Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Frage an alle, die es hinter sich haben
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage an alle, die es hinter sich haben [Beitrag #3127] :: So, 03.06.07 12:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Aloha Leidensgenossen,
während der ersten zehn Tage nach der Haartransplantation wachsen die Haare ja noch munter, bei mir so in etwa bis auf 0,8 cm Länge (bevor der frustrierende Ausfall der Implantate begann).

Meine Frage dazu: Habe ich innerhalb dieser Phase alle (!!!!) Haare, die auch verflanzt wurden, im Spiegel gesehen - oder schlummert da noch was unter der Haut??? Wenn das wirklich alle Haare waren, um die es sich handelt, müsste ich nach diesen zehn Tagen die zukünftige Dichte ja schon in etwa abschätzen können, oder nicht? Hier gibt's doch bestimmt Experten, die mir die Frage beantworten können.

Danke schon vorab!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage an alle, die es hinter sich haben [Beitrag #3128 ist eine Antwort auf Beitrag #3127] :: So, 03.06.07 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gute frage...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage an alle, die es hinter sich haben [Beitrag #3166 ist eine Antwort auf Beitrag #3127] :: So, 03.06.07 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das scheint aber eine schwierige Frage gewesen zu sein. So viele HT-Experten, und niemand weiß was???




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage an alle, die es hinter sich haben [Beitrag #3167 ist eine Antwort auf Beitrag #3166] :: So, 03.06.07 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du die Haare auf eine kahle Fläche bekommen ist es abhängig von der Anwuchsrate, also bei jedem unterschiedlich, je nach dem ob man einen guten Draht zum lieben Gott hat oder nicht Wink

Hast du die Haare zwischen bestehenden Haaren gesetzt bekommen, kann es der Fall sein, aber auch nicht, weil eben das Shockloss Risiko da ist und eben wieviel % der Haare anwachsen !

my 5 cents, aber ich bin kein Experte Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage an alle, die es hinter sich haben [Beitrag #3168 ist eine Antwort auf Beitrag #3127] :: So, 03.06.07 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
woher soll da noch was schlummern?
also nach der op hast du die maximal dichte, nach ca. 10 tagen beginnt dann der ausfall. bei mir sind die haare nach 30 tagen ausgefallen bis auf sehr wenige. hatte mich eigentlich schon gefreut das ich zu den wenigen gehöre dem das nicht passiert, dem war aber leider nicht so. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage an alle, die es hinter sich haben [Beitrag #3264 ist eine Antwort auf Beitrag #3127] :: Mi, 06.06.07 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tryout,

bei welchem doc warst du und hast du bilder für uns ?

thx a lot


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage an alle, die es hinter sich haben [Beitrag #3283 ist eine Antwort auf Beitrag #3127] :: Mi, 06.06.07 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
War in Hattingen und warte noch auf die Aufnahmen. Habe selbst keine gemacht, werde sie aber in spätestens drei Wochen bei der Klinik abholen und hier einstellen. Sieht bislang sehr ordentlich aus. Der Rest ist Hoffen!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie ist meine Haarsituation
Nächstes Thema: Re: Dr.Keser Ankara
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***