Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wie ist meine Haarsituation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie ist meine Haarsituation [Beitrag #3237] :: Di, 05.06.07 18:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute, lese jetzt schon seit einigen Jahren immer mal wieder.
Hab jetzt allerdings ca. nen dreiviertel Jahr nicht mehr gelesen. Hab aber zumindest das neue Forum jetzt komplett durch.
Jetzt zu mir.
Ich bin 24 und weiblich. Habe keinen Haarausfall. Nur sehr große Geheimratsecken. Die hat mein Mutter schon. Genau wie meine Oma etc. Allerdings ist nirgendswo Haarausfall aufgetreten.

Mich stören meine Ecken allerdings immens, gerade als Frau.
Ich würde nun gerne wissen, wieviele Grafts würde ich benötigen um eine schöne Haarlinie zu bekommen? Wie sollte diese Überhaupt verlaufen? Habe ja eh schon eine hohe Stirn.

Die Arztwahl ist besonders schwer. Bei dem ganze hin & her kann man sich nicht entscheiden. Man hört erst gutes dann wieder schlechtes & das bei allen Ärzten. Vor allem ist mein Budget als Studentin sehr sehr begrenzt. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Unten hab ich mal die Haarlinie eingezeichnet wie ich sie mir vorstelle.

bis dann


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie ist meine Haarsituation [Beitrag #3238 ist eine Antwort auf Beitrag #3237] :: Di, 05.06.07 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Situation ist auf beiden Seiten die gleiche. Die Geihemratsecken sind auch beide gleich groß.
Laut Lineal 4 x 4 x 7, Höhe = 4,5. Es ist sozusagen ein Gleichschenkeliges Dreieck lol.
Mir ist nicht wichtig das es absolut dicht ist. Möchte nur einen dichten normalen Haaransatz. Das ich auch mal die Haare nach hinten tragen kann. Beim Fahrtwind oder schwimmen nicht aussehe wie n Mann Very Happy

[Aktualisiert am: Di, 05 Juni 2007 18:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie ist meine Haarsituation [Beitrag #3239 ist eine Antwort auf Beitrag #3237] :: Di, 05.06.07 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast natürlich perfekte Voraussetzungen für eine HT: Keinen vorranschreitenden Haarausfall.
Du musst also nicht sparsam mit dem Donor sein. 2000-2500 Grafts denke ich mal, müssten ein schönes Ergebnis liefern (wenn du denn zu einem guten Arzt gehst!). Wenn du dich für FUE entscheiden sollstes, musst du halt deine Haare abrasieren. Das ist als Frau natürlich bitter.
Aber nur deshalb Strip wählen? Das musst du dir halt überlegen, da es ja nicht zu letzt auch eine finanzielle Frage ist.
Auch haben sicherlich nicht viele Ärzte Erfahrung mit Frauen-Haarlinien. Da würde ich mich schon genau informieren! Geh ja nicht zu irgendeinem Arzt, nur weil er günstig ist. Dann lass es lieber oder warte bis du das Geld hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie ist meine Haarsituation [Beitrag #3240 ist eine Antwort auf Beitrag #3239] :: Di, 05.06.07 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh mein Gott ich muss meine Haare abrasieren? Nein auf gar keinen Fall. Das geht ja gar nicht.
Machen die den Strip wirklich immer von einem Ohr zu anderen? Kann man nicht zwei versetze machen? Habe angst, das es sonst zu Spannungen kommen könnte. In der Vergangenheit hab ich über Strip viel negatives gelesen. Habe das Angebot von Beauty Travel in Betracht gezogen. 3099€ für Flug & Hotel, & 2000-3000 Grafts. Oder 1000 Grafts FUE AI für 2999€. Aber das hat sich ja erledigt jetzt. www.bt-i.de Habe jetzt allerdings von niemanden Erfahrungen gehört. Habe jedoch einige Nummern von Kunden aus Dtl bekommen. Aber als Frau da anrufen ist auch etwas unangenehm. Confused
Ich weiß habt das hier schon 1000mal diskutiert. Aber wen würdet ihr in meine Situation empfehlen?
Von haarmedic habe ich 800 Grafts empfohlen bekommen. Nach der Messmethode habe ich 1500 ausgerechnet. Etwas ungünstig wenn überall was anderes rauskommt. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie ist meine Haarsituation [Beitrag #3241 ist eine Antwort auf Beitrag #3237] :: Di, 05.06.07 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deine wunsch-haarlinie lt bild1 Kopie2.JPG vergiss lieber. würde total unnatürlich aussehen, auc für eine frau.

aber 2000+ werden es sicher werden. das wichtigste ist, dass die wuchsrichtung stimmt. das schaffen nicht viele.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie ist meine Haarsituation [Beitrag #3242 ist eine Antwort auf Beitrag #3240] :: Di, 05.06.07 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
über Bilder kann man die benötigte Menge auch nur grob abschätzen. Hängt ja auch sehr von der Dichte ab, die gesetzt werden soll.
Ich sage dir eins: Geh zu einem vernünftigen Arzt (nicht Beauty travel oder sonst irgendsowas)! Dann lass es lieber. Die würden NIE , NIE eine Dichte erreichen, mit der du als Frau zufrieden sein könntest. So wie du jetzt aussiehst, kann man gut leben. Klar, keine perfekte Haarlinie, aber auch nichts wofür man sich schämen müsste. Wenn du jetzt aber eine HT machen lässt und das Ergebnis unnatürlich wird (worauf du wetten kannst, wenn du zu Bt o.Ä. gehst), dann stehst du viel viel schlechter da als jetzt und wirst dich noch unwohler fühlen - viel unwohler als jetzt.
Ich rate dir: Frag mal bei A.Krämer an, damit du eine vernünftige Beratung bekommst und dir nicht irgendeinen Scheiss einreden lässt. Das Ganze eilt ja nicht, also lass dich erst einmal kompetent beraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie ist meine Haarsituation [Beitrag #3243 ist eine Antwort auf Beitrag #3237] :: Di, 05.06.07 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Generell finde ich es ja so sehr schön:
http://www.fotosearch.de/comp/PHT/PHT298/PAA302000048.jpg
oder:
http://www.modelstyle.com/Modelagentur-Marl-Modelagenturen-S onia-63700.html?PHPSESSID=ad83ae34ad924dacc03c06b705cbff92
oder:
http://www.modelstyle.com/Modelagentur-Braunschweig-Modelage nturen-Nina-95678.html?PHPSESSID=ad83ae34ad924dacc03c06b705c bff92

naja gibts noch einige


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie ist meine Haarsituation [Beitrag #3244 ist eine Antwort auf Beitrag #3243] :: Di, 05.06.07 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Infos. Werde mich dann mal mit Herrn Krämer in Verbindung setzten.
bis dann


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie ist meine Haarsituation [Beitrag #3245 ist eine Antwort auf Beitrag #3243] :: Di, 05.06.07 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so eine Haarlinie ist möglich, bloss brauchst du dafür (1) eine guten Arzt und (2) genug Grafts.
Halt uns auf dem Laufenden. Eine Frau taucht hier auch nicht alle Tage auf Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie ist meine Haarsituation [Beitrag #3246 ist eine Antwort auf Beitrag #3245] :: Di, 05.06.07 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achja und (3) genügend Geld.
Bei Dr. Rahal, der sicher erreichen könnte, was du willst, müsstest du 5100€ für 2000 Grafts zahlen.
Also fang an zu sparen und lass es dann von einem Top-Arzt machen! Es lohnt sich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie ist meine Haarsituation [Beitrag #3252 ist eine Antwort auf Beitrag #3246] :: Di, 05.06.07 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde deine GHE überhaupt nicht negativ, aber das zählt ja nicht.

Mach das was Phil sagt ! Zu Krämer ( www.hairforlife.de ) und dann sparen sparen sparen Smile

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie ist meine Haarsituation [Beitrag #3262 ist eine Antwort auf Beitrag #3252] :: Mi, 06.06.07 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Thema abrasieren bei FUE:

Müsste sie wirklich alles abrasieren? Glaube eigentlich nicht. Sie kann sich doch den Donor rasieren und das lange Deckhaar den Donor verdecken lassen. Also nur Teilrasur. Die rasierte Fläche klein halten, Z.B. in kleinen Schritten operieren lassen 2x 1000 grafts im Abstand von 1-2 Jahren und sich so an das Ziel heranarbeiten. Das würde auch nicht so das riesen Loch in die Geldbörse reißen. Meinungen?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie ist meine Haarsituation [Beitrag #3263 ist eine Antwort auf Beitrag #3237] :: Mi, 06.06.07 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aloha,
muss einem meiner Vorredner Recht geben. Deine Wunsch-Haarlinie ist der Über-Über-Über-Optimalfall. Da wäre eine etwas konservativere Haarlinie sicher sinnvoller. Mich bringt's ein bisschen auf die Palme, dass Du auch zu denen gehörst, denen man für so eine Fläche 800 Grafts angeboten hat. Das alleine zeigt, wie unseriös der Anbieter war!!!!

Ich schätze die Fläche mal auf 30 bis 35cm2. Wenn Du auf dieser Fläche 800 Grafts setzt, macht das 22 Grafts/cm2. 60 -70 sind mit einer einzigen OP inzwischen durchaus möglich, und selbst diese Anzahl sichert Dir nicht unbedingt ein hundertprozentiges Top-Ergebnis, sodass eventuell nachgearbeitet werden muss. 2000 -2500 Grafts werden es bei Dir also sicher sein - ein einfaches Rechenexempel.

Du hast jetzt natürlich ein Problem, dass die männlichen User hier nicht haben: Frauen haben - im Gegensatz zu uns Kerlen - in der Regel ziemlich perfekte Haarlinien. Und nur die wenigsten Ärzte sind in der Lage, diese herbeizuzaubern. Vielleicht eröffnest Du mal einen neuen Thread zum Thema "Top-Arzt für Haarlinien". Ich befürchte, da wirst Du in Deutschland nicht viele finden.

Beruhigen kann ich Dich, was die Strip-Methode angeht. Mein PERSÖNLICHE ERFAHRUNG damit: Du kannst auch zwei Schnitte (schräg angesetzt) machen lassen. Und die Sache ist echt halb so wild. Habe weder Taubheit noch ein Spannungsgefühl. Gilt aber wie gesagt nur für mich.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie ist meine Haarsituation [Beitrag #3266 ist eine Antwort auf Beitrag #3263] :: Mi, 06.06.07 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 06 Juni 2007 09:55

Deine Wunsch-Haarlinie ist der Über-Über-Über-Optimalfall. Da wäre eine etwas konservativere Haarlinie sicher sinnvoller


Warum braucht sie eine konservative Haarlinie? Das macht man bei uns Männern, weil der Haarausfall meist vorranschreitend und der Donor begrenzt ist. Noch dazu ist es völlig normal, dass ein Mann im Laufe seines Lebens zu einem NW1-2 wird. Das hat nicht mal was mit AGA zu tun.
Bei Frauen ist das anders. Wenn sie genetisch solche GHE hat und kein Haarausfall auf weiblicher Seite in ihrer Familie vorkommt (also keine Donor-Probleme), warum soll sie sich dann keine richtig schöne Haarlinie ziehen lassen?

[Aktualisiert am: Mi, 06 Juni 2007 14:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie ist meine Haarsituation [Beitrag #3268 ist eine Antwort auf Beitrag #3262] :: Mi, 06.06.07 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar muss man nicht in jedem Fall alles abrasieren. Bei kleinen Mengen reicht es tatsächlich nur ein kleines Gebiet zu rasieren. Über 1000 Grafts kommst du dann aber nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie ist meine Haarsituation [Beitrag #3270 ist eine Antwort auf Beitrag #3266] :: Mi, 06.06.07 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich wolle auch erstmal nur eine 1cm dicke haarlinie so wie sie mal werden soll. hintendran ist ja n bissl flaum, da wollt ich vereinzelt n paar hinsetzen & irgendwann wenn geld da ist auffüllen. weil mir ist kein perfektes ergebnis im hinteren bereich wichtig, sondern die haarlinie an sich. denn generell trage ich die haare offen & da würde man sowieso nur den haaransatz sehen, bei mir ist zwischendrin nur leider nichts Sad
vielleicht haben die deswegen nur 800 Grafts vorgeschlagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie ist meine Haarsituation [Beitrag #3271 ist eine Antwort auf Beitrag #3270] :: Mi, 06.06.07 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerade wenn du Strip machst, was du ja vor hast, würde ich das nicht in zwei Anläufen machen. Dann hast du 2mal Strip mit all seinen Risiken (die man auch nicht unterschätzen sollte). Wenn also, dann einmal und vernünftig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie ist meine Haarsituation [Beitrag #3277 ist eine Antwort auf Beitrag #3271] :: Mi, 06.06.07 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Richtiiig !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kellboy?
Nächstes Thema: Frage an alle, die es hinter sich haben
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***