Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46916 ist eine Antwort auf Beitrag #46913] :: So, 03.01.10 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast im ersten Drittel des Kopfes 3200 Grafts verpflanzt bekommen. Auf dem Bild von oben sieht man den Unterschied zu hinten gut. Dr.Mwamba wird ja keine Miniaturiesierten Grafts verpflanzt haben. Also egal was mit deinem Resthaar passiert,die verpflanzten werden wachsen. Gibts einen Grund Warum nicht?

Du hast noch dezent gerötete Kopfhaut,da würde ich jetzt nicht unbedingt mit Minox drauf gehen...





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46917 ist eine Antwort auf Beitrag #46915] :: So, 03.01.10 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Sun, 03 January 2010 17:40


können shockloss haare nach knapp 8 monaten erst wiederkommen?


Wenn die transplantierten Haare bis zu Monat 12 wachsen können, würde ich selbiges auch dem Grunde nach für die durch shockloss ausgefallenen "alten" annehmen.

Der zugrundeliegende biologische Prozess ist ja derselbe --> Übergang von Wachstum- in Ruhephase bzw. Ausfall.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46918 ist eine Antwort auf Beitrag #46917] :: So, 03.01.10 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thx floater!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46919 ist eine Antwort auf Beitrag #46915] :: So, 03.01.10 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Sun, 03 January 2010 17:40

ich nehm fin und minox.

können shockloss haare nach knapp 8 monaten erst wiederkommen?


Nochwas helpme - auch wenn es leichter gesagt als getan ist:

Du kannst im Moment aktiv vor allem 2 Dinge tun:

1. Warten bis Monat 12
2. An den BEST - case glauben

Smile

Alles Gute !

floater

[Aktualisiert am: So, 03 Januar 2010 18:04]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46920 ist eine Antwort auf Beitrag #46919] :: So, 03.01.10 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Sun, 03 January 2010 18:04

helpme007 schrieb am Sun, 03 January 2010 17:40

ich nehm fin und minox.

können shockloss haare nach knapp 8 monaten erst wiederkommen?


Nochwas helpme - auch wenn es leichter gesagt als getan ist:

Du kannst im Moment aktiv vor allem 2 Dinge tun:

1. Warten bis Monat 12
2. An den BEST - case glauben

Smile

Alles Gute !

floater



stimmt schon. Smile

die kleinen haare, die rauskommen und die verbesserung der letzten 10 tage machen mir gute laune. und das ist ja auch was wert.

aber du hast recht, jetzt gilt es zu warten...

[Aktualisiert am: So, 03 Januar 2010 18:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46924 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: So, 03.01.10 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit wann nach der Op nimmst du denn Minox...? Und hast du mit Fin erst nach der Op oder bereits vorher begonnen?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46932 ist eine Antwort auf Beitrag #46924] :: So, 03.01.10 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fabian schrieb am Sun, 03 January 2010 18:59

Seit wann nach der Op nimmst du denn Minox...? Und hast du mit Fin erst nach der Op oder bereits vorher begonnen?

Gruß


ich glaub 2 wochen danach oder so hab ich minox genommen, so wie es erlaubt ist.

ich hab schon vorher fin und minox genommen. nur mit minox hab ich eben ne pause nach und vor der ht gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46933 ist eine Antwort auf Beitrag #46932] :: So, 03.01.10 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Evtl. kommt dann sogar noch ein Minox Shedding dazu ? Die Shockloss Haare sollten eigentlich nach 3-4 Monaten wieder da sein. Wenn diese aber durch Minox wieder ausgefallen sind, dann könnte es so sein, daß das Haupt an Haaren jetzt wirlich diese feinen Haare wären. Warten wir mal ab und hoffen auf das Beste für dich. Generell ist es natürlich schon gut, daß du relaxed an die Sache ran gehst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46941 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: So, 03.01.10 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

den Hinweis mit der angeblich generell höheren Anwuchsrate bei Strip von jemandem bei dem eine Strip-OP ziemlich daneben gegangen ist, finde ich etwas kurios.


Ist aber so!


Zitat:

Wenn die transplantierten Haare bis zu Monat 12 wachsen können, würde ich selbiges auch dem Grunde nach für die durch shockloss ausgefallenen "alten" annehmen.


http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/628/

Ich denke schon, dass helpme Probleme mit AGA hat! Von daher werden die durch shockloss verschwundenen Haare wohl leider nicht wieder komplett auftauchen.


Zitat:

Wie sieht es eigentlich nach Deiner 2. OP aus ?


Danke der Nachfrage! Besser als beim ersten Mal. Ich werde aber wohl noch eine dritte Op zur Verbesserung der Dichte benötigen.

Ich wurde eine Woche nach helpme operiert, ich denke bei mir sind auch fast alle Haare draußen. Es wird wohl nur noch eine leichte Verbesserung der Struktur geben und einige durchsichtige Haare sichtbar werden. Bin also auch 7,5 Monate post Op. Der Zeitraum bei meinen beiden Op´s in der die transplantierten Haare auf der Bildfläche erschienen waren beides Mal zirka die Monate 4,5 bis 6! So ist es hier bei den meisten Usern abgelaufen.






Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46942 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: So, 03.01.10 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du schreibst so viel aus halbwissen heraus. was soll das?

nur weil es bei dir so ist, muss es noch lange nicht bei jedem so sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46944 ist eine Antwort auf Beitrag #46941] :: So, 03.01.10 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Sun, 03 January 2010 20:04

Zitat:

den Hinweis mit der angeblich generell höheren Anwuchsrate bei Strip von jemandem bei dem eine Strip-OP ziemlich daneben gegangen ist, finde ich etwas kurios.


Ist aber so!

Meine FUE ergab eine sehr hohe Anwuchsrate.
Deine 1. Strip / FUT eine sehr niedrige.
Was heisst das jetzt in Bezug auf Deine generelle Behauptung ?



Zitat:

Wenn die transplantierten Haare bis zu Monat 12 wachsen können, würde ich selbiges auch dem Grunde nach für die durch shockloss ausgefallenen "alten" annehmen.


http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/628/

Ich denke schon, dass helpme Probleme mit AGA hat! Von daher werden die durch shockloss verschwundenen Haare wohl leider nicht wieder komplett auftauchen.

Meinem sehr bescheidenen Wissenstand nach gibt es "permanenten" sowie "temporären" shockloss.
Meine Aussage bezog sich primär auf letzteren --> die Haare kommen wieder --> falls sie ungeschützt der AGA ausgeliefert sind in minituarisierter Form (=dünner, feiner) oder im worst case - und da sind wir dann beim "permanent" shockloss - gar nimmer, weil es bereits der letzte Wachstumszyklus war
.



Zitat:

Wie sieht es eigentlich nach Deiner 2. OP aus ?


Danke der Nachfrage! Besser als beim ersten Mal.

Freut mich - Gratulation !








=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46966 ist eine Antwort auf Beitrag #46942] :: Mo, 04.01.10 02:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann den Spruch "Strip hat bessere Anwuchsrate als FUE" auch nicht mehr hören. Wer kann denn schon zwei HTs, eine FUT und eine FUE, beim selben Doc vorweisen um dieses zu belegen? Mir würde da nur Moses einfallen der beide Methoden bei einem Arzt gemacht hat und das bestätigen könnte. Alles Halbwissen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #47004 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Mo, 04.01.10 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

du schreibst so viel aus halbwissen heraus. was soll das?
nur weil es bei dir so ist, muss es noch lange nicht bei jedem so sein.


Lieber halbes Wissen als gar kein Wissen Wink
Ich habe im alten und im neuen Forum aufmerksam über längere Zeit mitgelesen; nur weil ich keine 5000 Postings habe, bedeutet das nicht gleich komplette Ahnungslosigkeit!

Ich will da keinem die Hoffnung zerstören, aber wir werden es ja hier in ca. 4 Monaten bei deinem leider sehr bescheidenen Endergebnis sehen. Es ist nicht nur mein Fall, es sind leider die meisten Fälle, wo in den Schlussmonaten des Timetables nicht mehr allzu viel passiert.

Zeigt mir doch mal bitte einen Fall, in welchem in den Monaten 8 bis 12 noch ca. 50 Prozent der Haare herausgekommen sind!!!


Zitat:

Ich kann den Spruch "Strip hat bessere Anwuchsrate als FUE" auch nicht mehr hören. Wer kann denn schon zwei HTs, eine FUT und eine FUE, beim selben Doc vorweisen um dieses zu belegen? Mir würde da nur Moses einfallen der beide Methoden bei einem Arzt gemacht hat und das bestätigen könnte. Alles Halbwissen.


Natürlich gibt es da schlechte Vergleichsmöglichkeiten, wegen den fehlenden Ärzte - und Zeitvergleich. Aber den gegenteiligen Beweis, dass Fue die gleiche Anwuchsrate hat wie Strip, den könnt auch ihr nicht erbringen! Ich habe mal die Sufu ein wenig gequält und wurde darin bestätigt, dass diese Frage schon häufiger kontrovers diskutiert wurde. Allerdings meistens mit dem Ergebnis, dass die Mehrheit der Fue-Methode doch eine schlechtere Anwuchsrate unterstellt.

Hier ein jüngeres Beispiel, wo auch Floater als Fue-Vertreter mitdiskutiert hat:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/38233/?srch= Anwuchsrate#page_top




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #47012 ist eine Antwort auf Beitrag #47004] :: Di, 05.01.10 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=dakiha schrieb am Mon, 04 January 2010 23:15]
Zitat:

Hier ein jüngeres Beispiel, wo auch Floater als Fue-Vertreter mitdiskutiert hat:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/38233/?srch= Anwuchsrate#page_top


Genau.
Und wenn Du meine Zeilen liest, dann wirst Du erkennen, dass es mir um eine differenzierte Sicht der Dinge geht - im Gegensatz zu pauschalen "Anwuchsrate bei Strip ist besser als bei FUE" Aussagen.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #47042 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Di, 05.01.10 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mahlzeit Laughing
3218 grafts Sad
nach 7,5 monaten bisher katastrophal!
selbst wenn noch "etwas nachwachsen sollte (was ich nach dieser zeit nicht unbedingt glaube)wäre das endergebnis mangelhaft.
eine kostenlose nachbesserung wäre das mindeste!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #47046 ist eine Antwort auf Beitrag #37196] :: Di, 05.01.10 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 06 May 2009 11:53

Helpme ich werd verrückt,du hast es gemacht! Nada freu ich mich auf deinen Bericht und für dich, dass du endlich eine Entscheidung getroffen hast!

Dr.Mwamba war sicher ein gute!




Embarassed Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #47047 ist eine Antwort auf Beitrag #47042] :: Di, 05.01.10 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Tue, 05 January 2010 20:45

mahlzeit Laughing




Merkst du es noch ? Hier geht es um eine Person, namens Helpme!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #47049 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Di, 05.01.10 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke wir alle hier sollten es nicht unbedingt zu einer übertriebenen Ego-Diskussion ausarten lassen.

Meine Intention war es helpme wachzurütteln, dass er endlich sich mit Dr Mwamba zwecks Nachbesserung in Verbindung setzt!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #47126 ist eine Antwort auf Beitrag #47049] :: Mi, 06.01.10 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Tue, 05 January 2010 23:06


Meine Intention war es helpme wachzurütteln, dass er endlich sich mit Dr Mwamba zwecks Nachbesserung in Verbindung setzt!


Woher weisst Du, dass er nicht bereits in Kontakt mit ihm steht ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #47129 ist eine Antwort auf Beitrag #47042] :: Mi, 06.01.10 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Tue, 05 January 2010 20:45

mahlzeit Laughing



Irgendwo gröber dagegengerannt ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #47139 ist eine Antwort auf Beitrag #47047] :: Mi, 06.01.10 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Tue, 05 January 2010 22:55

Rektor Skinner schrieb am Tue, 05 January 2010 20:45

mahlzeit Laughing




Merkst du es noch ? Hier geht es um eine Person, namens Helpme!

im gegensatz zu dir merke ich es noch sonst würde ich ja nicht die wahrheit schreiben.hier geht es primär um das thema eigenhaartrasplantation oder soll ich nun noch den psychiater spielen? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #47141 ist eine Antwort auf Beitrag #47139] :: Mi, 06.01.10 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Wed, 06 January 2010 22:58

NW5a schrieb am Tue, 05 January 2010 22:55

Rektor Skinner schrieb am Tue, 05 January 2010 20:45

mahlzeit Laughing




Merkst du es noch ? Hier geht es um eine Person, namens Helpme!

im gegensatz zu dir merke ich es noc
h sonst würde ich ja nicht die wahrheit schreiben.hier geht es primär um das thema eigenhaartrasplantation oder soll ich nun noch den psychiater spielen? Laughing


Brauchst du nicht. Besprich es aber mal mit deinem ! Vielleicht kann er es dir erklären.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #47143 ist eine Antwort auf Beitrag #47126] :: Mi, 06.01.10 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Wed, 06 January 2010 21:40

dakiha schrieb am Tue, 05 January 2010 23:06


Meine Intention war es helpme wachzurütteln, dass er endlich sich mit Dr Mwamba zwecks Nachbesserung in Verbindung setzt!


Woher weisst Du, dass er nicht bereits in Kontakt mit ihm steht ?


weil du es genauso wenig wissen kannst ob oder ob er nicht SOS gefunkt hat.ist doch jetzt scheiss egal,weil es eh schon gelaufen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #47155 ist eine Antwort auf Beitrag #47143] :: Do, 07.01.10 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Wed, 06 January 2010 23:11

floater schrieb am Wed, 06 January 2010 21:40

dakiha schrieb am Tue, 05 January 2010 23:06


Meine Intention war es helpme wachzurütteln, dass er endlich sich mit Dr Mwamba zwecks Nachbesserung in Verbindung setzt!


Woher weisst Du, dass er nicht bereits in Kontakt mit ihm steht ?


weil du es genauso wenig wissen kannst ob oder ob er nicht SOS gefunkt hat.ist doch jetzt scheiss egal,weil es eh schon gelaufen ist.



Lesen, denken und dann posten.
Schaffst Du das ?

helpme007 schrieb am Sat, 02 January 2010 11:05

Hallo,

hier ist mal ein update von mir. Ist natürlich noch nicht so gut bei mir, wie bei anderen. aber da kann ja noch was kommen in den nächsten monaten. ich stehe in kontakt mit dr. mwamba und andreas krämer. wir hoffen alle und sind aber zuversichtlich, dass das noch was wird.

die bilder sind von weihnachten, also so um monat 7,5 nach meiner ht herum.

so, und hier sind die bilder...






=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #47160 ist eine Antwort auf Beitrag #47139] :: Do, 07.01.10 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Wed, 06 January 2010 22:58

NW5a schrieb am Tue, 05 January 2010 22:55

Rektor Skinner schrieb am Tue, 05 January 2010 20:45

mahlzeit Laughing




Merkst du es noch ? Hier geht es um eine Person, namens Helpme!

im gegensatz zu dir merke ich es noch sonst würde ich ja nicht die wahrheit schreiben.hier geht es primär um das thema eigenhaartrasplantation oder soll ich nun noch den psychiater spielen? Laughing



Es würde reichen, wenn Du einfach die Klappe hältst.





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #47175 ist eine Antwort auf Beitrag #47143] :: Do, 07.01.10 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer sagt das es schon gelaufen ist... Hast du irgendwie Funkkontakt zu Helpmes Haaren? Ist die Glaskugel um in die Zukunft zu schauen aus der Inspektion zurück?

Hier ist mal diskutiert wurden,das ein vollständiges Endergebniss nach 18-24 Monaten sichtbar ist. Natürlich nicht bei jedem,weil es sehr individuell ist!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #47177 ist eine Antwort auf Beitrag #47175] :: Do, 07.01.10 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja in den Monaten 12-18 kann sich noch einiges am Gesamtergebnis tun. Aber wo die Reise hingeht ist nach 7,5 Monaten schon deutlich absehbar. Da sollte man auch nicht an Wunder glauben.

Ist es denn vielleicht möglich, dass die Anwuchsrate im Grunde ganz gut war, durch die HT aber alte Haare verlohren gegangen sind oder der HA vorangeschritten ist?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #47187 ist eine Antwort auf Beitrag #47141] :: Do, 07.01.10 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #47188 ist eine Antwort auf Beitrag #47177] :: Do, 07.01.10 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee wunder vielleicht nicht...Aber schau dir mal die Fotos von oben an. Er ist doch vorn mit 3200 Grafts bepflanzt wurden. Die kommen doch,selbst wenn es Haare vorn dadurch raus gehauen hat,müßten doch die 3200 bei seinem Haut-Haar-Kontrast langen. Hinten ist ja gar nichts gemacht wurden,da kann es natürlich dezent schlechter geworden sein. Ich sehe bei den Haaren vorn einen unterschied. Nur Mut! Helpme wird sehen-und wenn hat er doch einen guten Arzt gewählt der sicher bereit ist nach zu bessern.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #47202 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Do, 07.01.10 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat von helpme:
Zitat:

also mit einer nachverbesserung, das steht ja noch nicht zur debatte.


Mein Zitat:
Zitat:

Meine Intention war es helpme wachzurütteln, dass er endlich sich mit Dr Mwamba zwecks Nachbesserung in Verbindung setzt!


Zitat von floater:
Zitat:

Woher weisst Du, dass er nicht bereits in Kontakt mit ihm steht ?



Ich schrieb zwecks NACHBESSERUNG, dass er mit Dr Mwamba in KONTAKT steht hatte ich berücksichtigt! Er soll ihn konkret auf eine Nachbesserung ansprechen. Ich hatte meine Zusage auf Nachbesserung bereits nach 6,5 Monaten in der Tasche!!!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #47245 ist eine Antwort auf Beitrag #47202] :: Do, 07.01.10 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Thu, 07 January 2010 17:25


Ich schrieb zwecks NACHBESSERUNG, dass er mit Dr Mwamba in KONTAKT steht hatte ich berücksichtigt! Er soll ihn konkret auf eine Nachbesserung ansprechen. Ich hatte meine Zusage auf Nachbesserung bereits nach 6,5 Monaten in der Tasche!!!


Amen.




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #47254 ist eine Antwort auf Beitrag #47188] :: Fr, 08.01.10 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Thu, 07 January 2010 14:58


Helpme wird sehen-und wenn hat er doch einen guten Arzt gewählt der sicher bereit ist nach zu bessern.


das traurige ist: geld kommt und geht, donorreserven hat man nur einmal




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #47257 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Fr, 08.01.10 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wünsche dir ebenfalls das noch was nachkommt.Aber ich denke die
Ausgangssituation war auch nicht so gut bei dir.Du hast schon
von natur sehr dünne feine Haare und nicht besonders gute Reserven.

Aber den Bilder nach zu urteilen hast du doch eine gute Kopfform
für eine Milimeterfrisur.Also im Zweifel kannst die abmachen und
dann froh sein das du keine Strip Op hattest.

Ich würde mir das nochmal überlegen mit der Nachbesserung.Denke
nicht das sich das Gesamtbild soviel verbessern würde und sich den
Donor weiter zerfleddern lassen.Wenn es keine nenenwerte Verbesseung
mehr gibt hast du halt dem Gesicht einen neuen Rahmen gegeben...

[Aktualisiert am: Fr, 08 Januar 2010 12:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #49926 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Do, 18.03.10 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat sich noch was getan?
wie hast du dich entschieden helpme?




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #62940 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Di, 12.07.11 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

gibt es noch ein Update?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #63380 ist eine Antwort auf Beitrag #62940] :: Mo, 25.07.11 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Tue, 12 July 2011 23:08
Hallo,

gibt es noch ein Update?


Gruß


Würde mich auch sehr interessieren. Sind die Haare gekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #63462 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Di, 26.07.11 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
auch von mir Glückwunsch und alles Gute!

Was hast du denn nun gezahlt, Helme? Habe ich es richtig verstanden, dass du weitaus weniger gezahlt hast, da du dich für Werbezwecke bereit erklärt hast? Und was hättest du sonst gezahlt?

Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #73264 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Di, 05.06.12 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß jemand, wie diese Geschicht hier ausging bzw. ob helpme letztlich zufrieden war?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #73545 ist eine Antwort auf Beitrag #63380] :: Sa, 23.06.12 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blubb222 schrieb am Mon, 25 July 2011 18:40
Fin schrieb am Tue, 12 July 2011 23:08
Hallo,

gibt es noch ein Update?


Gruß


Würde mich auch sehr interessieren. Sind die Haare gekommen?


Niemals, nie im leben!

Thrusty, Dave11, Helpme und der user aus dem französichen Forum mit über 5000 grafts, alle haben eines gemeinsam:

Sie alle haben über 3000 grafts transplantiert bekommen mit absolut katastrophalen Anwuchsraten von höchstens 20-30%.

Seine hoch gepriesene "FIT" Technik scheint wohl alles andere als fit zu sein!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #73546 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Sa, 23.06.12 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
@desmond

woher kennst denn Du bitte meine Anwuchsrate? Gerade Du solltest doch wissen, dass 9,5 Wochen post OP kein Wachstum zu erwarten ist. Halte Dich bitte zurück mit jeglichen Vermutungen. Mit Dir möchte ich erst gar nicht diskutieren. Du hast keinen Schimmer was meine HT betrifft. Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE)
Nächstes Thema: Dr. Mwamba HT 1500-2000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***