Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29569] :: Fr, 12.12.08 23:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde!

Ich werd mich kurz fassen...was meint ihr wie viele grafts es benötigt um meine GE zu schließen...Die methode meiner wahl wird wohl FUE sein oder was meint ihr?

Hab 3 bilder gemacht auf dem Frontbild hab ich ein fragezeichen an eine stelle gemacht da diese etwas lichter ist und ich nich weiß ob man diese auch bepflanzen kann/sollte?

Euer Kojak


  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 422.18KB, 1765 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

bild 2 [Beitrag #29570 ist eine Antwort auf Beitrag #29569] :: Fr, 12.12.08 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 14 Dezember 2008 20:31] vom Moderator


  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 288.23KB, 1677 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

bild 3 [Beitrag #29571 ist eine Antwort auf Beitrag #29570] :: Fr, 12.12.08 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 14 Dezember 2008 20:31] vom Moderator


  • Anhang: rechts.jpg
    (Größe: 327.11KB, 1142 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29572 ist eine Antwort auf Beitrag #29569] :: Sa, 13.12.08 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kojak,
wenn die 1985 für dein Geburtsjahr steht, solltest du erst einmal versuchen deinen Haarausfall mit Propecia etc.zu stabilisieren, denn dann wärst du ja erst 23 und der Haarausfall würde irgendwann weitergehen!

Laut Bild 2+3 würde ich sagen rund 1500 Grafts. Aber auf dem Bild 1 sieht es so aus, als wenn die ganze Mitte schon ausgedünnt ist. Ich weiß natürlich nicht, ob das an dem Bild/Lichtverhältnis liegt oder ob das Haar in der Mitte, wirklich schon dünner ist. Falls ja, brauchst du bedeutend mehr Grafts.
Erkundige dich hier im Forum(lies dich ein), wer an FUE Ärzten hier empfohlen wird.
Es kommt natürlich darauf an, wie flexibel du bist oder ob du nur das Inland bevorzugst.
Deutschland kannst du aber vergessen, denn es gibt nur eine richtig gute Klinik in Deutschland(Hattingen) und die bietet nur FUT an!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29576 ist eine Antwort auf Beitrag #29572] :: Sa, 13.12.08 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du nur FUE machen willst würd ich auch sagen Ausland(Ich schau auch gerade nach nem guten FUE-Arzt,und da hast du in Deutschland meiner Meinung nach nicht die besten Alternativen-das hab ich nach längerem Nachforschen festgestellt)

Schau mal in FUE-Königreich Belgien,dort hast du sehr gute FUE-Anbieter...Mwamba; Bisanga; Prohair

In den Niederlanden-Dr.Heitmann
In der Türkei- Dr.Keser und Dr.Koray

Dazu sind auch Beispiele im Forum.

Strip ist wie gesagt wieder ne andere Sache,da hast du in Deutschland wenigstens eine gute Variante-Hattingen!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29578 ist eine Antwort auf Beitrag #29576] :: Sa, 13.12.08 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1800-2000 sollten es schon sein finde ich. Dabei dann auch etwas die Übergänge verdichten. Auf dem 1. Bild sieht es wirklich so aus als würde dein gesammter Kopf richtung NW5 ausdünnen. Ich hoffe mal das das Bild teuscht und es nur an den kurzen Haaren und dem Licht liegt. Ansonsten würde ich nämlich noch 5 Jahre warten und dann ein dickes Programm mit Maxstrip bei H&W empfehlen.
Aber wenn dem nicht so sein sollte ist gegen 2000er FUE wohl nix einzuwenden.

[Aktualisiert am: Sa, 13 Dezember 2008 12:00]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29580 ist eine Antwort auf Beitrag #29578] :: Sa, 13.12.08 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich glaube das Bild teuscht. Guck mal die Bilder von der Seiten an, da sieht es so aus, als sei es auf dem Oberkopf viel dichter.
Naja, keine Ahnung


Den Beitrag einem Moderator melden

neues bild (längere haare) [Beitrag #29581 ist eine Antwort auf Beitrag #29576] :: Sa, 13.12.08 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten.
@Katzenhase...ich hab bisher nur minox probiert, ca 1 jahr und habs jetzt seit ca einem jahr nicht mehr genommen... es hat sich an
meinem zustand nix mehr geändert,ich denke mein haarausfall is stabil und wenn ich mir verwandschaft angucke dann werden die GE auch (hoffentlich) nicht viel größer. Natürlich würde ich nach eine Transplantation Propecia nehmen will ja nix aufs spiel setzen.
Auf foto 1 sieht es wirklich ein wenig so aus als wäre die mitte licht aber wie du es vermutet hast lag es wirklich an den ungünstigen lichtverhältnissen...ich hab nen neues foto reingestellt(die haare sind bisschen länger und auch ein wenig nass).
@treblig: hab natürlich auch ein wenig recherche betrieben und in meiner näheren auswahl sind hattingenhair mwamba und heitmann...kann mich nicht wirklich entscheiden tendenz ist aber Mwamba da er am Bekanntesten ist und man von ihm unter den dreien am meisten resultate sieht wenn man im inet sucht.
Die frage is nun natürlich FUE oder FUT und ich weis auch das es schon 100 mal im forum diskutiert worden is pro contra aber letztendlich so 100% wurde ich nich schlau draus Confused

[Aktualisiert am: Sa, 13 Dezember 2008 12:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29582 ist eine Antwort auf Beitrag #29569] :: Sa, 13.12.08 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kojak,

also laut Bild 1 würde ich auch so sagen, dass Du in Richtung NW5 gehst. Kann aber durch das Blitzlicht auch täuschen.....Das neuere Bild finde ich persönlich zu dunkel.....Zwar sieht es alles voller aus....aber kann auch täuschen...

Vielleicht kannst du persönlich was dazu sagen...Wie siehst du das?...Hast du nur ein GHE Problem sowie die vordere Front oder auch schon hinteren Bereich??? Wie gesagt Bilder können sehr täuschen...

Falls wirklich erstmal nur die GHE und die vordere Front betroffen sind, dann würde ich auch ca bis zu 2000 Grafts einschätzen....Falls du doch bei deiner eher konservativen eingemalten Haarlinie bleiben möchtest...Wenn nicht, und du möchtest die Sache aggressiver rangehen....dann muss du mit mehr Grafts rechnen....Aber denke dabei auch daran, wenn du wirklich bereits in Richtung NW 5 gehst, dann finde ich deine eingemalte Haarlinie angemessen.....

Wenn du erst 23 bist, dann würde ich lieber noch 5 Jahre warten...und mit Fin den Haarausfall stabilisieren....

[Aktualisiert am: Sa, 13 Dezember 2008 12:43]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29585 ist eine Antwort auf Beitrag #29569] :: Sa, 13.12.08 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich denke mal 1500-2000 grafts sind völlig ausreichend um deine Geheimratsecken zu schließen.

MfG

theo

Ps: ich lasse mir meine Haare am 15 Januar 2009 bei magicplast in der Türkei Verpflanzen.Hab mich über die Klinik bei www.haarverpflanzungistanbul.de oder www.et-aesthetik.de beraten lassen. Kann es dir weitermpfehlen.

[Aktualisiert am: Sa, 13 Dezember 2008 12:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Bild(diesmal direkt unter der Küchenlampe) [Beitrag #29586 ist eine Antwort auf Beitrag #29569] :: Sa, 13.12.08 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 14 Dezember 2008 21:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29587 ist eine Antwort auf Beitrag #29585] :: Sa, 13.12.08 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goerdem schrieb am Sam, 13 Dezember 2008 12:43

ich lasse mir meine Haare am 15 Januar 2009 bei magicplast in der Türkei Verpflanzen.Hab mich über die Klinik bei www.haarverpflanzungistanbul.de oder www.et-aesthetik.de beraten lassen. Kann es dir weitermpfehlen.

Laughing und warum kannst du es weiterempfehlen, wenn du noch keine ht dort gehabt hast? Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29588 ist eine Antwort auf Beitrag #29585] :: Sa, 13.12.08 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goerdem schrieb am Sam, 13 Dezember 2008 12:43

Hallo,
ich denke mal 1500-2000 grafts sind völlig ausreichend um deine Geheimratsecken zu schließen.

MfG

theo

Ps: ich lasse mir meine Haare am 15 Januar 2009 bei magicplast in der Türkei Verpflanzen.Hab mich über die Klinik bei www.haarverpflanzungistanbul.de oder www.et-aesthetik.de beraten lassen. Kann es dir weitermpfehlen.



Wenn ich sowas lese könnt ich schon wieder im Kreis springen!!! Mad

1 Beitrag und schon wieder 2 Adressen!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29589 ist eine Antwort auf Beitrag #29585] :: Sa, 13.12.08 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast im oberen bereich eine sehr gute Haardichte und denke das bei dir nur die Geheimratsecken geschlossen werden müssen. ich dagegen muß mir mindestens 2 behandlungen ergehen lassen. bei dr. mamba habe ich schon nachgefragt und das würde mich ein vermögen kosten. Bei Frau Yeliz Özkaya zahle ich für 2500 grafts 3250,- € d.h, 1.30,-€ pro graft bezahle ich.Ich hab mir auch schon bilder zusenden lassen um mir Ihre Arbeit mal anzuschauen. Hab mich auch schon mit einem Patienten in Verbindung gesetzt der selbst bei ihr war. Muß sagen die beherrscht Ihre Arbeit sehr gut. Sie arbeitet mit einer Beratungststelle für Haarverpflanzung in Oedheim zusammen.
Laß dich von denen mal beraten und einen allinclusive Preis geben. Mehr kann ich dir nach meiner Behandlung sagen auf die ich mich tierisch freue.

gruß theo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29590 ist eine Antwort auf Beitrag #29589] :: Sa, 13.12.08 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das is natürlich sehr günstig wobei mich das auch wiederum skeptisch macht bei den von mir genannten ärzten würde es natürlich mehr kosten aber dafür sind die auch sehr bekannt und haben einen gewissen ruf (zu verlieren) muss nbatülich nicht heissen das dein chirurg sein handwerk nicht versteht...wann hast du denn deine op? wäre natürlich interessant die ergebnisse zu sehen, wobei ich auch langsam kein lust mehr hab zu warten wenn man bedenkt das die ersten richtigen resultate min nen knappes halbes jahr benötigen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29591 ist eine Antwort auf Beitrag #29589] :: Sa, 13.12.08 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann dir sagen warum... der erste Eindruck ist das wichtigste. Da ich mich schon seit längerem mit diesem Thema befassen tue, hab ich schließlcih auch ein wenig allgemeinwissen was dieses thema anbelangt.Mir wurde iene sehr gute Beratung gegeben was ich weitergeben möchte. ich selbst bin grieche und mir machen die Aussagen manch einer über die türkei nichts aus. Für mich ist es wichtig ob der Arzt es drauf hat und nicht das Land türkei..

Gib mir deine mail addy und ich schick dir mal nen bild von mir wie ich aussehe. wirst staunen wie ich nach der op aussehe... nur falls du interesse hast

mfg
theo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29593 ist eine Antwort auf Beitrag #29590] :: Sa, 13.12.08 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich schau auch nicht nach dem Pris. Bei dr mamba würde ich pro graft 5,- € zahlen für die gleich arbeit wie die frau yeliz özkaya anbietet. der normale Preis bei ihr wäre 2,- pro Graft. da ich es über die beratungstelle mache und die mein Leiden nachvollziehen und ich ja noch ne 2 behandlung benötige, haben die mir einen super angebot erstellt. momentan haben die nen winterangebot wo das graft 1.50,- kostet.
meine Behandlung findet am Donnerstag den 15 Januar statt. die nächste dann 3-4 monate später.


MfG

theo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29594 ist eine Antwort auf Beitrag #29587] :: Sa, 13.12.08 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Sam, 13 Dezember 2008 12:49

goerdem schrieb am Sam, 13 Dezember 2008 12:43

ich lasse mir meine Haare am 15 Januar 2009 bei magicplast in der Türkei Verpflanzen.Hab mich über die Klinik bei www.haarverpflanzungistanbul.de oder www.et-aesthetik.de beraten lassen. Kann es dir weitermpfehlen.

Laughing und warum kannst du es weiterempfehlen, wenn du noch keine ht dort gehabt hast? Mad




Das wollte ich gerade auch schreiben...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29596 ist eine Antwort auf Beitrag #29594] :: Sa, 13.12.08 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
können uns gerne weiterunterhalten nur muß ich jetzt los....würde mich freuen,vieleicht kommst du mit nach istanbul Very Happy


theo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29598 ist eine Antwort auf Beitrag #29591] :: Sa, 13.12.08 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub, ich spring im Dreieck...


@goerdem

Erst heute angemeldet....gleich zwei Internetadresse bekannt geben...von Empfehlungen sprechen.....Ich glaub mein Schwein pfeifft...Sieht für mich nach Werbung aus....sorry


Wenn du dich angeblich so gut mit dem Thema auseinander gesetzt hast....dann wüsstest du auch, dass Keser und Koray dort sind....Preislich gesehen auch nicht viel teurer sind....zumindest Koray gesehen....Und von den Beiden unabhängige Ergebnisse vorliegen, was man von deinen genannten Ärzten nicht behaupten kann.....Zumindest in diesem Forum nicht...

Kojak lass dir nicht Sand in die Augen streuen....Lese dich gut hier ein .....

[Aktualisiert am: Sa, 13 Dezember 2008 13:33]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29599 ist eine Antwort auf Beitrag #29598] :: Sa, 13.12.08 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sam, 13 Dezember 2008 13:25


Wenn du dich angeblich so gut mit dem Thema auseinander gesetzt hast....dann wüsstest du auch, dass Keser und Koray dort sind....Preislich gesehen auch nicht viel teurer sind....zumindest Koray gesehen....Und von den Beiden unabhängige Ergebnisse vorliegen, was man von deinen genannten Ärzten nicht behaupten kann.....Zumindest in diesem Forum nicht...


war der teil an mich gerichtet oder an goerdem ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29601 ist eine Antwort auf Beitrag #29599] :: Sa, 13.12.08 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kojak85 schrieb am Sam, 13 Dezember 2008 13:28

Blue-Think schrieb am Sam, 13 Dezember 2008 13:25


Wenn du dich angeblich so gut mit dem Thema auseinander gesetzt hast....dann wüsstest du auch, dass Keser und Koray dort sind....Preislich gesehen auch nicht viel teurer sind....zumindest Koray gesehen....Und von den Beiden unabhängige Ergebnisse vorliegen, was man von deinen genannten Ärzten nicht behaupten kann.....Zumindest in diesem Forum nicht...


war der teil an mich gerichtet oder an goerdem ?



Nein du wars damit nicht gemein...sondern goerdem







HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29608 ist eine Antwort auf Beitrag #29593] :: Sa, 13.12.08 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goerdem schrieb am Sam, 13 Dezember 2008 13:08

ich schau auch nicht nach dem Pris. Bei dr mamba würde ich pro graft 5,- € zahlen für die gleich arbeit wie die frau yeliz özkaya anbietet. der normale Preis bei ihr wäre 2,- pro Graft. da ich es über die beratungstelle mache und die mein Leiden nachvollziehen und ich ja noch ne 2 behandlung benötige, haben die mir einen super angebot erstellt. momentan haben die nen winterangebot wo das graft 1.50,- kostet.
meine Behandlung findet am Donnerstag den 15 Januar statt. die nächste dann 3-4 monate später.


MfG

theo




Da sieht man doch wie gut du informiert bist....

Wenn du nicht auf dem Preis schaust, dann könnte man auch locker zu H&W, Feller, Rahal fliegen...

Und nach 3-4 Monaten möchtest du wieder unters Messer??? Wenn du gut informiert bist bzw gut beraten wurdest, dann müsstes du auch wissen, dass man länger nach einer HT pausieren sollte....Man spricht von ca. 12 Monaten....Zumindest dann, wenn unmittelbar in der Nähe der vorigen HT operiert wird...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bild(diesmal direkt unter der Küchenlampe) [Beitrag #29611 ist eine Antwort auf Beitrag #29586] :: Sa, 13.12.08 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja sieht gut aus, 2000 FUE reichen dafür. Bei mir sah es vor meiner OP etwas schlechter aus und das ließ sich mit 2400 Grafts gut verbessern. Und jetzt im nachhinein denke ich oft, hätte ich die OP doch auch mal 5 Jahre früher (mit 23) gemacht. Natürlich ein großes Risiko wenn man nicht weiß wie sich der Haarausfall entwickeln wird. Also ganz wichtig, mach eine Haaranalyse um zu brestimmen was da oben wirklich passiert. Nimm Finasterid und zwar am besten schon morgen.

Und jetzt mal zu der Arztwahl. Wenn du jetzt auf den Preis schaust und dich von dem Seppel hier zu einer billigen Türkischen HT Klitsche schleppen lässt, dann wird genau das hier mit dir passieren.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/28887/?srch= Beauty#page_top

Geringer Preis, noch weniger Ahnung und Null Skrupel. Lass dir ein paar Tausender aus der Tasche ziehen, den Donor verstümmeln und die Haare so verpflanzen das du deine gewünschtest Resultat niemals erreichen wirst. Aber hey, war doch ein Schnäppchen. Cool

Ich habe mir vorgenommen hier nicht mehr für meinen Arzt zu werben, da es nur zu Diskusionen führt die mich zuviel Zeit und Nerven kosten. Aber ich mache jetzt nochmal ne Ausnahme und sage dir: Wenn du ne gute FUE machen willst und dir die Top-Docs nicht leisten kannst und willst, dann geh zu Dr. Koray. Da zahlst du 2€/Graft und bist dort um Längen besser aufgehoben als bei diesen Türkei "wir machen billig Lasik OPs und alles andere auch" Fleischerei-Fachbetrieben.

Sollte ich jetzt gegen Forumregeln verstoßen haben weil ich andere Kliniken schlecht rede, is mir das Wurscht und lasse mich gerne für ein paar Tage sperren.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bild(diesmal direkt unter der Küchenlampe) [Beitrag #29613 ist eine Antwort auf Beitrag #29611] :: Sa, 13.12.08 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
O.k. du bist raus!... Shocked Cool Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29614 ist eine Antwort auf Beitrag #29569] :: Sa, 13.12.08 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm... naja keser oder koray hört sich natürlich auch nicht schlecht an und die preise sind ja relativ "human"...und schon steh ich wieder am anfang Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29663 ist eine Antwort auf Beitrag #29598] :: So, 14.12.08 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde es auch mal mit propecia versuchen, aber achte darauf ob du nebenwirkungen feststellen tust. ich es auch schon mit den tabletten versucht wo der wirkstoff finasterid enthalten ist. Angefangen hatte ich mit 1 mg tabletten, und nach 3 wochen lag ich im krankenhaus. Mein Körper war allergisch dagegen so das ich im ganzen Mund (auch innen) Herpes bekommen hatte. Das war die hölle was ich durchgemacht habe....
Damit du auch bescheid weißt , du mußt die Tabletten ein lebenlang einnehmen. und billig ist es auch nicht....

[Aktualisiert am: So, 14 Dezember 2008 14:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29664 ist eine Antwort auf Beitrag #29663] :: So, 14.12.08 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich verstehe nicht wie die meisten hier immer auf den dr. keser erwähnen. Kennt ihr denn die Frau yeliz özkaya......? so wies aussieht nicht, hat schonmal einer von ihr arbeit gesehen?? falls ihr material benötigt, kann ich euch einiges zusenden. schaut mal im youtube nach.... Sie hat eine Beratungstelle in oedheim ( baden württemberg). Habe mal dort angerufen und mich beraten lassen ( Herr Yilmaz ), dieser wird mir am 16 Januar in Istanbul zur seite stehen und mich und ein paar andere während dieser zeit betreuen. wer lust hat kann mit.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29665 ist eine Antwort auf Beitrag #29664] :: So, 14.12.08 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und bei ihm zahlst dir den arsch ab..... 5,-€ für nen graft und 4 ,-€ wenn er dein bild im internet veröffentlichen darf. ich zahle nun 3800,-€ für 2500 graft inclusive Flug, Hotel, Essen und Trinken. Meine 2 behandlung lasse ich in drei Monat machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29666 ist eine Antwort auf Beitrag #29665] :: So, 14.12.08 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja das kann ich dir prompt ne antwort geben. Die meisten ärzte versuchen durch medien ihr namen aufzupeppen, denn dadurch wird man nur popülärer. jeder arzt der es nötig hat geht in die Medien um kunden zu werben. Ich kann dir noch ne menge andere ärztenamen geben die mit Haarverpflanzung zutun haben... fatih Dagdelen oder transmed, Fatos can,estehair- Kemal aytuglu, Ibrahim cevik...
sagen dir diese namen was??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29667 ist eine Antwort auf Beitrag #29598] :: So, 14.12.08 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
über deine Argumente kann ich nur lachen. ich beschäftige mich mit diesem Thema schon ganze 5 Jahre und wenn du den Namen yeliz özkaya( Magiplast )Kemal Aytuglu (estehair) oder fatih dagdelen nicht kennst, dann würde ich eher sagen das du für keser werbung machst. und den namen keser höre ich gerade mal seit ein paar monaten.Mein freund hatte das erste mal kemal aytuglu die haare verpflanzen lassen und ist seit freitag zur 2 Behandlung nach Istanbul geflogen. Und den namen aytuglu kennst du wohl auch nicht was....
ich mache für niemanden Werbung sondern ich gebe den leuten hier nur nen rat. Mir ist es scheißegal ob du meine äußerungen für werbung hälst oder nicht......
Dann mach ruhiog weiter werbung für keser. kennst du sonst keinen anderen? Wohl nicht!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29668 ist eine Antwort auf Beitrag #29667] :: So, 14.12.08 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geh ins youtube und gib mal kemal aytuglu ein und Yeliz özkaya. Mehr kann ich dir nun auch nicht sagen. Bei der fue methode wird seit kurzem ein Mikromotor benutzt. Dies hat den hohlstab ersetzt mit dem mann in der Vergangenheit gearbeitet hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29669 ist eine Antwort auf Beitrag #29668] :: So, 14.12.08 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der normale preis bei Yeliz özkaya wäre auch 2 ,-€ gewesen. Da ich aber drei Behandlungen brauche , haben wir uns auf diesen Preis geeinigt. Die wo 2 oder mehr € bezahlen ,kann ich n ur sagen nicht auf den preis sondern auch auf die qualität schauen. und damit beschäftige ich mich nun seit ein paar jahren. und zahle keine 30000,- bei nem mbamba oder weiß der geier. wartet es einfach mal ab wenn ich zurück bin. Dann reden wir weiter


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29671 ist eine Antwort auf Beitrag #29669] :: So, 14.12.08 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter kak mal auf diese 2 namen... es gibt noch jede menge andere ärzte. der artzt der dir zuspricht, laß dich dort behandeln. Aber geb keine hohe summen aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29672 ist eine Antwort auf Beitrag #29671] :: So, 14.12.08 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Bist du besoffen oder führst du Selbstgespräche. Auf was beziehst du dich?

[Aktualisiert am: So, 14 Dezember 2008 15:07]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29674 ist eine Antwort auf Beitrag #29671] :: So, 14.12.08 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das glaubst aber auch nur du.... zuerst mal kenne ich mich mittlerweile auch sehr gut aus.

1)Im Bereich des vordersten Linie des Haaransatzes werden grundsätzlich nur single- FUs (Einzelhaar- Grafts) verwendet, um den natürlichen Aussehen zu rekonstruieren.In den dahinter befindlichen Regionen kommen dann auch 2er und 3er FU´s zur Anwendung. Dies hilft, eine möglichst hohe Dichte zu erzielen.

2)Die Grafts müssen Schritt für Schritt in diffiziler Handarbeit in einem Winkel eingesetzt werden, die der natürlichen Wuchsrichtung der dortigen (bzw. der dort einstmals vorhandenen) Haare entspricht.

wird das nicht gegeben, dann wurde eine schlechte HT durchgeführt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29677 ist eine Antwort auf Beitrag #29674] :: So, 14.12.08 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal antwortest du die ganze Zeit auf PM Messages?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29679 ist eine Antwort auf Beitrag #29677] :: So, 14.12.08 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Son, 14 Dezember 2008 15:18

Sag mal antwortest du die ganze Zeit auf PM Messages?


Wohlmöglich Laughing Laughing






HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29681 ist eine Antwort auf Beitrag #29569] :: So, 14.12.08 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kojak,
Da Du mich via PN gebeten hast, hier mein persönliche Statement dazu.
Generell kann ich Dr. Keser, was Du zurzeit favorisierst, empfehlen. Ich habe bis jetzt fast zufriedene Patienten gesehen/gesprochen.
Bei einer Haartransplantation ist so, dass die Anwuchsraten sehr indivudell sind. Bei den gleichen Doc kann passieren, dass Patient A besseren Anwuchsrate hat als z.B. Patient B. Es liegt daran, dass jeder Organismus bei der Annahme der Donorgrafts, Wundheilung einfach anders reagiert. Da spielen andere Faktoren noch eine Rolle wie: ob Patient A Medikamente nimmt und auch noch Responder ist oder nicht? Was für ein Haareigenschaft der Patient A zum vergleich zum Patient B hat? Scalp/Haar Kontras, Haarfarbe und Struktur.
Angenommen sind die oben genannten Faktoren Ideal, wirst Du bei fast allen Ärzte, welche im Forum empfohlen werden, sehr guten Ergebnis erzielen.
In diesem oder in andere Foren werden diese Gesichtspunkte, was sehr Essentiell ist, bei der Beurteilung der Ergebnisse total auch durch manche erfahrene User außer Acht gelassen. Das Führt dann dazu, dass wir hier regelrecht „Hypes“ erleben. Es werden dann plötzlich Spitzen Ärzte was vor einem Monat durch den großen breiten Band empfohlen wurde, taucht nicht mehr heute auf, dafür andere was vor 2 Monaten total out waren. Die Hintergründe sind einfach Patientenbilder, die entweder unglücklich oder glücklich fotografiert sind. Die wichtigsten Fragen, was ich oben erwähnt habe, werden überhaupt nicht gestellt. Die User, die inzwischen drauf gekommen sind, dass Licht und Schatten die Ergebnisse verfälschen, oder verschönern, schreiben kaum noch.
Jetzt kommen wir zurück zum Thema, Kojak.
Du willst also HT machen, und favorisierst FUE. Ich werde hier keine Diskussion um Narbenfreie OPs starten. Die gibt’s nämlich nicht, ob FUE oder FUT, ab eine bestimmten Haarlänge sind beide Verfahren nicht mehr Sichtbar. Unter 5 mm sind allerdings beide Verfahren sichtbar, mit FUE hast du Mottenfrass ähnliche Struktur(daher bei FUE niemals Instrumenten über 0,9 mm überstreiten) und mit FUT hast du eine Längslinie. Bei beiden Verfahren können aus irgendwelchen kosmischen Gründen etwas schief gehen(auch bei guten Ärzten) und kannst du deine FUE/FUT Narben ab 1 cm Haarlänge tragen. Kurzhaarfrisur(Glatze schneiden) macht bei beide Verfahren kein sinn, wenn du in Zukunft in dieser Richtung irgendwelche Erwägungen hast, ist generell von einer HT abzuraten.

Was würde ich machen wenn ich Du wäre: Generell finde ich, dass Du nicht unbedingt eine HT brauchst, ich würde 2-mal überlegen. Wenn der Leidensdruck sehr groß ist:

Würde ich persönlich für FUE zum Dr. Heitmann gehen. Du wirst ungefähr 1500 Grafts brauchen, mit max. 6000 Euro alles incl. bist Du dabei. Termin technisch müsstest Du mit Andreas Krämer Sprechen. Wenn man dieser ganze HYPES außer Acht lässt, ist er zurzeit in Europa Nr1.

Deutlich günstiger wäre eine HT via FUT/Strip Technik in Hattingen. Die Narbenfrage musst Du allein für Dich mit dem oben genannten objektiven Info selbst beantworten (ich bin FUE/FUT Patient und kenne die beiden Techniken am eigenen Leib).

Dr. Keser würde 5250 Euro kosten, wenn Du die Flugkosten/Hotel etc. dazu addierst, kommst Du in Holland günstiger weg.

Daher ist meine Empfehlung Dr. Heitmann FUE oder Hattingen FUT.

Ich hoffe ich konnte Dir bei deiner Entscheidung einpaar Denkstöße geben.

Liebe Grüße
Moses

PS: Nimm bitte deine Bilder Raus, die Leute, die deine Bilder ansehen wollen, können selbst runterladen. Sie sind einfach zu groß..




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige? [Beitrag #29689 ist eine Antwort auf Beitrag #29681] :: So, 14.12.08 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Wieso denn 5250€ für 1500 Grafts bei Keser? Kostet er nicht mehr 3€/Graft?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: anwuchsrate - unterschied - top docs
Nächstes Thema: Warum soll man die Haare am Tag der OP immer waschen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***