Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Hiiiiiiiiiilfe !!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hiiiiiiiiiilfe !! [Beitrag #36756] :: Mo, 27.04.09 03:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo und erst Danke an alle!
wie alle hier im Forum leide auch an Haarausfall ..ich bin 30 Jahre alt . habe ich das H.A pProbleme seit ich 19 j alt war ( glaube ich )
Habe in Google "Haartransplantation" gesucht, und da kommt jede Menge an Anbieter...und jeder behaupten natürlich das er Erste Sahne wäre. und hier im Forum geht auch nur um ca 3 bis 4 Doks..
Wo soll ich anfangen? Vielleicht könnte ich ein Paar objekt. Tipps hier bekommen.
die Fragen die mich bei meinem Schlaf zu zeit stören Sad sind:
wie viel grafs werde ich benötigen ?
wo kann ich sehr gute HT am besten machen lassen ?


L.G Samiindex.php/fa/5931/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hiiiiiiiiiilfe !! [Beitrag #36758 ist eine Antwort auf Beitrag #36756] :: Mo, 27.04.09 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sami,

herzlich Willkommen im Forum.

Auf deinem Fote läßt sich gut erkennen, daß du im vorderen Bereich diffus ausdünnst. Wie sehr ist der männliche Anteil deiner Familie mit Haarausfall belastet ?

Deine Haareigenschaften sehen sehr gut aus, d.h. du brauchst durch deine lockigen Haare sicherlich weniger Grafts, um ein gutes Ergebnis zu erhalten.

Als ich dein Foto sah, musste ich an dieses Beispiel denken:
http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=339& ;forum_id=32

Er hat nur sehr wenige Grafts erhalten, aber sein Status ist auch nicht soweit fortgeschritten. Daher würde ich mit der doppelten Menge an Grafts rechnen.

Neben Dr.Mwamba gibt es noch zahlreiche andere FUE Anbieter.

Prohair, Heitmann, Bisanga, Keser oder ganz neu im Gespräch HDC in Griechenland.

Ich denke du kannst mit den Informationen anfangen zu recherchieren.

Viel Spaß und nimm dir viel Zeit für die Entscheidung.

Gruß
NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hiiiiiiiiiilfe !! [Beitrag #36759 ist eine Antwort auf Beitrag #36756] :: Mo, 27.04.09 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow...super Haare!
Leider sind solche ultra lockige haare ein nachteil für FUE, die sind genauso lockig unter der Haut. E siseht aus als ide ganze vordere Drittel behandelt werden muss...mit weniger als bei anderen Patienten könnte man eine supe Sache erreichen, ich würde um die 2500 sagen...abhängig natürlich von Haaransatz Design Wünsche.

Cheers





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hiiiiiiiiiilfe !! [Beitrag #36760 ist eine Antwort auf Beitrag #36759] :: Mo, 27.04.09 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich finde du bist ein guter HT-Kandidat! Du wirst ja sicherlich hinten genug Haare haben,dazu dann die Haareigenschaften. Da läßt sich sicher ein super Ergebniss Designen/Basteln/Verpflanzen. Very Happy

Nichts desto trotz,ließ dich gut ein! Wenn du in Deutschland bleiben willst ist HattingenHair die einzige Adresse für ne HT,wo du guten Gewissens hin gehen kannst.Dann hörts bei uns aber schon auf. Die haben sich ja auch schon zu Wort gemeldet,scheinen deine Haare zu mögen. Very Happy

Berateradressen wären einmal der User "Moses",er berät für eine reine FUE-Klinik,Prohair...und dann noch Andreas Krämer in der Schweiz,er berät unabhängig von einer Klinik und kennt die besten Anbieter.

Ne realistische Graftzahl ist dir auch schon genannt wurden. In die Richtung kannste Planen...Ob nun mehr oder weniger kommt sicher auf deine eigenen Wünsche mit an...

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hiiiiiiiiiilfe !! [Beitrag #36761 ist eine Antwort auf Beitrag #36760] :: Mo, 27.04.09 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo 2500 im vorderen Drittel ist ne gute Hausnummer. Ich würde gerne noch ein Bild im Profil und aus ner anderen Perspektive sehen.

Wie ist denn das bei einem so lockigen Patienten mit FUE. Das die Grafts unter der Haut auch so lockig sind habe ich schon mal gesehen. Macht das eine FUE nicht unmöglich?
Und wie ist das mit der Fehlerquote bei FUT? Die Grafts lassen sich doch bestimmt auch schlecht zuschneiden oder?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hiiiiiiiiiilfe !! [Beitrag #36769 ist eine Antwort auf Beitrag #36756] :: Mo, 27.04.09 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
habe beinahe so exteme locken wie du, meine wurden auch mit fue gemacht bei mwamba, wider erwarten waren meine unter der kopfhaut komplett gerade im wachstum, wie gerades haar.
mwamba hat sicher erfahrung mit dieser haarstruktur.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 17 Tage Post, leichte Krusten, tägl. Haarwäsche?
Nächstes Thema: Meine Wenigkeit
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***