Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie lange habt ihr gespart für eure HT?Woher Gelde nehmen für eine HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie lange habt ihr gespart für eure HT?Woher Gelde nehmen für eine HT? [Beitrag #41197] :: So, 16.08.09 11:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
mich würde gerne mal intressieren wie lange ihr für eure Ht gespart habt.
Ich bin 26 Jahre und verdiene sehr wenig, ich habe noch nicht mal die Hälfte zusammen Sad
Wie habt Ihr das geschafft, die Frage geht an die älteren und besonders an die jüngeren.
Habt ihr Nebenjobs gemacht oder andere Tipps wie man schnell an das Geld herankommt.
Oder hat sich gar jemand das Geld geliehen??Oder einen Kredit aufgenommen?

Ich möchte auch sehr gerne eine Ht machen, aber ich muss noch lange dafür stricken.ohjaaaa Very Happy

Ok bin sehr gespannt auf eure Antworten.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange habt ihr gespart für eure HT?Woher Gelde nehmen für eine HT? [Beitrag #41199 ist eine Antwort auf Beitrag #41197] :: So, 16.08.09 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

ich habe auch sehr lange mich gedulden müssen bis ich die möglichkeit bekommen habe meine ht durchzuführen.
da is eine echt shice zeit als damaliger arbeitsloser..
ich habe mir was von meiner sister geborgt und zahle es ihr in monatsraten zurück (ohne zinsen versteht sich )Smile
da ich jetz gott sei dank einen relativ gut bezahlten job habe kann ich es ihr schnell wieder zurückzahlen und darüber bin ich auch sehr froh

viel glück und geduld beim sparen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange habt ihr gespart für eure HT?Woher Gelde nehmen für eine HT? [Beitrag #41213 ist eine Antwort auf Beitrag #41197] :: So, 16.08.09 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
poker Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange habt ihr gespart für eure HT?Woher Gelde nehmen für eine HT? [Beitrag #41256 ist eine Antwort auf Beitrag #41197] :: Mo, 17.08.09 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da es nur 2500 bei mir waren..bin Ingenieur und hab nen guten Job..kein ding Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange habt ihr gespart für eure HT?Woher Gelde nehmen für eine HT? [Beitrag #41266 ist eine Antwort auf Beitrag #41256] :: Mo, 17.08.09 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jul78 schrieb am Mon, 17 August 2009 17:20

Da es nur 2500 bei mir waren..bin Ingenieur und hab nen guten Job..kein ding Wink

Tjaaaaa wenn man einen guten Job hat ist es natürlich kein Problem, habe auch noch paar Haare, aber habe bei mir so 6000 euro ausgerechnet, obwohl ich nur größere GHE habe bzw. sonst dünnes Haar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange habt ihr gespart für eure HT?Woher Gelde nehmen für eine HT? [Beitrag #41267 ist eine Antwort auf Beitrag #41199] :: Mo, 17.08.09 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nolimit schrieb am Son, 16 August 2009 12:01

hi

ich habe auch sehr lange mich gedulden müssen bis ich die möglichkeit bekommen habe meine ht durchzuführen.
da is eine echt shice zeit als damaliger arbeitsloser..
ich habe mir was von meiner sister geborgt und zahle es ihr in monatsraten zurück (ohne zinsen versteht sich )Smile
da ich jetz gott sei dank einen relativ gut bezahlten job habe kann ich es ihr schnell wieder zurückzahlen und darüber bin ich auch sehr froh

viel glück und geduld beim sparen



Hm ja wenn man es sich leihen kann ist das natürlich auch nicht schlecht, hatte deine Schwester denn verständnis dafür?
Wie teuer war denn deine HT und wie war dein STatus?

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange habt ihr gespart für eure HT?Woher Gelde nehmen für eine HT? [Beitrag #41275 ist eine Antwort auf Beitrag #41266] :: Di, 18.08.09 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte einen Aktienfond 7 Jahre lang laufen, der am Ende 5000€ ausgespuckt hat. Den hatten meine Eltern angelegt als ich 20 und in der Ausbildung war, um die vermögenswirksamen Leistungen des AG zu kassieren. Und da ich erst mit 26 auf die Idee gekommen bin eine HT in Erwägung zu ziehen, musste ich auch nicht groß warten. HT geplant, Geld auzahlen lassen und ab die Post. Habe ich nicht umsichtige Eltern Very Happy

Und in 6 Wochen ist meine 2. OP. Geld habe ich nicht, aber ich spekuliere auf mein 13. Gehalt das ich im November bekomme. Und wenn nicht dann bekomme ich ein zinsloses Darlehen meiner Eltern. Da auch ich gut verdienender Ingenieur bin mache ich mir da keinen Kopf. Ich habe jetzt schon 5.000€ Schulden bei ihnen die ich 2 Jahre lang in Raten zurückzahlen werde. Wenn ich nochmal 2500€ brauche zahle ich halt 3 Jahre meine Raten. Was solls. Bleibt ja alles in der Familie Very Happy

[Aktualisiert am: Di, 18 August 2009 08:41]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange habt ihr gespart für eure HT?Woher Gelde nehmen für eine HT? [Beitrag #41276 ist eine Antwort auf Beitrag #41275] :: Di, 18.08.09 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoch lebe die börse wolf:)
Bei mir werden fast alle teueren sachen mit investments finanziert.(Wenn die börse ja mitmacht:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange habt ihr gespart für eure HT?Woher Gelde nehmen für eine HT? [Beitrag #41284 ist eine Antwort auf Beitrag #41197] :: Di, 18.08.09 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Glück habt ihr mit euren Fonds noch rechtzeitig ne HT finanziert Razz

Sonst wäre jetzt die Kohle weg um immer noch keine Haare aufm Kopf Cool

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange habt ihr gespart für eure HT?Woher Gelde nehmen für eine HT? [Beitrag #41291 ist eine Antwort auf Beitrag #41284] :: Di, 18.08.09 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jep, aber vielleicht ist jetzt genau die richtige Zeit um groß einzusteigen. Billig kaufen und in 2 Jahren Kohle die sogar für Armani reichen würde.

Nee Leute lasst lieber die Finger von Aktien. Damit kann man sich richtig die Finger verbrennen.

[Aktualisiert am: Di, 18 August 2009 22:17]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange habt ihr gespart für eure HT?Woher Gelde nehmen für eine HT? [Beitrag #41300 ist eine Antwort auf Beitrag #41276] :: Mi, 19.08.09 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greekleon schrieb am Die, 18 August 2009 08:40

Hoch lebe die börse wolf:)
Bei mir werden fast alle teueren sachen mit investments finanziert.(Wenn die börse ja mitmacht:)


Wenn es um Finanzen geht bin ich eher ein konservativer Typ.....Das heißt sparen sparen und nochmals sparen bis es quitscht. Kein Urlaub und keine anderen größere Sprünge und nach 13 Monate hatte ich das Geld zusammen....Manchmal muss man im Leben Prioritäten setzen...Entweder das eine oder das andere....aber beides geht nicht und ich habe mich für die HT entschieden....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange habt ihr gespart für eure HT?Woher Gelde nehmen für eine HT? [Beitrag #41301 ist eine Antwort auf Beitrag #41275] :: Mi, 19.08.09 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Die, 18 August 2009 08:30

Ich hatte einen Aktienfond 7 Jahre lang laufen, der am Ende 5000€ ausgespuckt hat. Den hatten meine Eltern angelegt als ich 20 und in der Ausbildung war, um die vermögenswirksamen Leistungen des AG zu kassieren. Und da ich erst mit 26 auf die Idee gekommen bin eine HT in Erwägung zu ziehen, musste ich auch nicht groß warten. HT geplant, Geld auzahlen lassen und ab die Post. Habe ich nicht umsichtige Eltern Very Happy

Und in 6 Wochen ist meine 2. OP. Geld habe ich nicht, aber ich spekuliere auf mein 13. Gehalt das ich im November bekomme. Und wenn nicht dann bekomme ich ein zinsloses Darlehen meiner Eltern. Da auch ich gut verdienender Ingenieur bin mache ich mir da keinen Kopf. Ich habe jetzt schon 5.000€ Schulden bei ihnen die ich 2 Jahre lang in Raten zurückzahlen werde. Wenn ich nochmal 2500€ brauche zahle ich halt 3 Jahre meine Raten. Was solls. Bleibt ja alles in der Familie Very Happy


War es nicht so, dass dein Vater auch in 6 Wochen bei Koray ein Termin hat??




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange habt ihr gespart für eure HT?Woher Gelde nehmen für eine HT? [Beitrag #41303 ist eine Antwort auf Beitrag #41301] :: Mi, 19.08.09 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mit, 19 August 2009 08:37

Wolfsheart schrieb am Die, 18 August 2009 08:30

Ich hatte einen Aktienfond 7 Jahre lang laufen, der am Ende 5000€ ausgespuckt hat. Den hatten meine Eltern angelegt als ich 20 und in der Ausbildung war, um die vermögenswirksamen Leistungen des AG zu kassieren. Und da ich erst mit 26 auf die Idee gekommen bin eine HT in Erwägung zu ziehen, musste ich auch nicht groß warten. HT geplant, Geld auzahlen lassen und ab die Post. Habe ich nicht umsichtige Eltern Very Happy

Und in 6 Wochen ist meine 2. OP. Geld habe ich nicht, aber ich spekuliere auf mein 13. Gehalt das ich im November bekomme. Und wenn nicht dann bekomme ich ein zinsloses Darlehen meiner Eltern. Da auch ich gut verdienender Ingenieur bin mache ich mir da keinen Kopf. Ich habe jetzt schon 5.000€ Schulden bei ihnen die ich 2 Jahre lang in Raten zurückzahlen werde. Wenn ich nochmal 2500€ brauche zahle ich halt 3 Jahre meine Raten. Was solls. Bleibt ja alles in der Familie Very Happy


War es nicht so, dass dein Vater auch in 6 Wochen bei Koray ein Termin hat??



Jep, mit mir zusammen. Was hat das mit meinem Post zu tun? Mein Vater zahlt seine Grafts und ich die meinen. Den Flug spendiert er. Kostet ihn 320€ für 2 Personen hin und zurück. Billiger gehts nun wirklich nicht mehr Very Happy . Ich habe zum Glück keine Probleme mir Geld von meinen Eltern zu leihen. Sie kriegen ja auch jeden Cent zurück.

[Aktualisiert am: Mi, 19 August 2009 08:49]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange habt ihr gespart für eure HT?Woher Gelde nehmen für eine HT? [Beitrag #41304 ist eine Antwort auf Beitrag #41303] :: Mi, 19.08.09 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mit, 19 August 2009 08:45

Blue-Think schrieb am Mit, 19 August 2009 08:37

Wolfsheart schrieb am Die, 18 August 2009 08:30

Ich hatte einen Aktienfond 7 Jahre lang laufen, der am Ende 5000€ ausgespuckt hat. Den hatten meine Eltern angelegt als ich 20 und in der Ausbildung war, um die vermögenswirksamen Leistungen des AG zu kassieren. Und da ich erst mit 26 auf die Idee gekommen bin eine HT in Erwägung zu ziehen, musste ich auch nicht groß warten. HT geplant, Geld auzahlen lassen und ab die Post. Habe ich nicht umsichtige Eltern Very Happy

Und in 6 Wochen ist meine 2. OP. Geld habe ich nicht, aber ich spekuliere auf mein 13. Gehalt das ich im November bekomme. Und wenn nicht dann bekomme ich ein zinsloses Darlehen meiner Eltern. Da auch ich gut verdienender Ingenieur bin mache ich mir da keinen Kopf. Ich habe jetzt schon 5.000€ Schulden bei ihnen die ich 2 Jahre lang in Raten zurückzahlen werde. Wenn ich nochmal 2500€ brauche zahle ich halt 3 Jahre meine Raten. Was solls. Bleibt ja alles in der Familie Very Happy


War es nicht so, dass dein Vater auch in 6 Wochen bei Koray ein Termin hat??



Jep, mit mir zusammen. Was hat das mit meinem Post zu tun? Mein Vater zahlt seine Grafts und ich die meinen. Den Flug spendiert er. Kostet ihn 320€ für 2 Personen hin und zurück. Billiger gehts nun wirklich nicht mehr Very Happy . Ich habe zum Glück keine Probleme mir Geld von meinen Eltern zu leihen. Sie kriegen ja auch jeden Cent zurück.



Was hat es mit deinem Post zu tun? Naja, du hast geschrieben
Zitat:

Bleibt ja alles in der Familie
und in diesem Zusammenhang erinnerte ich mich wieder daran, dass dein Vater doch auch zu Koray wollte....Günstig kommst du dennoch hinweg, weil er ja den Flug bezahlt.. Very Happy Leider haben meine Eltern (Stiefvater und Mutti) nicht die Möglichkeit mir das Geld für sowas auszulegen....Daher muss ich mir sowas hart vom Munde absparen....

Wird dein Vater sein Fall hier ebenfalls posten??

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange habt ihr gespart für eure HT?Woher Gelde nehmen für eine HT? [Beitrag #41305 ist eine Antwort auf Beitrag #41291] :: Mi, 19.08.09 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt......in der börse kann man viel verbrennen.Aber ein bisschen geht immer.Die gier ist der größte fehler an der börse.
Aber wie gesagt......sparen ist die einzige vernünftige art um sich eine ht zu leisten.Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange habt ihr gespart für eure HT?Woher Gelde nehmen für eine HT? [Beitrag #41306 ist eine Antwort auf Beitrag #41304] :: Mi, 19.08.09 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mit, 19 August 2009 09:01

Wolfsheart schrieb am Mit, 19 August 2009 08:45

Blue-Think schrieb am Mit, 19 August 2009 08:37

Wolfsheart schrieb am Die, 18 August 2009 08:30

Ich hatte einen Aktienfond 7 Jahre lang laufen, der am Ende 5000€ ausgespuckt hat. Den hatten meine Eltern angelegt als ich 20 und in der Ausbildung war, um die vermögenswirksamen Leistungen des AG zu kassieren. Und da ich erst mit 26 auf die Idee gekommen bin eine HT in Erwägung zu ziehen, musste ich auch nicht groß warten. HT geplant, Geld auzahlen lassen und ab die Post. Habe ich nicht umsichtige Eltern Very Happy

Und in 6 Wochen ist meine 2. OP. Geld habe ich nicht, aber ich spekuliere auf mein 13. Gehalt das ich im November bekomme. Und wenn nicht dann bekomme ich ein zinsloses Darlehen meiner Eltern. Da auch ich gut verdienender Ingenieur bin mache ich mir da keinen Kopf. Ich habe jetzt schon 5.000€ Schulden bei ihnen die ich 2 Jahre lang in Raten zurückzahlen werde. Wenn ich nochmal 2500€ brauche zahle ich halt 3 Jahre meine Raten. Was solls. Bleibt ja alles in der Familie Very Happy


War es nicht so, dass dein Vater auch in 6 Wochen bei Koray ein Termin hat??



Jep, mit mir zusammen. Was hat das mit meinem Post zu tun? Mein Vater zahlt seine Grafts und ich die meinen. Den Flug spendiert er. Kostet ihn 320€ für 2 Personen hin und zurück. Billiger gehts nun wirklich nicht mehr Very Happy . Ich habe zum Glück keine Probleme mir Geld von meinen Eltern zu leihen. Sie kriegen ja auch jeden Cent zurück.



Was hat es mit deinem Post zu tun? Naja, du hast geschrieben
Zitat:

Bleibt ja alles in der Familie
und in diesem Zusammenhang erinnerte ich mich wieder daran, dass dein Vater doch auch zu Koray wollte....Günstig kommst du dennoch hinweg, weil er ja den Flug bezahlt.. Very Happy Leider haben meine Eltern (Stiefvater und Mutti) nicht die Möglichkeit mir das Geld für sowas auszulegen....Daher muss ich mir sowas hart vom Munde absparen....

Wird dein Vater sein Fall hier ebenfalls posten??

LG



Er schonmal garnicht. Der ist ja schon mit Email schreiben fast überfordert Laughing. Ich glaube er möchte nicht, dass ich hier seine Bilder zeige. Aber ich werde ihn fragen wenn die OP durch ist. Er geht mit dem Thema HT nicht ganz so offen um wie ich. Bei ihm ist auch der Anspruch der HT ein ganz anderer. Er ist ein NW5+V. Bräuchte eigentlich um die 6000 Grafts um eine volle Matte zu erhalten. Aber mit 60 Jahren stebt er das nicht mehr an. Die Tonsur lassen wir unbehandelt und setzen 2500 Grafts mit FUE in die Front. Wie genau die Verteilung wird werden wir erst vor Ort mit dem Doc entscheiden. Er möchte nur ein wenig mehr Stylingmöglichkeiten haben als jetzt mit den paar Stoppeln in der Front. Denke wir werden uns für eine konservative, dem Alter entsprechende Haarlinie entscheiden.

[Aktualisiert am: Mi, 19 August 2009 11:06]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange habt ihr gespart für eure HT?Woher Gelde nehmen für eine HT? [Beitrag #41430 ist eine Antwort auf Beitrag #41306] :: Mo, 24.08.09 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du kannst auch auf raten zahlen auch im ausland es ist eine Verhandlungssache

http://www.rahalhairtransplant.com/fees/feesandfinancingques tions/

PS I dont represent Dr Rahal


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tricks um die Spenderfläche zu dehnen
Nächstes Thema: Schlechte Spenderfläche
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***