ( selbst das is für mich ein großer schritt im anonymen internet)


Lieben gruß
woot



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: der letzte schritt im kampf..die HT [Beitrag #50075 ist eine Antwort auf Beitrag #50074] :: Di, 23.03.10 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry du machst einen gewaltigen Fehler, für eine super HT solltest du keine Entfernung scheuen.





Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: der letzte schritt im kampf..die HT [Beitrag #50078 ist eine Antwort auf Beitrag #50075] :: Di, 23.03.10 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dessen bin ich mir eigentlich auch bewusst, allerdings haben mich insbesondere Hatting bis jetzt sehr überzeugt was die Resultate betrifft. Außerdem möchte ich mir auch vorher genau anschauen wo ich die HT durchführen lasse und das nicht nur über Bilder im Internet. Mir ist durchaus bewusst das Leute wie Dr.Keser usw. auch durchaus gute Resultate vorzuweisen haben. Ich persönlich kann mich an dem Video von Michael G z.b garnicht satt sehen so gut finde ich sein Ergebniss. Doch kann ich nicht mal eben in die Türkei fliegen, mir dort alles angucken und mich ausgiebig mit dem Doc unterhalten. Nach Hatting fahr ich einfach mit'm Auto und meintwegen 2-3 mal bis ich mir wirklich sicher bin. Ich werde sicher nicht überstürzt an die Sache rangehen.. im grunde schließe ich keinen Arzt aus.. wenn ich das doppelte an Kapital hätte würde ich auch zu H&W fliegen..aber ich muss auch im Rahmen meiner Möglichkeiten bleiben.

Morgen werd ich erstmal Bilder reinstellen und dann wart ich erstmal hier die unterschiedlichen beurteilungen ab...

[Aktualisiert am: Di, 23 März 2010 23:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: der letzte schritt im kampf..die HT [Beitrag #50336 ist eine Antwort auf Beitrag #50078] :: Do, 01.04.10 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du machst auf jeden Fall keinen Fehler wenn du Dr. Heitmann oder Hattingenhair bevorzugst.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: der letzte schritt im kampf..die HT [Beitrag #50337 ist eine Antwort auf Beitrag #50336] :: Do, 01.04.10 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Woot...

Also Geldmäßig hast du ja ordentlich was zurück gelegt. 10000 Euro,na Hossa! Ich denke für deinen Kopf langen weniger,ohne ihn gesehen zu haben. Du kannst ja mal ein paar Fotos einstellen,dass man sich ein Bild machen kann. Die Fotos kannst du dann auch gleich nehmen um verschiedene Meinungen per Online-Konsultation verschiedenenr Ärzte ein zu holen. Die Namen wirst du schon kennen,wenn du länger mitliest.

Du bist natürlich sehr jung,es kommt auf den Haarstatus an ob siche eine HT jetzt lohnt. Ich empfehle dir auch-gerade in deinem jungen Alter- einen der beiden Berater(Moses oder Andreas Krämer) aufzusuchen das jemand Live drauf schauen kann. Du machst schon die richtigen Schritte,selbst wenn es jetzt nicht ratsam ist, hast du ein Geldpolster aufgebaut was immer brauchbar ist. Egal jetzt ob für deine Haare oder andere Sachen.







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: der letzte schritt im kampf..die HT [Beitrag #50342 ist eine Antwort auf Beitrag #50074] :: Do, 01.04.10 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, sorry aber ich würde mit 20 Jahren noch keine HT durchführen lassen. Das Problem ist nämlich, dass der Haarausfall voranschreitet und man nur eine gewisse Menge Spenderhaar hat. So kann es passieren, wenn du an einen falschen Arzt gerätst, dass er dir evtl. deine kompletten Spenderhaare verbraucht, die du in den nächsten Jahren noch benötigst.
Aber mach doch einfach mal einen Termin bei einem HT Arzt, Hattingen Hair ist da wirklich sehr zu empfehlen! Bei dem Termin können dann mögliche Spenderhaare etc ausgerechnet werden.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: der letzte schritt im kampf..die HT [Beitrag #50347 ist eine Antwort auf Beitrag #50342] :: Do, 01.04.10 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stimme da Bjoern bedingt zu.

Such dir nen Berater und lies dich hier weiter ein. Allerdings halte ich es bei dir auch für viel zu früh.

Vor allen Dingen sei dir auch bewusst dass es sich bei ner HT um ne Operation am Kopf handelt.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: der letzte schritt im kampf..die HT [Beitrag #50408 ist eine Antwort auf Beitrag #50347] :: Sa, 03.04.10 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob es zu früh ist oder nicht,hängt einfach mal vom Haarstatus ab.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: der letzte schritt im kampf..die HT [Beitrag #50820 ist eine Antwort auf Beitrag #50408] :: Fr, 16.04.10 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In dem Alter sehr wohl zu früh. Haarstatus hin oder her.

Wenn man etwas falsch kalkuliert musste anschliessend nur noch nachbessern, und damit wird mehr geschadet als geholfen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: der letzte schritt im kampf..die HT [Beitrag #50823 ist eine Antwort auf Beitrag #50820] :: Fr, 16.04.10 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vom Alter her ist es zu früh,das stimmt Shockloss!

Trotzdem mußt du die Haare zum Alter sehen. Bei seiner Beschreibung sollte es abgecheckt werden. Du darfst nicht vergessen,dass die AGA bei ihm schon knappe 10 Jahre wütet. Um hier ein richtiges Urteil abzugeben,müßte er Fotos einstellen.

Einen Mitte-20 Kandidaten mit einem beispielsweise NW5 Status würde ich eine HT empfehlen. Ein gutes Beispiel ist Duda hier im Forum. Natürlich nicht ohne vorher den Donor bis ins letzte Detail untersucht und ausgemessen zu haben. Die Planung muß Passen und das Verhältnis zwischen Fläche und verfügbaren Haaren stimmen. Es ist ganz vom individuellen Haarschopf von "Woot" abhängig ob es jetzt geht oder nicht.

Wenn er mit Glatze leben und sich mit einer Rasur arrangieren kann,dann sollte das einer OP vorgezogen werden.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: der letzte schritt im kampf..die HT [Beitrag #50825 ist eine Antwort auf Beitrag #50823] :: Fr, 16.04.10 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok da haben wir beide ne gleiche Ansicht.

Wie gesagt er soll wenn er die Möglichkeit hat vielleicht doch ne so maximal 2 Jahre schauen wie es mit seinem Haarausfall dann aussieht weil wenn er danach diese Flickerei machen muss wäre es ärgerlich.

Die Jahre AGA bei ihm sind ja auch ne persönliche SIcht das darf man nicht vergessen Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: dancerider stellt sich vor
Nächstes Thema: Vorstellung, Wieviele Grafts benötige ich???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***