Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » PRP Therapie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: PRP Therapie [Beitrag #47148 ist eine Antwort auf Beitrag #47145] :: Mi, 06.01.10 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greekleon schrieb am Wed, 06 January 2010 23:21

Weil ich den erfolg an meiner birne sehen konnte.Darum würde ich mich freuen...wenn die sache billiger wird.Smile))
Finasterid will ich schlieslich nicht ein leben lang einnehmenSmile

Voll und ganz deiner Meinung. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie-Ergebnis [Beitrag #47465 ist eine Antwort auf Beitrag #46475] :: Mi, 13.01.10 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe meinen Termin für PRP in 14 Tage bei Dr. Dana in Sapnien.
Dei Behandlung wird mit einer Botoxbehandlung zur Entspannung der Kopfhautschwarte kombiniert. Dr. Dana wendet seit 1 Jahr diese Methode mit Erfolg an, allerdings ist es keine sogennant PRP sondern aufgerbeitete PRP, die 10 mal so stárker wirkt als die sog.. PRP. Auch wenn die Kosten etas höher sind, als hier bei anderen berichtet, es ist mir die Sache Wert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47468 ist eine Antwort auf Beitrag #41212] :: Mi, 13.01.10 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei der PRP ist keine Logik es in die Haut mit dem Dermaroller einzupreschen. Das PRP wird einfach in und unter die Haut gespritzt mit einer kleinen Nadel. Was soll da der Roller tun? Nur die Haur verletzen , hat nichts mit PRP oder Stammzellen zu tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie-Ergebnis [Beitrag #47469 ist eine Antwort auf Beitrag #47465] :: Mi, 13.01.10 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
neuhaar schrieb am Wed, 13 January 2010 17:08

Ich habe meinen Termin für PRP in 14 Tage bei Dr. Dana in Sapnien.
Dei Behandlung wird mit einer Botoxbehandlung zur Entspannung der Kopfhautschwarte kombiniert. Dr. Dana wendet seit 1 Jahr diese Methode mit Erfolg an, allerdings ist es keine sogennant PRP sondern aufgerbeitete PRP, die 10 mal so stárker wirkt als die sog.. PRP. Auch wenn die Kosten etas höher sind, als hier bei anderen berichtet, es ist mir die Sache Wert.


Wie hoch sollen die Kosten sein und frag mal wie lang die Nadeln des Dermarollers sind ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie-Ergebnis [Beitrag #47474 ist eine Antwort auf Beitrag #47469] :: Mi, 13.01.10 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soviel ich mitbekommen habe, wird das PRP injiziert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47478 ist eine Antwort auf Beitrag #47468] :: Mi, 13.01.10 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
neuhaar schrieb am Wed, 13 January 2010 17:23

Bei der PRP ist keine Logik es in die Haut mit dem Dermaroller einzupreschen. Das PRP wird einfach in und unter die Haut gespritzt mit einer kleinen Nadel. Was soll da der Roller tun? Nur die Haur verletzen , hat nichts mit PRP oder Stammzellen zu tun.

Neuhaar...bring es bitte auf dem punkt.
Wie findet die behandlung statt?
Kosten...und erfolgsberichte...würden uns weiterhelfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47479 ist eine Antwort auf Beitrag #47468] :: Mi, 13.01.10 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
neuhaar schrieb am Wed, 13 January 2010 17:23

Bei der PRP ist keine Logik es in die Haut mit dem Dermaroller einzupreschen. Das PRP wird einfach in und unter die Haut gespritzt mit einer kleinen Nadel. Was soll da der Roller tun? Nur die Haur verletzen , hat nichts mit PRP oder Stammzellen zu tun.

Offenbar machste ein bisschen Werbung für einen ominösen Dr. Dana aus Spanien, der schon seit 30 Jahren Haar-Op's macht?
Wie auch immer ...

Die Sache mit dem "Dermaroller" halte ich persönlich allerdings auch für QUATSCH. Das Zeug muss ordenlich in/unter die Haut injiziert werden, sonst wird das nix.

Nächstes Problem:
Bei jüngeren Leuten, oder bei jenen, bei denen erst seit 2 - 3 Jahren die Haare massiv ausfallen - o.k., da KÖNNTE es mit PRP klappen. Bei allen anderen ist das totsicher rausgeworfenes Geld ...

Nächste Sache:
Einige machen gerade Test aus einem MIX aus PRP und ECM.
In dem Fall könnte ich mir eventuell noch bessere Ergebnisse vorstellen - sollte aber dann auch entsprechen injiziert werden dieser Mix - und nicht bloß Haut reizen damit ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47489 ist eine Antwort auf Beitrag #47478] :: Mi, 13.01.10 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich nicht beantworten, werde aber nach der Durchführung berichten, die Prozedur steht erst bevor. sorry.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47490 ist eine Antwort auf Beitrag #47479] :: Mi, 13.01.10 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mache da keine Werbung, sondern teilte nur meine Zufriedenheit mit.Falls es als Werbung aufgefast wird, ist auch OK, welche Werbung ist die beste für einen Arzt, als Mund zu Mund Werbung von zufriedenen Patienten?
Ich glaube nicht, dass eine positive Berichtsertsattung Werbung bedeutet.
Warum eine Deutscher Arzt, der in Spanien praktiziert, ominös sein soll nur weil er auf dem Gebiet der HT 30 Jahre Erfahrung hat ist mir nicht nachvollziehbar. Sorry.
Mindestens der Punkt mit ?Dermaroller?- da sind wir uns einig, ist einfach ein Hokus Pokus, warum soll die PRP so eingeschleust werden? Habe mir das bei Youtube angeschaut, zumindest unlogisch.Die PRP kann nur eingespritzt werden. Und auch das Thema des Alters. Ich glaube auch, wo schon alles tot ist, also lange Zeit Glatze, da kann auch nichts mehr die PRP helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47495 ist eine Antwort auf Beitrag #47490] :: Mi, 13.01.10 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
neuhaar schrieb am Wed, 13 January 2010 20:26


Mindestens der Punkt mit ?Dermaroller?- da sind wir uns einig, ist einfach ein Hokus Pokus, warum soll die PRP so eingeschleust werden? Habe mir das bei Youtube angeschaut, zumindest unlogisch.Die PRP kann nur eingespritzt werden. Und auch das Thema des Alters. Ich glaube auch, wo schon alles tot ist, also lange Zeit Glatze, da kann auch nichts mehr die PRP helfen.

Absolut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuhaar [Beitrag #47513 ist eine Antwort auf Beitrag #47506] :: Do, 14.01.10 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird PRP und Botox zusammen so um die 2000 Euro sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuhaar [Beitrag #47515 ist eine Antwort auf Beitrag #47513] :: Do, 14.01.10 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
neuhaar schrieb am Thu, 14 January 2010 09:46

Es wird PRP und Botox zusammen so um die 2000 Euro sein.

Für 2000 EUR lasse ich mir die Haare von den Eiern graften. Da was ich dann wenigstens vorab, dass was wachsen wird auf der Murmel ...

... sofern das ne gute HT-Doktorin macht. Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuhaar [Beitrag #47516 ist eine Antwort auf Beitrag #47515] :: Do, 14.01.10 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Spass mit den Eiern, warte bis Ostern.
Mir ist es die 2000 Euro wert.
Habe mal ne gute Werbung für Jeans gelesen:
"Zu Teuer?
Nein, Du hast nur zu wenig Geld."
Vielleicht gilt es auch in diesem Falla


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuhaar [Beitrag #47517 ist eine Antwort auf Beitrag #47516] :: Do, 14.01.10 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wie oft pro jahr musst du die behandlung (PRP+Botox) machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuhaar [Beitrag #47518 ist eine Antwort auf Beitrag #47517] :: Do, 14.01.10 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann niemand beantworten, die Methode ist doch sehr neu. Da lasse ich mich nicht auf Spekulationen und Versprechungen ein. Ich werde es machen und lasse mich überraschen. Ich gehe davon aus, dass ich es 1 mal pro Jahr machen lasse, aber wie gesagt, abwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

PRP [Beitrag #47519 ist eine Antwort auf Beitrag #47518] :: Do, 14.01.10 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Neuhaar,

ich möchte dein Party nicht versauen aber als erste Pioniere der PRP in Europa kann ich Dir sagen, dass 2000 EUR das Ganze nicht rechtfertig.

die Höchste Konzentration der Thrombozyten werden zurzeit durch die Geräte von Harvest Technologies erreicht. 10 fache Konzentration? Ich will Quellen.

Hohe Konzentration bedeutet weniger Träger und nicht anderes. Die Träger sind die gelben Plasma(Thrombozyten armes Plasma).
10 fache Konzentration bedeutet ein paar ml , heißt aber mit anderen Worten sehr kleine Areale zu spritzen. Wir hatten für 7 ml entscheiden. Damit erreichen wir 6-7 fache Konzentration der Thrombozyten(sehr hohe Anzahl!!!).

Zu Dermaroller: Mit dem Roller werden mehr Mikro Wunden erzeugt, und entsprechend werden die Thrombozyten aktiviert. PRP liegt da, wenn keine Wunde da ist zum reparieren, verständlich? lies meine Beiträge von oben, jeder Schritt ist durchdacht und hat einen Sinn.

Botox kostet ca. 100 EUR, wie kann man für ein experimentelle Therapie so viel Geld verlangen? Ich würde auf keinen Fall Dir empfehlen hinzugehen.

Zurzeit empfehle ich jeden mindestens 4 mal im Jahr das Ganze zu wiederholen. Das ist bereits zu Teuer!! und daher nur wenn man zuviel Geld hat!!!!!!

NW5a: Damit ich auch dein 1 Million Frage endlich beantworte...
Antwort ist 1 mm Smile

PS: Ich habe mit so einen Situation bereits gerechnet, dass irgendwelche Geschäftsleute die Situation ausnutzen würden, aber direkt so viel Verlangen? Ihr als Patienten müsst Euch wehren, allein kann man wohl die Welt nicht retten

Viele Grüße

[Aktualisiert am: Do, 14 Januar 2010 12:18]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP [Beitrag #47522 ist eine Antwort auf Beitrag #47519] :: Do, 14.01.10 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Antwort zeigt ganz klar Unkenntniss oder absichtliche Irreführung. Wo kostet Botox nur 100 Euro? Sorry, wenn Du für einen Anbieter schreibst und Botox für 100 Euro anpreist, da ist die Sache sehr bedenklich. Da müsste eher die Staatsanwaltschaft ran und das Institut durchsuchen. Oder benutzt Ihr da Botox aus China?.
Ne Danke,


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP [Beitrag #47523 ist eine Antwort auf Beitrag #47522] :: Do, 14.01.10 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Einzige, was hier bedenklich ist, ist auf Dich einzugehen....

Trotzdem viel Erfolg!!!




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP [Beitrag #47524 ist eine Antwort auf Beitrag #47522] :: Do, 14.01.10 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht wie du auf Botox kommst,Botox hast du mit ins Spiel gebracht! Was hat PRP eigentlich mit Botox zu tun? Zumindest war in dem Thread nie vorher die Rede von! Halt dich mal ein wenig zurück Neuhaar! Was willst du eigentlich?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP [Beitrag #47525 ist eine Antwort auf Beitrag #47524] :: Do, 14.01.10 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine kurze Stellungsnahme in umgekehrter Reihe.
Ich wurde gefragt, was ich für eine PRP Behandlung bezahlen werde.
Daraufhin meine Antwort: 2000 Euro, da es ein Kombipreis von Botox mit PRP handelt....alles vestanden?
So ist das Thema Botox reingekommen, also passiv, als Antwort auf eine Frage.
2. warum ist es gefährlich auf mich einzugehen? Weil ich die Aussage das Botox nur 100 Euro kostet richtig stelle? Hast Du Angst dazu Stellung zu nehmen? Es ist doch eindeutig klar, wenn Jemand eine Botoxbehandlung von Kahlköpfigkeit für 100 Euro anbietet, dass es sich um illegale China Produkte handeln muss!!!.
Jeder kann sich informieren, dass eine Botoxsitzung der Behandlung einer Kopfschwarte zwischen 600 und 900 Euro kostet.
Und das ist straafrechtlich relevant, gehört nicht mehr unter dem Kapitel der freien Meinungsäusserung.Also ehrlich, in den von Euch empfohlenen oder vetretenen "Kliniken-Instituten" möchte ich nicht mal kostenlos behandelt werden. Dazu ist mir mein Leben noch etwas Wert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP [Beitrag #47526 ist eine Antwort auf Beitrag #47525] :: Do, 14.01.10 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal läufst du noch ganz rund!?

Ich lese den Thread und alle anderen Rund um das Thema gern nochmal,aber ich kann mich nicht entsinnen das Moses in seinem Test in irgendeiner Form von Botox geredet hat. Hier geht es die ganze Zeit um PRP alleine. Er ist nur auf deine Aussage eingegangen,genau wie ich jetzt!






"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP [Beitrag #47527 ist eine Antwort auf Beitrag #47526] :: Do, 14.01.10 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann tut mir leid, dann seid Ihr Analphabeten. Die Frage war deutlich und klar. Was zahle ich für meine PRP?
Die Antwort war auch klar: 2.000 Euro zusammen mit Botox.
Also das ist mein Behandlungspreis, der von mir akzeptiert wird. Welches Teil Botox und welches PRP darstellt ist mir total egal. Also das muss doch Jemand auch mit Schulgrundausbildung verstehen.
Oder ist es so schwer von 2000 Euro den ungefähren Preis einer Botoxbehandlung abzuziehen. Es ist mir auch ziemlich egal was ich zahle, es geht mir um gute Qualität. Ich fahre auch nicht Kia oder Skoda und esse Junk Food vom Discounter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP [Beitrag #47532 ist eine Antwort auf Beitrag #47527] :: Do, 14.01.10 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du soviel asche hast, dann gehe zu einem top doc und mach eine anständige ht...dann brauchst du nicht jedes jahr 2000 € springen zu lassen...

was verlangt eigentlich dein doc für ein graft!




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP [Beitrag #47533 ist eine Antwort auf Beitrag #47527] :: Do, 14.01.10 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Neuhaar,

Botox Behandlung haben Sie reingebracht und ich habe Ihnen ungefähren Kosten ausgerechnet. Damit ich zeigen wollte, dass der Preis nicht rechtzufertigen ist. Wie kommen Sie auf China? Sind Sie vom Fach? Ich kenne mich mit Botox nicht aus, Sie scheinen da etwas davon zu verstehen.

Hier sind die ungefähren Kosten für 100 Einheiten beim Einkauf ca. 360 EUR, was ich ganz schnell gefunden habe.

http://www.chirurgie-portal.de/medikamente/anwendungsgebiete /botulinumtoxin.html

Sie werden sicherlich keine 100 Einheiten auf den Kopf bekommen, oder doch?

Es gaben einige die sich unter AC Therapie etwas versprochen haben, vieleicht kann einer der User sagen wie oft er gespritzt wurde.


Viele Grüße und viel Erfolg






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP [Beitrag #47536 ist eine Antwort auf Beitrag #47532] :: Do, 14.01.10 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für diesen Rat bin ich dankbar, kann aber die Logik nicht nachvolziehen.
Warum soll jemand statt eines nicht operativen Verfahren, welches vielleicht hilft, was nicht gesagt ist, sicher ist es nicht, sich lieber operieren zu lassen.
In dem Fall, wenn es hilft und man kann sich es leisten, ist es doch keine Frage wofür man sich entscheidet. Eine Operation kann immer danach noch Betracht gezogen werden.
Eigentlich sind die neuen Methoden doch nur eine Bereicherung.
Und mit dem so viel Geld zu haben ist doch sehr individuell und relativ. Aber die 2000 Euro/Jahr hauen mich wirklich nicht ganz um.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP [Beitrag #47537 ist eine Antwort auf Beitrag #47533] :: Do, 14.01.10 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich akzeptiere Ihre Richtigstellung und die indirekte Entschuldigung. Dann liegen wir schon bei dem Botox richtig.
Ich nehme an, dass auch in der Medizin der Verbraucher Preis auf der Basis des 3 fachen des EK berechnet wird.
Das es chinesisches Botox und chinesisches Wachstumshormon und ander Fakes aus Asien oder vielleicht weiss ich woher, sagen wir Kasachstan oder Mongolei gibt, muss ich nicht unbedingt eine Fachmann aus dem medizinischen Sektor sein. Ich gehe davon aus, dass 80 % aller Gesundheitsbewusten dieses Wissen haben und bei billig Angeboten aufpassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP [Beitrag #47539 ist eine Antwort auf Beitrag #47527] :: Do, 14.01.10 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Frage an Neuhaar...

Woher weißt du denn das es die angepriesene Qualität ist,hast du dich dort schon behandeln lassen? Hast du schon Leute gesehen wo es in der Verbindung Botox+PRP zufriedenstellend gewirkt hat? Warum gerade der Arzt? Ich könnte hier noch einen Frageschwanz hinten ran hängen...Aber innerhalb von ein paar minuten in verschieden Threads frisch angemldet den Arzt hoch loben!

Wenn sich hier einer Entschuldigen muß dann du!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47542 ist eine Antwort auf Beitrag #41159] :: Do, 14.01.10 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimme Treblig zu.

Wenn du wirklich nur begeistert von deinem Arzt bist, dann sorry, aber dieses Forum hat schon einige Fakes erlebt, deswegen sind einige hier sehr misstrauisch (mich eingeschlossen).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47550 ist eine Antwort auf Beitrag #47542] :: Do, 14.01.10 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich nachvollziehen, aber ich hatte nur die Erfahrung mit bereits zitiertem Arzt und mit dem bereits verstorbenen Dr. Lucas. Also ich kann beim besten Willen nicht andere loben, oder tadeln da ich keine andere Erfahrungen und Kontakte hatte. Ist eigentlich logisch oder?
Eigentlich dachte ich, dass dieses Forum dem Erfahrungsaustausch bei Haarproblemen gilt, und nicht für einige Institute eine Werbeplatform darstellt. Dieses ist doch ganz klar ersichtlich. Leider wird hier keine abweichende Meinung toleriert und wird immer die gleiche Leier wiederholt. Na ja, bleibt dabei glücklich, ich ziehe mich da zurück, habe es eigentlich gar nicht nötig hier zu polemisieren. Wie gesagt, es haben mich Meinungen zu neuen Behandlungsmöglichkeiten interesiert, aber die finde ich hier nicht.
Das hier einige Institute solche agressive Werbung betreiben ist sehr schwer nachvollziehbar, eigentlich schon eher ein Eigentor. Ich glaube, das es doch noch einige andere Ärzte in Europa gibt, die gut auf dem Gebiet der Haarmedizin sind, und nicht nur die hier immer 5 zitierten. Ob ich da richig oder falsch liege, kann ich nicht beurteilen, dazu bin ich z wenig informiert und letztendlioch geht es mir auch nichts an. Kriege in einem Glass Wasser ist nicht mein Ding.
Viel Glück bei Euren Werbebemühungen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47552 ist eine Antwort auf Beitrag #47550] :: Do, 14.01.10 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Neuhaar du verwechseltst hier was,aber gewaltig und nicht zu knapp! Du unterstellst hier Dinge die nicht wahr sind. Zum Beispiel das es eine Werbeplattform ist. Wenn ich deine Beiträge ein paar mal durch lese würde ich dir das eher in die Schuhe schieben. Ich unterstell es dir aber noch nicht mal. Du willst dich gar nicht informieren,sondern fälltst gleich mit der Tür ins Haus und propagierst/stellst den Arzt auf den Potest. Das kannst du gern machen,nur dann beweiß es auch.Für mich persönlich ist er wegen der angewanden Technik durch.Das ist natürlich nur meine Meinung.Vielleicht triffst du jemand der anders denkt. Aber neuste PRP-Botox-Kombinationen Anbieten... Hier sind alle offen,dass ist totaler Nonsen den du von dir gibst. Deine Diskussion mit Moses unterstreicht das nur noch.

Was hattest du denn für Erfahrungen mit dem Arzt? Wieviel Grafts hat er dir damals gesetzt...Gibts da Fotos von?

Wo haben dich Meinungen zu Behandlungsmöglichkeiten interessiert? Du hast wild drauf los geschrieben und in jedem zweiten Satz den Arzt erwähnt. Hier werden nicht nur 5 Ärzte genannt! Das ist auch Quatsch-es gibt aber leider nur vielleicht 30 Weltweit die es Berichten nach drauf haben und Ergebnisse liefern,die sich jeder wünscht! Auf meine Fragen bist du noch nicht eingeangen,hast nur los gejammert. Naja Cheers Burschi...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47554 ist eine Antwort auf Beitrag #41159] :: Fr, 15.01.10 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Eigentlich dachte ich, dass dieses Forum dem Erfahrungsaustausch bei Haarproblemen gilt, und nicht für einige Institute eine Werbeplatform darstellt.

Leider waren schon einige Institute, als User getarnt, hier anwesend und haben, genau wie du in jedem 2. Satz einen ach so tollen Arzt erwähnt. Deshalb stehen hier einige auf.

Klar, kann es auch anderswo super Ärzte geben, aber das Internet ist ja nunmal eine Quelle wo "jeder seinen Mist reinschreiben kann".
Was bleibt uns hier also, um Ärzte zu empfehlen? In erster Linie, das Risiko eines Fehlschlags (man hat ja nur einen Kopf) zu minimieren. Und wie macht man das? Mit den aussagekräftigsten Quellen, die man im Internet finden kann. (Im echten Leben sich die Patienten anzuschauen und anzuhören ist natürlich das nonplusultra)
Quellen sind:
- Erfahrungsberichte
- und am Allerwichtigsten: Sauber gemachte Vor- und Nachherfotos!

Aber keins von beiden hast du bislang vorgelegt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47558 ist eine Antwort auf Beitrag #47552] :: Fr, 15.01.10 03:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, bitte mal alle wieder runter vom Gas und hergehört: Smile

Grundsätzlich hat bei dieser Diskussion jeder recht. Allerdings nur dahingehend, entsprechend seinem persönlichen Kenntnisstand in der Sache. Sogar ich - in gewisser Weise - mit meinem kleinen "Eier-Story"-Einwurf ...

Da ich mich aber - speziell die letzte Zeit - doch recht eingehend mit diesen Dingen beschäftigt habe, dazu gehört auch PRP, daher möchte ich versuchen diesbezüglich kurz was einzuwerfen:

Auffällig ist, dass immer nur sehr selten jemand sich an der QUELLE DES ÜBELS orientiert. Diese Quelle (Dr. Greco) z.B. alleine, bestätigt sogar WORTWÖRTLICH, dass sich z.B. auch keine "ProHairClinic" an der Quelle orientiert hat, so zumindest Dr. Greco Mitte Nov. 09. Das ist also definitiv FAKT.

Aber was sagt uns das jetzt? Ich meine, alleine nur diese innewohnenden Infos in diesen Zeilen/Links aus den obigen Absätzen? Shocked

Einen Reim könnt ihr euch somit wohl selber darauf machen - normalerweise ...

Falls doch nicht, helfe ich euch natürlich gerne etwas auf die Sprünge:

Dass die ganze "Dermaroller-Sache" (nicht unbedingt PRP an sich) reinster QUATSCH ist, habe ich jedenfalls schon alleine dahingehend gewusst, also ich nur die Praktik/Anwendung davon gesehen habe - ungeachtet dessen, dass es bestenfalls nur bei wenigen Prozent der Anwender überhaupt funktionieren würde und auch so war (Tester Dr. Jones, Dr Moses etc). Den Grund zu erklären, warum nur bei ganz wenigen Leuten die Sache eventuell geklappt hat (hätte), dafür habe ich jetzt keinen Bock, spiegelt sich jedoch schon teilweise im 1 Konsens zwischen 1 Aussage von @Neuhaar und mir Postings weiter oben wider.

Jedenfalls, wo bitte wird bei der Haupt-QUELLE von PRP was von einem „Derma-Roller“ erwähnt?? Sieht da irgendwo jemand eine „Derma-Roller“-Anwendung?? Da ist wohl von konkretem/speziellem Injizieren die Rede …

Heißt, die Sache mit dem „Derma-Roller“ war ja nur ein EXPERIMENTELLER Versuch eines Anbieters in Bezug auf eine mögliche (schnelle) Art der Anwendung – nix weiter. Und wenn die ganze PRP-Sache so toll wäre, dann würden ja schon längst Zig-Tausende die Türen bei Hautärzten eintreten – hab ich jetzt „Hautärzte“ geschrieben? Komisch, wie ich wohl darauf gekommen bin, und was das im Gegensatz mit „Haar-Metzgern“ zu tun hat …

Klartext: Wenn es was Tolles geben WÜRDE in dieser Richtung, wer zum Geier braucht dann noch einen speziellen „Haar-Metzger“ für die Anwendung? Na ich jedenfalls nicht, denn dazu müsste ich nur zu Fuß zum nächsten Häuser-Block marschieren, und nicht nach China oder in die Staaten oder sonst wohin reisen – schon gar nicht zu einem Haar-Metzger. Und da haben wir’s auch schon …

Ein bereits bestehendes MILLIARDEN-Geschäft, hat also zu dem ganzen Thema „Haar“ schon seine eigenen Spielregeln am Markt. Und da wird halt solange etwas ausgereizt (darunter fallen auch Perücken & Co etc), bis es halt irgendwann halt nicht mehr anders gehen sollte. Und für den Fall wird daher im Hintergrund schon lange dafür vorgesorgt – eben genau deshalb und eben NUR für den Fall der Fälle, falls jemand losprescht …

PRP
… basiert also auf die eigenen Blutzellen des Menschen. Aber wer sagt denn, dass diese naturgemäß eines Menschen so gut sind bzw. sein sollen, was sie ja nur bedingt auch sind?

ACell
Diese Firma ist also voll und ganz der Meinung, dass menschliche Zellen lediglich nur das machen, wofür Gott diese lediglich für den Menschen geschaffen hat. Fanden daher eine gefinkelte Alternative in Schweinen, konkret in der Harnblase (Bladder) eines Schweins. Resultat: Sowohl für Tiere, also auch seit Anfang August 2008 FDA-geprüft für den Menschen – wesentlich MEHR als nur „erfolgreich“!

Der Knackpunkt dabei ist:
Bei verschiedensten Tierarten hat das Zeug sogar bei großen Wunden sowohl die Haut REGENERIERT (nicht nur bloß „Narbengewebe“ erzeugt), als auch die HAARE darauf, so wie diese vorher da waren. Tja, und wenn das bei verschiedensten Tieren so toll funktioniert, erklärt dies wohl den Grund, warum die Firma ACell diese sehr überzeugenden Tierbilder doch wieder von deren Website verschwinden hat lassen – ob nun freiwillig oder nicht …

Hier geht es also um Salamander-Technologie – vorrangig für das Militär natürlich entwickelt worden. Vorläufig aber auch für die tierische und menschliche Allgemeinheit, muss es daher gar nicht unbedingt ein Salamander sein. Denn die Natur eines Schweins (Ferkels), scheint zumindest schon mal für das reine Tissue-Engineering ganz offensichtlich auch schon zu reichen. Sollte der Salamander-Code in Zukunft endgültig geknackt werden, müssen sich somit amputierte Menschen keinen Kopf mehr über Prothesen udgl. mehr machen. Oder Raucher über ihre Lunge, oder Herzkranke über ihr Herz - und Menschen mit Haarausfall KONKRET schon jetzt nicht mehr, wenn wir es genau nehmen.

Klartext: Wo sich Haar-Forscher über Jahrzehnte hinweg sich immer nur auf die Erbsen (Haar-Follikel) konzentriert haben, hat sich z.B. ein unscheinbares US-Unternehmen wie ACell lieber gleich auf das ganze Steak (u.a. Haut samt Haaren) konzentriert – und lag dabei absolut richtig: Haut kann ohne Haare existieren, Haare aber nicht wirklich ohne Haut. Heißt, andere haben am Endziel vorbeigeforscht, und dabei anfangs lediglich viel Geld verbraten. Andere aus dem Nichts wie z.B. ACell wieder nicht …

Und bloß so ein pulvriges Puder (offiziell seit Aug. 08 erhältliches Endprodukt auch für Menschen!), ermöglicht daher vieles heute schon – wenn auch noch relativ recht neu, vielmehr noch unbekannt am Markt.

Zurück zu PRP:
Derzeit wird diesbezüglich also feste über Nachbars (ACells) Zaun geguckt, wenn man alleine diesen verlinkten Thread verfolgt, und lediglich an besseren (wirkungsvolleren) Anwendungsmöglichkeiten (und das ist kein Derma-Roller) gefeilt, und zwar in verschiedensten Kombinationen: So z.B. PRP in Kombi mit ACell-Produkten, ein Schlauberg offenbar PRP mit „Botox“ kombiniert, oder andere wiederum reine ACell-Produkte komplett alleine verwenden, lediglich z.B. in Form eines Wund-Gels anstatt in Puder-Form umgestalten, welches ECHTE Haut samt Haaren nach OPs hervorbringen soll – falls RICHTIG angewandt das Zeug. Dabei wiederum möchte also natürlich auch jeder Mediziner sein eigenes Süppchen (Endprodukt) kochen, wie man die letzte Zeit – besonders seit Auftreten von ACell – so merkt, um nicht von irgendwem oder was abhängig zu sein.

Wie aber die nahe Haar-Zukunft samt End-Produkten konkret aussieht, dazu mehr im PDF-File im Anhang, welches ursprünglich eigentlich nur ein Posting wie dieses hätte werden sollen. Daher nicht auf irgendwelche grammatikalische Spitzfindigkeiten achten bei einer reinen schnellen Nacht&Nebel-Aktionsarbeit letzten Sonntag …

Jo, so ist das … mit (wegen) dem lieben Geld alles …

P.S: Wurde jetzt doch ein langes Posting, aber was kratzt es mich, ob das einer lesen oder überhaupt verstehen kann oder will …

[Aktualisiert am: Fr, 15 Januar 2010 06:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47564 ist eine Antwort auf Beitrag #47558] :: Fr, 15.01.10 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für deinen ausführlichen bericht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47565 ist eine Antwort auf Beitrag #47558] :: Fr, 15.01.10 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fand den Beitrag sehr interessant und informativ. Insbesondere den Teil der Abtrennung von PRP Anwendung mit der Benutzung eines Dermarollers, wo doch überhaupt keine logische Verbindung besteht. Für mich ist eher die Kombination mit Botox einleuchtender, da das Botox das bewirken soll, wass eigentlich früher mit der Skalptrennung versucht wurde, also die Kopfschwarte soll da entspannt werden, und dadurch das Haarwachstum angeregt werden. Ob es wirkt, kann dir bei dem jetzigen Stand der Dinge niemand genau sagen, es ist ein Ansatz und die ersten Ergebnisse sollen in vielen Fällen auch vielversprechend sein. Eigentlich bin ich überhaupt über diese Schiene ins Forum gekommen, wo ich mich einige Schläge einfangen musste: Spion, Fake, Werbechef usw.
Ich habe mich , glaube im Jahre 1978 oder 79 damals in München bei Meditra einige Haare in meinen lichten Stellen im Bereich der Tonsur einpflanzen lassen. Die Gespräche führte Dr. Lucas, , der damals m.E. der führende Haarchirurg war, durch. Nun er wurde bei einem Sportsunfall verletzt und meine Operation hat statt Dr. Lucas Dr. Dana, der die Meditra vetretungsweise zeitlang ärztlich versorgt hat zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die gute Ergebnisse sind bis heute da. Das muss ich hier niemanden mit Fotos hier beweisen und will es auch nicht. Mit der Zeit haben sich natürlich einige Stellen wieder ausgelichtet. Habe damit nie Problem gehabt, aber, was medizinisch möglich ist, lasse ich machen. Nicht nur Haare , ich lies mir auch die Augen lasern, etwas Kollagen und Botox Spritzen, usw.
Der Versuch die lichten Stellen mit Regaine , so vor 12 Jahren zu stoppen haben eigentlich keine grosse Erfolge gezeigt. Die Behandlung mit Proscar seit 6 ? Jahre haben mein Haarwachstum wieder gefördert. So hatte ich mehr als 30 Jahre keine Berührungspunkte zu Haarchirurgie. Da ich dann einigen Reportagen im Fernsehen über die Arbeit von Dr. Dana gesehen habe, falls bei allen deutschen Sendern, habe ich mich auf ihm erinnert und ihn in Spanien kontaktiert. Das ist glaube ich logisch, und da ich da als Werbechef bezeichnet werde, und beschimpft wurde ist doch etwas bedenklich. Nun erfuhr ich von Dr. Dana über die Möglichkeit der PRP und Botox, wobei mir auch seine Bedenken der Wirksamkeit mitgeteilt wurden. Da ich natürlich aus meiner Erfahrung Vertrauen habe und ich im Deutschen Fernsehen sehen kann dass Dr. Dana zu den bekannsten Deutschen Schönheitschirugen gehört, vertraue ich seinen Aussagen und Ratschlägen. Eine Transplantation kommt bei mir auch nicht mehr in Frage, habe keinen speziellen Grund weder dafür , noch dagegen, einfach, ich brauche es in meinem Alter nicht mehr.In meinem Fall würde zusätzlich zu dem Proscar eine kleine Zusatzbesserung mit PRP und oder Botox schon ausreichen. Nebenbei auf Grund der Angriffe auf meine Ansichten habe ich mich etwas in die Materie vertieft und in den letzten 2 Tagen etwas mehr informiert. Es hat also doch etwas gebracht in diesem Forum gepostet zu haben. Nach meiner Auffassung käme für mich die Streifenmethode nie in Frage. Ich kann mir Vorstellen, das die einzige Methode die FUE wäre, wobei ich da nur einen dünnen Haarwuchs sehe. Hiebei würde ich insbesondere die angeblich unblutige Seite der HT sehen, da meine Stanzmethode recht blutig war. Andererseits würde ich optisch die angeblich veralterte und von Euch mit Ablehnung belegte alte Stanzmethode für dem Bereich der Tonsur bevorziehen, da mir die Dichte des Haarwuchses wichtiger ist. Und bei mir sehen die Haare nicht wie bei einer "Puppe" aus. Sie wurden auch sehr natürlich eingesetzt, und nioht wie Kopfsalat. Na ja, vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte und in der Kombination. Also danke für die Hinweise auf neue Techniken, wobei, wiederholt gesagt, bei mir die FUE Interesse erweckt hat. Habe da natürlich etwas technische Bedenken, wie man es schaft exakt ein Einzelaar herauszuholen, z.B. Habe mir einige Youtubes angeschaut, na ja, hoffentlich klappt es auch in der Realität so. Ich lasse mir also mein PRP einspritzen und auch etwas Botox dazu, dabei kann mindestens nichts schief gehen, und wenn ich Glück habe, wächst etwas, wenn nicht, Pech gehabt. Ich wurde gut aufgeklärt, es wurden mir keine Wundern versprochen, und der Preis wird auch von mir ohne wen und aber akzeptiert. Vielleicht kann ich in eine paar Monaten über das Ergebniss berichten.
Frieden mit Euch, und lernt etwas toleranter zu sein.
Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47566 ist eine Antwort auf Beitrag #47565] :: Fr, 15.01.10 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
neuhaar schrieb am Fri, 15 January 2010 10:18


Frieden mit Euch, und lernt etwas toleranter zu sein.
Danke.

Na geht doch ... Wink

Mir persönlich es - mehr oder weniger - VÖLLIG wurscht, wer mit was experimentiert! Hauptsache, es wird EXPERIMENTIERT!

Daher sind so Leute wie "Dr. Moses" oder andere Leute in dem Zusammenhang, ABSOLUT zu begrüßen! Das sind alles Pioniere, die es einfach versuchen für uns alle, und nicht bloß auf Wunder warten ...

Hätte noch ne Menge mehr zu sagen, muss aber jetzt weg ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47567 ist eine Antwort auf Beitrag #47565] :: Fr, 15.01.10 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Nightwalker

Vor allem...Nightwalkers Reserch copright 2010-kleingedruckt... Laughing

Nicht schlecht,es ist wirklich sehr informativ zusammengefaßt! Es tut sich wirklich was in die Richtung.

@Neuhaar

nochmal was zu dir...Ich finde dich nach wie vor sehr wiedersprüchlich,genau so den Arzt den du hier immer nennst. Über die Qualität seiner 30-Jährigen Arbeiten kann ich nix positives,ABER auch nix negatives sagen. Zuminsest hör ich den Namen von dir das erste mal.
Auf der einen Seite würdest du FUE in Anspruch nehmen,auf der anderen am besten in Kombination mit der veralteten Inselmethode,anstatt der mittlerweile ausgereiften FUT-Technik.(Stichwort-Narbe...Da hat sich ja definitiv was getan)Auch wenn es hier nicht direkt rein paßt. Lies dir mal folgen Thread(FUT) durch:(Duda möge mir es verzeihen)
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1793/
Denkst du mit der Inselmethode wär das möglich gewesen?

Dein genannter Arzt genau so-auf der einen Seite neuste Behandlungsmöglichkeiten anbieten(die wohl bemerkt-sagst du selber-noch nicht erforscht sind),auf der anderen seit 30 Jahren um sich "Inseln" und die moderne Haarchirurgie an sich vorbei gehen lassen. Diese wiedersprüche würden mich auch nicht unbbedingt wegen einer PRP-Behandlung in die Arme des Arztes fallen lassen.Da würde ich dann doch eher zu einem Dr.Jones oder der Prohairklinik gehen. An der Stelle sag ich wieder,dass es meine Meinung ist.

Wo kommt im deutschen Fehrnsehen irgendwann Werbung über solche Ärzte? Oder redest du von anderen Ländern?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47578 ist eine Antwort auf Beitrag #47558] :: Fr, 15.01.10 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Fri, 15 January 2010 03:44



Auffällig ist, dass immer nur sehr selten jemand sich an der QUELLE DES ÜBELS orientiert. Diese Quelle (Dr. Greco) z.B. alleine, bestätigt sogar WORTWÖRTLICH, dass sich z.B. auch keine "ProHairClinic" an der Quelle orientiert hat, so zumindest Dr. Greco Mitte Nov. 09. Das ist also definitiv FAKT.






Moses schrieb am Sat, 15 August 2009 22:34


@eskay,
wir haben noch keine Ergebnisse, da wir erst Anfang August erst mit der Therapie begonnen haben. Wir kopieren nur den Verfahren, und Dr. Jones hat das Ganze auch von Dr. Greco kopiert. Sie kennen sich gut und sind im Kontakt. Dr. Jones unterstütz uns mit Know-How. ....




Der von Nightwalker erwähnte Quelle ist das hier: und bereits am Anfang des Threads veröffentlicht.

Moses schrieb am Sat, 15 August 2009 11:24


Studie Dr. Greco PRP/ Hair transplant
http://www.grecohairrestoration.com/downloads/grantpaper.pdf




index.php/fa/8171/0/


Weil einige sich wahrscheinlich weigern Quellen anzuschauen, habe ich einen Screenshot gemacht. Das einzige was ich mir vorwerfen lassen kann, ist die Farbe des Rollers. Dr. Greco hat Blau benutz und wir leider Grün. Smile



Das wollte ich nur richtig stellen. Ob der Roller nun Sinn macht oder nicht, ist am Ende nicht vom Bedeutung. Man muss nun mal um die Thrombozyten zu aktivieren Wunden erzeugen, ob man das nun mit einem Roller macht, oder mit dem Spritze ist doch nicht Wichtig. Vielmehr ist nun mal wichtig, dass ohne Wunde keine Reaktion der Thrombozyten stattfindet.

PRP wird mit einem Sprite injiziert und hat sonst mit Roller nichts zu tun. Roller hat nun mal ganz andere Aufgabe.

Ich habe das Gefühl, dass ich mich ständig wiederhole. Smile

Ansonsten finde ich die Texte von Nightwalker hervorragend. Mach weiter So!


Viele Grüße

[Aktualisiert am: Fr, 15 Januar 2010 13:35]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47579 ist eine Antwort auf Beitrag #47567] :: Fr, 15.01.10 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es war eine Frage ob da nicht eine Kombination nicht besser wäre? Also rein meine Vorstellung. Denke ich einfach so....
Ausserdem interesiert mich es eher theoretisch, habe doch gesagt ich will z.Zt. keine HT, Aber, wer weiss ,on ich nicht meine Meinung doch ändere.
Die Reportagen waren in "allen" Deutschen TV Kanälen, ARD, RTL...usw. im Einzelnen weiss ich es nicht so genau welche Kanäle es waren, aber die grossen.
Matürlich sind meine Fragen widersprüchlich, wenn ich die Antworten wüsste, würde ich hier nicht meine Zeit verlieren.
Daher direkt eine weitere Frage.
Warum Mega Sessionen und nicht z. B. 10 mal ein wenig transplantieren.
Wáre doch angenehmer oder? Falls aus organisatorischen Gründen , verstehe ich es. Vergleich, wenn jemand den ganzen Gebiss sanieren möchte, kann entweder alles auch einmal machen oder stufenweise. Sprich etwas dagegen die FUE z.B. immer so um die 300 transplantate machen und dann wieder nach 4 Wochen weiter?
Hoffentlich wird mir aus meiner Frage wieder nichts etwas reingedreht. Vertsteht es richtig, es ist eine F R A G E und nicht ein Vorschlag oder meine Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47581 ist eine Antwort auf Beitrag #47567] :: Fr, 15.01.10 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich poste es hier rein, auch wenn es mit PRP nichts zu tun hat.
Ehrlich gesagt, ihr habt mich sehr durcheinander gebracht mir Euren Ansichten.
Ich bin jetzt seit 2 Tagen am recherchieren, und kriege es nicht unter einem Dach. Das ist nicht Eure Schuld. Aber die Aussagen von Kliniken sind so unklar und oft sehr konträr. Also die meisten propagieren hier die FUE, ich war von der Stanzmethode angetan, aber gut, dass ist die Vergangenheit, dafür wurde ich mit Beschimpfungen bestraft. Nun stosse ich wieder bei einigen Internetangeboten, USA, Frankreich , usw. auf die Kritik der FUE, weil sie angeblich keine guten Ergebnisse bringt. Also da sind wir wieder am Anfang. Ich lese jetzt bei einer Seite einer französischen Klinik , kopiere es jetzt rein:
http://en.sanscicatrice.com/
das nur deren Methode von Stanzen um die 2 mm richtig sei, da sie die Schaften der Haare nicht verletzen. Ist mir auch etwas einleuchtend.
Ich kenne die Leute nicht, bin weder verwandt noch verschwägert und auch kein Werbechef von denen. Nun was ist bei dieser Methode dran?
Versucht mir bitte eine objektive Antwort zu geben, wenn möglich, und keine Polemik, damit komme ich nicht weiter.
Das meine Fragen einigen auf den Nerv(Sack) gehen, dafür kann ich ja nichts, einfach nicht lesen und nicht antworten in diesem Fall.
Ich gehöre einfach zu den Menschen, wenn die ein rotes Gegenstand sehen, es als rot bezeichnen, selbst wenn es 100 andere sagen sollten, es sei blau. Eine Wiederholung von Dogmen auch wenn sie 1000 mal bestätig wird, bedeutet noch lange nicht, das die Sachen so sind wie gesagt wird.
Nun leider ist es nicht so einfach für jemanden wie mich und 99 % von anderen normalen Menschen herauszufinden, wo der korrekte Weg bei einer HT ist.
Wie ist die Ansicht zu den 2 mm Stanzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PRP Therapie [Beitrag #47582 ist eine Antwort auf Beitrag #41159] :: Fr, 15.01.10 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
sagen wir mal acell wirkt und reproduziert intaktes gewebe
dann kann das ja nur im donorbereich benutzt werden
da ja dort genetisch dauerhafte haare mit reproduziert werden
ich könnte nicht mit dem dermaroller die empfängerfläche behandeln und acell zeugs auftragen
da würde gewebe/haarwurzeln enstehen das wieder gegen haarausfall empfindlich wäre

?????????????????????


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Istanbul bei Dr. alpaslan Este cerrahi
Nächstes Thema: Bart und Body Hair Transplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***