Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Brauche Rat!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Brauche Rat! [Beitrag #43518 ist eine Antwort auf Beitrag #43453] :: Di, 20.10.09 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Es ist eigentlich nicht mal das primäre Problem das wenn man sparen will danach doch doppelt zahlt , ne das grosse Problem bei der Sache ist das man in vielen Fällen keine Repair mehr machen lassen kann weil zuvor der Donor total zerstört wurde.

Um dies zu vermeiden, kannst du schonmal die Kliniken aussortieren die mit einem Mikromotor arbeiten. Dies so als Starthilfe bei deiner Suche.

Grüsse





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43519 ist eine Antwort auf Beitrag #43508] :: Di, 20.10.09 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In dem du z.b. das Forum durch stöberst...Und schaust ob du deinen jetzigen Haarstatus (ungefähr) findest. Das ist natürlich nur nebenbei,es muß ja nicht unbedingt jemand geben. Deswegen ist deine nächste Aufgabe,einen Profi aufzusuchen der mit dir alles durchrechnet und misst und plant. Die Adressen hast du! Wink

P.s.
Der Thread wird innerhalb kürzester Zeit immer länger,Murat schreib mal ein paar Antworten in einem Beitrag. Nicht 3 Wörter pro Beitrag,ist ja kein Chat hier... Very Happy Nur zur Übersicht.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43530 ist eine Antwort auf Beitrag #43518] :: Di, 20.10.09 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Khan

Du bringst es auf den Punkt....


Hallo Murat und willkommen in unserer Stammtischrunde...Da du dieses Forum bereits schon entdeckt hast, hast du damit gleichzeitig die halbe Miete schon erreicht. Aber mit halben Sachen kann man bekanntlicherweise auch kein Blumentopf gewinnen. Um am Ende des langen Tunnels endlich Licht zu sehen, solltest du dir viel Zeit nehmen und hier (bitte Suchfunktion benutzen) und in anderen internationalen Foren viel recherchieren. Du hast bereits viele Ansatzpunkte und Kerninhalte von den anderen Usern erhalten und auf diese Kernpunkten lässt sich die große Recherche gut aufbauen...

Aus rechtlicher Sichtweise wirst du hier nicht erleben, dass hier jemand direkt eine Klinikablehnung hier postet. In der Vergangenheit mussten sich schon einige fast vor dem Richter-Hammer stellen. Daher bist du jetzt gefragt, indem du viel recherchierst und dir viele Ergebnise anschaust. Treffe dich auch mit Patienten und schaue dir die Ergebnisse live an.....

Die Reise beginnt jetzt.... Smile


LG

[Aktualisiert am: Di, 20 Oktober 2009 15:22]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43535 ist eine Antwort auf Beitrag #43453] :: Di, 20.10.09 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo murat,
bei deiner HT-Planung solltes du auch berücksichtigen daß die Haare weiter ausfallen werden , Finasterid hilft zwar, aber auch nicht ewig. wie alt bist du ? wie sieht es in der Familie aus ? Vater , Onkel, Opa, Brüder?
Mit deiner derzeitigen situation hättest du bestimmt mit 4000 grafts ein sehr gutes ergebnis. aber wie sieht das in 6-7 jahren aus? falls du anfang 20 bist, wirst du wahrscheinlich auch eine 2.HT brauchen. also plane gut.
Eine schlecht geplante HT ist viel viel schlimmer als ein Glatze. Sozusagen ein wie ein Maisfeld ( oder im türkischen : Kavaktarlasi gibi) und alle starren hin.
lg corleone
vienna


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43539 ist eine Antwort auf Beitrag #43518] :: Di, 20.10.09 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mann das war ja mal eine antwort also die kliniken mit dem mikromotor aussparen das klingt super gut.

ich hatte nur gefragt gehabt wo alle denn ihre erfahrungen gemacht habe jedoch werde ich mich mal reinlesen und dann weiss ich das Smile.

natürlich gibt es in der türkei sehr schlechte erfahrungen was mich sehr erschreckt sind das es nur ärzte gibt die was können und alle anderen nicht. oder kann es sein da mein kein risiko eingehen möchte das mann keine anderen ärzte auch ausprobiert hat.
soll nicht heissen das ich einen ausprobieren möchte Smile.

ich werde mir denke ich mal einiges an infos holen meine vermessungen machen lassen und dann erst entscheiden ob ich eine HT machen sollte. denn wenn ich so lese ist fast allen fällen eine 2. Op fällig und evtl noch eine 3. und noch eine, es kommt mir vor als wäre das eine never ending story Sad .

vielen dank für eure kostbaren und wertvollen antworten, ihr habt mich zumindest davor bewahrt ein fehler zu begehen in dem ich evtl zu estehair usw gegangen wäre und evtl danach ausgesehen hätte als ob mich eine die vogelgrippe besucht hätte Smile.

bis bald Murat


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43540 ist eine Antwort auf Beitrag #43535] :: Di, 20.10.09 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
an euch alle erstmal nochmals vielen lieben dank für eure mühe und dieses forum zum glück gibt es so etwas.

ich habe nun viele infos und werde mich die nächsten monate mich damit auch intensiv beschäftigen.

zu mir ich bin 31 und mein vater hatte keine voll glatze aber auch schon lichteres haar, meine onkel und mein opa hatten eine glatze Sad was ich denke was mit früher oder später nicht ersparrt bleiben wird Sad.

letzendlich muss ich aber sagen lieber dann eine glatze anstatt ein maisfeld oder in türkischen asgedruckt kavak tarlasi eyvah wie schlimm für mich zumindest.

ich konnte auch die ganze woche zeimlich schlecht schlafen da mich dieses thema sehr beschäftigt bin zum entschluss gekommen das ich nun mir hilfe hole und wenn es nicht so gut für mich evtl versuche mich früher oder später mit eine glatze anzufreunden ist hart aber so what.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43552 ist eine Antwort auf Beitrag #43453] :: Di, 20.10.09 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo! wenn dir, unter anderem, die finanzielle sache sehr wichtig ist, würde ich an deiner stelle ein rechenbeispiel anstellen. meinen einschätzungen nach brauchst du rund 3.500 grafts, um ein gutes ergebnis zu erzielen. fue ist meines wissens nach im vergleich zu fut teurer, hat natürlich auch seine vorteile (keine narbe, weniger schmerzen). ich kenne zwar deine haareigenschaften nicht ( zB. überdurchschnittlich dickes haar kann schon einiges bewirken) aber dein donor sieht, zumindest auf dem bild, gut aus. ich denke, da kann man einiges "rausholen". ich würde mit fut eine max. entnahme machen und dann eventuell mit fue weitermachen.
wenn für dich fut absolut nich in frage kommt, dann bleibt eben "nur" noch fue. vielleicht findest du aber auch eine gute mischung, was für dich dann auch vertretbar ist.
alles gute!

lassiwa
Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43554 ist eine Antwort auf Beitrag #43552] :: Di, 20.10.09 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dezenper schrieb am Tue, 20 October 2009 22:17

hallo! wenn dir, unter anderem, die finanzielle sache sehr wichtig ist, würde ich an deiner stelle ein rechenbeispiel anstellen. meinen einschätzungen nach brauchst du rund 3.500 grafts, um ein gutes ergebnis zu erzielen. fue ist meines wissens nach im vergleich zu fut teurer, hat natürlich auch seine vorteile (keine narbe, weniger schmerzen). ich kenne zwar deine haareigenschaften nicht ( zB. überdurchschnittlich dickes haar kann schon einiges bewirken) aber dein donor sieht, zumindest auf dem bild, gut aus. ich denke, da kann man einiges "rausholen". ich würde mit fut eine max. entnahme machen und dann eventuell mit fue weitermachen.
wenn für dich fut absolut nich in frage kommt, dann bleibt eben "nur" noch fue. vielleicht findest du aber auch eine gute mischung, was für dich dann auch vertretbar ist.
alles gute!

lassiwa
Smile


Dem schließe ich mich an. Du benötigst schon einige Grafts und unter Berücksichtigung das der HA voranschreiet ist erst max FUT und später FUE schon effizienter. Du solltest erstmal ganz dringend klären was du genetisch beding zu erwarten hast und da solltest du ne Haaranalyse machen lassen bei z.b. Moses oder Andreas Krämer.
Wenn du eine FUT für dich absolut ausschließt gibt es auch noch Lösungen. Aber bei einem hohen Norwood Grad siehts dann schlecht aus mit einer vollständigen Abdeckung.
Man sollte auch nicht außer acht lassen, dass nicht jeder überall volle haare haben muss um glücklich zu werden. Vielleicht kommst du ja mit ner Tonsur klar und es genügt dir eine schöne Front zu haben?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #43578 ist eine Antwort auf Beitrag #43554] :: Mi, 21.10.09 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


vielen dank für die ganzen ausführlichen erklärungen.

denke ich werde mal mir eine beratung geben lassen und dann entscheiden. in erster linie geht es mir nicht mehr um das finanzielle natürlich ist das wichtig und würde auch noch drauf schauen , aber wenn es etwas richtig gutes sein kann bin ich auch bereit mehr auszugeben wo ich auch nicht unbedingt drauf sparen muss.

meine bedenken sind eher nun wie sieht mein haarbild in 10 jahren aus dann habe ich die HT evtl auch schon 2 hinter mir und dann fallen alle anderen noch aus und mann sieht aus wie aufm maisfeld Smile mann o mann fragen über fragen mal sehen wie ich mich entscheide.

werde euch berichten Smile

euer murat


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche Rat! [Beitrag #44528 ist eine Antwort auf Beitrag #43485] :: Fr, 13.11.09 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
wie kommst du darauf dass er der beste sein soll..???


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Fragen über Fragen!
Nächstes Thema: Bin neu hier!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***