Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Bilder
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Meine Bilder [Beitrag #37587 ist eine Antwort auf Beitrag #37573] :: Fr, 08.05.09 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Fre, 08 Mai 2009 15:34

Zitat:

Aber die Grafts sind doch nicht verschwendet worden!!! Sondern schon auf deinem Kopf verteilt! Also rechnerisch ist es gleich!
Für mich zählt das Argument nicht, weil es kein Argument ist.

ich schreibe mal anhand eines Beispiels, was ich meine:
Situation 1: FUT, dann FUE

Streifen (20x1,7cm) wird entnommen: Ergebnis 3500 Grafts
dann FUE: es werden nochmal 2000 Grafts entnommen, macht insgesamt 5500 Grafts.

Situation 2: FUE, dann FUT

FUE zuerst: es werden, genau wie oben 2000 Grafts entnommen
dann FUT: der gleiche Streifen (20x1,7cm) wird entnommen. Da aber von dem Streifen vorher von der FUE schon abgeerntet wurde, können im Gegensatz zu vorher nur noch 3000 Grafts entnommen werden. Macht insgesamt 5000 Grafts und somit 500 Grafts weniger als bei Situation 1.
Also ist es rechnerisch nicht gleich.
Verschwendet wurden sie aber nicht, dass hab ich auch nicht gemeint Wink


sorry, aber du machst da einen denkfehler. bei situation 1 wurden die fue-grafts aus einem "weiteren" bereich entnommen. bei situation 2 wird der strip aus der fläche, die vorher schon mit fue bearbeitet wurde, entnommen. bei situation 2 hätte der FUE - donor aber immer noch weitere 500 grafts übrig, die man in einer dritten op (fue) nochmal entnehmen könnte.

von daher...klar, mit 2 op's hätte er weniger grafts, aber wenn er noch eine dritte mini-fue macht, dann hat er genauso viel.

oder er macht gleich bei situation 2 2500 Grafts per fue, dann kommt er auch mit 2 op's hin.

[Aktualisiert am: Fr, 08 Mai 2009 16:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37596 ist eine Antwort auf Beitrag #37507] :: Fr, 08.05.09 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo fearly.
Es ist schön das hier jeder seine meinung aüssert.Aber viele hier haben entweder fue oder nur strip ht durchgezogen.
Sicherlich hat jeder ht seine vor-und nachteile.
Ich würde dir folgendes emfehlen.
Lass dich von moses....und andreas krämer beraten.Bei moses wirst du live alle ht op sehen können.Der mann spricht vo erfahrung.
Und wenn du meinst das er ein berater von prohair ist...und nur für fue spricht....dann such noch andreas krämer auf.
Es ist schon von vorteil.....wenn du mit jemmanden live uber ht sprichts.Vorallem mit leuten die erfahren sind:)
Mfg leon.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37602 ist eine Antwort auf Beitrag #37596] :: Fr, 08.05.09 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo leon ! Ich bin für jede Anregung dankbar ! Deshalb finde ich es toll, dass hier so viele etwas zu meiner Situation schreiben und ihre Erfahrungen mitteilen ! Es ist schon ziemlich schwierig aus all den Aussagen alle wichtigen Informationen heraus zu filtern und einer Entscheidung näher zu kommen ! Aber ich glaube du hast recht, es ist auf jedenfall sinnvoll sich von mehreren Beratern beraten zu lassen um einen Überblick zu erhalten ! Danke auch für deinen Rat ! Smile Wenn du meine Bilder angeschaut hast, hast du auch bestimmt gemerkt, dass ich schon länger damit zutun habe und jetzt endlich etwas ändern möchte !
Mit 29 bin ich natürlich noch nicht so alt und dass Endstadium des HA ist noch nicht absehbar ! Hoffe nur dass es noch nicht zu spät ist ein gutes Resultat nach der HT zu erzielen, schließlich ist so eine HT auch sehr teuer und mir stehen dabei ja auch nicht unbegrenzte Mittel zu verfügung !

Mfg
Fearly


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37604 ist eine Antwort auf Beitrag #37513] :: Fr, 08.05.09 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar kommt er damit aus. Aber er ist auf dem Weg zu einem NW5 und braucht am Ende ohnehin eine Kombination aus beiden Techniken. Ich denke nicht von jetzt bis gleich.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37606 ist eine Antwort auf Beitrag #37537] :: Fr, 08.05.09 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann frage ich mich nur: Wo sind Mwambas Super-Endergebnisse????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????? ?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37607 ist eine Antwort auf Beitrag #37566] :: Fr, 08.05.09 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so. Wäre ich Du, ab nach Vancouver - Problem erledigen lassen!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37608 ist eine Antwort auf Beitrag #37580] :: Fr, 08.05.09 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zumal auch durch FUE-Narben die Laxity beeinträchtigt wird. Will heißen: Wenn Du erst mehr als 5000 FUE's entnimmst, besteht a) die Möglichkeit, dass Du den anschließenden Strip nicht in jeder Tagessituation verdecken kannst und b) die Möglichkeit, dass der Strip wegen mangelnder Laxity nicht so breit entnommen werden kann wie gewünscht. Mal drüber nachgedacht??????? Wüsste ich, dass ich ein NW5 werde: 1.) Immer eine Kombination beider Techniken als Langzeitstrategie. 2.) Immer mit FUT anfangen und dann aus einem dichten Donor-Reservoir heraus mit FUE fortfahren.

[Aktualisiert am: Fr, 08 Mai 2009 22:33]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37610 ist eine Antwort auf Beitrag #37602] :: Fr, 08.05.09 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Rechnung wäre: Strip bei H&W oder Hattingen (3500-4000 Grafts im Schnitt), dann irgendwann ein zweiter Strip (mit guter Laxity, vielen Übungen und ordentlicher Narbe zwischen 2500 und 3000 Grafts) und dann aus einem fast jungfräulichen Donor nochmal nach Bedarf per FUE 1000-5000 Grafts rausziehen. So sind 10.000 Grafts und mehr möglich. Und bedenkt immer: ER WIRD EIN NW5!!! Er kann auf kein einziges Haar verzichten.

Zeigt mir doch mal alle die NW5er, die nur mit FUE glücklich geworden sind. Wo auf der Welt sind sie denn? Spielen sie seit Jahren Verstecken?

Pardon, aber das ist doch alles lächerlicher Dünnschiss! Schöne Träumer seid ihr! Aber ihr habt Recht. Wahrscheinlich kann man alleine mit FUE sogar die Sahara in einen reißenden Fluss verwandeln oder in acht Stunden zum Mars fliegen. Die Wahrheit ist doch: Hoher NW-Grad = Kombination aus FUT und FUE. Fast alle, die es anders machen, werden auf die Fresse fliegen. Alle, die eine Gegenthese vertreten, fordere ich jetzt auf, mir Bilder von glücklichen ehemaligen NW5-Patienten zu schicken, deren Problem nur per FUE gelöst worden ist. Und zwar in repräsentativem Ausmaß.

Fakt ist: Es gibt kaum welche. Und Fakt ist auch: Wenn ihr Euch mal ein bisschen Mühe beim Recherchieren gebt, könnt ihr gar nicht so blind sein, das nicht zu merken. Schlimm, wenn man diesen Mist über Jahre hinweg immer wieder lesen muss und die Patientenfotos zu den angeblichen FUE-only-Erfolgsgeschichten bei hohen NW-Graden in allen Foren weltweit ausbleiben. Ich verstehe Euch echt nicht. Und am Ende ist dann das einzige Totschlagargument, das übrig bleibt: "Ich bleibe aber bei meiner Meinung. Ich sehe es eben anders." Ätschbätsch. Macht ihr mal. Ist ja Eure Rumsmurmel. Punkt und Nacht!

[Aktualisiert am: Fr, 08 Mai 2009 22:57]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37612 ist eine Antwort auf Beitrag #37606] :: Fr, 08.05.09 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schau doch mal in den englischen Foren Wink Very Happy Oder laß dir welche schicken, wenn dir die Galerie nicht gefällt. Da er ja vorher die ganze Zeit mit Cole gearbeitet hat, kannst du die Ergebnisse dazu zählen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37613 ist eine Antwort auf Beitrag #37612] :: Fr, 08.05.09 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube ja, dass Mwamba ne Menge kann. Aber viele unabhängige Patienten-Endergebnisse gibt es nicht. By the way: Coles Arbeiten gefallen mir null!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37615 ist eine Antwort auf Beitrag #37552] :: Fr, 08.05.09 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Fre, 08 Mai 2009 14:49

Zitat:

Na ja, Problem B ist kein Problem, denn die Haare sind ja schon auf dem Kopf verteilt!

Doch. Macht man die FUE, nach der FUT, kann um den ehemaligen Strip-streifen herum entnommen werden. Andersherum, werden aus den zukünftigen Strip-streifen schon einige Grafts entnommen. Somit hätte man bei der 2. Variante insgesamt weniger Grafts.


Autsch, Duda.... Exclamation

Das rechne mir doch bitte mal ein bischen genauer vor.

Bin ja fast schon gespannt wie ein Flitzebogen. Smile

Gruss

Vito





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37617 ist eine Antwort auf Beitrag #37613] :: Fr, 08.05.09 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt nicht. Schau dir mal "Wassup" an, wenn du ihn bei einen deiner Touren in den Foren entdeckst. Super, einfach super ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37619 ist eine Antwort auf Beitrag #37610] :: Fr, 08.05.09 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amen Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37620 ist eine Antwort auf Beitrag #37615] :: Fr, 08.05.09 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Fre, 08 Mai 2009 22:47

duda schrieb am Fre, 08 Mai 2009 14:49

Zitat:

Na ja, Problem B ist kein Problem, denn die Haare sind ja schon auf dem Kopf verteilt!

Doch. Macht man die FUE, nach der FUT, kann um den ehemaligen Strip-streifen herum entnommen werden. Andersherum, werden aus den zukünftigen Strip-streifen schon einige Grafts entnommen. Somit hätte man bei der 2. Variante insgesamt weniger Grafts.


Autsch, Duda.... Exclamation

Das rechne mir doch bitte mal ein bischen genauer vor.

Bin ja fast schon gespannt wie ein Flitzebogen. Smile

Gruss

Vito


Weil du so gespannt bist, füge ich die Rechnung mal ein, ja ? Smile

Ein Beispiel

Donorgröße: 200 qcm mit einer durchschnittlichen Dichte von 80 FU´s

FUE only

200 x 80 = 16.000 FU´s x 30% FUE = 4800 GRAFTS !
40% FUE = 6400 GRAFTS !

2x Strip

1,8 x 33 = 59,4 qcm x 80 Fu´s = 4752 Grafts

1,3 x 30 = 39 qcm x 80 Fu´s = 3120 Grafts

7872 Grafts + FUE Option von weiteren Grafts


Gruß Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37622 ist eine Antwort auf Beitrag #37610] :: Fr, 08.05.09 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst also man sollte mit FUT anfangen und mit FUE weitermachen ?! Mir ist nach einigem lesen auch klar geworden, dass eine Methode nicht funktioniern wird ! Es gibt doch auch diese Narbenbehandlungen, funktioniert das ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37626 ist eine Antwort auf Beitrag #37622] :: Fr, 08.05.09 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wofür brauchst Du die? Läuft alles normal, sieht kein Mensch Deine Narbe und Du wirst kein Problem mit ihr haben. Schau Dir mal mein aktuelles Narbenfoto an. Und falls doch: FUE into scar. Bis NW3 gibt es viele Fälle, die kommen garantiert mit FUE aus - aber DU als angehender NW5? Neverever. Wer Dir was anderes erzählt, benötigt einen Aufbaukurs im Endresultate sammeln...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37627 ist eine Antwort auf Beitrag #37622] :: Fr, 08.05.09 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da wird aus einem Vorstellungsthread wieder eine lustige Diskussion zwischen FUE vs. FUT und wird dabei regelrecht vollgepostet....Ich hol mir mal was zu Trinken und was zu knappern.... Very Happy Wink Und ich glaube uns fällt dabei nicht auf, dass wir uns letztendlich nur im Kreis drehen....

Vielleicht sollten wir doch einen neuen Thread öffnen und diese Diskussion dort im allg. HT zum 100. Mal weiterkauen....Ich glaube Fearly blickt da auch nicht mehr ganz durch....bei dem ganzen Durcheinander... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37628 ist eine Antwort auf Beitrag #37620] :: Sa, 09.05.09 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 08 Mai 2009 22:58

Michael G. schrieb am Fre, 08 Mai 2009 22:47

duda schrieb am Fre, 08 Mai 2009 14:49

Zitat:

Na ja, Problem B ist kein Problem, denn die Haare sind ja schon auf dem Kopf verteilt!

Doch. Macht man die FUE, nach der FUT, kann um den ehemaligen Strip-streifen herum entnommen werden. Andersherum, werden aus den zukünftigen Strip-streifen schon einige Grafts entnommen. Somit hätte man bei der 2. Variante insgesamt weniger Grafts.


Autsch, Duda.... Exclamation

Das rechne mir doch bitte mal ein bischen genauer vor.

Bin ja fast schon gespannt wie ein Flitzebogen. Smile

Gruss

Vito


Weil du so gespannt bist, füge ich die Rechnung mal ein, ja ? Smile

Ein Beispiel

Donorgröße: 200 qcm mit einer durchschnittlichen Dichte von 80 FU´s

FUE only

200 x 80 = 16.000 FU´s x 30% FUE = 4800 GRAFTS !
40% FUE = 6400 GRAFTS !

2x Strip

1,8 x 33 = 59,4 qcm x 80 Fu´s = 4752 Grafts

1,3 x 30 = 39 qcm x 80 Fu´s = 3120 Grafts

7872 Grafts + FUE Option von weiteren Grafts


Gruß Wink



Jo Danke dafür...schön gemaltes Bild Wink


Deine Rechnung geht aber nur dann auf, wenn Deine gerechnete 2x Strip Variante auch tatsächlich für die gängige Stipkundschaft zutreffen würde, und nur dann wäre das auch für "Stripwollende" Kunden ne tolle Sache.
Aber sieht denn die Realität auch tatsächlich so aus? (abgesehen von Dir.. Wink ) Ich denke nicht.


Und wer aus persönlichen/verschiedenen Gründen Strip vermeiden will, der kann durchaus mit 5000-6000 Grafts ein ausgezeichnetes Ergebnis mit FUE-only erziehlen, mit dem es sich ganz sicher sehr gut leben lässt.


1 x Strip wäre für mich schon die Hölle, aber das ganze dann sogar 2 x durchziehen....ne ne, das sind mir zu große Einschnitte mit Folgen die ich nicht abschätzen kann.
Auch wenn hier ein 2x Sripper fröhlich damit rumzwitschert.


Ich werde ganz sicher mit 6000 FUE glücklich werden.
Und das ohne Strip, und nur darum geht es eben mir persönlich.

Aber jeder wie er will und was er braucht.

Gruß

Vito





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37629 ist eine Antwort auf Beitrag #37627] :: Sa, 09.05.09 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ehhhh.... ja !! Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37632 ist eine Antwort auf Beitrag #37628] :: Sa, 09.05.09 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist auch kein NW5, lieber Vito. Hast es immer noch nicht verstanden, oder? Manchmal macht denken auch frei.

[Aktualisiert am: Sa, 09 Mai 2009 00:11]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37633 ist eine Antwort auf Beitrag #37627] :: Sa, 09.05.09 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falsch: Ich bin für FUT + FUE!!!!!!!!!!!!!! Bei NW5-Kandidaten halte ich nur die Träumereien davon, alleine mit FUE alles gerade biegen zu können, für völlig abwägig. Meine nächste OP (hoffentlich brauche ich sie nie) würde ja auch eine FUE-OP.

Blue-Think: Wieviele gelöste NW5-Probleme mit FUE only hast DU denn bisher gesehen? Erzähl doch mal!

[Aktualisiert am: Sa, 09 Mai 2009 00:14]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37635 ist eine Antwort auf Beitrag #37632] :: Sa, 09.05.09 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 09 Mai 2009 00:11

Du bist auch kein NW5, lieber Vito. Hast es immer noch nicht verstanden, oder? Manchmal macht denken auch frei.


"Frei"...? Du hast gerade den ersten Zugfüherer dorthin erdacht.

Give a little love and you will get it back....dann wird auch der von Dir erschaffene Zugführer sofort aus unserer Welt verschwinden.

Nur zu, keine Angst... Wink

In Liebe

Vito (Umarme Dich)





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37636 ist eine Antwort auf Beitrag #37635] :: Sa, 09.05.09 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Sam, 09 Mai 2009 00:21

tryout schrieb am Sam, 09 Mai 2009 00:11

Du bist auch kein NW5, lieber Vito. Hast es immer noch nicht verstanden, oder? Manchmal macht denken auch frei.


"Frei"...? Du hast gerade den ersten Zugfüherer dorthin erdacht.

Give a little love and you will get it back....dann wird auch der von Dir erschaffene Zugführer sofort aus unserer Welt verschwinden.

Nur zu, keine Angst... Wink

In Liebe

Vito (Umarme Dich)





Ach eine reine Männerfreundschaft/liebe.....Schön, dass ihr euch versteht Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 09 Mai 2009 00:25]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37637 ist eine Antwort auf Beitrag #37635] :: Sa, 09.05.09 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ich Dich auch, Gandhi...äääh...Vito...make FUE not war!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37638 ist eine Antwort auf Beitrag #37637] :: Sa, 09.05.09 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 09 Mai 2009 00:27

Ach ich Dich auch, Gandhi...äääh...Vito...make FUE not war!


Schön das Du endlich verstehst...bravo !






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37639 ist eine Antwort auf Beitrag #37628] :: Sa, 09.05.09 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist Durchschnitt. Eine Beratung vor der OP ist daher so sinnvoll. Glaubst du bei jedem sind 5000-6000 FUe möglich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37640 ist eine Antwort auf Beitrag #37639] :: Sa, 09.05.09 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 09 Mai 2009 00:33

Das ist Durchschnitt. Eine Beratung vor der OP ist daher so sinnvoll. Glaubst du bei jedem sind 5000-6000 FUe möglich Wink



Zeit für eine neue mathematische Aufstellung einer "Srip-Ernte"...nicht wahr, Nw5a??...so interpretiere ich einfach mal Deine Antwort.

Das musst Du aber jetzt mindestens 1x lesen um das auch zu verstehen... Wink














1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37641 ist eine Antwort auf Beitrag #37633] :: Sa, 09.05.09 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage muss lauten, wieviele technisch hochentwickelte "free gasoline-Only-Energy Cars" hast Du schon auf den Strassen gesehen?
Sicher kaum welche...stimmts?

Nur Geduld Tryout...hast auch bald einen... Wink





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37643 ist eine Antwort auf Beitrag #37633] :: Sa, 09.05.09 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 09 Mai 2009 00:13

Falsch: Ich bin für FUT + FUE!!!!!!!!!!!!!! Bei NW5-Kandidaten halte ich nur die Träumereien davon, alleine mit FUE alles gerade biegen zu können, für völlig abwägig. Meine nächste OP (hoffentlich brauche ich sie nie) würde ja auch eine FUE-OP.

Blue-Think: Wieviele gelöste NW5-Probleme mit FUE only hast DU denn bisher gesehen? Erzähl doch mal!



Ach tryout....schau doch mal im Verlauf nach....mehr als meine neue Moderatorenpflicht habe ich hier diesbezüglich nichts erwähnt, ausser das hier wieder eine hitzige Diskussion ausbricht und der Vorstellungsthread von Fearly regelrecht vollgepostet wird....MEHR NICHT!!!!!


Aber nichtsdestotrotz, wenn du mich schon so direkt fragst....ICH warte bis heute nocht auf die Fälle und das habe ich hier schon oft erwähnt....Siehe Code11....Ich hoffe ja noch an einem Wunder und er kommt wie Phönix aus der Asche und zeigt sein Ergebnis....Und wenn du meine Beträge genau durchgelesen hast, dann wirst du feststellen, dass unsere Meinungen bei diesem Thema nicht weit auseinander gehen....bzw. eigentlich in die selbe Richtung gehen... Wink

[Aktualisiert am: Sa, 09 Mai 2009 01:14]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37648 ist eine Antwort auf Beitrag #37507] :: Sa, 09.05.09 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sage auch nicht, dass man als nw5 nur mit FUE auskommt. aber man kann mit FUE anfangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37654 ist eine Antwort auf Beitrag #37648] :: Sa, 09.05.09 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub ich blick nicht mehr durch ! Shocked

Naja, hat halt jeder ne eigene Auffassung mit was man anfangen sollte ! Mit einer Sache sind wir uns glaub ich alle einig , bei
einem fortgeschrittenen Fall wie mir sollte man beide Methoden kombinieren um ein gutes Ergebnis zu erhalten ! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37655 ist eine Antwort auf Beitrag #37507] :: Sa, 09.05.09 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fearly, vielleicht sollte man auch den Preis im Blick haben. 3 kleinere Sessions kommen dich in der Regel teuerer als 2 größere.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37656 ist eine Antwort auf Beitrag #37507] :: Sa, 09.05.09 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37659 ist eine Antwort auf Beitrag #37507] :: Sa, 09.05.09 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Fearly:
macht gar nix, dass du gerade nicht mehr durchblickst. Aber ich würde dir allgemein raten, dich hier einzulesen, auch wenn es viel ist, denn mit der Zeit versteht man dann die Sichtweisen der einzelnen User. Es nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch, aber es lohnt sich, weil du ja nur den einen Kopf hast. Den Spruch hast du sicher schon oft gehört, ist halt sehr viel dran.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37662 ist eine Antwort auf Beitrag #37659] :: Sa, 09.05.09 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, werde ich machen ! Viel ist es schon ! Hab schon ein paar gelesen ! Sehr interessant ! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37665 ist eine Antwort auf Beitrag #37662] :: Sa, 09.05.09 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Fearly

Vielleicht solltest du die Sache auch noch von einer anderen Seite aus angehen und dich jetzt erstmal nicht auf die Methode festlegen. Versuch doch mal anhand von verschiedenen Fällen und deren Ergebnisse die mit deinem vergleichbar sind deine Ärzteauswahl einzuschränken. Wenn du dann eventuell feststellst: ups das sind ja nur strip-Ärzte, solltest du vielleicht mit Strip beginnen. Sollte da aber ein Mischmasch an Strip- und FUE-Ärzten dabei sein, kannst du dann ja immer noch entscheiden mit welchem du nun beginnen möchtest.

Oftmals ist es so, dass einem die Arbeiten einiger Ärzte sehr gut gefallen. Meist ein kleiner Kreis an Docs und aus diesem Pool annst du dann entscheiden.

Bei mir war es z.B. so dass ich in dieses Forum fand und nach kurzer Zeit mich genau wie du dazu entschlossen hatte nur FUE zu machen. Auf der Suche nach guten Ergebnissen der einschlägigen FUe-Docs ist mir dann aber irgendwann klar geworden, dass ich wohl mit dem Strip-Arzt Rahal deutlich besser fahren werde im Hinblick auf meine Ansprüche und habe dann somit meine Meinung gewechselt und Strip machen lassen.....

[Aktualisiert am: Sa, 09 Mai 2009 12:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37666 ist eine Antwort auf Beitrag #37665] :: Sa, 09.05.09 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig, mach dich nicht mit der grauen Theorie verrückt und versuch erstmal soviel gute Ergebnisse wie möglich für dich zu sammeln und geh mal so vor wie Teggu es beschrieben hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37671 ist eine Antwort auf Beitrag #37665] :: Sa, 09.05.09 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, guter Rat ! Das werd ich mal probieren ! Was waren deine Ansprüche an eine HT ? Was war dir besonders wichtig ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37673 ist eine Antwort auf Beitrag #37671] :: Sa, 09.05.09 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fearly schrieb am Sam, 09 Mai 2009 13:02

Danke, guter Rat ! Das werd ich mal probieren ! Was waren deine Ansprüche an eine HT ? Was war dir besonders wichtig ?


Bei mir war die Haarlinie im gesamten um ca. 1cm zurückgegangen und ich wollte dies beheben lassen und gleichzeitig eine hohe Dichte und Natürlichkeit erreichen, so dass ich auch wieder gewisse stylingoptionen habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Bilder [Beitrag #37674 ist eine Antwort auf Beitrag #37673] :: Sa, 09.05.09 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Also war bei dir der HA nicht so weit fortgeschritten , oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieder ein Newbie...
Nächstes Thema: Erster Kontakt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***