Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Bilder
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Meine Bilder [Beitrag #37507] :: Fr, 08.05.09 10:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute
Hab hier mal ein paar Bilder ! Vielleicht könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen und ein paar Einschätzungen geben, welche Methode die richtige wäre und welche Anzahl an Grafts ich benötigen werde ! Da ich normalerweise lieber Kurzhaarschnitte trage wär glaub ich die FUE-Methode das richtige und meine Graftsanzahl schätz ich so auf 3000 - 4000 ! Was meint ihr ?


Danke im voraus

Fearly


  • Anhang: hinten.JPG
    (Größe: 638.17KB, 765 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne2.JPG
    (Größe: 306.12KB, 784 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite2.2.JPG
    (Größe: 681.22KB, 584 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37508 ist eine Antwort auf Beitrag #37507] :: Fr, 08.05.09 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst Du mit Kurzhaarschnitt "unter 15 Millimetern"? Alles darüber solltest Du auch nach einer Strip-OP nicht sehen. Wäre ich Du, würde ich einen Max-Strip machen lassen. Aus meiner Sicht ist der HA zu weit fortgeschritten, um um eine sinnvolle Kombination aus FUT und FUE herumzukommen. Außer Du willst mit einer signifikanten Ausdünnung Deines Donors leben. Dann sieht's überall auf dem Kopf nach Haarausfall aus. Aber lass Dich am besten erstmal vermessen - bei Moses oder Andreas Krämer.

[Aktualisiert am: Fr, 08 Mai 2009 10:23]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37510 ist eine Antwort auf Beitrag #37508] :: Fr, 08.05.09 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, hatte ich vor ! Hab mal bei Andreas Krämer nach nen Termin gefragt !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37512 ist eine Antwort auf Beitrag #37508] :: Fr, 08.05.09 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum FUT ? Was spricht gegen eine FUE ? Meinst du der Haarkranz ist nicht aussreichend dafür ? Wie siehst du die Graftanzahl ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37513 ist eine Antwort auf Beitrag #37508] :: Fr, 08.05.09 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt übertreibst du aber Tryout. Für mich sieht das wie ein Fall aus, die wir schon oft von z.B. Prohair gesehen haben. Ich halte 3000-4000 Grafts für realistisch. Vielleicht verteilt mit 1 Jahr pause dazwischen. Und der Donor wird danach nicht deutlich ausgedünnt aussehen.
Natürlich nur für den jetzigen Zustand.
Was sagt die HA-Prognose?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37514 ist eine Antwort auf Beitrag #37513] :: Fr, 08.05.09 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ wolfheart

Hi !
Kann man also noch was machen ? Smile
Welche HA-Prognose ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37515 ist eine Antwort auf Beitrag #37508] :: Fr, 08.05.09 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja seitlich hab ich es gern kürzer ( vielleicht 6 mm ) ! Oben sollte es schon länger sein, sonst würde das auch keinen Sinn machen ! Meinst du der Haarkranz ist nicht dicht genug für Fue ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37517 ist eine Antwort auf Beitrag #37507] :: Fr, 08.05.09 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das musst du ausmessen lassen. das kann dir hier keiner sagen, ob du einen ausgedünnten donor haben wirst. ich z.b. hatte auch ungefähr 3200 Grafts per FUE und habe noch welche übrig.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37521 ist eine Antwort auf Beitrag #37507] :: Fr, 08.05.09 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Fearly,

finde du hast so ungefähr den Haarstatus von mir. Denke mal, dass man mit 3000 Grafts hinkommt, wie die Zukunft dann aussieht weiß natürlich niemand. Jedoch kannst du wenn es schlecht verläuft, und deine Haare weiter zur Tonsur hin ausfallen, immer noch mit nem Strip nachlegen.

Ich persönlich befürworte die Meinung, immer mit einer FUE anzufangen, und als letzte Lösung die FUT zu nehmen. Wer weiß was in 5-10 Jahren möglich ist, vielleicht kann man dann schon Haare nachzüchten. (Gentechnik)
Eine ausnahme sehe ich bei den NW 5-6 Kandidaten, da sehe ich als einzige Lösung die FUT-Technik, da man ansonsten den Donor doch sehr ausdünnt.

Überlege es dir gut, ließ dich ein, und entscheide für dich persönlich.

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37522 ist eine Antwort auf Beitrag #37521] :: Fr, 08.05.09 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Syntax schrieb am Fre, 08 Mai 2009 12:14

Hi Fearly,

finde du hast so ungefähr den Haarstatus von mir. Denke mal, dass man mit 3000 Grafts hinkommt, wie die Zukunft dann aussieht weiß natürlich niemand. Jedoch kannst du wenn es schlecht verläuft, und deine Haare weiter zur Tonsur hin ausfallen, immer noch mit nem Strip nachlegen.

Ich persönlich befürworte die Meinung, immer mit einer FUE anzufangen, und als letzte Lösung die FUT zu nehmen. Wer weiß was in 5-10 Jahren möglich ist, vielleicht kann man dann schon Haare nachzüchten. (Gentechnik)
Eine ausnahme sehe ich bei den NW 5-6 Kandidaten, da sehe ich als einzige Lösung die FUT-Technik, da man ansonsten den Donor doch sehr ausdünnt.

Überlege es dir gut, ließ dich ein, und entscheide für dich persönlich.

LG
Syntax



Ich denke eher, dass in 5-10 Jahren in dieser Richtung nichts entwickelt...Rechne die doppelte Zeit noch mal rauf....und wenn wäre es UNBEZAHLBAR.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37524 ist eine Antwort auf Beitrag #37522] :: Fr, 08.05.09 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Pharmazie pumpt sehr viel Geld in die Problematik "Haarausfall", denke mal, dass in 10 Jahren sich doch etwas entwickelt. Aber wer weiß, bis das dann für den Markt freigegeben ist dauert es auch noch mal locker 5-8 Jahre.

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt....

LG
Syntax

Wo bleibt die Sonne? Shocked Shit Wetter!

[Aktualisiert am: Fr, 08 Mai 2009 12:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37525 ist eine Antwort auf Beitrag #37524] :: Fr, 08.05.09 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist vor allem die bessere Anwuchsrate und die im Schnitt doch besseren Ergebnisse bei fortgeschrittenen HA-Stadien, die für Strip sprechen.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37526 ist eine Antwort auf Beitrag #37525] :: Fr, 08.05.09 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deswegen spricht trotzdem nichts dagegen mit FUE anzufangen, oder? Wie gesagt, wenn man NW 5-6 ist, und ein Endergebnis durch Strip erzielt, ist doch alles in Ordnung. Aber wenn man selbst nicht weiß, wie der Haarstatus in der Zukunft ist, warum sollte man dann mit FUT anfangen? Die FUE-Methode ist m. E. die zuerst "bessere" Lösung.

Falls ich persönlich NW 6 werde, dann wird mir auch nichts anderes mehr übrig bleiben als FUT, da die Ausdünnung dann auf jeden Fall zu hoch wäre. Aber so mit dem ersten Schritt eine FUE gemacht zu haben, und die Zukunft offen zu lassen, lebe ich bis jetzt ganz glücklich.

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37528 ist eine Antwort auf Beitrag #37507] :: Fr, 08.05.09 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja mal schau was A.krämer spricht ! Wer war denn schon mal bei ihm ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37531 ist eine Antwort auf Beitrag #37526] :: Fr, 08.05.09 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob es jetzt die "bessere" Methode ist, sei wohl Ansichtsache....


Zitat:

Aber wenn man selbst nicht weiß, wie der Haarstatus in der Zukunft ist, warum sollte man dann mit FUT anfangen?


Ein Blick in die Familie-History würde schon reichen, wohin die Reise wohl hingeht....


Zitat:

Falls ich persönlich NW 6 werde, dann wird mir auch nichts anderes mehr übrig bleiben als FUT, da die Ausdünnung dann auf jeden Fall zu hoch wäre.


Problem A, wenn du vorher dein Donor durch FUE recht ausgedünnt wurde, dann lässt sich die Narbe eventuell nicht gut verdecken....Problem B, durch ein ausgeschöpften FUE-Donor lässt sich durch den Streifen nicht viele Grafts ernten...

Es gibst genug Threads, wo man die Vor-und Nachteile herauslesen kann....Vielleicht schaute da noch mal vorbei.... Wink








HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37532 ist eine Antwort auf Beitrag #37531] :: Fr, 08.05.09 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ja, Problem B ist kein Problem, denn die Haare sind ja schon auf dem Kopf verteilt! Das Argument mit der Überdeckung der Narbe ist okay, deswegen soll man ja auch nicht den Donor so weit abernten Very Happy

So, das reicht auch zu diesem Thema.

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37537 ist eine Antwort auf Beitrag #37507] :: Fr, 08.05.09 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde die FUE-Strip-Diskussion immer wieder interessant.

vor allem ist es meiner meinung nach absolut individuell, was man wählt. es hängt nicht nur vom nw-grad und den haareigenschaften ab, sondern auch von den persönlichen präferenzen. den einen stört eine narbe nicht, den andern dann schon mehr.

ich sehe das so wie syntax. mit FUE beginnen (ausser man ist nw6) und dann kann man falls es nötig ist immer noch strip machen.

ich halte das argument der besseren anwuchsrate von strip für falsch. es hängt dabei allerdings sehr stark vom arzt ab. ich denke dass ich bei dr. mwamba und seiner recht langsamen und schützenden entnahme eher von einer hohen anwuchsrate ausgehen kann. bei der prohair clinic z.b. wo erstmal 1000 grafts entnommen und dann erstmal gelagert werden, ist die anwuchsrate dann im schnitt evtl. nicht so hoch. (meiner ansicht nach)

es hängt wirklich sehr stark von der arztwahl ab, wie gut FUE anwächst. vor allem sollte der arzt eine große erfahrung mitbringen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37539 ist eine Antwort auf Beitrag #37537] :: Fr, 08.05.09 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei Lagerung von Grafts sinkt die Anwuchsrate ? Warum ist das so ? Ich fand die Prohairclinic ganz gut ! Einige haben von dieser Klinik geschrieben !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37540 ist eine Antwort auf Beitrag #37537] :: Fr, 08.05.09 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird das bei Dr. Mwamba eins-zu-eins gemacht? Also entnommen und gleich eingesetzt? Frage mich wie das geht Shocked Denn ich lag bei der ProHairClinic zuerst auf dem Bauch, da hätten die schlecht vorne an meiner Hairline was einsetzen können. Aber wenn das so ist, sagt mir mein Verstand, ist es die bessere Methode.

Hoffe trotzdem dass meine Anwuchsrate gut ist, es werden ja 95 % garantiert Wink Was eh nicht eintrifft....denke ich mal.

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37545 ist eine Antwort auf Beitrag #37507] :: Fr, 08.05.09 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Fearly

Wie alt bist du eigentlich. Auf dem Profilfoto, wo man auch deine Augenpartie sieht, erscheinst du noch recht jung. Wenn dem so ist und ich mir jetzt deinen Haarstatus anschaue, dann geht das definitiv Richtung NW5 wenn nicht noch höher (kann mich natürlich täuschen). Da würde ich nie und nimmer mit FUE anfangen, aber das ist meine Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37547 ist eine Antwort auf Beitrag #37545] :: Fr, 08.05.09 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Teqqu

Was ist für dich jung ? Smile

Ich bin 29 ! Es hat ca mit 22 angefangen ! Mein Vater hat nur noch einen Haarkranz, keine Ahnung welche Einstufung das ist !
Wie weit es bei mir geht weis ich nicht ! Mein einer Opa hat Haare und der andere hatte auch festes Haar ! Aber mein Uropa väterlicherseits hatte lichtes Haar !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37550 ist eine Antwort auf Beitrag #37540] :: Fr, 08.05.09 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Syntax schrieb am Fre, 08 Mai 2009 14:15

Wird das bei Dr. Mwamba eins-zu-eins gemacht? Also entnommen und gleich eingesetzt? Frage mich wie das geht Shocked Denn ich lag bei der ProHairClinic zuerst auf dem Bauch, da hätten die schlecht vorne an meiner Hairline was einsetzen können. Aber wenn das so ist, sagt mir mein Verstand, ist es die bessere Methode.

Hoffe trotzdem dass meine Anwuchsrate gut ist, es werden ja 95 % garantiert Wink Was eh nicht eintrifft....denke ich mal.

LG
Syntax


nicht zu 100% 1:1. aber es wird schon relativ zeitnah gearbeitet. also relativ schnell werden die grafts eingesetzt. bei der prohairclinic werden die halt länger gelagert.

ich saß die ganze zeit. manchmal wurde auch gleichzeit hinten entnommen und vorne eingesetzt.

ich denke das konzept von mwamba ist besser und er hat auch mehr erfahrung mit FUE. frag dich mal, warum die prohairclinic 3000 grafts oder mehr pro tag schafft und dr. mwamba, der schon viel länger im geschäft ist, nicht. er schafft im schnitt gerade mal 1000. und es ist wohl nicht schwer, das organisatorisch so umzuändern und es in der weise der prohairclinic zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37551 ist eine Antwort auf Beitrag #37539] :: Fr, 08.05.09 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fearly schrieb am Fre, 08 Mai 2009 14:14

bei Lagerung von Grafts sinkt die Anwuchsrate ? Warum ist das so ? Ich fand die Prohairclinic ganz gut ! Einige haben von dieser Klinik geschrieben !


ich denke, dass es so ist. ich kanns aber nicht beweisen und auch nicht begründen. allerdings kann man sich überlegen ,dass es nicht unbedingt gut ist , die grafts längere zeit zu lagern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37552 ist eine Antwort auf Beitrag #37507] :: Fr, 08.05.09 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Na ja, Problem B ist kein Problem, denn die Haare sind ja schon auf dem Kopf verteilt!

Doch. Macht man die FUE, nach der FUT, kann um den ehemaligen Strip-streifen herum entnommen werden. Andersherum, werden aus den zukünftigen Strip-streifen schon einige Grafts entnommen. Somit hätte man bei der 2. Variante insgesamt weniger Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37553 ist eine Antwort auf Beitrag #37551] :: Fr, 08.05.09 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du auch wieder recht ! Eine zeitnahe Methode wird wohl besser sein ! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37555 ist eine Antwort auf Beitrag #37552] :: Fr, 08.05.09 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht die Rechnung auf? Nicht ganz logisch für mich Wink Sehe ehr das Problem, dass wenn man mit FUT anfängt, FUE nicht ganz dicht an der Narbe entlang machen kann. Dementsprechend wird die Entnahme problematischer. Das ist für mich rechnerisch logisch. Very Happy

Aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen. Es gibt keine perfekte Lösung, am besten keine HT machen!

LG
Syntax

[Aktualisiert am: Fr, 08 Mai 2009 14:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37558 ist eine Antwort auf Beitrag #37555] :: Fr, 08.05.09 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Syntax schrieb am Fre, 08 Mai 2009 14:56

Geht die Rechnung auf? Nicht ganz logisch für mich Wink Sehe ehr das Problem, dass wenn man mit FUT anfängt, FUE nicht ganz dicht an der Narbe entlang machen kann. Dementsprechend wird die Entnahme problematischer. Das ist für mich rechnerisch logisch. Very Happy

Aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen. Es gibt keine perfekte Lösung, am besten keine HT machen!

LG
Syntax


das sind mal wahre worte. das beste ist gar keine ht zu machen!

Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37561 ist eine Antwort auf Beitrag #37507] :: Fr, 08.05.09 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Geht die Rechnung auf? Nicht ganz logisch für mich

Smile
Also was ich meinte war:
Stell dir vor, du bekommst einen Strip entnommen, mit sagen wir mal 20x1,7cm. Der Arzt hat diesen Strip vor sich liegen, nun sind aber schon einige Grafts vorher abgeerntet worden. Also kann er dir folglich nur noch weniger auf die Rübe pflanzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37564 ist eine Antwort auf Beitrag #37561] :: Fr, 08.05.09 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber die Grafts sind doch nicht verschwendet worden!!! Sondern schon auf deinem Kopf verteilt! Also rechnerisch ist es gleich!
Für mich zählt das Argument nicht, weil es kein Argument ist.

Klar sind im Stip weniger Follikel, aber die wurden ja auch schon verwendet. Da kannst du rechnen was du willst, es ist das gleiche Ergebnis.

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37565 ist eine Antwort auf Beitrag #37547] :: Fr, 08.05.09 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es tut mir Leid aber für deinen Status ist 29 sehr jung. Selbst wenn dein Haarausfall schleichend foranschreiten sollte, was bisher sicherlich nicht der Fall war, wirst du in den nächsten 10 Jahren vermutlich bei dem Status deines Vaters angelangt sein, also nur noch Kranz und das ist NW5-NW6 wenn mich nicht alles täuscht.

Und ja, ich kann deine Abneigung gegen FUT verstehen, aber letztlich gibt es Situationen da hat man nicht wirklich die Wahl.
Und ja, die Vorstellung das man ein Hautstreifen am Hinterkopf rausgeschnitten bekommt ist unschön. Letztlich bleibt aber, wenn richtig durchgeführt eine 1-2mm dicke Narbe übrig. Es gibt wirklich schlimmeres. Es ist ja nicht so, dass du nie wieder mit deinem Kopf nicken werden kannst. Die Haut wächst nacht, dehnt sich nach, wie auch immer.

Ich weiß aber auch gar nicht, ob es überhaupt empfehlenswert ist, bei deinem jetztigen Status und dem mit Sicherheit fortschreitenden Haarausfall überhaupt etwas zu unternehmen, denn wenn du sagst dein Vater hat nur noch den Haarkranz, dann kann das auch NW7 sein. Will aber den Teufel nicht an die Wand malen und warte mal ab, was die Experten dazu sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37566 ist eine Antwort auf Beitrag #37507] :: Fr, 08.05.09 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
an deiner stelle würde ich zu H&W gehen -max strip- +4500 grafts
und du wirst ein glücklicher mensch.

das ganze per fue würde über 10.000 € kosten, sehr anstrengende op und das ergebnis wäre wahrscheinlich halb so gut.


[Aktualisiert am: Fr, 08 Mai 2009 15:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37567 ist eine Antwort auf Beitrag #37566] :: Fr, 08.05.09 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Narbe könnt ich schon verschmerzen ! Was hälst du von der Prohairclinic ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37568 ist eine Antwort auf Beitrag #37565] :: Fr, 08.05.09 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin hier voll der Meinung das man mit 29 was machen kann. Das vordere Drittel kann man doch komplett bepflanzen. Medikamente um den rest zu halten und schauen was passiert.

Ob nun FUE oder FUT mußt du entscheiden,in dem Fall wär es vielleicht besser mit FUT zu beginnen. Neben Andreas Krämer und Moses,der dir im FUE-Bereich alles zu deinen Haaren sagen kann,würde ich auchmal die Hattinger aufsuchen. Die wären in Deutschland für deinen Fall ne Gute Adresse...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37571 ist eine Antwort auf Beitrag #37568] :: Fr, 08.05.09 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fre, 08 Mai 2009 15:27

Ich bin hier voll der Meinung das man mit 29 was machen kann. Das vordere Drittel kann man doch komplett bepflanzen. Medikamente um den rest zu halten und schauen was passiert.

Ob nun FUE oder FUT mußt du entscheiden,in dem Fall wär es vielleicht besser mit FUT zu beginnen. Neben Andreas Krämer und Moses,der dir im FUE-Bereich alles zu deinen Haaren sagen kann,würde ich auchmal die Hattinger aufsuchen. Die wären in Deutschland für deinen Fall ne Gute Adresse...


Jap ich glaube du hast recht Trebling..... und ich habe wirklich den Teufel an die Wand gemalt. Sory Fearly.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37572 ist eine Antwort auf Beitrag #37568] :: Fr, 08.05.09 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke ! Hört sich gut an ! Hab A. Krämer gestern kontaktiert ! Warte noch auf seine Antwort ! Dachte eigentlich das es für mein Alter ein normaler Verlauf von HA ist !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37573 ist eine Antwort auf Beitrag #37507] :: Fr, 08.05.09 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aber die Grafts sind doch nicht verschwendet worden!!! Sondern schon auf deinem Kopf verteilt! Also rechnerisch ist es gleich!
Für mich zählt das Argument nicht, weil es kein Argument ist.

ich schreibe mal anhand eines Beispiels, was ich meine:
Situation 1: FUT, dann FUE

Streifen (20x1,7cm) wird entnommen: Ergebnis 3500 Grafts
dann FUE: es werden nochmal 2000 Grafts entnommen, macht insgesamt 5500 Grafts.

Situation 2: FUE, dann FUT

FUE zuerst: es werden, genau wie oben 2000 Grafts entnommen
dann FUT: der gleiche Streifen (20x1,7cm) wird entnommen. Da aber von dem Streifen vorher von der FUE schon abgeerntet wurde, können im Gegensatz zu vorher nur noch 3000 Grafts entnommen werden. Macht insgesamt 5000 Grafts und somit 500 Grafts weniger als bei Situation 1.
Also ist es rechnerisch nicht gleich.
Verschwendet wurden sie aber nicht, dass hab ich auch nicht gemeint Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37579 ist eine Antwort auf Beitrag #37507] :: Fr, 08.05.09 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wäre eine option, mußt dir selbst ein bild machen.
es gibt von denen sehr schöne dokumentationen, aber persönliche erfahrungsberichte habe ich noch nicht so viele gesehen.
wie gesagt: h&w und die welt sieht dich ganz anders Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37580 ist eine Antwort auf Beitrag #37573] :: Fr, 08.05.09 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube Fearly macht nur den kleinen Fehler zu glauben, er kann hinten einen beliebig großen Streifen entnehmen. Dem ist nicht so. Das heißt, wenn du vor strip schon mit FUE abgeerntet hast, wird der entnommene Streifen nicht so ergiebeig sein, wie als wenn du mit Strip beginnen würdest.
Haare sind natürlich keine verschwendet worden, die sind noch an deinem Hinterkopf und müssten dann in z.b. einer driten Prozedur wieder verpflanzt werden.
Letztlich kanst du mit zuerst Strip und dann FUE mehr Haare verpflanzen als umgekehrt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37582 ist eine Antwort auf Beitrag #37507] :: Fr, 08.05.09 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du denn noch ein Bild von oben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37585 ist eine Antwort auf Beitrag #37582] :: Fr, 08.05.09 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
leider nicht ! Aber das Bild von vorne zeigt auch einen Teil des oberen Kopfes da ich es etwas schräg fotografiert habe ! Im mittleren Bereich sind die Haare ausgedünnt und seitlich die Geh.Ecken ! Geh.Ecken ungefähr 20 cm² und ausgedünnter Mittelkopfbereich etwa 35 cm² !


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieder ein Newbie...
Nächstes Thema: Erster Kontakt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***