Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Brauche Rat!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche Rat! [Beitrag #43453] :: Mo, 19.10.09 22:28 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr lieben,

bin ganz neu hier im forum und natürlich auch schon einige fragen an euch.

würde mich für eine eigenhaartransplantation in der türkei interessieren habe nur sehr angst davor das evtl. nciht gut gearbeitet wird, jedoch aus finaziellen gründen ist das die einzige alternative.

habe 3 kliniken kontaktiert bei der einen war ich sogar persönlich da nun bin ich immer noch nicht da wo ich sein wollte.

1. estehair empfohlen 2000 grafts FUE

2. FUE Türkiye-Hairtrans keine genaue graft anzahl

3. Dr. Özlem Bicer da warte ich noch auf antwort.

hat denn jemand von euch gute erfahrung mit eine op in der trükei.
will nur die FUE version da ich gehört habe das dies schneller heilt und nicht solche schmerzen sind.

würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

hätte noch zu einer anderen thema einige fragen, was macht ihr um euer noch vorhandenes haar zu erhalten vor u nach der op.

ich habe eine zeitlang propecia genomen und eigentlcih gute erfahrung gemacht jedoch da es mir zu teuer wurde wieder aufgehört. als alternative gibt es prostar oder so aber mein doktor verschreibt es mir nicht Sad.

anbei lade ich mal ein paar bilder von meinem kopf danke jetzt schon für eure antworten und hilfe.

gute nacht

murat


  • Anhang: 016.JPG
    (Größe: 1.21MB, 1621 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 012.JPG
    (Größe: 1.49MB, 1400 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 013.JPG
    (Größe: 1.01MB, 1216 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43461 ist eine Antwort auf Beitrag #43453] :: Mo, 19.10.09 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

in diesem Forum wirst du nur von 3-4 türkische Kliniken hören.

1. Keser
2. Koray
3. Transmed
4. Melplast

Wie kommst du auf deine Anbieter Liste - Preis ? Kennst du einen Patienten ? Warum Türkei ?

Du kannst anstatt Fin auch Minox gemischt mit Pantostin probieren oder den Arzt wechseln Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43469 ist eine Antwort auf Beitrag #43461] :: Mo, 19.10.09 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In welche Ecke des Kopfes sollen die 2000 empfohlenen hin?

2000 kannste vergessen,ich würde sagen für ein gutes dichtes ergebniss mußt du nochmal 2000 drauf rechnen...





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43470 ist eine Antwort auf Beitrag #43461] :: Mo, 19.10.09 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
servus,

vielen dank für deine schnelle antwort, ich wollte es in der trkei machen da ein freund es gemacht hat und sehr zufreiden war aber auch wegen dem preis dies ist auch mein hauptgrund.

aber wenn ich so ein paar beiträge hier lese bin ich mir garnciht mehr so sicher, sollte denke ich mal nichts überstürzen und vorallem vor lauter auf dem preis sehen eine schlechte o.p. bekommen denn dafür ist dies dann auch zu teuer Smile

also erstmal werde ich mein arzt wechsel jedoch konnte ich mit den begriffen was ich wie zusammen mischen und einnehmen kann oder soll nicht ganz verstanden. kannst du mir es nochmals erklären

vielen dank

murat


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43472 ist eine Antwort auf Beitrag #43469] :: Mo, 19.10.09 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also 2000 grafts dafür wollte estehair 2500 Euro haben.

meint ihr ich brauchte 4000 graft insgesamt???


wo habt ihr denn eure o.p. gemacht?

danke



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43474 ist eine Antwort auf Beitrag #43469] :: Mo, 19.10.09 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

laut estehair soll es in den vorderen teil und die seiten, fand ich etwas komisch was denn mit der mitte passiern soll Smile denke für mich fällt die klinik estehair raus.

unteranderem arbeiten dieser klinik auch mit dieser mircomotor entnahme das ist ja auch nicht das beste gella.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43475 ist eine Antwort auf Beitrag #43461] :: Mo, 19.10.09 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 19 October 2009 22:54

Hallo,

in diesem Forum wirst du nur von 3-4 türkische Kliniken hören.

1. Keser
2. Koray
3. Transmed
4. Melplast

Wie kommst du auf deine Anbieter Liste - Preis ? Kennst du einen Patienten ? Warum Türkei ?

Du kannst anstatt Fin auch Minox gemischt mit Pantostin probieren oder den Arzt wechseln Wink

Gruß


Melplast ist doch keine Klinik oder? Ist doch nur der Vermittler. Wie heißt denn die Vertragsklinik von Melplast?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43476 ist eine Antwort auf Beitrag #43470] :: Mo, 19.10.09 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vom Preis solltest du es auf keinen Fall abhängig machen! Exclamation

Es ist eine Kopf-OP,ich denke dir sind dein Kopf und deine Haare viel wert! Sonst wärst du nicht hier... Wink Bei HT´s können Fehler passieren,die schlecht rückgängig zu machen sind. Deswegen würde ich mir einen Arzt suchen der schon mal bewiesen hat(mit dokumentierten Ergebnissen) das er es kann.

Vielleicht sind 4000 auch sehr hoch geschätzt,aber ich würde sagen in die richtung gehts schon.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43478 ist eine Antwort auf Beitrag #43470] :: Mo, 19.10.09 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Murat schrieb am Mon, 19 October 2009 23:20

....vor lauter auf dem preis sehen eine schlechte o.p. bekommen denn dafür ist dies dann auch zu teuer Smile




völlig richtig erkannt. Mit dieser Erkenntnis ist schonmal viel erreicht. Denke dran, billig ist nicht das selbe wie günstig.
Derartige Preisangebote beinhalten eigentlich immer den Einsatz von Mikromotorentnahme. Lass davon lieber die Finger.
Ich glaube bei dir kann man ein wirklich schönes Ergebnis hin bekommen, aber mit nur FUE. Dafür musst du es aber auch von einer guten Klinik machen lassen.

Besorge dir das Proscar. Das bekommst du auch verschrieben wenn du erlich bist wofür du es brauchst. Aber nicht auf Rezept. Bezahlen tut die Krankenkasse das so nicht. Musst schon selber in der Apotheke die Brieftasche rausholen. Mein Vater hatte mit seinemArzt letztens das gleiche Problem bis das Missverständnis geklärt werden konnte. Der Arzt dachte mein Vater will es auf Rezept von der Krankenkasse.
Ja oder hat der Doc was anderes gesagt warum du es nicht kriegst? Gesindheitliche Gründe?

Achso, ja du brauchst mehr als 2000. 3500 sollten es schon sein. Es muss ja auch nicht alles sofort transplantiert werden. Kannst ja mit 2000 beginnen. Nur du musst realistische Erwartungen haben.

[Aktualisiert am: Mo, 19 Oktober 2009 23:42]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43479 ist eine Antwort auf Beitrag #43453] :: Mo, 19.10.09 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Murat schrieb am Mon, 19 October 2009 22:28



hat denn jemand von euch gute erfahrung mit eine op in der trükei.
will nur die FUE version da ich gehört habe das dies schneller heilt und nicht solche schmerzen sind.




Hi Murat! Ich hatte eine Ht vor 5 Monaten in Ankara bei Dr. Keser und bin bis jetzt sehr zufrieden. Du kannst viele Berichte von Patienten, die bei Keser waren, in diesem Forum finden. Lies sie Dir durch und bild Dir Deine eigene Meinung. Wer hier auch oft erwähnt wird, ist Dr. Koray. Alle anderen kannst Du getrost beiseite lassen (in der Türkei wohlgemerkt).

Wenn ich mir allerdings Deine Fotos anschaue, bin ich mir nicht wirklich sicher, ob FUE die beste Wahl für Dich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43480 ist eine Antwort auf Beitrag #43475] :: Mo, 19.10.09 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ihr habt recht mann muss richtig aufpassen zu wem mann geht Smile denn es ist ja mein kopf Smile

also soweit ich weiss ist melplast auch ein anbieter von deutschland der bei verschiedener ärzten die o.p. vermittelt oder so. hoffe ich habe jezt nicht falsches geschreiben.

wolf du warst ja bei Dr. Koray wie kann ich mich mal bei ihm beraten lassen?

und die anderen wo habt ihr eure HT gemacht?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43481 ist eine Antwort auf Beitrag #43478] :: Mo, 19.10.09 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wolf mein arzt hat mir procepia auf privat rezept verschreiben die ich auch über eine jahr eingenommen habe.
mein arzt meinte das andere wäre das gleiche jedoch nicht für diesen zweck usw. ist es denn günstiger als propecia???



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43482 ist eine Antwort auf Beitrag #43479] :: Mo, 19.10.09 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass dich von Andreas Krämer beraten. Neuerdings kann auch er dich nach Koray vermitteln.

www.hairforlife.info




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43485 ist eine Antwort auf Beitrag #43453] :: Mo, 19.10.09 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Türkei dann nur Keser. Hab hier schon soo viele Ergebnisse angesehen und mich überzeugt in der Türkei nur Keser. Der ist leider etwas teuer aber dafür auch einer der besten Weltweit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43486 ist eine Antwort auf Beitrag #43479] :: Mo, 19.10.09 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank für deine antwort.

also Dr. keser und Dr. koray hab ich nun auch schon sehr oft gelesen werde mal mich über die schlau machen.

es freut mich das du schon deine HT hinter dir hast und ganz glücklich bist kann ich denn auch von dir vorher bilder sehen und evtl dein jetzigen stand.

welche methode wurde beid ir angewendet?
wie finde ich denn die homepages dieser zwei ärtze.

GANZ EHRLICH MEINER LEIBER IST ES DENN WRIKLICH PREISGÜNSTIGER IN DER TÜRKEI ALS WO ANDERS WAS SIND DAS DENN FÜR UNTERSCHIEDE SO ANDERS?

wo waren denn die ganzen anderen????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43487 ist eine Antwort auf Beitrag #43481] :: Mo, 19.10.09 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Murat schrieb am Mon, 19 October 2009 23:44

wolf mein arzt hat mir procepia auf privat rezept verschreiben die ich auch über eine jahr eingenommen habe.
mein arzt meinte das andere wäre das gleiche jedoch nicht für diesen zweck usw. ist es denn günstiger als propecia???




Ja, Proscar kostet hier 39€ für eine 50er Packung (je nach Hersteller geringfügig unterschiedlich). Aber die Tabletten musst du vierteln, da sie die 5-fache Dosis des notwendigen Wirkstoffes Finasterid enthalten. Dann kommst du damit 200 Tage aus. Die volle Dosis wäre zu stark, bringt keine Steigerung der Wirkung und ist eigentlich für Patienten mit Prostataproblemen gedacht.

[Aktualisiert am: Mo, 19 Oktober 2009 23:50]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43488 ist eine Antwort auf Beitrag #43482] :: Mo, 19.10.09 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

sorry kenne mcih ja nciht so aus daher also anreas krämer ist?

wei bist du auch dr. koray gekommen?




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43489 ist eine Antwort auf Beitrag #43487] :: Mo, 19.10.09 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow das ist ja schon ein unterschied vielen dank dann werde ich mir es versuchen bei meinem arzt zu verschreiben zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43490 ist eine Antwort auf Beitrag #43485] :: Mo, 19.10.09 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du auch mit ihm erfahrung gemacht?

vielen dank für deine antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43492 ist eine Antwort auf Beitrag #43485] :: Mo, 19.10.09 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haare82 schrieb am Mon, 19 October 2009 23:48

Wenn Türkei dann nur Keser. Hab hier schon soo viele Ergebnisse angesehen und mich überzeugt in der Türkei nur Keser. Der ist leider etwas teuer aber dafür auch einer der besten Weltweit.


hi haare82, long time no see Wink Also unter teuer verstehe ich etwas anderes. Armani ist teuer, Feller, Baumann ist teuer (10€/graft), aber Keser (3€/graft) doch nicht. Klar, im Vergleich mit so mancher türkischer Metzgerei ist er etwas teurer, liefert aber dafür ordentliche, saubere Arbeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43493 ist eine Antwort auf Beitrag #43453] :: Mo, 19.10.09 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Murat schrieb am Mon, 19 October 2009 22:28


will nur die FUE version da ich gehört habe das dies schneller heilt und nicht solche schmerzen sind.

hätte noch zu einer anderen thema einige fragen, was macht ihr um euer noch vorhandenes haar zu erhalten vor u nach der op.

ich habe eine zeitlang propecia genomen und eigentlcih gute erfahrung gemacht jedoch da es mir zu teuer wurde wieder aufgehört. als alternative gibt es prostar oder so aber mein doktor verschreibt es mir nicht Sad.




Hallo Murat, Proscar bzw. Generika beommst du auch Rezeptfrei aus dem Internet (kommt aus dem Ausland), musst Dich nur mal kurz im Allg.Haarausfallforum informieren, da soll es ziemlich verlässliche & günstige Quellen geben. Mit Minox würde ich an deiner Stelle aufpassen, da du dadurch starke Shedding bekommen kannst, d.h. das deine bereits miniaturisierten & schwachen Haare sehr schnell ausfallen können. Das kann einen erstmal ganz schön schocken, viele haben nach dem Shedding das Minox abgesetzt, was i.d.R. nicht so gut ist.
In Verbindung soll Fin soll Minox eig. am besten wirken.

Also bei einer FUT hast du auch keine sonderlichen Schmerzen,
du kannst vielleicht ein paar Nächte nicht besonders gut schlafen, aber als Schmerzen kann man die 2 Wochen nach der OP wirklich nicht bezeichnen. Von der OP selbst bekommst du gar nichts mit, höchsten die Geräusche Very Happy

Wenn du deine OP aufgrund des Preises (was ich durchaus nachvolziehen kann) in der Türkei machen möchtest, dann würde ich Kontakt mit den bekannten & etablierten Ärzten wie z.B. Dr.Keser, Dr.Koray usw. aufnehmen.
Du willst ja schließlich kein Versuchskaninchen sein Wink Die nehmen vielleicht ein bisschen mehr als andere "No-Name Ärzte", dafür haben die auch gezeigt, das sie es eig. können.

Viel Glück, hoffe das du eine weise Entscheidung triffst,
schau dir ggf. zur Abschreckung noch ein paat Metzgerresultate an Very Happy

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/331/#ms g_10047




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43494 ist eine Antwort auf Beitrag #43492] :: Mo, 19.10.09 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile schön ausgedrückt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43495 ist eine Antwort auf Beitrag #43453] :: Di, 20.10.09 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde Dir Dr.Arvind in Indien empfehlen. Er ist ein absoluter Top-Arzt, einige aus diesem Forum waren bei ihm und preislich ist er noch preiswerter als die Türkei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43496 ist eine Antwort auf Beitrag #43493] :: Di, 20.10.09 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quan-Chi-Lin schrieb am Mon, 19 October 2009 23:56

Murat schrieb am Mon, 19 October 2009 22:28


will nur die FUE version da ich gehört habe das dies schneller heilt und nicht solche schmerzen sind.

hätte noch zu einer anderen thema einige fragen, was macht ihr um euer noch vorhandenes haar zu erhalten vor u nach der op.

ich habe eine zeitlang propecia genomen und eigentlcih gute erfahrung gemacht jedoch da es mir zu teuer wurde wieder aufgehört. als alternative gibt es prostar oder so aber mein doktor verschreibt es mir nicht Sad.




Hallo Murat, Proscar bzw. Generika beommst du auch Rezeptfrei aus dem Internet (kommt aus dem Ausland), musst Dich nur mal kurz im Allg.Haarausfallforum informieren, da soll es ziemlich verlässliche & günstige Quellen geben. Mit Minox würde ich an deiner Stelle aufpassen, da du dadurch starke Shedding bekommen kannst, d.h. das deine bereits miniaturisierten & schwachen Haare sehr schnell ausfallen können. Das kann einen erstmal ganz schön schocken, viele haben nach dem Shedding das Minox abgesetzt, was i.d.R. nicht so gut ist.
In Verbindung soll Fin soll Minox eig. am besten wirken.

Also bei einer FUT hast du auch keine sonderlichen Schmerzen,
du kannst vielleicht ein paar Nächte nicht besonders gut schlafen, aber als Schmerzen kann man die 2 Wochen nach der OP wirklich nicht bezeichnen. Von der OP selbst bekommst du gar nichts mit, höchsten die Geräusche Very Happy

Wenn du deine OP aufgrund des Preises (was ich durchaus nachvolziehen kann) in der Türkei machen möchtest, dann würde ich Kontakt mit den bekannten & etablierten Ärzten wie z.B. Dr.Keser, Dr.Koray usw. aufnehmen.
Du willst ja schließlich kein Versuchskaninchen sein Wink Die nehmen vielleicht ein bisschen mehr als andere "No-Name Ärzte", dafür haben die auch gezeigt, das sie es eig. können.

Viel Glück, hoffe das du eine weise Entscheidung triffst,
schau dir ggf. zur Abschreckung noch ein paat Metzgerresultate an Very Happy

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/331/#ms g_10047


Laughing Shocked Mad
Den guten Tomtomtom habe ich lange gesucht und nicht wieder finden können. Nach dieser OP ist er glatt nochmal da hin und hat eine zweite machen lassen. Manche sind echt durch nichts belehrbar. Selbst nicht durch eigenen Schaden. Wir haben nie wieder was von ihm gehört geschweige denn Ergebnisse gesehen. Ich hätte mich danach auch verkrochen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43497 ist eine Antwort auf Beitrag #43492] :: Di, 20.10.09 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
homo pithicus schrieb am Mon, 19 October 2009 23:55

haare82 schrieb am Mon, 19 October 2009 23:48

Wenn Türkei dann nur Keser. Hab hier schon soo viele Ergebnisse angesehen und mich überzeugt in der Türkei nur Keser. Der ist leider etwas teuer aber dafür auch einer der besten Weltweit.


hi haare82, long time no see Wink Also unter teuer verstehe ich etwas anderes. Armani ist teuer, Feller, Baumann ist teuer (10€/graft), aber Keser (3€/graft) doch nicht. Klar, im Vergleich mit so mancher türkischer Metzgerei ist er etwas teurer, liefert aber dafür ordentliche, saubere Arbeit.


Naja, teuer ist immer relativ! Du darfst da nicht immer von deinem Standpunkt ausgehen! Wink Du solltest bedenken, das aus sozial schwächere Mensche Haarausfall haben! Wenn du vollzeit bei irgend einer Leihfirma schufftest und 900€ am Monatsende rausbekommst,evtl. noch ne Familie hast, dann sind 3€ pro Graft teuer! Ich bin froh das ich pers. nicht unbedingt auf dem Preis schauen musste, aber andere Menschen möchten Ihre Lebensqualität eben auch verbessern und für diese Leute sind gerade solche Metzgerbuden die 3000FUE Grafts für 1700€ anbieten leider die erste Anlaufstelle.




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43498 ist eine Antwort auf Beitrag #43495] :: Di, 20.10.09 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Arvind ist natürlich eine Alternative!
Also zusammengefaßt...das wird ja hier schnell lang.

Wo du preislich ganz gut weg kommst:

FUE:

Türkei: Keser,Koray
Belgien: Prohair

FUT:

Indien: Dr.Arvind


Das ist jetzt nur nach dem Preis. Aber trotzdem bleibt meine Empfehlung-Geh nach ergebnissen die deinen Haaren ähnlich sind.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43499 ist eine Antwort auf Beitrag #43496] :: Di, 20.10.09 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Laughing Shocked Mad
Den guten Tomtomtom habe ich lange gesucht und nicht wieder finden können. Nach dieser OP ist er glatt nochmal da hin und hat eine zweite machen lassen. Manche sind echt durch nichts belehrbar. Selbst nicht durch eigenen Schaden. Wir haben nie wieder was von ihm gehört geschweige denn Ergebnisse gesehen. Ich hätte mich danach auch verkrochen.


Dem tomtomtom hat der Arzt wohl zu viele Löcher in den Schädel gebohrt Very Happy Unglaublich wie man sich so einem Arzt nochmal anvertrauen kann!? Das Ergebniss würde ich aber trotzdem gerne mal sehen Smile

[Aktualisiert am: Di, 20 Oktober 2009 00:14]




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43500 ist eine Antwort auf Beitrag #43493] :: Di, 20.10.09 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank für deine ausführliche antwort.

die abschreckungsbilder sind dir gelungen es ist ja schrecklich.

mann o mann ich dachte nicht das es sooooo schlimm sein kann.

hast du auch schon eine HT hinter dir und wo hast du es machen lassen.

danke nochmals

murat


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43501 ist eine Antwort auf Beitrag #43497] :: Di, 20.10.09 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn mann etwas auf den preis sehen möchte oder rat und vorstellung von einem preis zu so einer HT haben möchte muss mann nicht gleich aus sozialschwachen verhältnissen kommen.

dies tue ich auch nicht jedoch kann mann doch nach dem preis sehen und auch versuchen zu vergleichen denke nciht das dies schlecht ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43502 ist eine Antwort auf Beitrag #43500] :: Di, 20.10.09 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Murat schrieb am Tue, 20 October 2009 00:13

vielen dank für deine ausführliche antwort.

die abschreckungsbilder sind dir gelungen es ist ja schrecklich.

mann o mann ich dachte nicht das es sooooo schlimm sein kann.

hast du auch schon eine HT hinter dir und wo hast du es machen lassen.

danke nochmals

murat


In meiner Signatur ist ein Link zu meiner Haar OP!
Ich war bei Hattingen Hair, eine sehr gute Adresse, das wird dir hier im Forum jeder bestätigen! Die machen allerdings nur FUT
also Strip Op´s.

Gruß




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43503 ist eine Antwort auf Beitrag #43496] :: Di, 20.10.09 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber du wärst doch nicht nochmals dort hin und hättest es nicht wieder diesen fehler gemacht.

welche klinik war es wo er war?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43504 ist eine Antwort auf Beitrag #43501] :: Di, 20.10.09 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Murat schrieb am Tue, 20 October 2009 00:16

wenn mann etwas auf den preis sehen möchte oder rat und vorstellung von einem preis zu so einer HT haben möchte muss mann nicht gleich aus sozialschwachen verhältnissen kommen.

dies tue ich auch nicht jedoch kann mann doch nach dem preis sehen und auch versuchen zu vergleichen denke nciht das dies schlecht ist.



Hast natürlich recht Murat, ich habe weder Dich noch sonst einen hier aus dem Forum "als sozial schwach" betittelt. Preise vergleiche sollte man schon, wenn man jedoch von einem Team oder Arzt (wie ich von Hattingen) überzeugt ist, dann zahlt man halt auch gerne 500-1000€ mehr um ein ästetisch,gutes Ergebniss zu bekommen.

Die Kliniken achten mit Sicherheit auch selbst ein bisschen
auf konkurenzfähige Preise.




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43505 ist eine Antwort auf Beitrag #43502] :: Di, 20.10.09 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke dir werde mich da mal richtig rein lesen Smile

du hattest aber schon gegen über zu mir suer schöne haare Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43506 ist eine Antwort auf Beitrag #43504] :: Di, 20.10.09 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


sorry evtl habe ich es falsch verstanden ist aber schon wenn du es aufgeklärt hast.

muss dir aber schon recht geben.

trotzdem sollte mann nciht zu metzger, die bilder waren schrecklich sorry ihr lieben.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43507 ist eine Antwort auf Beitrag #43495] :: Di, 20.10.09 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meinst du das mit indien es wirklich ernst das hatte ich mir garnicht überlegt gehabt.

noch günstiger geht das und wie sind die erfahrungen da wart du selber auch dort?

danke für deine antwort



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43508 ist eine Antwort auf Beitrag #43498] :: Di, 20.10.09 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie soll ich denn ergebnisse die meinem haar ähnlich sind nachgehen?

wie sieht es denn bei uns zuhause in deutschland aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43510 ist eine Antwort auf Beitrag #43497] :: Di, 20.10.09 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quan-Chi-Lin schrieb am Tue, 20 October 2009 00:07

homo pithicus schrieb am Mon, 19 October 2009 23:55

haare82 schrieb am Mon, 19 October 2009 23:48

Wenn Türkei dann nur Keser. Hab hier schon soo viele Ergebnisse angesehen und mich überzeugt in der Türkei nur Keser. Der ist leider etwas teuer aber dafür auch einer der besten Weltweit.


hi haare82, long time no see Wink Also unter teuer verstehe ich etwas anderes. Armani ist teuer, Feller, Baumann ist teuer (10€/graft), aber Keser (3€/graft) doch nicht. Klar, im Vergleich mit so mancher türkischer Metzgerei ist er etwas teurer, liefert aber dafür ordentliche, saubere Arbeit.


Naja, teuer ist immer relativ! Du darfst da nicht immer von deinem Standpunkt ausgehen! Wink Du solltest bedenken, das aus sozial schwächere Mensche Haarausfall haben! Wenn du vollzeit bei irgend einer Leihfirma schufftest und 900€ am Monatsende rausbekommst,evtl. noch ne Familie hast, dann sind 3€ pro Graft teuer! Ich bin froh das ich pers. nicht unbedingt auf dem Preis schauen musste, aber andere Menschen möchten Ihre Lebensqualität eben auch verbessern und für diese Leute sind gerade solche Metzgerbuden die 3000FUE Grafts für 1700€ anbieten leider die erste Anlaufstelle.



...und genau das ist der Fehler. 3000 Grafts für 1700€, hört sich so gut an, dass man gleich seinen Verstand ausschaltet und alle Warnungen ignoriert/verdrängt. Und ein paar Monate später kommt das böse Erwachen. Womöglich sieht es schlimmer aus als vorher und die Kohle ist auch weg. Klar ist teuer wie alles in diesem Leben relativ. Wenn man aber die Preise von Ärzten vergleicht, die in Vergangenheit konstant gute Arbeit vorgewiesen haben, dann ist nicht zu leugnen, dass Keser einer der günstigsten ist. Sich bei irgendeinem Hinterhof-allinclusive-flat-Anbieter mit dubiosem Ruf einer Ht zu unterziehen, bloß weil er billig ist und man sich keinen anderen leisten kann, ist ein fataler Fehler, den man lange bereuen wird. Dann lieber etwas länger sparen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43512 ist eine Antwort auf Beitrag #43510] :: Di, 20.10.09 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
richtig du hast voll recht ganz oder garnicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43515 ist eine Antwort auf Beitrag #43503] :: Di, 20.10.09 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Murat schrieb am Tue, 20 October 2009 00:19

aber du wärst doch nicht nochmals dort hin und hättest es nicht wieder diesen fehler gemacht.

welche klinik war es wo er war?


"Also, hatte bei mehreren Vermittlern angefragt, wie Beauty-Travels, Beauty-Fly.net und noch einigen anderen hier öfters bevorzugten Anbietern mit Fotos angefragt. Die sprachen alle von möglichen etwa 2000 Grafts, die bei einem Termin machbar wären. Je nach Beschaffenheit der Spenderfläche eben.
So auch Mikromed. Mir war im Vorfeld schon klar, dass das keine 5000 Grafts sind, die ich sicherlich für ein Top Ergebnis brauche.
Ein weiterer Termin ist ja auch klar. Was meint Ihr, sind das knapp 1900 Grafts?
Die OP dauerte ca. 6 Std…und der Arzt hat sicher Blut abgetupft Wink"


Mikromed also. Du verstehst jetzt sicherlich wie ich auf den Begriff M-Klinik komme. Das war zwar ne Strip, aber ich wette drauf das die auch Mikromotor FUE zum Schnäpchenpreis verhöckern. Brummm

[Aktualisiert am: Di, 20 Oktober 2009 07:25]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43517 ist eine Antwort auf Beitrag #43507] :: Di, 20.10.09 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hi Murat, Du fragst die ganze Zeit, bei welchen Kliniken die anderen User hier waren. Was hältst Du davon, wenn Du deren Erfahrungsberichte zur Vorbereitung Deiner Kopfoperation einfach mal liest???????? Für HT's in der Türkei gilt übrigens oft: wer spart, zahlt danach oft doppelt und dreifach für die Repair-OP's. Das gilt natürlich nicht für Dr. Keser und Dr. Koray, die hier schon gute Arbeiten gezeigt haben. Wobei mich persönlich Kesers Ergebnisse eher überzeugen.

[Aktualisiert am: Di, 20 Oktober 2009 10:06]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Fragen über Fragen!
Nächstes Thema: Bin neu hier!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***