Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Wenigkeit
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Meine Wenigkeit [Beitrag #36831] :: Mi, 29.04.09 21:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

brauche mal Rat von den HT-Experten!!!

Mein beigefügtes Photo ist mein jetziger Haarzustand der Front,
mit dem ich noch zufrieden bin. Nehmen wir mal an ich hätte in ferner Zukunf eine HT, wäre dann diese Dichte am Haaransatz realisier bzw. steigerbar?

Bei positiven Antworten kann ich mch wenigstens an diesen Strohalm klammern, und mit Freude auf den Zustand zugehen der eine Ht erfolgreich macht. Leider dünnt meine Front diffus aus.
Ihr glaubt gar nicht wie schön GHE sein können, denn die wären mir lieber als diffususglatzus...

Danke!!!


  • Anhang: CIMG0404.JPG
    (Größe: 233.84KB, 455 mal heruntergeladen)


1x täglich
Bockshornkleesamen
Lachsöl
Zink+Histidin+Cystein
Eisen
Grüner Tee
min. 2l Wasser

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36833 ist eine Antwort auf Beitrag #36831] :: Mi, 29.04.09 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst Du mal das diffuse Ausdünnen zeigen? Eine HT ist immer eine Illusion von Dichte. Als NW1/2-Patient hast Du in der Regel zumindest die Chance auf eine optisch HA-freie Haarlinie. Allerdings normalerweise auch erst im zweiten HT-Anlauf. Das sollte Dir klar sein. Ich hatte ja auch zwei Anläufe.

[Aktualisiert am: Mi, 29 April 2009 21:56]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36834 ist eine Antwort auf Beitrag #36833] :: Mi, 29.04.09 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Photo... mit diffus meine ich halt nur die ersten 10cm der Front...

aber die dort zu sehende Dichte müsste doch mit einer Ht zu schaffen sein oder ?

Nehme seit 4 Monaten Fin und hoffe das es anschlägt. Meine Umgebung hält mich für einen Hypochonder ?

Aber ich denke mal Ihr seht sofort AGA oder?


  • Anhang: CIMG0406.JPG
    (Größe: 278.65KB, 347 mal heruntergeladen)


1x täglich
Bockshornkleesamen
Lachsöl
Zink+Histidin+Cystein
Eisen
Grüner Tee
min. 2l Wasser

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36836 ist eine Antwort auf Beitrag #36834] :: Mi, 29.04.09 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe nix bis auf eine minimal dünnere Haarlinie. Und Diffuses sehe ich ehrlich gesagt schon mal gar nicht. Eher einen jungen Kerl mit verdammt viel Haar, der nicht einmal Geheimratsecken hat. Du solltest ein glücklicher Mensch sein. Foto können täuschen, klar - aber die beiden sehen nicht nach belastendem Haarausfall aus.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36838 ist eine Antwort auf Beitrag #36836] :: Mi, 29.04.09 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja mein jetziger zustand geht noch aber vor zewi jahren war diese Haarlinie viel dichter.

habe halt Angst vor der Zukunft und will mir die Hintertür offen lassen um mein gewissen zu beruhigen...

aber wenn selbst hier keiner Anzeichen vón AGA sieht muß ich bald wirklich ab auf die Couch...




1x täglich
Bockshornkleesamen
Lachsöl
Zink+Histidin+Cystein
Eisen
Grüner Tee
min. 2l Wasser

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36839 ist eine Antwort auf Beitrag #36838] :: Mi, 29.04.09 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manche reagieren einfach ein bisschen sensibler als andere. Mach Dir keine Sorgen. Das sieht gut aus.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36842 ist eine Antwort auf Beitrag #36839] :: Mi, 29.04.09 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ist nix! Wie alt bist du denn?

Auch wenn du Haarausfall haben solltest,bist du noch absolut kein HT-Kandidat. Außer du bist ein Haarlinien-verrückteund gehst definitiv nicht über einen NW2 hinaus.







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36845 ist eine Antwort auf Beitrag #36842] :: Do, 30.04.09 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht alles Top aus.....no way no chance in Richtung HT....Sei froh, denn andere würden gern dein Status haben wollen...

Wie alt bist du?





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36846 ist eine Antwort auf Beitrag #36831] :: Do, 30.04.09 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na also Haarausfall ist doch da, wenn er sagt es sei dünner geworden. Das kann er wohl besser bestimmen, als alle anderen anhand von zwei verschwommenen Fotos.
Klar sieht es noch in Ordnung aus, aber wenn es einmal angefangen hat, wird es wohl meistens auch weitergehen.
Und er sagte ja selber, daß die HT für die Zukunft ist und nicht für jetzt.

@Fanzen

ja, die gezeigte Dichte sollte machbar sein. Schau dir mal die Erfahrungsberichte hier an, dann erhälst du einen ganz guten Einblick Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36848 ist eine Antwort auf Beitrag #36845] :: Do, 30.04.09 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seit 30 min 24 Jahre alt




1x täglich
Bockshornkleesamen
Lachsöl
Zink+Histidin+Cystein
Eisen
Grüner Tee
min. 2l Wasser

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36849 ist eine Antwort auf Beitrag #36848] :: Do, 30.04.09 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OHHHHHH Happy Birthday Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36851 ist eine Antwort auf Beitrag #36831] :: Do, 30.04.09 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Happy Börsdey!!!

Man an seinem Geburtstag kümmert man sich doch nicht um das Thema Haare Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36852 ist eine Antwort auf Beitrag #36851] :: Do, 30.04.09 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nee ihr habt schon recht aber der scheiß raubt einen den letzten nerv, diese shit ungewissheit




1x täglich
Bockshornkleesamen
Lachsöl
Zink+Histidin+Cystein
Eisen
Grüner Tee
min. 2l Wasser

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36853 ist eine Antwort auf Beitrag #36852] :: Do, 30.04.09 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es wirklich so sein sollte (bei deinen Status sieht es nicht danach aus), dann solltest du neben deinen ganzen Nahrungsergänzungsmitteln Finasterid nehmen.....Vielleicht kannst du die AGA weiter nach hinten schieben....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36858 ist eine Antwort auf Beitrag #36853] :: Do, 30.04.09 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Don, 30 April 2009 00:49

Wenn es wirklich so sein sollte (bei deinen Status sieht es nicht danach aus), dann solltest du neben deinen ganzen Nahrungsergänzungsmitteln Finasterid nehmen.....Vielleicht kannst du die AGA weiter nach hinten schieben....


Er sollte aber vorher abklären, ob er wirklich AGA hat und nicht einfach Chemie einwerfen!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36859 ist eine Antwort auf Beitrag #36858] :: Do, 30.04.09 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Don, 30 April 2009 08:14

Blue-Think schrieb am Don, 30 April 2009 00:49

Wenn es wirklich so sein sollte (bei deinen Status sieht es nicht danach aus), dann solltest du neben deinen ganzen Nahrungsergänzungsmitteln Finasterid nehmen.....Vielleicht kannst du die AGA weiter nach hinten schieben....


Er sollte aber vorher abklären, ob er wirklich AGA hat und nicht einfach Chemie einwerfen!

Gruss Racer



Ja, dass sollte er wirklich vorher abchecken...


Übrigens, wie schaut es bei dir in der Familie aus, Fanzen??

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36860 ist eine Antwort auf Beitrag #36859] :: Do, 30.04.09 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von mir auch ein Happy Birthday. Und als Geschenk bekommst du von mir den Strohalm. Ich glaube dein jetziger Zustand ist wieder herstellbar, wenn du keine zu starke Glatzenbildung in den kommenden Jahren erfahren wirst. Also sollte es bei etwa maximal NW3 aufhören, sehe ich gute Chancen. Aber erst mal solltest du dir da nicht so nen Kopf machen. AGA kann ich nicht sehen, aber wenn du meinst es wird vorne dünner wirds ja wohl so sein.
Nimm fleißig Fin und mache mal alle 6 Monate Bilder für dich um evtl Veränderungen zu beobachten und dann schau mal mit 28 nochmal vorbei. Im Moment sieht es jedenfalls noch sehr gut aus.

PS: Hast du da Gel in den Haaren? Mach doch mal ein Bild mit frisch gewaschenen, trockenen Haaren und etwas mehr Schärfe. So sieht man wenig.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36862 ist eine Antwort auf Beitrag #36860] :: Do, 30.04.09 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also Familiär siehts bei mir bescheiden aus

-mein Großvater mütterlicher Seite hat nur noch nen Kranz

-mein Onkel mütterlicher Seite ist so NW3, dafür aber Stabil

-Cousin hat schon Halbglatze und ist 4 Jahre jünger wie ich

Der Stammbaum von meinen leiblichen Vater ist mir leider nicht bekannt, da dieser schon relativ früh die Flucht ergriffen hat.
Der hatte aber immer sehr volles Haar.

Ja da ist Haargel drin, mache mal noch bessere Photos. Muß ich doch mit Makro-modus fotografieren oder?

Nehme jetzt schon seit 4 Monaten Fin ohne Beschwerden, sehe gerade das ich das in der Signatur noch nicht geändert habe.

Muß dazu sagen das ich das auf eigenen Wunsch vom Arz bekommen habe.




1x täglich
Bockshornkleesamen
Lachsöl
Zink+Histidin+Cystein
Eisen
Grüner Tee
min. 2l Wasser

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36863 ist eine Antwort auf Beitrag #36862] :: Do, 30.04.09 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch ein bild von vor 1,5 Jahren, da war der Haaransatz um einiges dichter...




1x täglich
Bockshornkleesamen
Lachsöl
Zink+Histidin+Cystein
Eisen
Grüner Tee
min. 2l Wasser

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36865 ist eine Antwort auf Beitrag #36863] :: Do, 30.04.09 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also was heißt um einiges Dichter,dass ist das Problem mit den Fotos. Das eine ist halt nah das andere weiter weg.

Man kann sich auch viel einreden. Ich will dir jetzt den haarausfall auch nicht ausresden,wenn du welchen hast kannst du mit 24 dezent was probieren. Finasterid wäre ne möglichkeit,wirkt aber bei vielen im Frontbereich nicht so.

Aber lieber vorher abklären ob du wirklich AGA hast.

Auf jedenfall brauchst du jetzt nicht über HT´s nachdenken. Dann leg dir lieber jeden Monat Geld zurück und in 3 Jahren hast du soviel,falls wirklich Haarausfall sichtbar ist kannst ne HT machen. Befaßen kannst du dich nebenbei immer mit,wer der beste Arzt für deine Haare ist. Kannst es ja langsam angehen!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36872 ist eine Antwort auf Beitrag #36865] :: Do, 30.04.09 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Genau so werd ich es auch machen... Werdauch noch ein Bluttest machen lassen, denn meine Haare dünnen halt nach kein typischen Muster aus. Deswegen ist da auch keine typische AGA zusehen.

Wollte auch deswegen eine Beurteilung zu meinen jetzigen Status, um später zu wissen ob sich eine Ht lohnt und auch meinen Erwartungen gerecht wird!!




1x täglich
Bockshornkleesamen
Lachsöl
Zink+Histidin+Cystein
Eisen
Grüner Tee
min. 2l Wasser

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36873 ist eine Antwort auf Beitrag #36872] :: Do, 30.04.09 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Franzen,

später kann man sicherlich über eine HT Gedanken machen. Anstatt Gel solltest du mal Paul Mitchell XTG Lab oder American Crew Fiber probieren. Das Gel verklebt die Haare und es erscheint etwas lichter auf den ersten Zentimeter.

Im allg. Forum gibt es ein Unterforum "Umgang mit AGA". Wenn du magst, kannst du da ja mal vorbei schauen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36874 ist eine Antwort auf Beitrag #36873] :: Do, 30.04.09 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey NW5a,

bei Haargel habe ich schon alles durch. Normales Haargel nehme ich schon gar nich mehr, weil meine Haare dann einfach nach unten fallen. Sieht dann noch dünner aus. Benutze zur Zeit so eine Mattpaste und fixier den Spass mit Haarspray.

Wie ist das bei deinem Zeug? Sitzt das auch Bombenfest?

Habe mir gerade mal das Paul Mitchell Gedöns angeschaut...
Da steht wirkt extrem Haarverdickend? Kannst du das bestätigen?
Das ich da keine Wunder erwarte ist klar, aber jeder der schon Haargel im normalen Handel gekauft hat, weiß das dieses Zuckerwasser nichts bringt.

[Aktualisiert am: Do, 30 April 2009 14:02]




1x täglich
Bockshornkleesamen
Lachsöl
Zink+Histidin+Cystein
Eisen
Grüner Tee
min. 2l Wasser

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36885 ist eine Antwort auf Beitrag #36874] :: Do, 30.04.09 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Paul Mitchell Zeug möchte ich auch noch austesten. Aber das American Crew ist wirklich gut....Habe es vor 3-4 Tagen bestellt und mittlerweile ausgetestet....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36886 ist eine Antwort auf Beitrag #36862] :: Do, 30.04.09 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fanzen schrieb am Don, 30 April 2009 10:12

also Familiär siehts bei mir bescheiden aus

-mein Großvater mütterlicher Seite hat nur noch nen Kranz

-mein Onkel mütterlicher Seite ist so NW3, dafür aber Stabil

-Cousin hat schon Halbglatze und ist 4 Jahre jünger wie ich

Der Stammbaum von meinen leiblichen Vater ist mir leider nicht bekannt, da dieser schon relativ früh die Flucht ergriffen hat.
Der hatte aber immer sehr volles Haar.

Ja da ist Haargel drin, mache mal noch bessere Photos. Muß ich doch mit Makro-modus fotografieren oder?

Nehme jetzt schon seit 4 Monaten Fin ohne Beschwerden, sehe gerade das ich das in der Signatur noch nicht geändert habe.

Muß dazu sagen das ich das auf eigenen Wunsch vom Arz bekommen habe.



Da verläuft es ungefähr so wie bei mir....Väterlicher Seite haben alle volles Haar...Vater sowie Opa....Aber mütterliche Seite sieht es auch bescheiden aus....von 6 Onkels sind drei von der AGA betroffen....Einer hat es am schlimmsten getroffen....Ca NW5-6, die anderen beiden ca NW 3...alle anderen sind nicht betroffen....Man sagt ja auch gern den Spruch "Wie der Vater, so der Sohn"....Ehrlich gesagt halte ich nichts von diesen Spruch, aber genau in einen Punkt wäre ich in meinen Leben viel glücklicher geworden....Leider ist es nicht so.... Crying or Very Sad




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36887 ist eine Antwort auf Beitrag #36886] :: Do, 30.04.09 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich die Studien verfolgt habe(Ergebnisse der letzten 2 Jahre oder so), wird Haarausfall entweder vom Vater an den Sohn direkt vererbt, oder über die Mutter von deren Vater.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Wenigkeit [Beitrag #36890 ist eine Antwort auf Beitrag #36887] :: Do, 30.04.09 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Paul Mitchell XTG ist die härteste Dröhnung. Ist meine persönliche Produkt-Nummer 3 nach American Crew Thickening Shampoo und American Crew Fiber...von Gel sollten Menschen mit Haarausfall in der Tat die Finger lassen. Das macht die Haare nur noch dünner.

[Aktualisiert am: Do, 30 April 2009 19:38]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hiiiiiiiiiilfe !!
Nächstes Thema: Hilffffffffffffffffe 2
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***