Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Tricks um die Spenderfläche zu dehnen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tricks um die Spenderfläche zu dehnen [Beitrag #41335] :: Do, 20.08.09 18:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Da ich mich bald einer HT unterziehen werde, wollte ich mal fragen, ob der eine oder andere Tricks kennt, womit man seine Spenderfläche dehnen kann. Dies soll bei der OP sehr hilfreich sein, sagt mein Arzt.
Lieben Dank




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tricks um die Spenderfläche zu dehnen [Beitrag #41337 ist eine Antwort auf Beitrag #41335] :: Do, 20.08.09 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schau mal bei youtube:
"hasson & wong laxity" oder so eingeben.

Übrigens, ist das ja ein 1a-Doc, wenn er sagt, dass es sowas gibt, dich aber nicht drüber aufklärt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tricks um die Spenderfläche zu dehnen [Beitrag #41355 ist eine Antwort auf Beitrag #41337] :: Fr, 21.08.09 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, der Arzt ist wirklich gut und sehr nett. Er hatte mir einen Trick gezeigt, ich wollte nur ganz gerne hier übers Forum weitere Tricks hören, da ja viele hier schon eine HA durchführen lassen haben. So dachte ich mir, dass der eine oder andere vielleicht für sich irgendwelche Tricks herausgefunden hat. Ich finde dieses Forum sehr gut, weil jeder so seine eigenen Erfahrungen wiedergeben kann.
Vielen Dank für deine Antwort.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tricks um die Spenderfläche zu dehnen [Beitrag #41356 ist eine Antwort auf Beitrag #41335] :: Fr, 21.08.09 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf man erfahren, wohin Dich die Reise führt?

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tricks um die Spenderfläche zu dehnen [Beitrag #41421 ist eine Antwort auf Beitrag #41355] :: So, 23.08.09 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bjoern schrieb am Fre, 21 August 2009 09:05

Hallo, der Arzt ist wirklich gut und sehr nett.


Hallo Bjoern,

magst Du uns nicht sagen, wer der Arzt Deiner Wahl ist?!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tricks um die Spenderfläche zu dehnen [Beitrag #41425 ist eine Antwort auf Beitrag #41356] :: So, 23.08.09 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laxity Übungen für den Donor vor einer FUT sind doch kein Trick und auch kein Geheimnis. Wie die richtigen Übungen zu machen sind, sollte bei jeder Voruntersuchung gezeigt werden und auf jeder HT-Homepage stehen. Echt arm das viele Ärzte das nicht machen.

Nur mal so am rande, weil ich das oft lese, das ein Arzt nett ist hilft deinen Haaren nicht weiter.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. kesser oder dr. ucar?
Nächstes Thema: Wie lange habt ihr gespart für eure HT?Woher Gelde nehmen für eine HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***