Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » PRP Therapie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: PRP [Beitrag #47584 ist eine Antwort auf Beitrag #47536] :: Fr, 15.01.10 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja klar...aber 6 jahre x 2000 €...ergibt eine stolze summe und für das geld kann man(n) sich eine gute ht verpassen lassen...aber gut wenn man nciht weiß wohin mit dem geld wieso nicht in eine behandlung investieren.

ist nur eine bereicherung fürs forum, wenn du dann deine ergebnisse postest.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP [Beitrag #47586 ist eine Antwort auf Beitrag #47584] :: Fr, 15.01.10 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja klar, aber es ist auch rein theoretisch möglich, dass in 1 oder 2 Jahren etwas neues gentechnologisches entwickelt wird. Die PRP ist doch erst in den empirischen Kinderschuhen, da kommt doch bestimmt etwas nach. Und bis dahin kann man vielleicht mit der heutigen PRP die Zeit überbrücken. Aber wie ich sage, momentan kommt für mich eine operative Lösung auch nicht in Frage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP [Beitrag #47590 ist eine Antwort auf Beitrag #47586] :: Sa, 16.01.10 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum wohl


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47592 ist eine Antwort auf Beitrag #47581] :: Sa, 16.01.10 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alter vater
du hast von HT definitiv keine ahnung
niemand verlässt sich hier auf irgendwelche werbeseiten
und schon garnicht auf so eine


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47594 ist eine Antwort auf Beitrag #47592] :: Sa, 16.01.10 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ich keine Ahnung habe bestreiten ich doch gar nicht, deswegen frage ich doch hier im Forum über Sachen die für Euch vieleicht banal sind. Und die Seite habe ich bei Durchforsten von Google gefunden , desegen frage ich....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47595 ist eine Antwort auf Beitrag #41159] :: Sa, 16.01.10 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die ganze zeit führst du hier irgendwelche streitgespräche und jetzt?
vergiss den laden


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47596 ist eine Antwort auf Beitrag #47595] :: Sa, 16.01.10 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls Fragen und Info Suche als Streitgespräch verstanden wird, dann ist es in der Tat nicht meine Info Plattform, mit der Konsequenz des Verlassens.
Nur eine Bitte , erkläre mir bitte, wie kann sich Jemand , der da Laie ist, eine Meinung bilden, wenn er nicht alle Seiten befragt, nach Möglichkeiten, Erfgahrungen usw. Wo soll jemand, erkennen welche Anbieter Seite, gobal gesehen egal ob Deutschland, England, USA, usw. das was die anbieten gerade das optimale ist?
Eigentlich ging ich davon aus, dass ein Forum solche eine Platform ist. Ich wurde des Besseren gelernt. Sogar auf die Fragen nach Nebenwirkungen von Finasterid eines Beitrages, habe ich einfach geschrieben, das ich selber Finasterid einnehme, und auch nach 5 Jahren keine Probleme habe. Ist solche eine Antwort eine Verbrechen? Ich muss doch nicht unbedingt Impotent werden, oder ist es hier eine Pflicht in diesem Forum?
Sorry, Du und andere, langsam bekomme ich den Eindruck, dass hier 95 % der Antworter ein erhebliches Minderwertigkeitskomplex durch deren Haarverslust haben.Ja richtig, hier bin ich nicht am richtigen Platz. Ich hatte nie mit meinem Haaren Probleme gehabt, kümmere mich nur deshalb um die Sache, da es da anscheinend Möglichkeiten der Beeinflussung gibt.
Also viel Glück bei Eueren Kleinkriegen und Bellerei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47597 ist eine Antwort auf Beitrag #41159] :: Sa, 16.01.10 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja
ich habe ein verdammtes problem mit diesem thema
und diese forum ist eine große hilfe
ich gebe dir den rat über suchfunktion sich hier durchzulesen
und das nicht nur kurz
denn es gibt kein anderes forum das so viel hilfe bieten kann
glaub mir
niemand will die hier etwas schlechtes


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47600 ist eine Antwort auf Beitrag #47597] :: Sa, 16.01.10 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube ich Dir persönlich, wenn Du mir es sagst, aber ich musste leider in den 4 Tage erfahren, dass fals ich ein Thema abfrage, welches etwas abseits der Main stream Linie geht, dass man da etwas herutergebuttert wird. Andererseits habe ich auch sehr fundierte Beiträge gefunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47605 ist eine Antwort auf Beitrag #47600] :: Sa, 16.01.10 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde sagen..Zieh die behandlung durch....und poste uns deine erfahrung.Mit begleitung von fotos.
Glaub mir eins....alle die hier im forum aktiv sind.würden sich freuen wenn es eine bezahlbare therapie kai haarausfall gebe.
Wann hast du dein behandlungstermin neuehaar?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47614 ist eine Antwort auf Beitrag #47579] :: Sa, 16.01.10 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Neuhaar

Von was für einer Kombination sprichst du jetzt?

Du verstehst die Anspielungen falsch,nun gut es ist sehr emotional rüber gekommen. Aber das hast du deinen ersten Beiträgen zu verdanekn. Da kam nämlich genau das Gegenteil rüber,was verständlich ist. Deine ersten Beiträge beinhalten ein paar mal-Arztname+30-jähriger Erfahrung! Was soll man dann denken? Also brauchst du dich jetzt nicht als Samariter hin stellen,der angeblich nur Fragen sellen und sich Informieren wollte. Wenn das deine Art ist-o.k. dann ist das sicherlich Überspitzt. Du hast es jetzt ausgibig begründet,also kann dieses hin und her,was schon lange nichts mehr mit dem Threadtitel zu tun hat,beendet werden!

Hier propagieren die wenigsten nur eine Technik,hier ist alles vertreten. Was auch gut so ist! Es ist wichtig,die richtige Technik für deinen INDIVIDUELLEN Fall zu finden. Internetangebote findet man zu hauf,die Sache die du als Beispiel in Frankreich verlinkt hast,da hab ich noch nie von gehört. Es ist wahrscheinlich auch nicht die Rede wert! Du kannst ja gern einen seperaten Thread auf machen,und das Thema zur Diskussion frei geben.Wenn das 2mm zur Entnahme sind,ist meiner Meinung nach davon abzuraten. Im FuE-Bereich wird mit 0,7;0,8mm gearbeitet!

Hier bekommt jeder Hilfe,also stell jetzt bitte das Forum nicht als irgendeine Streit und Werbeplattform hin! In diesem Sinne...

So die nächsten Beiträge sollten hier nur noch um PRP gehen! Razz






"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47832 ist eine Antwort auf Beitrag #47479] :: Do, 21.01.10 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 13 January 2010 18:30


Die Sache mit dem "Dermaroller" halte ich persönlich allerdings auch für QUATSCH. Das Zeug muss ordenlich in/unter die Haut injiziert werden, sonst wird das nix.

... und selbst wenn ordentlich unter die "Haut", dann darf es natürlich auch nicht irgendein sich "verflüchtigendes" Zeug sein - muss also "konsistent" vor Ort bleiben. Und das nur zur Ergänzung.

Tja, das war also nur so ein Einwurf von mir vor über 1 Woche.

Jedenfalls, gerade in dem Bereich, ist VIELES auch immer beweisbar (warum & wieso). Kostest allerdings immer Zeit nen Text verständnisreich zu tippseln ...

Zitat:

"Wounding alone doesn't do ityou need to push it into a growth state," notes Cotsarelis.

Quelle


So so, meint er das also urplötzlich, der gute Dr. George Cotsaleris. Wie er wohl darauf kommt ...
... und zur Krönung, wagt es der gute Mann auch noch - relativ - recht gute Zeitangaben zu machen, WANN etwas (in Follicas Fall) etwas so weit sein wird - in Follicas Fall zumindest. Also zu einer Zeit, wo andere schon lange über den Markt fegen. aber naja, wird ja gar nicht genug geben können, hinsichtlich Preis.

Jedenfalls, warum Cotsarelis sich dabei so sicher ist?
Na ganz einfach:
Weil ich mir schon lange, und das sogar wortwörtlich/schriftlich grad vor ein paar Tagen HIER ("Grund 3") auch so sicher war. Fällt euch die Parallele zwischen Dr. Cotsaleris Aussagen im heutigem Artikel, und jenen von diesem nightwalker im Posting vor ein paar Tagen auf?
Warum sind sich beide so sicher mit den Zeitangaben?

Ganz einfach: Wer sagt denn, dass man gewisse Räder, die ANDERE bereits erfunden/entwickelt/sorgfältig erforscht haben, neu erfinden muss? Heißt, alles was man tun muss, und dazu muss ja nicht unbedingt "Zell-Biologie" studiert haben, einfach nur mehr Dinge "in die Weg leiten", und jeder der möchte, hat halt dann wieder so viele normale Haare am Kopf, wie er es wünscht oder für richtig hält (Ästhetik) - und das (im Grunde genommen) verhältnismäßig total günsig auch noch.

Welches Risiko aber dabei sein KANN, also falls das jemand so abzieht, wie z.B. Dr. Cotsaleris oder ein "Dr. Tintifax", das hab ich eh dort im Posting (am Rande) erwähnt ...

Nun wieder zu PRP oder Wnt & Co:
Ja ja, es war schon immer ne coole Sache, mit Dingen Kohle zu machen, die vielleicht/zumindest im Ansatz etwas helfen (wie Minox od. Fin), um damit ordentlich Kohle zu machen; denn:
"Die Hoffnung in so manchen Köpfen, lebt ja bekanntlich ..."

Und den Spruch, kennen die bösen Jungs natürlch auch ...

... und die bösen Jungs, die sollten besser wieder mal solide Grundlagen-Forschung betreiben, anstatt Ping Pong oder "Simon says ..." usw. in den Laboratiorien zu spielen.

[Aktualisiert am: Do, 21 Januar 2010 18:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP Therapie [Beitrag #65580 ist eine Antwort auf Beitrag #41159] :: Mi, 26.10.11 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es hierzu mittlerweile eine aktuelle Studie und aktuelle Erkenntnisse?

Danke + Gruß




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP Therapie [Beitrag #75000 ist eine Antwort auf Beitrag #41159] :: Mi, 12.09.12 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und heute empfehlenswert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP Therapie [Beitrag #75035 ist eine Antwort auf Beitrag #75000] :: Sa, 15.09.12 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn du an Akupunktur glaubst, dann könnte auch PRP helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Istanbul bei Dr. alpaslan Este cerrahi
Nächstes Thema: Bart und Body Hair Transplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***