Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » PRP Therapie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: PRP Therapie [Beitrag #41607 ist eine Antwort auf Beitrag #41159] :: Mo, 31.08.09 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

It has now been almost 4 months since my PRP treatment and at this point I can't say that I have seen any results. Of all the 36 patients treated, only one has shown some increase in density so far. I am not that impressed at this point with PRP treatment. Hopefully I will see more happy patients over the next few months.http://www.drrobertjones.com/blog.html


Dr. Jones berichtet leider nach 4 Monaten, dass kaum Ergebnisse bei Patienten erzielt wurden. Wir haben Ihn angefragt, ob er weitermacht oder nicht. Wenn ich Antwort erhalte, werde ich Euch unterrichten. Grundsätzlich sah alles anders aus, was er in Interview im IHRS Kongress gesagt hatte, deswegen sind wir selbst etwas überrascht.

Wir warten mal ab, wie unsere Ergebnisse werden.
Ich habe den Datum Ende Dezember diesbezüglich fixiert, das heißt, da werde ich unsere Ergebnisse präsentieren.

Viele Grüße
Halil Senguel




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #41653 ist eine Antwort auf Beitrag #41217] :: Mi, 02.09.09 02:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey moses,

ich finde es auch super das du dich mit so neuen dingen beschäftigst.

Aber für mich bleiben trotzdem fragen offen:

1.Verstehe ich das richtig das man alle zwölf monate das neu machen muss ?? denn was ist denn dann mit Shockloss der schon mit prp 1 jahr gehaltenen Haare weil danach wieder prp gemacht werden müsste ?? und gerade du und ich wissen zu gut das Shockloss und dieses ewige warten auf die neuen haare einen richtig ankotzt !! höhepunkt der haare bei monat 6 !!! das würde nämlich heissen : ich mache heute eine prp habe erst nach ca.6 monaten wirklich was von den haaren und 1 jahr später (also 1 1/2 jahre später) der ganze spass von neu und muss wieder 6 monate warten, während ich in diesen 6 monaten inso ziemlich wieder keine sichtbaren haare mehr habe ????!!!!!! nicht zu vergessen das die haut hier bestimmt wie bei einer ht auch aufgeblasen wird oder ??? das heisst wieder ca.10- 14 tage der film mit den schwellungen

2.Das wenn das wirklich stimmt das die haare wieder zurück kommen
auch wenn nur für ein jahr könnte ich in meinem fall bei dem fin nicht angeschlagen hat und mit dut (zu spät angefangen hatte) es leider zu spät war evtl. die mit prp wieder gewonnenen haare auf dauer halten könnte mit dut oder ???

Frage nr.3 der deutsche arzt den du angesprochen hattest mit dem du inder ishrs geredet hast war doch dr.Heitmann oder ??? Smile

was hat dr.heitmann dazu gesagt bitte erzähle es mir ??? wird er es bald anbieten ???

4.wie bist du da reingekommen ich möchte zur ishrs auch mal hin, und wieviel kostet es ??

5. zum Abschluss waren eigentlich diese Missgeburten von wolff und kunte auch da Laughing ??? reine neugier







FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP und Dr. Bisanga [Beitrag #41654 ist eine Antwort auf Beitrag #41458] :: Mi, 02.09.09 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glaube mir moses miniaturisierung der donor haare bei erblich bedingten haarausfall gibt es unter fin oder dut nicht glaube mir das. durch fin und oder avo werden die haarkranzhaare dicker und bleiben auch dick und voll pigmentiert auf dauer bei so ziemlich allen personen bei denen in der jugend dunklere haare waren im haarkranz und mit fortschreiten des haarausfalls auch der haarkranz heller geworden ist.

ich würde eine niere spenden wenn das nicht bei 99,9 prozent der patienten eintritt.






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #41657 ist eine Antwort auf Beitrag #41159] :: Mi, 02.09.09 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo HU82,

1. Wir sind selbst etwas verunsichert. Wir haben die Protokolle von Dr. Jones benutz, er wiederum von Dr. Greco. Er schreibt nun in seinen Blog, dass er nach 4 Monaten keinen sichtbaren Ergebnisse erzielt hat. Soweit so gut, Problem ist, dass er uns vor der Kamera in Amsterdam folgendes erzählte: Die Haare werden sich innerhalb kürzeste Zeit erholen, die Verdickung der Haarschaft kommt zu Stande. Das ist auch ca. 2 Monate her. Mein PRP Test ist vom 5. Augst, ich kann mir zurzeit nicht vorstellen, dass es nicht helfen soll. Ich versuche mich vorsichtig auszudrücken, aber ich bilde mir gerade ein, dass PRP bei mir "zurzeit" was bringt. Wir haben ein anderen Arzt namens Dr. Choi kontaktiert und er macht zurzeit einen Studie und er erzählt wiederum ganz positiv. Lange Rede kurze Sinn, vielleicht ist das dieser "Interwall" das Problem und muss in verkürzte Zeitabständen wiederholt werden. Warum soll Jones vor 2 Monaten anders erzählen als jetzt? Er ist ein sehr gute Arzt, sehr ehrliche Mann. Ich arbeite an eine Lösung des Problems. Ich glaube weiterhin an das PRP -Treatment.

Jetzt zu deine Fragen wegen Schwellung etc. Nein, es gibt kaum Schwellung, es gibt keine Nebenwirkung. Wir haben bis jetzt nur bei einen Patienten erlebt, dass er leichte Schwelung, was aber nicht nennenswert ist, erlebt hat. Er hat allerdings Probleme mit Betäubung gehabt. Vergiss ganz einfach den Vergleich mit Haartransplantation, hat damit überhaupt nicht zu tun. Man sieht nach 24h leichte nicht nennenswerte Rötung und nach 48 h sind noch kaum Spuren vorhanden.

2. wäre reine Spekulation, wir wissen zurzeit nicht, ob man die gewonnen Haare wieder mit DHT-Hemmer halten kann. Das wäre aber meine nächste Sorge, meine jetzige Sorge ist, ob PRP in der Lage ist "Haare zu sprießen" zu bringen. Profitieren werden die Haare auf alle Fälle, mindestens dass die Haarschaft sich verdicken wird. Die Frage ist nun, wie lange und ob mit dem Kosten/Leistung /Wirkungsgrad für einen Patienten auf Dauer zumutbar das Ganze ist oder nicht. Diese Fragen werden sich klären.

Ihr könnt sicher sein, dass ich mich nur an etwas einsetzen werde, dass das Ganze "Hand und Fuss" hat und mit Sicherheit für einen HA Betroffenen was bringen wird, und wegen der Kostenfrage auch noch zumutbar ist. Ansonsten werde ich mich sicherlich nicht dafür einsetzen.

3. Nein, ich habe mit Dr. Heitmann über PRP soweit ich mich erinnern kann, nicht gesprochen. Den Arzt den ich meine ist, ein deutsche Doc aus Deutschland. Es ist aber Unwichtig, wir wollen nicht tratschen.

4. Siehe mein Signatur

5. Keine Ahnung, würde ich aber diesen wie-wort aus deinem Satz editieren. Das passt doch Dir nicht..


Viele Grüße
Halil Senguel


[Aktualisiert am: Mi, 02 September 2009 09:59]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #41671 ist eine Antwort auf Beitrag #41657] :: Mi, 02.09.09 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

. Wir sind selbst etwas verunsichert. Wir haben die Protokolle von Dr. Jones benutz, er wiederum von Dr. Greco. Er schreibt nun in seinen Blog, dass er nach 4 Monaten keinen sichtbaren Ergebnisse erzielt hat. Soweit so gut, Problem ist, dass er uns vor der Kamera in Amsterdam folgendes erzählte: Die Haare werden sich innerhalb kürzeste Zeit erholen, die Verdickung der Haarschaft kommt zu Stande. Das ist auch ca. 2 Monate her. Mein PRP Test ist vom 5. Augst, ich kann mir zurzeit nicht vorstellen, dass es nicht helfen soll. Ich versuche mich vorsichtig auszudrücken, aber ich bilde mir gerade ein, dass PRP bei mir "zurzeit" was bringt. Wir haben ein anderen Arzt namens Dr. Choi kontaktiert und er macht zurzeit einen Studie und er erzählt wiederum ganz positiv. Lange Rede kurze Sinn, vielleicht ist das dieser "Interwall" das Problem und muss in verkürzte Zeitabständen wiederholt werden. Warum soll Jones vor 2 Monaten anders erzählen als jetzt? Er ist ein sehr gute Arzt, sehr ehrliche Mann. Ich arbeite an eine Lösung des Problems. Ich glaube weiterhin an das PRP -Treatment.





Ich finde es schön und auch gut, dass in diesem Bereich geforscht wird und eine Weiterentwicklung vorangetrieben wird. Das soll auch so sein....Aber dennoch bin eher ein Typ der erstmal schaut und beobachtet, der auf unabhängigere Studien und Petientenberichte wartet und aussagekräftigere Ergebnisse vorher sehen möchte....Dennoch lese ich mehr Theorie als Praxis raus...Moses schrieb, dass Dr Jones nach 4 Moanten noch kein sichtbaren Erfolg erzielen konnte und Dr. Choi noch ziemlich positiv bestimmt ist und Moses selbst kann es sich zurzeit nicht vorstellen, dass es nicht funktionieren sollte....Daher heißt es erstmal abwarten und Tee trinken und warten was die Ergebnisse uns zeigen....Erst dann können wir uns darüber Gewissheit verschaffen....Alles andere wäre eigentlich wie Perlen vor die Säue werfen...Das soll nur meine persönliche Meinung darstellen...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #41824 ist eine Antwort auf Beitrag #41671] :: Mo, 07.09.09 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moses,

in deinem Blog hast du unter dem Titel " Es muss nicht immer Haartransplantation sein" einen Fall von Semir aus München veröffentlicht? Hat er bereits die PRP-Therapie bekommen oder welche Therapie hast du ihm empfohlen?

LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #41826 ist eine Antwort auf Beitrag #41824] :: Mo, 07.09.09 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 07 September 2009 08:39

Hallo Moses,

in deinem Blog hast du unter dem Titel " Es muss nicht immer Haartransplantation sein" einen Fall von Semir aus München veröffentlicht? Hat er bereits die PRP-Therapie bekommen oder welche Therapie hast du ihm empfohlen?

LG

Blue


Hallo Blue,

Nein, er hat kein PRP bekommen, und über PRP wie oben bereits geschrieben, werden die Ergebnisse im Dezember vorliegen. Ich bin zurzeit zuversichtig.

Über Semir steht alles drin, was Du wissen muss, ich bin kein Arzt und daher kann ich auch niemanden therapieren. Ich habe Ihm zu seinem Arzt geschickt, wie es auch da steht. Ich bin Berater und gebe nur Informationen über möglichen Therapie Ansätze.
Habe bitte Verständnis, dass das alles ist, was ich Dir diesbezüglich sagen kann. Geh zu deinem Arzt und sprich offen über dein Problem.

Viele Grüße
Halil Senguel






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #41830 ist eine Antwort auf Beitrag #41826] :: Mo, 07.09.09 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mon, 07 September 2009 09:11

Blue-Think schrieb am Mon, 07 September 2009 08:39

Hallo Moses,

in deinem Blog hast du unter dem Titel " Es muss nicht immer Haartransplantation sein" einen Fall von Semir aus München veröffentlicht? Hat er bereits die PRP-Therapie bekommen oder welche Therapie hast du ihm empfohlen?

LG

Blue


Hallo Blue,

Nein, er hat kein PRP bekommen, und über PRP wie oben bereits geschrieben, werden die Ergebnisse im Dezember vorliegen. Ich bin zurzeit zuversichtig.

Über Semir steht alles drin, was Du wissen muss, ich bin kein Arzt und daher kann ich auch niemanden therapieren. Ich habe Ihm zu seinem Arzt geschickt, wie es auch da steht. Ich bin Berater und gebe nur Informationen über möglichen Therapie Ansätze.
Habe bitte Verständnis, dass das alles ist, was ich Dir diesbezüglich sagen kann. Geh zu deinem Arzt und sprich offen über dein Problem.


Viele Grüße
Halil Senguel






Das du kein Arzt bist und nur Informationen über mögliche Therapie Ansätze geben kannst, da bin ich schon vornherein im Klaren gewesen....Es ist nur der reine Neugierinstinkt, wenn man einen Patienten im Video sieht, der in Zone 3,4 sowie 5 jeweils mittig ausgedünnt ist und nach 6 Monaten mit einer vollen Pracht wieder kommt....Da möchte man schon gern wissen auf welcher Maßnahme es sich bezieht und genaues konnte man aus diesem Video nicht entnehmen...
Zitat:

Habe bitte Verständnis, dass das alles ist, was ich Dir diesbezüglich sagen kann.
Wenn es sich aus reinen datenschutzrechtlichen oder andere Gründen bezieht, habe ich natürlich Verständnis dafür...


LG

Blue







HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #41831 ist eine Antwort auf Beitrag #41830] :: Mo, 07.09.09 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 07 September 2009 09:48

Moses schrieb am Mon, 07 September 2009 09:11

Blue-Think schrieb am Mon, 07 September 2009 08:39

Hallo Moses,

in deinem Blog hast du unter dem Titel " Es muss nicht immer Haartransplantation sein" einen Fall von Semir aus München veröffentlicht? Hat er bereits die PRP-Therapie bekommen oder welche Therapie hast du ihm empfohlen?

LG

Blue


Hallo Blue,

Nein, er hat kein PRP bekommen, und über PRP wie oben bereits geschrieben, werden die Ergebnisse im Dezember vorliegen. Ich bin zurzeit zuversichtig.

Über Semir steht alles drin, was Du wissen muss, ich bin kein Arzt und daher kann ich auch niemanden therapieren. Ich habe Ihm zu seinem Arzt geschickt, wie es auch da steht. Ich bin Berater und gebe nur Informationen über möglichen Therapie Ansätze.
Habe bitte Verständnis, dass das alles ist, was ich Dir diesbezüglich sagen kann. Geh zu deinem Arzt und sprich offen über dein Problem.


Viele Grüße
Halil Senguel






Das du kein Arzt bist und nur Informationen über mögliche Therapie Ansätze geben kannst, da bin ich schon vornherein im Klaren gewesen....Es ist nur der reine Neugierinstinkt, wenn man einen Patienten im Video sieht, der in Zone 3,4 sowie 5 jeweils mittig ausgedünnt ist und nach 6 Monaten mit einer vollen Pracht wieder kommt....Da möchte man schon gern wissen auf welcher Maßnahme es sich bezieht und genaues konnte man aus diesem Video nicht entnehmen...
Zitat:

Habe bitte Verständnis, dass das alles ist, was ich Dir diesbezüglich sagen kann.
Wenn es sich aus reinen datenschutzrechtlichen oder andere Gründen bezieht, habe ich natürlich Verständnis dafür...


LG

Blue






Ok, etwas konkreter. Ich habe Ihm gecoacht über sein Lebenslage. Fokusiereung über seine Ziele im Leben, Wesentliche Dinge im Leben, Herausfinden der persönliche Stärken, Rauchen ist ein große Thema hier, Stresspegel, Ernährung, Sport, und alles was man aus Schlecker und co. finden kann, er nimmt nichts außergewöhnliches. Alles natürliche Sachen oder Vitamine. Man kann fast in jede Signatur von Forumusern finden. Sein Arzt hat ihm wohl zusätzlich noch Finasterid 1 mg verschrieben. Minoxdil nimmt er wohl nicht.

That's it!

Weniger Gedanken an Haare= More Hairs Wink

LG
Halil




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #41833 ist eine Antwort auf Beitrag #41831] :: Mo, 07.09.09 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mon, 07 September 2009 10:03

Blue-Think schrieb am Mon, 07 September 2009 09:48

Moses schrieb am Mon, 07 September 2009 09:11

Blue-Think schrieb am Mon, 07 September 2009 08:39

Hallo Moses,

in deinem Blog hast du unter dem Titel " Es muss nicht immer Haartransplantation sein" einen Fall von Semir aus München veröffentlicht? Hat er bereits die PRP-Therapie bekommen oder welche Therapie hast du ihm empfohlen?

LG

Blue


Hallo Blue,

Nein, er hat kein PRP bekommen, und über PRP wie oben bereits geschrieben, werden die Ergebnisse im Dezember vorliegen. Ich bin zurzeit zuversichtig.

Über Semir steht alles drin, was Du wissen muss, ich bin kein Arzt und daher kann ich auch niemanden therapieren. Ich habe Ihm zu seinem Arzt geschickt, wie es auch da steht. Ich bin Berater und gebe nur Informationen über möglichen Therapie Ansätze.
Habe bitte Verständnis, dass das alles ist, was ich Dir diesbezüglich sagen kann. Geh zu deinem Arzt und sprich offen über dein Problem.


Viele Grüße
Halil Senguel






Das du kein Arzt bist und nur Informationen über mögliche Therapie Ansätze geben kannst, da bin ich schon vornherein im Klaren gewesen....Es ist nur der reine Neugierinstinkt, wenn man einen Patienten im Video sieht, der in Zone 3,4 sowie 5 jeweils mittig ausgedünnt ist und nach 6 Monaten mit einer vollen Pracht wieder kommt....Da möchte man schon gern wissen auf welcher Maßnahme es sich bezieht und genaues konnte man aus diesem Video nicht entnehmen...
Zitat:

Habe bitte Verständnis, dass das alles ist, was ich Dir diesbezüglich sagen kann.
Wenn es sich aus reinen datenschutzrechtlichen oder andere Gründen bezieht, habe ich natürlich Verständnis dafür...


LG

Blue






Ok, etwas konkreter. Ich habe Ihm gecoacht über sein Lebenslage. Fokusiereung über seine Ziele im Leben, Wesentliche Dinge im Leben, Herausfinden der persönliche Stärken, Rauchen ist ein große Thema hier, Stresspegel, Ernährung, Sport, und alles was man aus Schlecker und co. finden kann, er nimmt nichts außergewöhnliches. Alles natürliche Sachen oder Vitamine. Man kann fast in jede Signatur von Forumusern finden. Sein Arzt hat ihm wohl zusätzlich noch Finasterid 1 mg verschrieben. Minoxdil nimmt er wohl nicht.

That's it!

Weniger Gedanken an Haare= More Hairs Wink

LG
Halil




Richtig, der Streß, warum auch immer, ist ein Haarkiller.

Vitamin B Komplex soll da wohl helfen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #44994 ist eine Antwort auf Beitrag #41826] :: Di, 24.11.09 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mon, 07 September 2009 09:11

... und über PRP wie oben bereits geschrieben, werden die Ergebnisse im Dezember vorliegen. Ich bin zurzeit zuversichtig.

Tja, und der naht ja mit großen Schritten ... Wink
... und hoffe, du bist im Moment nach wie vor voller Zuversicht.

Bin jedenfalls auch neugierig auf deine oder auch andere Ergebnisse/Infos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #45922 ist eine Antwort auf Beitrag #41159] :: So, 13.12.09 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

gibts noch nichts neues???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #45926 ist eine Antwort auf Beitrag #45922] :: So, 13.12.09 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, da wäre zunächst mal das …
Moses schrieb am Mon, 31 August 2009 19:25


Ich habe den Datum Ende Dezember diesbezüglich fixiert, das heißt, da werde ich unsere Ergebnisse präsentieren.

Viele Grüße
Halil Senguel

… und das hat Moses gestern gepostet:
Moses schrieb am Sat, 12 December 2009 16:32


Viele Grüße an alle und ich bin zurzeit etwas gestresst, ich scheide (Video) meine PRP Ergebnis und werde in nächsten Tagen veröffentlichen.

Er ist also derzeit mit dem Schneiden des Ergebnis-Videos beschäftigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

PRP Therapie-Ergebnis [Beitrag #46475 ist eine Antwort auf Beitrag #41159] :: Fr, 25.12.09 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Freunde,

ich habe endlich nun geschafft das ganze Material zusammenzuschneiden.

Kurz zu Fakten:

-Der Höhepunkt meiner PRP Behandlung wurde nach 2 Monaten erreicht.

-Das Bild am Ende der Video zeigt den Tonsurbereich nach 4,5 Monaten. Mittlerweile sieht man bereits leichte Verschlechterung, draus leite ich ab, falls man PRP machen möchte, sollte man mindestens nach 3-4 Monaten die Behandlung wiederholen.

-Daher muss jeder über den Kosten/Nutzen selbst abwägen. Günstig wird wohl erst mal nicht werden.

Was ist generell zu erwarten?

-Keine Neuwuchs möglich

-Die vorhandene Haare nehmen an Dicke zu, das führt dazu, dass man optisch fülle hat. Ich konnte nach 2 Monaten bereits meine Tonsur durch nach hinten kämmen vollständig zudecken, was früher unmöglich war.

- Kein Wundermittel, aber ein zusätzliche Tool vorhandene Haare zu retten.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=Fr-OEt33lhY

Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtfest und alles Gute für das Jahr 2010.

Viele Grüße



[Aktualisiert am: Fr, 25 Dezember 2009 14:13]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie-Ergebnis [Beitrag #46481 ist eine Antwort auf Beitrag #46475] :: Fr, 25.12.09 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Moses,

nach dem Video verstehe ich erst, wie deine Frisur "aufgebaut" ist Wink Deine Tonsur ist ja schon sehr gut verdeckt, durch das Kämmen der Haare nach hinten.

Ansonsten denke ich mir persönlich, dass der Aufwand doch relativ groß ist, für einen Effekt der bis 4 Monate hält.
Zumindest würde in diesem Fall das benötigte Kleingeld eine Rolle spielen!

Gab es denn schon Versuche mit Haartransplantationen wo direkt evtl. PRP in die transplantierte Fläche mit untergespritzt wurde?


Würde das nicht eine besser Anwuchsrate und schnelleres Wachstum ermöglichen?

Frohe Weihnachten
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie-Ergebnis [Beitrag #46485 ist eine Antwort auf Beitrag #46481] :: Fr, 25.12.09 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben das bei prohairclinic damals nicht gemacht. Dr. Bisanga hat das wohl gemacht, und hat mir von besseren Wundheilung berichtet.

Wir hatten allerdings bei Prohairclinic bei Entnahmezone ein Teil mit PRP behandelt, was laut Patienten schnellen Wundheilung geführt hatte, was bei FUE ohnehin in ein paar Tagen zum schnellen Wundheilung kommt.

Bei Strip ist allerdings viel Interessanter, ich müsste mal nochmal mit Dr. Bisanga sprechen, was deren Ergebnisse sind. Mitte Januar bin ich bei BHR, werde das Thema nochmal anschneiden.

Allerdings nutz weder Dr. Bisanga noch Prohairclinic PRP zum besseren Anwuchsrate zu generieren. Da sie keine Probleme mit der Anwuchsrate haben.

Viele Grüße




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie-Ergebnis [Beitrag #46486 ist eine Antwort auf Beitrag #46481] :: Fr, 25.12.09 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Habt Ihr gesehen wie zum Schluss das Blut in sein Gesicht lief, lecker....hehe





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #46507 ist eine Antwort auf Beitrag #41159] :: Sa, 26.12.09 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für dieses sehr informative Video.

Ich hatte eine Frage Hr. Senguel: Hätten sie was dagegen wenn ich dieses Video auch in einem anderen Forum (amerikanisches) forum poste da dort auch einige Leute an PRP Ergebnisse interessiert sind oder ist das Video nur für dieses Forum gemacht worden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #46512 ist eine Antwort auf Beitrag #41159] :: Sa, 26.12.09 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, mal ohne mich hier über Moses hinwegzusetzen ^^ Das Video ist ja auf Youtube und folglich auch frei für jeden einzusehen Wink

Ergebnisse sind schon zu sehen, aber das wirklich alle 4 Monate zu machen, ist schon etwas happig. Was kostet den so eine PRP Behandlung? Abzuwarten wären auch die Ergebnisse bei mehrfacher Anwendung über 1-2 Jahre hinweg, ob da das Ergebnis bleibt oder von Behandlung zu Behandlung abschwächt?

Aber natürlich erst mal gut, dass da Forschung betrieben wird, die ja auch evtl. zu weiteren optimierteren Behandlungsmethoden führen kann, wie schon gesagt zb. zur HT Unterstützung...

Also erst mal danke an Moses und Prohair für die interessante Thematik




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: PRP Therapie [Beitrag #46578 ist eine Antwort auf Beitrag #41159] :: Mo, 28.12.09 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mal ne frage: Moses wenn du schon so eng mit kliniken zusammen arbeitest und dich so stark mit dem thema ht schon auseinander gesetzt hast, wundert mich doch warum du selbst kein volles haar hast? Dein momentaner status auf dem video ist wesentlich schlechter als meiner ohne ht, wundert mich doch etwas...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #46581 ist eine Antwort auf Beitrag #46578] :: Mo, 28.12.09 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Laughing

kannste das video ma zur verfügung stellen lieber Pablo.
auch wenn moses nicht die haardichte haben sollte wie du es erwartest verstehe ich trotzdem deine anspielung nicht?
er hat doch schon über 9000 grafts bekommen!!

schau dir mal Dr.Mang an der Top Arzt für schönheits OP`s.
warum sieht er nur soooo schööööön aus??? Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: PRP Therapie [Beitrag #46590 ist eine Antwort auf Beitrag #41159] :: Mo, 28.12.09 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scroll hoch, dann siehst du das video in moses post. 9000 grafts und immer noch so licht? na ja, ich weiß ja nicht... was für nen nw-grad hatt er denn vorher?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #46594 ist eine Antwort auf Beitrag #46590] :: Mo, 28.12.09 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Augen auf im Straßenverkehr... Wink

Steht alles in Moses`s Profil

NW 5-6, Die HT-Story ist da auch nachzulesen

Gruß




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #46600 ist eine Antwort auf Beitrag #46594] :: Mo, 28.12.09 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo ich weiß nicht was du hast!? Und vor allem was solche sinnlosen Fragen sollen!?

Was denkst du,was du mit deinen Haaren erreichen würdest,wenn du ein NW5/6 werden solltest?

Du hast ganz einfach das ganze Thema HT noch nicht verstanden und denkst immer noch damit kann man in jedem Fall einen vollen Haarschopf zaubern. Das geht aber nicht immer! Ich weiß nicht ob Moses hier zu was schreibt,seine letzte HT ist ja auch nicht soooo lange her.

Kümmer dich lieber mal um dein Auftreten im Forum als andere zu kritisieren!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #46603 ist eine Antwort auf Beitrag #41159] :: Mo, 28.12.09 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wirklich Pablo! Dein Auftreten ist völlig daneben. Da engagiert sich jemand so sehr und bringt durch Eigenarbeit so gute, nützliche Informationen und Du machst irgendwelche bescheuerte, dumme Anspielungen die überhaupt gar kein Sinn ergeben. Solche Posts kannste dir getrost sparen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #46607 ist eine Antwort auf Beitrag #46600] :: Mo, 28.12.09 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mon, 28 December 2009 13:13

Pablo ich weiß nicht was du hast!? Und vor allem was solche sinnlosen Fragen sollen!?

Was denkst du,was du mit deinen Haaren erreichen würdest,wenn du ein NW5/6 werden solltest?

Du hast ganz einfach das ganze Thema HT noch nicht verstanden und denkst immer noch damit kann man in jedem Fall einen vollen Haarschopf zaubern. Das geht aber nicht immer! Ich weiß nicht ob Moses hier zu was schreibt,seine letzte HT ist ja auch nicht soooo lange her.

Kümmer dich lieber mal um dein Auftreten im Forum als andere zu kritisieren!


Thumbs Up

Ich glaube auch, dass er, dass ganze Thema Haartransplantation noch nicht so richtig verstanden hat...Ein Tenor hier in diesem Forum ist zum Beispiel und ich weiß jetzt nicht, ob Pablo diesen schon in seiner Rechchere entdeckt hat...---> " Je höher der nw- Grad ist, umso größer ist die Illusion"...

Ein NW5-NW6 kann niemals seine Ursprungshaarpracht mit Haartransplantationen zurückbekommen. Es bleibt eine Illusion...Das ist leider so sicher wie das Armen in der Kirche...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: PRP Therapie [Beitrag #46614 ist eine Antwort auf Beitrag #41159] :: Mo, 28.12.09 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo!? ich frag doch nur!!! Hab ich ihn angegriffen oder was?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #46616 ist eine Antwort auf Beitrag #46614] :: Mo, 28.12.09 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach Pablo............ Laughing
du ziehst doch nur unnötig den zorn der user auf dich.ich finde dich wirklich ganz lustig und muss auch über deine states öfter lachen,aber Moses ist wirklich ein Super Typ mit sehr viel Erfahrung.Du hast dir den falschen ausgesucht und das komm dann nicht so gut Cool
schaue ma in den pippo24 thread da isses lustig da gibts jetzt laserhelme gegen AGA Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie-Ergebnis [Beitrag #46618 ist eine Antwort auf Beitrag #46475] :: Mo, 28.12.09 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moses,

wie geht es jetzt weiter ? Machst du weiter damit ?

Wo sind andere Ergebnisse ? Gibt es diese ?

Weiterhin happy Growing Smile

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #46656 ist eine Antwort auf Beitrag #46607] :: Di, 29.12.09 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 28 December 2009 14:27


Ein NW5-NW6 kann niemals seine Ursprungshaarpracht mit Haartransplantationen zurückbekommen. Es bleibt eine Illusion...Das ist leider so sicher wie das Armen in der Kirche...


Da ist mir jetzt gerade der Titel eines James Bond Films (1983) eingefallen, und der lautet "Sag niemals nie". Und da ich auf die Kirche auch nicht viel gebe ...

Dennoch, der Inhalt des Zitats stimmt aber, besonders mit der Betonung auf HT.

Eine weltweit führende Wissenschaftlerin auf dem Gebiet, beschreibt die Angelegenheit recht salopp wie folgt:
Zitat:

"With current transplant surgery, if you take a thousand follicles from the back of the head and move them to the front, you still only have a thousand."

Tja, und daran hat sich nichts geändert und kann sich logischerweise auch nichts ändern.
Bei Letzterem liegt die Betonung auf "current". Und genau damit habe derzeit lange nicht nur ich das Problem - current, wohlgemerkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47019 ist eine Antwort auf Beitrag #46656] :: Di, 05.01.10 04:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses,
check das mal:
http://www.youtube.com/v/Azc1EY3Ad-Q?f=videos&app=youtub e_gdata
Die sagen da wieder was anderes - wen wundert's! Mich jedenfalls nicht.

Der Moderator ganz am Schluss meint noch (leider dann aus das Video), dass das eben NICHTS für jedermann ist, schon gar nicht für jene, die schon komplett und schon lange von der AGA betroffen waren. Stichwort "mausetote" Follikel - eh klar.

[Aktualisiert am: Di, 05 Januar 2010 04:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47122 ist eine Antwort auf Beitrag #47019] :: Mi, 06.01.10 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Tue, 05 January 2010 04:51

Moses,
check das mal:
http://www.youtube.com/v/Azc1EY3Ad-Q?f=videos&app=youtub e_gdata
Die sagen da wieder was anderes - wen wundert's! Mich jedenfalls nicht.

Der Moderator ganz am Schluss meint noch (leider dann aus das Video), dass das eben NICHTS für jedermann ist, schon gar nicht für jene, die schon komplett und schon lange von der AGA betroffen waren. Stichwort "mausetote" Follikel - eh klar.

Also bei mir hat die ganze sache sehr gut gewirkt.Ich wurde von bekannten angesprochen....das mein haar im tonsur bereich dichter und dunkler wurde.Leider aber ist die ganze sache nach 4 monaten vorbei.
Ich denke wenn jemmand die kosten um einiges senken könnte...würde es eine sehr gute methode für verstärkung der tonsur.
Ich zu meinen teil kann nur eins sagen.prp wirkt bei mir besser als propecia oder minoxidil


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47123 ist eine Antwort auf Beitrag #47122] :: Mi, 06.01.10 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greekleon schrieb am Wed, 06 January 2010 21:12


Ich zu meinen teil kann nur eins sagen.prp wirkt bei mir besser als propecia oder minoxidil

Das glaub ich dir glatt - Frage ist aber, wie alt bist du, bzw. wie alt warst du, als als in welchem Kopfbereich der "große Schub" kam? Das würd mich interessieren ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47124 ist eine Antwort auf Beitrag #47123] :: Mi, 06.01.10 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
38 jahre night:)
Ich glaube ich war der erste .Am 5 august...und es wurde an der tonsur...und am donor angewendet.
Und die volle wirkung war am nach 2 monaten zu sehen.

[Aktualisiert am: Mi, 06 Januar 2010 21:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47128 ist eine Antwort auf Beitrag #47124] :: Mi, 06.01.10 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greekleon schrieb am Wed, 06 January 2010 21:21

38 jahre night:)
Ich glaube ich war der erste .Am 5 august...und es wurde an der tonsur...und am donor angewendet.
Und die volle wirkung war am nach 2 monaten zu sehen.

Ja ja, das glaub ich dir ja alles.

Also ich bin 40, du 38. Du hast aber meine Frage nicht restlos beantwortet:
Wie alt warst du, als der "große Schub" (vermehrter bis starker) Haarausfall kam?

Also ich würde meinen, es war bei mir SEHR schleichend zwischen dem 17. und 28. Lebensjahr. Also bei mir war das eher eine schleichende Sache - nicht innerhalb von wenigen Monaten (kommt auch vor) also, oder innerhalb von 2 - 3 Jahren oder so.

Mann, wie soll ich das jetzt erklären, worauf ich hinaus will.
Anworte einfach ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47135 ist eine Antwort auf Beitrag #47128] :: Mi, 06.01.10 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt habe ich es kappiert.
Bei mir ging es mit 17 schon los.Der haarausfall...ging sehr langsam.Mit 22 sagte alle noch zu mir das ich kein haarausfall habe...weil ich einfach zu viele haare hatte.Richtig licht wurde es ab den 32 lebensjahr....
Auf gut deutsch....es ist ein langsames sterben der haare:)kein blitztod:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47138 ist eine Antwort auf Beitrag #47135] :: Mi, 06.01.10 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greekleon schrieb am Wed, 06 January 2010 22:31

Jetzt habe ich es kappiert.
Bei mir ging es mit 17 schon los.Der haarausfall...ging sehr langsam.Mit 22 sagte alle noch zu mir das ich kein haarausfall habe...weil ich einfach zu viele haare hatte.Richtig licht wurde es ab den 32 lebensjahr....
Auf gut deutsch....es ist ein langsames sterben der haare:)kein blitztod:)

Jep, genau so eine Antwort wollte ich hören.

Tja, und genau das, hat ja dieser Moderator im Video am Schluss noch angerissen - aber gerade noch so, dass man versteht, was er gemeint hat. Und stimmt auch:

Wir beide haben folgendes Problem, da unser Fall ziemlich ähnlich sein dürfte:
Zumindest bei uns beiden, wird solch eine Behandlung - LEIDER nur teilweise, bis gar keinen brauchbaren Erfolg bringen. Sad

Bei noch jüngeren (aber auch älteren, bei welchen die Sache z.B. erst mit 35 oder auch noch älter angefangen hat) Leuten, die gerade mal so innerhalb von 2 - 3 Jahren plötzlich gemerkt haben, dass sie ein Problem kriegen, also BEI DIESEN, haut das gewiss BRAUCHBAR bis SEHR GUT hin - wenn ich jetzt schon ne Statisik zitieren darf, die es dazu bestimmt in Zukunft geben wird von Dritten zu PRP - nicht von mir. Wink

Is aber ne watschen-einfache Sache dahinter, und voll plausibel.

Und jetzt zu uns beiden, teilweise "armen Schweinen":
Wirklich keine Sorge - RETTUNG naht mit großen Schritten. Sogar für Kojak und Co. Letztere allerdings werden aber wahrscheinlich ein bisschen noch länger warten müssen - ein bisschen zumindest.

Bitte keine Fragen nach der Rettung. Gibt hier keine Antworten dazu - zumindest nicht hier, also bemüht euch erst gar nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47140 ist eine Antwort auf Beitrag #47138] :: Mi, 06.01.10 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie erfolgreich die geschichte bei jedem ist ...kann ich nicht sagen.Fakt war...das ich sehr viele minutusierte haare hatte im donor und tonsur bereich.All diese haare wurden dicker,kräftiger.
Ich denke aber....wenn man die behandlung 4 mal pro jahr machen könnte...wäre es viel besser einen dauernachweis vorzuzeigen.
Leider sind aber die kosten momentan sehr hoch...so das sich ganz wenige diese methode auf dauer leisten können.
Intressant aber wäre es...wenn jemand diese therapie mehrmals machen könnte.
Brauche nur einen sponsor:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47142 ist eine Antwort auf Beitrag #47140] :: Mi, 06.01.10 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greekleon schrieb am Wed, 06 January 2010 22:58

Wie erfolgreich die geschichte bei jedem ist ...kann ich nicht sagen.Fakt war...das ich sehr viele minutusierte haare hatte im donor und tonsur bereich.All diese haare wurden dicker,kräftiger.
Ich denke aber....wenn man die behandlung 4 mal pro jahr machen könnte...wäre es viel besser einen dauernachweis vorzuzeigen.
Leider sind aber die kosten momentan sehr hoch...so das sich ganz wenige diese methode auf dauer leisten können.
Intressant aber wäre es...wenn jemand diese therapie mehrmals machen könnte.
Brauche nur einen sponsorSmile

Wozu brauchst du den?
Sagt ja auch der Moderator sogar im Video, dass ja derzeit noch klinische Tests laufen. Es stimmt ja auch alles was du sagst/meinst - aber "Geduld, ist eine Tugend!" Wink

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch die PRP-Sache sicher nicht in den Kanal werfen wird. Und klar, wenn es billiger wäre, würden es ja viel mehr Leute testen. Ist ja mit Fin & Co die selbe Sache - praktisch nach wie vor, obwohls das Zeug schon lange gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47145 ist eine Antwort auf Beitrag #47142] :: Mi, 06.01.10 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Weil ich den erfolg an meiner birne sehen konnte.Darum würde ich mich freuen...wenn die sache billiger wird.Smile))
Finasterid will ich schlieslich nicht ein leben lang einnehmen:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Istanbul bei Dr. alpaslan Este cerrahi
Nächstes Thema: Bart und Body Hair Transplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***